Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Alltag in Ramnicu Vîlcea

#1 von Eniac ( gelöscht ) , 15.09.2009 11:21

Einige Einblicke in das schmierige Geschäft der Rumänenbanden liefert dieses Video der Deutschen Welle. Einkaufspaläste, dicke Limousinen und SUVs, dazu die unvermeidlichen WU und MoneyGram-Buden.
Die paar Jahre Knast wenn man tatsächlich mal erwischt und verknackt wird, sitzt man gerne auf einer Backe ab; Kernaussage: "Mit dem Geld was ich in einem Jahr ergaunert habe, kann ich für den Rest meines Lebens bequem leben, das reicht noch für die Enkel."


Eniac


Eniac
zuletzt bearbeitet 15.09.2009 11:23 | Top

   

DHL abzocke Kundendaten Jagd
Reisen in die USA - ESTA

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz