Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

MSN Award fúer Internet -Benutzer

#1 von alter Schwede , 05.07.2009 11:27

Kann Bill Gates sich keinen vernuenftigen Uebersetzer mehr leisten ???

MSN!!!(Microsoft Corporation) Award für Internet-Benutzer !!!
==============================================

VOM SCHREIBTISCH
DIE LEITUNG INTERNATIONALEN BEFOERDERUNGEN
MICROSOFT CORPORATION! INTERNATIONAL LOTTERY INC,
EUROPAEISCHE GEBIET GEBÄUDE,
2-16 COLVILLES PLACE
MICROSOFT CORPORATION ESTATE
EAST KILBRIDE,
GLASGOW G75 0SN,
SCOTLAND.


============================== === ==
REF NR.:MSN/22986549
**********************************************
STAPEL NR.:2956490900/289
**********************************************
DATUM: 4.07.2009
**********************************************
BETRAG:€1,800,000.00
**********************************************
GEBIET: EUROPA
**********************************************
PROGRAMM: MICROSOFT WINDOWS! LOTTERY INC.
============================== =====

MSN! LOTTO GEWINNER

BETR.: ENDGÜLTIGE NOTIFIKATION

_______GLÜCKWÜNSCHE! _______

Microsoft Corporation! International Lottery Inc hiermit teilt Ihnen die Ergebnisse von Microsoft (MSN) Mega Promo

E-Mail-Adresse Lotterie internationalem Programm mit.Die endgültige Programme wurden auf dem Samstag 4 july 2009 in

München,Deutschland gehalten.Ihre E-Mailadress ist als ein Gewinner für den Geldpreis vom € 1,800,000.00 Eur (Ein Million

Acht Hundert Tausend Euros) gewählt worden.Dies Ergebnis ist jetzt zu Ihnen heute 5 july 2009 freigegeben und Ihre

E-Mail-Adresse, die in der Einer Kategorie befestigt wird,hat €1,800,000.00 (Ein Million Acht Hundert Tausend Euros)

gewonnen . Alle E-Mail-Adressen wurden automatisch durch ein Computerstimmzettelsystem ausgewählt, in den Ihre Email-Adresse

als einer der DREI glücklichen Gewinner ausgewählt wurde.

Alle E-mail Adressen wurde von den Europa Einwohner und Internet Benutzer Databanken aus das ganze Europa ausgewählt. Ihre

Glückszahl lautet:-743214 .und Bonusballzahl .7 Sie werden geraten, Ihre siegreichen Informationen vertraulich {SEHR GEHEIM}

zu behalten, bis Ihre Ansprüche und Ihr Geld bearbeitet worden sind, das zu Ihnen überweisen werden wird.Dies ist Teil von

unserem Sicherheitsprotokoll,um Doppelbeanspruchen und ungerechtfertigten Missbrauch von diesem Programm durch Schwindel zu

vermeiden. Sie müssen Ihr Gewinn nicht später als am 30th July 2009 beansprucht werden. Nach diesem Datum, wird alle

unbeanspruchten Fonds zu unserem Zentralebüro (als nicht beansprucht) zurückgekehrt werden .

Bitte merken Sie, um unnötige Verspätungen und Komplikationen zu vermeiden,erinnern Sie sich immer an Ihre REF

NR.:MSN/22986549 in allen von Ihren Korrespondenz mit uns zu zitieren.

Wir drängen Sie daher,Ihre Anspruchsagentin zu kontaktieren:

============================== ==============

(MSN)MICROSOFT CORPORATION! INTERNATIONAL LOTTERY
ANSPRUECHSAGENTIN :DR CHRISTINE BENHART
MICROSOFT WINDOWS! INTERNATIONAL LOTTERY INC,
2-16 COLVILLES PLACE
MICROSOFT CORPORATION ESTATE
EAST KILBRIDE
GLASGOW G75 0SN
SCOTLAND.

E-mail:

Für die Verarbeitung und Bestätigung von Ihrem Gewinn ,füllen Sie sofort die unten Form und reichen Sie es zu Ihrer

Anspruchagentin, durch E-mail ein: {dr.fraubenhart2009@gmail.com}
============================== ==============

{ MSN! LOTTO GEWINNER ANMELDEFORMULAR FUER ZAHLUNG}.

****************************** *********************
TITEL:.........................................
VORNAME:..................................
GEBURTSDATUM:.......................
NACHNAME:................................
GESCHLECHT:.............................
ADRESSE:...................................
NATIONALITAET:..........................
BERUF:.......................................
RELIGION.....................................
TELEFONNUMMER:.....................
FAXNUMMER:............................
BETRAG GEWONNEN:.................
REF NR.:....................................
STAPEL NR.:..................................

****************************** *********************
GENEHMIGT FUER ZAHLUNG

==============================

=========================

Glückwünsche vom Personal des MSN International Lotto Programm,während wir hoffen, dass Sie Teil von Ihrem Gewinn benutzen

werden,sich an unserem Ende von Jahr MSN! Mega Lotto zu beteiligen, wo Sie eine Chance haben werden, €5,000,000.00 {Fünf

Millionen Euros} zu gewinnen.

Für Microsoft Corporation(MSN!) International Lotto Programm,

PROFESSOR BARBARA WEINSTEIN
CHEFIN, AUSLANDANGELEGENHEIT ABTEILUNG.
MSN! INTERNATIONAL LOTTERY INC.
EUROPAEISCHE GEBIET GEBÄUDE,
2-16 COLVILLES PLACE
MICROSOFT CORPORATION ESTATE
EAST KILBRIDE
GLASGOW G75 0SN
SCOTLAND.


P.S. BEANTWORTEN SIE NICHT ZU DIESER EMAIL,SONDERN WENDEN SIE SICH AN DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND ZAHLUNGSZENTRUM DURCH

E-MAIL MITIHREN DATEN!

Registereintragung:
Amtsgericht Hamburg BDW 9283

Vorsitzender des Aufsichtsrats:
Dipl.-Ing. Dr.-Ing. E.h.
Georg Neumann

Vorstand:
Lother Graf

(Vorsitzender)
Jochen Budde

Copyright (c) 2009 MSN! Deutschland GmbH. Alle Rechte vorbehalten.Geschäftsbedingungen - Hilfe Hinweis: Auf diesen Seiten

sammeln wir persönliche Informationen. Für weitere Details lesen Sie bitte unsere Hinweise zum Datenschutznsere Hinweise zum

Datenschutz.

©2009 MSN!


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: MSN Award fúer Internet -Benutzer

#2 von alter Schwede , 05.07.2009 12:04

Warum also erst lange eine neue Identität basteln , wenns die alte noch tut ! Und da Schwester Claire ja noch immer kein Geld von Herrn Polokwane beommen hat , nutzt sie ihre Chance , um ein bisschen Geld fuer die Beduerftigen dieser Welt zu bekommen.


Guten Tag aus Deutschland
Mit Freude habe ich heute ihr Schreiben an mich entgegengenommen.Der Liebe Gott hat also meine Gebete erhört .Ich kann es gar nicht glauben , dass wir mit unserer Kirchengemeinde so viel Geld gewonnen haben. Da der Computer , an dem wir unsere Elektropost tätigen , der Diäzöse und somit dem Papst gehört , fliesst das Geld natuerlich in Projekte in der dritten Welt , welche unsere Schwesterschaft unterstuetzt.

Hier erstmal meine Angaben , damit alles seinen gottgewollten Gang nimmt:

****************************** *********************
TITEL:..........Schwester...............................
VORNAME:.......Claire...........................
GEBURTSDATUM:.......13.3.1960................
NACHNAME:...........Grube.....................
GESCHLECHT:........weiblich.....................
ADRESSE:.........67834.Heiligenhafen......, Melissengeiststr..2..................
NATIONALITAET:....Deusch......................
BERUF:..............Nonne.........................
RELIGION..........Erzkatholisch...........................
TELEFONNUMMER:.......++49 - 221 - 17906100..........Nach Schwester Claire in der 5. Etage fragen....
FAXNUMMER:..........So was haben wir nicht...................
BETRAG GEWONNEN:......1.800.000 €...........
REF NR.:...........MSN / 22986549.........................
STAPEL NR.:......2956490900 / 289............................

Ich hoffe , ich habe alles rechtens eingefuellt und verbleibe mit scheinheiligen Gruessen .
Ich bete , dass ich recht schnell von Ihnen höre , damit wir rasch an das Geld kommen.

Ihre Schwester Claire Grube





-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: MSN Award fúer Internet -Benutzer

#3 von alter Schwede , 13.07.2009 20:16

Clydesdale Bank Plc.

Buero Vom
Chief Operating Officer
Herr David Thorburn
E- mail:
clydesdalebnk@live.com
cbline.co.uk@live.com
Tell: +44-700-580-1490
+44-703-598-7103
+44-703-594-2071

Fax: +44-7005-801-649






Liebe Kundin!



REF: BEZAHLUNGBESTAETIGUNG


BEZAHLUNG AKTENUMMER:ML-2JY-856IN-CB/2009
BETRAG: € 1,800,000.00
NUTZNIESSERIN NAME : Frau Claire Grube
NUTZNIESSERIN LAND: Deutschland

NUTZNIESSERIN E-MAIL: c.grube60@XXXX.XX

BEWERBUNGSNUMMER: 29384756-06
BEGLAUBIGUNGSCODE: CB/B-8374656896-09




Die Anwendung fuer Ihre Fonds(€ 1,800,000.00 Eur} ist zu uns von Ihrer Anspruchagent geschickt worden,als wir zu Ihnen bestaetigen,dass wir Ihre Bewerbung erhalten haben.
Wir informieren Sie hiermit,dass Ihre Anwendung bestaetigt worden ist,und wir haben Ihre Geldueberweisungsakte zu unserer Internationale Geldueberweisungsabteilung weitergeleitet.
Ich wuensche, diese Gelegenheit zu ergreifen, zu Ihnen in vollem Detail zu erklaeren, wie zu beanspruchen und Ihre Fonds zu haben, das zu Ihnen bezahlt wird.Wir haben den Mandat , Ihnen die Summe vom € 1,800,000.00 EUR zu bezahlen.

Glueckwuensche vom ganzen Personal und den Mitgliedern der Clydesdale Bank, London England.

Haben Sie es in Gemuet das als Teil von unserem vertraglichen Abkommen mit dem Hinterleger{Microsoft Windows Lotterie Inc. (MSN)}, kein Betrag koennen von den Fonds abgezogen werden, dies ist, weil der Gesamtbetrag zum wirklichen Wert versichert worden ist.
Ihre Fonds(€1,800,000.00 EUR) steht unter einer starken Einzahlungsversicherungsgrundsatz,die uns voellig verbietet,irgend Betrag davon abzuziehen,bis es schliesslich auf Sie bezahlt worden ist,dies soll Ihre Interesse als der Nutzniesser und Empfaenger von den Fonds schuetzen.


Die Fonds wurden an der Schatzkammer / Tresorabteilung von der Bank von England deponiert. Wir haben eine Anwendung zum Schatzmeister von der Bank von England für die unmittelbare Entlassung von den Fonds zu uns abgelegt, um uns zu ermöglichen, Ihre Auszahlung zu bearbeiten.

Ihre Fonds sind freigegeben worden und es ist bereit für unmittelbare Zahlung zu Ihnen.

Auf Grund der riesigen Summe werden Sie geraten, sich zur Verfügung an unserem Büro in London innerhalb den nächsten 48 Stunden zu stellen. Auf Ihrer Ankunft hier in London, Sie werden für 3 Arbeitstage bleiben, damit Sie alle notwendige Übertragung und Zahlungsdokumente unterschreiben können, die uns offiziell ermöglichen werden, die Zahlung zu Ihnen zu machen.

Wir raten, dass Sie einen Flug nehmen, und hier zu unserem Büro innerhalb 48 Stunden herunterkommen.

Die GELDÜBERWEISUNGEN DOKUMENTEN ,die Sie unterzeichnen werden, sind:


[1]. Die Geldüberweisung Form 005X.
[2]. Kredit Wert MX-A3P
[3]. Drahtlichtweitenverbindungsform
[4]. Unwiderrufliches Telexdiagramm Form9



Sie werden erfordert werden, zu unserem Büro hier in London fortzufahren, das ganze gesetzliche Dokument für die Fondsüberweisung zu unterzeichnen. Nachdem die Dokumente durch Sie unterzeichnet gewesen wird, als der legitime Eigentümer vom Fonds dann werden wir Ihre Fonds zu Ihnen sofort übergeben . Die Übertragung wird in Ihrer Anwesenheit in unserem Büro zu Ihrem nominierten Bankkonto gemacht werden. Und Sie werden erfordert werden , in unserem Büro Ihre Bank zu kontaktieren,um zu bestätigen, dass Ihre Fonds in Ihr Konto angekommen sind, bevor Sie unser Büro verlassen.


Unten ist unsere Bank Büroadresse:

Clydesdale Bank Plc,
35 Regent St London,
SW1Y 4ND,
United Kingdom..


Informieren Sie uns, wenn Sie zu unserem Büro werden kommen können in der angegebenen Zeit, damit wir Ihre Ankunft erwarten werden.

Falls Sie es zu unserem Büro hier in London innerhalb der Britische Bankwesen vorgeschrieben Periode nicht machen können , dann informierten Sie uns sofort, damit unsere Direktorin von Internationaler Geldüberweisung / Verarbeitungsdirektorin {Frau Sarah Derbyshire} Sie an den Britischen Steuereinnahmen und der Bank von England representieren kann. Sie wird zu den Britischen Steuereinnahmen und der Bank von England mit Ihrer Anwendungsüberweisungsakte fortsetzen, um die Internationale Geldüberweisungsautorität auf Ihr zu Gunsten zu beantragen.

Sofort die Britischen Steuereinnahmen und die Bank von England Ihre Anwendungsüberweisungsakte genehmigt und werden die Internationale Geldüberweisungsautorität ausgibt, dann werden wir ermächtigt , die Überweisung von Ihren Fonds zu Ihrem nominierten Bankkonto zu bewirken.


Falls Sie es nicht schaffen koennen,innerhalb 48 Stunden nach unserem Buero hier in London zu kommen,dann sollen Sie uns sofort mitteilen,damit wir die andere Auszahlungs und Entlassungsverfahren an Ihrer Stelle anfangen koennen,um andere Verspaetungen zu vermeiden.

Diese Auslandsueberwweisungserlaubnis wird uns offiziel ermoeglichen,die Verarbeitung und Ueberweisung von Ihren Fonds zu Ihrem Konto zu bewirken,nach Genehmigung von der Bank von England.

Haben Sie einen wunderbaren Tag, waehrend wir vorwaerts zu einer wunderbaren arbeitenden Beziehung zwischen Ihnen und uns anschauen.

Danke.



Herr David Thorburn
35 Regent St London,
SW1Y 4ND,
United Kingdom.
E-MAIL:
clydesdalebnk@live.com
cbline.co.uk@live.com
TEL: +44-703-598-7103
ENGLAND.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 13.07.2009 | Top

RE: MSN Award fúer Internet -Benutzer

#4 von alter Schwede , 14.07.2009 08:57

Guten Tag und Gruess Gott aus Heiligenhafen in Deutschland

Zuerst einmal möchte ich ihnen meine Freude ausdruecken , die mich beim lesen hrer Mitteilung erfuellt. Sollte es wirklich so sein , dass der liebe Herrgott unsere Gebete erhört hat und uns
einen rettenden Engel gesendet hat?

Ich freue mich auf jeden Fall ausserordentlich , von Ihnen eine Gewinnbenachrichtigung zu erhalten.
Nun habe ich ihre Mitteilung erst gestern sehr spät erhalten und kann daher unmöglich die 24 Stundenfrist einhalten. Da mein Glaube mir verbietet , ein Flugzeug zu benutzen , bin ich auf die öffentlichen Verkehrsmittel zu Wasser und zu Lande angewiesen.
Hätte der liebe Gott gewollt , dass wir fliegen , hätte er uns schon zu Engeln gemacht , sagt man bei uns im Kloster.

Ich hoffe und bete inbruenstig , dass Sie doch noch eine andere Lösung finden , damit wir schnell an das Geld kommen. Wir können es wirklich gut gebrauchen fuer einige Hilfsprojekte in der dritten Welt.

Wäre es niht möglich , dass sie mir die Dokumente per Elektropost zusenden und ich sie Ihnen dann ausgefuellt und unterschrieben zuruecksende ?

Ich hoffe , sie finden eine befriedigende Lösung und verbleibe mit göttlichen Gruessen
Ihre Schwester Claire Grube


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: MSN Award fúer Internet -Benutzer

#5 von alter Schwede , 15.07.2009 18:40



Clydesdale Bank Plc.

Buero Vom
Chief Operating Officer
Herr David Thorburn
E- mail:
cbline.co.uk@live.com
TEL: +44-7005-801-490
+4470359 87103

Fax: +44-7005-801-649



15.07.2009



Liebe Kundin!



REF: VERARBEITUNG-UEBERWEISUNG VON IHREN FONDS


BEZAHLUNG AKTENUMMER:ML-2JY-856IN-CB/2009
BETRAG: € 1,800,000.00
NUTZNIESSERIN NAME : Frau Claire Grube
NUTZNIESSERIN LAND: Deutschland
NUTZNIESSERIN E-MAIL: c.grube60@yahoo.de
BEWERBUNGSNUMMER: 29384756-06
BEGLAUBIGUNGSCODE: CB/B-8374656896-09

Wir haben Ihre E-mail bekommen,dass Sie nicht nach London kommen koennen.

Folge zu dem oben haben wir alles an Ihrer Stelle erledigt,jetzt muessen Sie zu den unten Anweisungen,damit wir Ihre Fonds zu Ihnen entlassen koennen.


Unsere Direktorin von Internationale Geldüberweisung / Verarbeitungsdirektorin {Frau Sarah Derbyshire} hat Ihren Grund zur Bank von England mitgeteilt,dass Sie nach London nicht kommen koennen.Zuerst hat die Bank von England Ihre Anwendung abgelehnt,die Fonds zu Ihnen zu ueberweisen,da Sie alle Dokumente hier in London unterschreiben muessen,aber Frau Sarah Derbyshire hat die Bank von England an Ihrer Stelle sehr gebittet,und es freut uns ,Ihnen mitzuteilen,dass die Bank von England es angenommen hat.

Jetzt haben Sie nur eine einzige Option,um Ihre Fonds zu bekommen{Da Sie nicht mehr nach London zu kommen brauchen}.

Wir werden Ihre Fonds zu Ihrem Bankkonto ueberweisen.

Ihr Fonds {€ 1,800,000.00 Eur} wird durch unsere Internationale Geldueberweisung Abteilung zu Ihrem Konto ueberwiesen worden.Die Ueberweisung wird innerhalb 6 Stunden durch unsere Bankwesen Syndikat bewirkt worden.

Für Ihre Fondsüberweisung, vollendet zu werden, Versorgen Sie Ihrer Bankverbindung wie unten erklären:



*IHRE BANK NAME:
*IHRE BANK ADRESSE:
*IHRE KONTO NAME:
*IHRE KONTO NUMMER:
*IHRE BANKLEITZAHL{BLZ}:
*IHRE SWIFT CODE{FALLS VERGEBEN}:
*IHRE BIC NUMMER{FALLS VERGEBEN}:
*IHRE IBAN NUMMER{FALLS VERGEBEN}:

Vergewissern Sie sich, der die oberen Informationen richtig sind


Wir wird vorwärt zu DeliveryMan Kurierfirma die HART-KOPIES von Ihren Ueberweisungsdokumente weiterleiten,damit die DeliveryMan Kurierfirma Ihre Ueberweisungsdokumente zu Ihnen liefern kann,Sobald Ihr Fonds überweisen ist.

Diese Verfahren dauert ca. 12 Stunden: 6 Stunden fuer die Lieferung zu Ihnen{da es eine Internationale Spezial Frachtlieferung ist} und 6 Stunden fuer die Verarbeitung und Entlassung von den Fonds zu Ihrem Bankkonto.

EINE KOPIE VON IHRER IDENTIFIKATION IST ERFORDERT { IHR PASS ODER IHRER FUEHRERSCHEIN}: Dies ist wichtig,weil wir es zur DeliveryMan mitnehmen werden,damit die DeliveryMan Spezial Frachtlieferungsbeamten Sie richtig identifizieren kann,um die Lieferung von Ihren klassifierten Urkunden zu jemand anderen zu vermeiden.

Versorgen Sie die oberen Bedingungen für Ihre Fondsüberweisung, sofort ohne weitere Verspätung ausgeführt zu werden.


Danke.



Herr David Thorburn
35 Regent St London,
SW1Y 4ND,
United Kingdom.
TEL: +44-7005-801-490
+44-703-187-5867
+44-703-594-2071

Fax: +44-7005-801-649
ENGLAND.



-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


   

TAX RETURN FOR THE YEAR 2009
SKL: DIE SUDDEUTSCHE KLASSENLOTTERIE

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz