Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Barrister, Eugene Atanley. Esq. Erbschaft 20,5 Millonen US

#1 von Charly ( gelöscht ) , 29.07.2009 22:55

Barrister, Eugene Atanley.Esq aus Lome Togo war sehr fleißig und hat die Hinterbliebenen der angeblich im Juli 2007 in
Lome Togo auf dem Weg zum Internationen Flughafen (Airport) tödlich Verunglückten gefunden.
Über das Profil eines Livemessengers schlich sich der Betrüger(in) ein und teilte per email mit, daß man der/die Empfänger(in) der email als Angehörige(n) ausfindig gemacht habe und diese nun eine Erbschaft von 20,5 Millionen US-Dollar zu erwarten habe.
Die email von von Barrister, Eugene atanley.Esq aus Lome Togo (der/Betrügerin/des Berügers) lautet: atan_2000eug@ibibo.com

< ...an wen kann ich komplettes Emailschreiben senden... ?
Grüße Azubi


Charly
zuletzt bearbeitet 29.07.2009 23:04 | Top

RE: Barrister, Eugene Atanley. Esq. Erbschaft 20,5 Millonen US

#2 von fridolin , 29.07.2009 23:07

Laß dir doch die Sterbeurkunde und den letzten Bankauszug schicken und dann erhebst du Anspruch auf die Millionen. der Barrister mag sich mit einem Teil der Zinsen von 2007 bis heute zufrieden geben. Die Gebührenordnung für Anwälte hat da bestimmt einen Maximalbetrag.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Barrister, Eugene Atanley. Esq. Erbschaft 20,5 Millonen US

#3 von Scambaiter , 29.07.2009 23:07

@ "Azubi" Charly, stelle doch die Mail einfach hier vor.

Falls es nicht im richtigen Unterforum ist, verschieben wir es...


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.478
Registriert am: 01.01.2006


RE: Barrister, Eugene Atanley. Esq. Erbschaft 20,5 Millonen US

#4 von Charly ( gelöscht ) , 30.07.2009 19:53

... ...huhuuu... ich weiß nicht mehr wie ich die Mail anhängen kann....eine Bekannte(r) hat sie an meine private E-Mail gesendet... vielleicht kann dann jemand den Bait von Euch übernehmen ??

Gruß Azubi


Charly
zuletzt bearbeitet 30.07.2009 19:54 | Top

RE: Barrister, Eugene Atanley. Esq. Erbschaft 20,5 Millonen US

#5 von fridolin , 31.07.2009 11:12

Die mail vom Barrister. Charly hat sie mir übermittelt, den original header hab ich noch nicht, werd aber versuchen ihn zu bekommen.

In Antwort auf:
Betreff:READ
Gesendet:29 Mai 12:09

My Dear,

This letter must come to you as a big surprise, but I believe it is only a day that people meet and become great friends/ business partners.

I am Barrister Eugene Atanley,a solicitor at law,a personal attorney to Engr.S.B. Schwarz nationality Of your country,who executed som many governmental contracts in Lome Togo.Here in after shall be referred to as my client,he died on july 2007 with his wife and their only daughter in a car accident on their way to lome-togo international air-port.

All occupants of the vehicle unfortunately lost their lives.Since then I have made several enquiries to your embassy here to locate any of my clients extended relatives,this has also proved unsuccessful.After these several unsuccessful attempts,I decided to track his last name over the Internet,to locate any member of his family hence I contacted you.I have contacted you to assist in repartrating the fund valued at US$20.5 million left behind by my client before it gets confisicated or declared unserviceable by the Security Finance Firm where this huge amount were deposited.

The said Security Finance bank has issued me a notice to provide the next of kin or have his account confisicated within the next twenty one official working days. Since I have been unsuccesfull in locating the relatives for over 2years now,I seek the consent to present you as the next of kin to the deceased since you have the same last names, so that the proceeds of this account can be paid to you.

Therefore,on receipt of your positive response, and at the conclusion of this business we will share both expenses and everything equal that is 50% for you and 50% for me.I have all necessary information and legal documents needed to back you up for claim.All I require from you is your honest co-operation to enable us see this transaction through. I guarantee that this will be executed under legitimate arrangement that will protect you from any breach of the law.

Please i will like you to reply with the below informations
1.YOUR TELEPHONE AND FAX NUMBERS
2. YOUR AGE
3. YOUR OCCUPATION
4.EMAIL ADDRESS

All these are needed for us to know each other and also for easier communications,email me on atan_2000eug@ibibo.com

Yours Sincerely,
Barrister: Eugene Atanley. Esq.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Barrister, Eugene Atanley. Esq. Erbschaft 20,5 Millonen US

#6 von fridolin , 31.07.2009 13:31

Das Schicksal nimmt seinen Lauf. Nadine von und zu Koks hat die Todesnachricht ihres Neffen 4. Grades erhalten und will Näheres wissen.


In Antwort auf:
20,5 Millionen
|Nadine von und zu Koks ✆ an atan_2000eug
Details anzeigen 13:19 (Vor 1 Minute) Antworten



Verehrter Barrister,

Mit Verwunderung habe ich Ihre mail über den Tod meines Neffen 4. Grades gelesen. Durch den Streit unserer Eltern hatten wir keinen Kontakt mehr. Umso schmerzlicher ist sein plötzlicher Tod.
Können sie mir einige Angaben über sein Grab machen und ein Bild desselben mitschicken. Ich möchte es pflegen lassen.
Außerdem brauche ich für den Pflegeauftrag die Sterbeurkunde.
Ein ganz profane Frage:
Bei welchem Kreditinstitut hatte mein Neffe sein Vermögen deponiert. Ein Kontoauszug wäre hilfreich.
Bitte antworten sie mir auf deutsch, da ich des Englischen nicht mächtig bin. Ich spreche nur deutsch und finnisch auf Grund meines Berufes als subpolare Schneeforscherin in Verbindung mit den Wandergewohnheiten der Ubuntu-Herden.
Ich verbleibe in Erwartung Ihrer geschätzen Antwort

Ihre

Nadine von und zu Koks


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Barrister, Eugene Atanley. Esq. Erbschaft 20,5 Millonen US

#7 von fridolin , 31.07.2009 14:38

Der Barrister hat wohl nicht allzuviel zu tun. die Antwort kam schnell, sogar noch mit dem Übersetzungstool am Ende.


In Antwort auf:
Reply:20,5 Millionen
|eugene ✆ an mich
Details anzeigen 13:56 (Vor 31 Minuten) Antworten


voneugene <atan_2000eug@ibibo.com>
Tageszeit bei VersenderGesendet um 13:56 (GMT+05:30). Aktuelle Tageszeit an diesem Ort: 17:57 ✆
an:Nadine

Datum31. Juli 2009 13:56
BetreffReply:20,5 Millionen
Gesendet vonibibo.com

Details ausblenden 13:56 (Vor 31 Minuten) Antworten



Liebe Nadine und Koks

Es ist mir eine große Freude zu sehen Ihrer Antwort auf die E-Mail Ich habe für Sie. Ich werde Ihnen jetzt eine umfassendere Informationen in Bezug auf dieses Thema, aber bevor ich das tun, ich werde Ihnen sagen, mehr über mich.

Ich bin Barrister Eugene Atanley, ich lebe in Nr.21 Ogui de caise aus Fiano Kossi Lomé-Togo. Ich bin verheiratet mit einer schönen Frau und gesegnet mit zwei Kindern, ein Junge und ein girl.My Frau Carol Atanley ist eine Krankenschwester und arbeitet mit den allgemeinen hosipital hier in Lomé.

Ich habe die persönliche Anwalt mit dem Verstorbenen seit über sieben Jahren, bevor er mit seinem frühen Tod mit allen Mitgliedern seiner Familie in den Motor schrecklichen Unfall am 21. Juli 2007.And Sie bitte zu Ihrer Information habe ich nicht mit einer seiner Familie, weil was ich getan habe ist genau das, was ich surpose zu tun, da die Bank hat mir einige Zeit für die Suche nach seinem nächsten Verwandten, die ich habe, Gott, so wie ich haben Sie mit dem gleichen Nachnamen, dass ist der Grund, warum ich mich entscheiden, mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sie sehen, in der Nähe der Verwandtschaft ist nicht nur für die Beziehungen des Verstorbenen, noch ist sie vertraute auf die Schaltung der elterlichen Beziehung, sondern ist durch Wahl der Wohltäter im Hinblick auf, an wen er will, wird es (Empfänger) entweder formell durch schreiben, oder formell durch die Weitergabe geheimer Informationen an Empfänger zu ihm / ihr Geschäft Artner, Relation, Verwandten oder Freunden oder auch Gratulanten, daher aufgrund der oben genannten, können Sie Anspruch auf die nächsten Angehörigen des Verstorbenen.

Seit damals habe ich alles getan, um seine Verwandten, ohne Glück. Der größte Teil seines Vermögens von Ganoven wurden zerstört und einige mehr als um Unkraut, da es niemand, sich nach ihnen. Es war bis dahin, dass diese Bank in Togo lud mich zu ihrem Büro auf dem 23-03-2009 und beauftragte mich als seinen Anwalt hier in Togo zu lokalisieren und zu präsentieren, um ihnen seine nächsten Angehörigen, damit sie Release seine herausragenden Fonds mit ihnen , die Summe von zwanzig Millionen fünfhunderttausend US-Dollar Only (US $ 20.5),

Ich natürlich weiß, dass Sie möglicherweise nicht in Beziehung gesetzt werden oder sogar wissen, der Verstorbene aber verstehen, dass ich wirklich eine gründliche Untersuchung und war davon überzeugt, dass er keine lebenden Verwandten als er einige Zeit in Togo im Jahre 1965 als Waise, so wenden Sie sich bitte Verständnis dafür, dass es Atom ist nicht der Gefahr invloved in diesem Geschäft, weil es wie ich, dass der Anwalt beauftragt wurde, um seine nächsten Angehörigen, so ist es, dass wer ich seinen Namen an die Bank, die als seine berechtigten nächsten Angehörigen.

Meine große Sorge ist, dass man im Gegenzug nicht doppelt-Cross mir zum Abschluss dieser Transaktion basiert auf der Tatsache, dass die Bank wird sich direkt mit Ihnen, aber ich werde immer da sein, um Ihnen auf Anweisung, was zu tun oder sagen, in jedem Zeit bis zum Abschluss dieser Transaktion. Was ich frage Sie, ist, sich als nächsten Angehörigen zu spät meine Kunden und Forderungen an den Fonds hinterließ er mit dieser Bank in Togo und ihnen auf die Freisetzung und Re-Transfer des Fonds in Ihrem Konto sofort benannt.

Oben sind die wichtigsten Verfahren, das ich möchte, dass Sie verstehen, klar und deutlich aus. Im Moment lassen Sie mich Ihnen versichern, voll und ganz, dass es keine Kriminalität in den gesamten Prozess, weil auch die Bank Beamte weiß, dass ich persönliche Anwalt mit dem Verstorbenen hatten und zu verschiedenen Zeiten in der Vergangenheit vertreten durch den Kunden in der Bank in ein oder zwei Fragen im Zusammenhang mit seine Investitionen in die bank.For diesem Grund die Frage der suspicision oder Zweifel an, ob Sie sind die nächsten Angehörigen wird nicht entstehen.

Auf den Eingang Ihrer nächsten Mail mit Angabe Ihrer aufrichtigen Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit mir, ich werde sofort Ihren Namen auf der Bank als eine relative und nächsten Angehörigen zu spät meine Kunden mit Schreiben vom Bescheinigung und eine eidesstattliche Erklärung der Eid des High Court Togo, um es.

Beachten Sie, dass, sobald diese abgeschlossen ist, werde ich Ihnen ein Exemplar des Textes von Bewerbungsschreiben, die Sie neu und senden Sie an die Bank setzen Ansprüche auf die fund.The größte Vorteil, den wir haben in diesem Projekt ist die Tatsache, dass es sich immer, die ich an die Bank als seine nächsten Verwandten erben wird sicherlich die Mittel.

Bitte sagen Sie mir etwas über yourself.It wird mir zu mehr Komfort, sind Sie verheiratet Ihrer Arbeit und Sie haben rufen Sie mich an, sobald Sie erhalten diese E-Mail für weitere clearification, rufen Sie mich an (00228-926-8099), wie ich Sie sprechen nicht Deutschland, sondern Sie haben sich für jemanden, der Englisch spricht zu mir.

Ich werde auch Sie rufen Sie mich so bald wie Sie diese Meldung erhalten.
Ich hoffe, von Ihnen zu hören bald.
Mein Bezug auf Sie und Ihre Familie und Gottes Segen.
Barrister.Eugene Atanley (Attorney-at-Law)
00228-926-8099


EnglishGermanFinnish—Detect language—

AlbanianArabicBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHebrewHindiHungarianIndonesianItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMalteseNorwegianPersian ALPHAPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwedishThaiTurkishUkrainianVietnamese > GermanEnglish—AlbanianArabicBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHebrewHindiHungarianIndonesianItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMalteseNorwegianPersian ALPHAPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwedishThaiTurkishUkrainianVietnamese swap


--------------------
ibibo Mail :: Get your mail box with Music, Skins, Greetings and Stationery now!


der Header dazu

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
Delivered-To: 
Received: by 10.86.100.17 with SMTP id x17cs192680fgb;
Fri, 31 Jul 2009 04:56:41 -0700 (PDT)
Received: by 10.115.88.9 with SMTP id q9mr389114wal.193.1249041399723;
Fri, 31 Jul 2009 04:56:39 -0700 (PDT)
Return-Path: <atan_2000eug@ibibo.com>
Received: from smtpbg1.ibibo.com (smtpbg1.ibibo.com [124.153.72.27])
by mx.google.com with SMTP id 17si6156378pxi.162.2009.07.31.04.56.37;
Fri, 31 Jul 2009 04:56:39 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of atan_2000eug@ibibo.com designates 124.153.72.27 as permitted sender) client-ip=124.153.72.27;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of atan_2000eug@ibibo.com designates [rot]124.153.72.27 [/rot]as permitted sender) smtp.mail=atan_2000eug@ibibo.com
X-QQ-ThreadID:98fCTzuIrc,4
X-MailTrace-Tag:4017107_020205116112490413950383084480
X-QQ-mid:webmail1124904139582529824
X-QQ-STYLE:
From: "=?utf-8?B?ZXVnZW5l?=" <atan_2000eug@ibibo.com>
To: "=?utf-8?B?bnZ1emtva3M=?="
Sender: atan_2000eug@ibibo.com
Subject: Reply:20,5 Millionen
Mime-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----=_NextPart_4A72DBF2_0841EA50_7F08E830"
Content-Transfer-Encoding: 8Bit
Date: Fri, 31 Jul 2009 17:26:34 +0530
X-Priority: 3
Message-ID: <tencent_2D8E3C6527151B8A293485F5@ibibo.com>
X-QQ-MIME: TCMime 1.0 by Tencent
X-Mailer: QQMail 2.x
X-QQ-Mailer: QQMail 2.x

This is a multi-part message in MIME format.

------=_NextPart_4A72DBF2_0841EA50_7F08E830
Content-Type: text/plain;
charset="utf-8"
Content-Transfer-Encoding: base64



124.153.72.27 India (Bombay)*


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 31.07.2009 | Top

RE: Barrister, Eugene Atanley. Esq. Erbschaft 20,5 Millonen US

#8 von fridolin , 31.07.2009 17:26

Nadine antwortet und künfigt schon mal eine Formularflut an.

In Antwort auf:
Nadine von und zu Koks ✆ an eugene
Details anzeigen 17:09 (Vor 0 Minuten) Antworten



Verehrter Barrister.Eugene Atanley (Attorney-at-Law)


Lassen sie mich kurz vorstellen.
Nadine von und zu Koks geboren auf Gut Pönichen in der Westmark. Ich bin ledig, da ein Partner in meinem Beruf hinderlich ist.Das heißt aber nicht, daß ich eine vertrocknete Jungfer bin und ungeöffnet zurückgehe. Im Urlaub und an freien Tagen laß ich es richtig krachen, am liebsten mit mehreren, egal ob Mann oder Frau.
Die Erbschaft kommt mir gerade recht, denn ich habe ein Anwesen im Auge, welches meinen zukünftigen Plänen entspricht. Ein schloßähnliches Gebäude mit großem Park und Einfriedung. Das tollste daran ist der Keller mit einer Folterkammer.
So mein lieber Barrister, Sie sind am Zug und trödeln Sie bitte nicht mit den notwendigen Formularen. Vergessen Sie nicht, ich möchte ein Bild der letzten Ruhestätte und die Sterbeurkunde.
Ich werde mich hier diskret erkundigen wie das Geld ohne großes Aufsehen ins Land kommen kann. Sie wissen in Deutschland braucht man für alles Beweise und Dokumente die beglaubigt sein müssen.
Ich hoffe Sie machen Ihre Arbeit gründlich und gewissenhaft, damit die Sache schnell über die Bühne geht.
Ich werde Ihnen demnächst mitteilen welche Dokumente gebraucht werden und Ihnen diese zum Ausfüllen zukommen lassen.

Ihre

Nadine von und zu Koks





die Telefonnummer vom Barrister

In Antwort auf:



Information on phone number range +228 9XXXXXX

00228-926-8099

Number billable as mobile number
Country or destination Togo
City or exchange location
Original network provider*


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Barrister, Eugene Atanley. Esq. Erbschaft 20,5 Millonen US

#9 von icewastl , 31.07.2009 20:03

In Antwort auf:
Das tollste daran ist der Keller mit einer Folterkammer


Voll ausgestattet, oder fehlt es noch an guten Geräten mit denen ich aushelfen könnte? Noch einige Geräte aus der letzten Haushaltsauflösung ( muss so 1633 gewesen sein ) auf Lager


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Barrister, Eugene Atanley. Esq. Erbschaft 20,5 Millonen US

#10 von fridolin , 01.08.2009 23:42

Geräte aus der Haushaltsauflösung ?
Haben die ein Zertifikat des Papstes ? Will fragen, zugelassen zur hochnotpeinlichen Inquisition ?
Aus gut abgelagerter Eiche und alles in bester Handarbeit gefertigt ? Wenn der Domina TÜV keine Einwände hat, her damit.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Barrister, Eugene Atanley. Esq. Erbschaft 20,5 Millonen US

#11 von fridolin , 01.08.2009 23:46

Barrister Eugene ist auch im D-Zug durch die Kinderstube. Auf schlechtes Benehmen wird Nadine noch zurückkommen.

In Antwort auf:
Am 1. August 2009 16:35 schrieb eugene <atan_2000eug@ibibo.com>:
- Zitierten Text ausblenden -


Ich werde wie Sie auf, diese Informationen zu mir, um mich Entwurf eines Schreibens des Antrags, den Sie ausfüllen müssen und E-Mail an die Bank für die Freisetzung und Übertragung von diesem Fonds zu norminated Ihr Bankkonto in Deutschland.

Ihr Name ---------------------
BERUF -------------------------
AGE -------------------------------
TELEFONNUMMER ----------------------
Ich möchte alle diese Informationen, damit wir gehen.


Danke.

--------------------


Zwischen den Zeilen deutet Nadine Geld an.

In Antwort auf:
Ihr Name --Nadine von und zu Koks
BERUF --Wissenschaftlerin
AGE __Seit wann fragt man eine Damer nach dem Alter.
TELEFONNUMMER - Im Moment ohne Telefon, es stört mich nur

Was ist das für ein antrag ?
Das ist mein Neffe 4.Grades, da langt mein Stammbaumauszug und die Ahnentafel.
Wissen Sie nicht daß einer meiner Vorfahren selig anno 1694 die Klobürste erfunden hat ? Von den Tantiemen zehren wir heute noch.

Nadine


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Barrister, Eugene Atanley. Esq. Erbschaft 20,5 Millonen US

#12 von Charly ( gelöscht ) , 03.08.2009 23:42

...danke liebe Nadine....danke lieber Fridolin, daß Ihr Euch so rührend um die Erbschaft kümmert...



Azubi


Charly
zuletzt bearbeitet 04.08.2009 00:00 | Top

   

Message From Dr Diop
Dr. Sabir Mohammed Hassan - Johannesburg South Africa

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz