Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Graf Koks und Ekaterina. Ob´s mit der Paarung klappt?

#1 von fridolin , 15.06.2009 12:40

Der Jungeselle rupert Graf Koks hat elektronische Post von einer jungen Dame. Da diese die Lebenserwartung von älteren Herren, nach einer Studie, um mindestens 10 ´Jahre steigern antwortet er.

In Antwort auf:
Return-Path: <006563@def221.neoplus.adsl.tpnet.pl>
Envelope-To:
received: from def221.neoplus.adsl.tpnet.pl ([83.23.109.221]) by cn03.oleco.net with esmtp (Exim 4.63) (envelope-from <006563@def221.neoplus.adsl.tpnet.pl>) id 1M794a-0006bs-P6; Thu, 21 May 2009 16:16:46 +0200
received: from [83.23.109.221] by mailin-02.mx.aol.com; Thu, 21 May 2009 15:16:40 +0100
From: "Clifton Mosley" <006563@netscape.net>
To:
Date: Thu, 21 May 2009 15:16:40 +0100
Message-Id: <01c9da27$240a3c00$dd6d1753@006563>
Mime-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----=_NextPart_000_000E_01C9DA27.240A3C00"
X-Priority: 3 (Normal)
X-Msmail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Outlook IMO, Build 9.0.2416 (9.0.2910.0)
X-Mimeole: Produced By Microsoft MimeOLE V4.71.2244.8
Importance: Normal
X-Spam-Score: 4.5
X-Spam-Report: 3.5 BAYES_99 BODY: Bayesian spam probability is 99 to 100% [score: 1.0000] 0.1 SARE_TOWRITE BODY: Contains phrasing used by spammers 0.8 MY_DSL I could use a BL for this. 0.0 NO_RDNS2 Sending MTA has no reverse DNS
Subject: {SPAM} I am glad send my greetings to you




83.23.109.221 Poland (Poznan)*

In Antwort auf:
Hello! I am glad send my greetings to you! My name is Ekaterina, I


I would like to know you , please write only to my email: lastochka277@yahoo.co.uk
if you also are interested in me


I wait your answer with impatience,
Cheers
Ekaterina



Seinen Antwort

In Antwort auf:
Hallo Ekaterina,

Ich bin Rupert Graf koks von der Gasanstalt und ich freue mich riesig deine mail zu erhalten. Ich bin schon etwas älter und besitze eine gutgehende Firma. Was mir noch zu meinem Glück fehlt ist eine Frau an meiner Seite. Dein Bild sagt mir, daß du die Richtige sein könntest.

Ich bin gespannt auf deine Antwort.

Rupert





------
fridolin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
KatyaIm.jpg  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Graf Koks und Ekaterina. Ob´s mit der Paarung klappt?

#2 von fridolin , 15.06.2009 12:50

Die antwort läßt ein paar Tage auf sich warten, dafür aber wieder mit Bildern. Alle bilder wurden mit dem gleichen Kameramodell gemacht. die exif - dateien verraten es.

In Antwort auf:
Return-Path: <lastochka277@yahoo.co.uk>
Envelope-To:
received: from web24612.mail.ird.yahoo.com ([212.82.104.169]) by cn04.oleco.net with smtp (
Exim 4.63) (envelope-from <lastochka277@yahoo.co.uk>) id 1M9dnD-0007wm-7e
for ; Thu, 28 May 2009 13:29:04 +0200
received: (qmail 59125 invoked by uid 60001); 28 May 2009 11:29:02 -0000
received: from [78.129.250.98] by web24612.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Thu, 28 May 2009 04:29:01 PDT
Dkim-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.co.uk; s=s1024; t=1243510142; bh=YpGhi92TnGRqQxER6XzTsrvDhf1j+FMzyl+fFRtwpps=; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:References:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; b=5zGuMEi/8B0lUc8+SYyGXqDNdqi/cvzs3ZlR1vsXoXSi241U/C5OYgXMM4c1U6ArMIpb3XYpdTBQ5UmBjkt7PgbUMSsENY669lhCM
PK1DEP89sgaveoUUe6XP9ZEZTvs58mJpDhoiAVLutCd9hUGPlUE7ciI+B0+rYY1z5x/ltg=
Domainkey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.co.uk; h=Message-ID:X-YMail-OSG:
Received:X-Mailer:References:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; b=iU4bOPIVAUJKmTUJ8sc4q0Bd8RBn2HcFVK4FOionCdof/HgrVV76M7bRumnyt9F6DMXZSjLpiZz7h2YVe7IHzNmQ9q2QD/ul8MjVCwnEP1u4/
YMGYUwtV+fBdQdQ41E2YQ3PmBZmsb4S541PWbkG9LTGQdScdX2apWyRd8B8arY=;
Message-Id: <196894.58932.qm@web24612.mail.ird.yahoo.com>
X-Ymail-Osg: T9NTnHEVM1nsXBsSPbUZAb40841cJACUAYXFDBal6h4Ekq_HhDuWejaAOQ8fx45KeYcLYsXvJFir_k6x6i8W2biEQGngsPKoMBHRBQk3GrBBvCg5
OHFmZk8F3i4zhqgyfiuGGzAvINv_n4du2gS1twXVHbVMMplXDAhv9PIokEn470cTbk4X5MqDPaBGxhh8MSUfA3XPznxokQMoaFaQHRGBHPGbR_
AkTulNuwsPr9WyO3CBpo_CicfmCZmD4mERYJIk3k0la6k85q.YJQuVXyLr0KCgi5o_1BbGcwo32dyMRwj2t_Y-
X-Mailer: YahooMailRC/1277.43 YahooMailWebService/0.7.289.10
References: <65087.1243002037@oleco.net>
Date: Thu, 28 May 2009 04:29:01 -0700 (PDT)
From: Ekaterina Bydanova <lastochka277@yahoo.co.uk>
Subject: Re: I am glad send my greetings to you
To:
In-Reply-To: <65087.1243002037@oleco.net>
Mime-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-590411415-1243510141=:58932"




Diesmal nicht aus Polen sondern U.K.
212.82.104.169 Ireland (Dublin)*
78.129.250.98 United Kingdom (Maidenhead)*


In Antwort auf:
Hello! I make my apologies for misunderstanding as my mail box had not clear problems and I do not know - whether you have received the letter from me? I shall repeat it and I wish to tell that I would be glad to get acquainted with you)



I am glad to write to you my first letter on your mail box. How your business today? All is normal? I am glad to our acquaintance and from your sanction I shall a little tell about myself - I was born in the city of Kirov, Russia on March, 11th, 1981, me of 28 years. My work - the doctor-traumatologist in hospital, I work since 2003, right after the terminations of medical university. I never loved very noisy companies, but I very much like sincere, direct talks with people well familiar to me. I have no a lot of familiar, but I have some good girlfriends with whom we sometimes in target play tennis (me very much this sports game) is pleasant, or simply we sit in cafe. In the winter I sometimes skate. I very much love an active kind of sports, especially tennis. Sometimes in target we with the girlfriend play it. Still I love navigation, but I float much less often, than I play tennis.

I had some unsuccessful attitudes which did not become serious, that my former men were very thoughtless, and their attitude to me did not arrange me. We had very different sights at many parties of a life. 5 years I search for the man, which really serious.

I plan to find the man which on advantage will estimate my sincere, external and internal qualities which will love me in the future. To me 28 years and I think, what I already have completely ripened for creation of family, but unfortunately my preferences to the man very serious and consequently I cannot while to find my second half, but it is possible you?

As to my linguistic stock I do not know well any other languages, except for English and Russian. I studied English language at school and углубленно at university and I think, that have reached the certain success as I not bad speak in English.

I like to cook I food, and many in delight from my preparation. My firm dish, this meat in French. I prefer to use as vegetative, natural, and boiled food and meat, I not the vegetarian, but also not the cannibal. (Joke) Most of all I like to drink tea with a camomile, it is very tasty and it is absolutely harmless to health.

Till the recent moment I did not search for the love in the Internet. Usually I tried to get attitudes in a real life, but my attempts were unsuccessful, the majority of men in Russia which surround me, do not want serious attitudes, but only flirtation and sex. Many men in Russia abuse alcohol and even drugs, it is a problem of all Russia. It does not arrange me, therefore I have decided to search on the Internet, and I do not regret. Because has got acquainted with you and now I wish to learn about you more, it is possible you and there is the one who is necessary to me. I wish to ask you, what period your longest attitudes last? Whether there were you in any foreign countries? What qualities you appreciate more all in girls? When your birthday?

On it I while finish my letter, I with impatience shall wait for your answer

With best regards Ekaterina




Da die Antwortmails kaum gelesen werden hat Rupert Anleihen bei anderen romance-baits gemacht.

In Antwort auf:
Hallo Kathrinchen



Schön daß du mir geantwortet hast. Leider muß ich deine mails mir immer erst von der Sekretärin übersetzen lassen. Das ist etwas peinlich. Kannst du nicht aif deutsch schreiben?

Mit deinen 28 Jahren bist du genau alt oder jung genug für mich. Meine Firma ist noch ohne Nachfolger und wenn du dich entscheiden kannst meine Frau zu werden können wir sofort mit der Nachfolgerproduktion beginjnen.

Bitte schick mir noch mehr Bilder von dir.



Dein Rupert






------
fridolin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
04-05-07_1105.jpg   DSC01743.JPG  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Graf Koks und Ekaterina. Ob´s mit der Paarung klappt?

#3 von fridolin , 15.06.2009 12:56

Immer noch auf englisch und schon wieder Bilder.

In Antwort auf:
Hello dear Friend. I am glad to write to you again. Today I had very sated working day, and I only 45 minutes as at home. I think, that you understand me. I wish to tell to you about my today's working day, it at me has turned out very heavy: today after failure to us 4 persons with serious traumas have been delivered, I all over again needed to diagnose them, then to direct them depending on a degree of their damages to attending physicians … One of my patients it was necessary to operate urgently, but I am engaged in it not, for this purpose at us in a polyclinic more qualified and skilled experts, and the sphere of my work is a little bit another. I for 6 years of work saw many various traumas, but each time to me terribly to see it …. Because of such force-majeur circumstances I was late on work. My dear Friend, I very seriously today am tired, but in spite of the fact that I so work much, I for what shall not refuse my calling - to help people.... And to help people it is necessary disinterestedly, the credo of the present doctor is those.

I really very active person also conduct an active way of life, therefore you correctly have noticed it.

I wish to find vital satellite for creation of family - reliable, responsible, kind and loving the man which will make me happy which will love and respect with me with which I shall feel the fragile woman who is being under reliable protection. I wish to have also beside with me such the man which will be reliable, fair, tender under the attitude to me which will love children which will be gentle and careful near to which I shall feel under reliable protection. It also should possess sense of humour and be able to amuse me when to me it is sad. I in relation to the partner shall be the careful, true, loving woman. If I love the person - I give it all: caress, charm, the beauty. Which person I love will mean for me ALL... I very much do not love insincerity in attitudes, mistrust, and also the disrespectful attitude to me, these 3 negative features are the most defining for me.

At least you are perfectly located to me and you very frank person Friend. I appreciate it.

I had in the past some attitudes, but it not that it is necessary for me, those men were too thoughtless, and they are not worthy me. Serious attitudes at me were with one person and 2,5 years last, all over again it beautifully looked after me, it was at university, it was more senior than me for 2 years, but the more I learned it, the more strongly we kept away from each other, we had different interests, different Friends, it was very much скрытным with me, did not devote me in the secrets, and for me honesty in attitudes - very important component. Eventually I have ceased to trust it, and then both of us send to opinion, that it does not approach for me, as the future husband, and I for it as the future wife (it has told, that more walking woman who adores discos, clubs, various parties is necessary to it, it did not want quiet home life). As a result we have missed it about 5 years ago Friends and now we do not support any attitudes.

My dear Friend tell to me still please how you live? How passes your day? How you have a rest? How has passed your childhood?

I still would wish to write to you more, but unfortunately at me still affairs much on the house, therefore I while finish this my letter and with impatience I wait for your letter.

Regards Ekaterina






Rupert:

In Antwort auf:
Hallo meine liebe Ekaterina !

Ich habe mich sehr ueber dein langes Schreiben und die vielen tollen Bilder gefreut ! Du bist ja eine richtig suesse Maus. Du musst wissen , ich steh auf junge Frauen ! Die meisten Frauen sind ja mit 30 Jahren schon welkes Fleisch , da nehm ich doch lieber junges Gemuese ! Du sollst wissen , dass ein Mann wie ich Wert auf ein gepflegtes Äusseres legt und sich gerne mit jungen , huebschen Mädels umgibt. Da ich heute den ganzen Tag auf der Autoveredelung gestanden habe und erst jetzt nach Hause komme, werd ich heute ein wenig kuerzer schreiben.Ich bin sehr muede von der Arbeit ! Anbei ein Foto, wo ich arbeiten tu .
Damit du siehst , womit ich mein Geld verdiene . Und ich verdiene nicht schlecht mit meinem Betrieb ! Ich könnte hier schon jemanden wie dich gebrauchen, der mir mal ab und zu unter die Arme greift.
Ich werde mich jetzt waschend in mein Bett begeben und von Verkehr mit dir träumen ! Du sagtest 9:00 bis 19:00 ist schwerer Arbeitszeitplan , aber damit komme ich nicht aus ! Ich habe Arbeitszeitplan 8:00 bis 22:00 jeden Tag weil ich Chef . Bis bald und sende mir gerne freizuegige Fotos , ich mag das.


Rupert

p.s. Hast du auch noch Fotos mit ohne was an





------
fridolin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC01735mail3.JPG   DSC02030mail3.JPG  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Graf Koks und Ekaterina. Ob´s mit der Paarung klappt?

#4 von fridolin , 15.06.2009 13:06

Oh sie kann auch deutsch. Aber wo hat sie das alles nur abgekupfert?

In Antwort auf:
Den guten Tag my dear Rupert. Ich bin wieder froh, dir zu schreiben. Ich bin glücklich, dass wir nah sein werden. Mir ist es sehr angenehm, deine des Briefes zu lesen und dir zu schreiben. Ich bin nur vor kurzem von der Arbeit zurückgekehrt. Meinen dear, würdest du wissen, wie ich … … … Heute zu mir ermüdet es war geliefert der Patient ist, der im betrunkenen Zustand mit der Maschine zerschlagen wurde, aber welcher jenes das Wunder hat geblieben ist - lebend es zeigte sich, dass er 2 Ränder zerbrochen hat, die Hand und hat den Kopf zerschlagen... Ich werde über solchen Leuten - immer getroffen wie man den Alkohol trinken kann, wissend muß was das Auto verwalten. Das Studium seiner Verletzungen hat sich bei mir viel Zeit geliehen, und ich wurde genügend stark ermüdet. Außer ihm war noch neben 20 Patienten, aber ihre Verletzungen waren verhältnismäßig unbedeutend.

Betreffs des Sportes (wollte ich darüber) ein wenig reden, so spiele ich wirklich gut in das Tennis, in Russland sehr populär, das Tennis zu spielen, ich lernte, noch in der Schule und jetzt ich befriedigend zu spielen ich besitze теннисной ракеткой. Ich wäre froh, mit dir das Tennis zu spielen. Du liebst, irgendeine Sportart zu beobachten?

Meinen vom Weg Rupert denke ich dir es wird interessant sein, über meine Ration einer Ernährung und meinen dem Schedule des Tages zu erfahren. Wir sagten darüber schon, aber ich will dir darüber bis ins Einzelne meinen nett Rupert meistens zum Frühstück ich ем des Breies - buchweizen-, den Reis, перловую, манную, weizen-erzählen, ich bemühe mich, die Breie abzuwechseln damit etwas anderes und ständig ist, es sehr oft nicht zu wiederholen. Auch ich ем nach утрам den Apfel und die Birne oder andere Früchte. Ich fast nicht ем das Brot, um mich im Tonus zu halten. Natürlich liebe my dear Rupert ich sehr die Konfekte und ich kann mich den Liebhaber der Konfekte nennen, aber ich bemühe mich trotzdem ist sie in der gemässigten Menge, deshalb wie ich schon gesagt habe, ziehe ich die Früchte vor, da in ihnen der natürliche Zucker enthalten wird. Mittags esse ich die Suppe - aus dem Kohl, oder aus der roten Rübe mit der kleinen Menge des Fleisches, und auch das Kartoffelpüree mit dem Salat aus den Gurken, die Tomate oder einigen anderen Gemüses. Zum Abendessen trinke ich nur den Kefir, da der Kefir den Magen und der Magen-Darm-Kanal reinigt und verbessert die Verdauung. Betreffs der alkoholischen Getränke, so ich wende sie, nur шампанское oder die kleine Menge die Schuld auf irgendwelchem Feiertag nicht an. Und im allgemeinen werde ich negativ auf den Alkohol bezogen. Ich liebe sehr, den Tee - besonders mit der Minze oder die Kamille, und auch арбузный und zitronen-zu trinken. Der gute Tee beeinflusst die Gesundheit positiv, deshalb trinke ich den Tee und es gefällt mir sehr.

Ich wende den Kaffee, das Koffein nicht an, das im Kaffee verderblich enthalten wird beeinflusst den Menschen, deshalb wende ich schon etwas Jahre ganz den Kaffee nicht an. Meistens lege ich mich, in 23:00-24:00, und просыпаюсь am Morgen in 07:00 meistens zu schlafen. Leider findet auf die Durchsicht des Fernsehens bei mir sehr wenig die Zeit statt, aber meistens sehe ich nur die Neuheiten, oder die sportlichen Programme, und auch die Konzerte.

Ich liebe sehr, die Filme zum Kino zu beobachten, meistens besuche ich das Kino des males in den Monat. Meinen vom Weg Rupert versprich mir, dass wenn wir zusammen werden, wir werden die Filme sehen. Ich liebe allen ich sehe - den Schrecken, die Komödie, die Novelle, die Seifenoper, das Melodrama. Betreffs der Musik, so begleitet sie mich ständig, sogar höre jetzt ich die Musik, hauptsächlich diesen musikalischen Rundfunk, den ich am Morgen aufnehme und ich höre ihn während ganzen Tages, wenn zu Hause. Auf der Arbeit in meinem Kabinett höre ich auch die Musik, aber ich liebe die lärmende und laute Musik, nur langsam und ruhig nicht, aber es sind die Ausnahmen.

Rupert lebe ich mit meiner Mutti in der Wohnung, die aus dem Saal, des Schlafzimmers, der Küche, des Badezimmers besteht. Meine Wohnung klein ist nach dem Umfang, aber sie für mich zum Preis von den kommunalen Dienstleistungen genügend akzeptabel. Solange bis ich unverheiratet, ich mit der Mutti lebe. Möglich werde in Zukunft ich in anderem Land leben? Wie ich dir früher schon sagte, wurden meine Eltern hingeführt, und die Mutti hat mich eine erzogen, ich habe die bemerkenswerte Erziehung bekommen und meine Mutti gab mir best immer. Ich denke, dass meine Mutti mir geholfen hat, ein guter Mensch zu werden, und ich bin ihr dafür sehr dankbar. Wir waren reich nicht, aber die Mutti bemühte sich immer, mir best zu geben. Ich habe keine verwandte Brüder und der Schwestern, außer den Kindern des Vaters, aber ich umgehe mich mit ihnen nicht und man hat keine Zeit sie sah nicht, deshalb rechne ich sie für meine Verwandten nicht, so dass man meinen kann, dass ich das einzige Kind in der Familie auch war.

Rupert von deiner Lösung habe ich zu dir etwas Fragen - what education und wo du bekamst? Von wem träumtest du, in der Kindheit (der Beruf) zu werden? Wie du auf die ausländische Liebe bezogen wirst? Du glaubst an sie oder deine Frau ist obligatorisch soll, aus deinem Land zu sein? Wie seit langem du versuchst, seine Liebe in das Internet zu finden und es waren bei dir die Erfolge oder die misslungenen Versuche darin? Mir wäre es sehr interessant, die Antworten auf diese Fragen, meinen vom Weg Rupert zu bekommen.

Rupert darauf beende ich während meinen Brief, ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief warten.

Mit den freundlichen Grüßen Ekaterina.








Rupert:

In Antwort auf:
An meine herzallerliebste Ekaterina,

Wenn ich an Deine blauen Augen denke, wünschte ich, Du wärest ganz
nahe bei mir. Meine Liebe zu Dir ist grösser als alles andere auf der
Welt. Mein Herz gehört Dir, es schlägt Tag und Nacht nur für Dich.
Meine Sehnsucht nach Dir verzehrt mich, während ich diese Worte für
Dich, meine Geliebte, niederschreibe. Mit Deinen schwarzen Haaren
bringst Du mich ständig zum Schwärmen.

Deine Kniescheibe mag ich ganz besonders gern an Dir! Oft sehne ich
mich nach Dir und wünsche mir ganz fest, Du wärst hier und ich könnte
Deine wohltuende Nähe spüren. Du bist meine Droge, ich bin süchtig
nach Dir. Dein warmer Atem ist wie eine sanfte Hand, die lieblich über
meinen nackten Körper streicht. Du kannst viele Sachen gut, aber
labern kannst Du ganz besonders!

Manchmal frage ich mich, wie kann man nur so extrem Leute ausnehmen
wie Du? Immer wenn wir uns sehen, bin ich der glücklichste Mensch auf
Erden. Ich möchte mit Dir weiterhin die Leidenschaft erleben, die so
aussergewöhnlich ist, und die ich nie zu erträumen wagte. Die Zeit bis
zu unserem nächsten Treffen vergeht viel zu langsam. Von Dir über den
Tisch gezogen zu werden ist etwas, von dem ich immer wieder träume.
Erfülle mir diesen Traum, Geliebte!

In inniger Liebe
Dein Rupert



------
fridolin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC02027mail4.JPG   DSC02071mail4.JPG  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 15.06.2009 | Top

RE: Graf Koks und Ekaterina. Ob´s mit der Paarung klappt?

#5 von fridolin , 15.06.2009 13:20

Wieder ellenlanges Gesülze. Diesmal auch mit "meinem vom Weg Rupert"

In Antwort auf:
Den guten Abend dear Rupert. Ich bin wieder froh, dir zu schreiben. Jetzt weiß ich genau, was man der Unterschied zwischen unseren Zeitzonen 3 oder 4 Stunden, deshalb jetzt bei dir aller Wahrscheinlichkeit nach den Abend, lovely Rupert. My dear Rupert, erfahren kann, du liebst die Pfannkuchen? Meinen vom Weg Rupert, liebe ich nicht einfach - ich ich vergöttere die Pfannkuchen... Die Pfannkuchen ist eine traditionelle Nahrung der russischen Leute... Meistens mache ich die Pfannkuchen in den Samstag am Morgen, es wurde schon Tradition. Ich ем die Pfannkuchen wie mit der Füllung, als auch rund. Meistens bereite ich die runden Pfannkuchen vor, und wir essen mit der Mutti sie mit der sauren Sahne, der Butter, der Konfitüre und den Honig. Ich werde für dich sehr viel Pfannkuchen vorbereiten, wenn du es zu wollen wirst.

Dear Rupert, will ich dich - du nicht gegen fragen, wenn ich von allen meinen Sachen mit dir geteilt werden werde? Möglich wirst du nachdenken warum frage ich es bei dir - darin, was bei dir wahrscheinlich ist es gibt keinen Wunsch, meine Probleme zu hören. Ich will dass wir einander verstehen. Nach einigen deinen Briefen habe ich wirklich verstanden, dass du nach der Beziehung zu mir sehr ernst gestimmt bist.

Meinen nett Rupert will ich dir, darüber sagen, dass ich meiner Mutti erzählt habe, dass ich den guten Mann kennengelernt habe. Sie hat mich angehört und hat gesagt, dass es meine Wahl ist und sie respektiert ihn, und, nachdem ich über einige deinen Qualitäten erzählt habe, respektiert sie sehr dich. Aber natürlich habe, ich gesagt, dass unsere Beziehungen nur anfangen. In sie solche gute Beziehung zu dir gibt es nichts seltsam, die russischen Leute sind nach seinem Charakter sehr мирно freundlich gestimmt und. Bei uns in Russland sagen: « Russland - die freigebige Seele. », Die Mehrheit der russischen Leute sehr friedliebend, und bei uns in Russland ist nicht üblich, den Kindern zu bezeichnen, wer ihnen für das eheliche Leben herankommt, und wen gibt es nicht. Die Eltern meistens übernehmen auch immer billigen die Wahl seiner Kinder. Die Mutti bis zu der Rente arbeitete den Psychologen, und sie kann irgendwelche Schlussfolgerungen über ihn nach der Miene des Menschen machen. Ich denke, Sie werden ohne Probleme mit meiner Mutti die allgemeine Sprache finden, und Sie werden befreundet sein (aber sie besitzt praktisch die englische Sprache leider) nicht. Meine Mutti - mein bester Freund. Sie versteht in allem м unterstützt mich, und ich bin ihr dafür sehr dankbar. Ihr 57 Jahre und sie jetzt auf die Rente. Wie ich dir schon sagte, arbeitete sie ganzes Leben den Psychologen: in der Schule, in den staatlichen Institutionen, die letzte Zeit vor der Rente, lehrte sie die Psychologie in der lokalen Universität. Meine Mutti erprobt einige Probleme mit der Gesundheit jetzt, deshalb ist jetzt sie erzwungen, vollwertig nicht zu arbeiten, aber sie hat die Studenten für die wissenschaftlichen Arbeiten. Nach der Scheidung mit meinem vom Vater hat sie als auch anderen Mann nicht gefunden, weil sie ihn viel zu stark liebte. Ganzes seine Leben hat sie mir gewidmet, meiner Erziehung und ich bin ihr dafür sehr dankbar. Wir waren niemals reich, aber ich habe keine Zeit erprobte sich worin jenes gekränkt nicht: die Mutti bemühte sich immer, mir best zu kaufen und zu geben. Und das Wesentliche - sie воспитала mich vom guten Menschen.

Ich will dir sagen, dass wir nicht einfach ist so haben kennengelernt, weil ich auch nach dem Mann meines Traumes auf die Dauer suchte, glaubte ich, dass ich den vorliegenden Mann finden werde, weil mir leichtsinnig nicht nötig sind, die nur an den Sex und dem Trinkgelage denken, ist von solchen Männern mein Land überfuellt, leider bin … Deshalb meinen zärtlich Rupert ich sehr froh, dass wir einander gefunden haben, wir kommen der Freund für den Freund wirklich heran.

Seinerseits will ich dir sagen, dass ich nicht dem Mal den Brief von jemandem anderen mehr, als 3 Vorschläge nicht bekam. Von den ersten Briefen hast du mir aufgezeigt, dass du für mich wirklich aufrichtig interessiert bist. Ich hatte etwas Bekanntschaften im Internet wirklich, aber das alles wurde von 2-3 Briefen und aller begrenzt. Ich fühlte nicht, dass jene Männer nach der Beziehung zu mir und du ersten ernst sind, mit wem ich es gefühlt habe.

Darauf werde ich während meinen Brief beenden, und ich warte mit der Ungeduld auf deinen Brief...

Meinen nett Rupert, wisse, dass, obwohl uns die grosse Entfernung teilt, ich fühle, dass du immer mit mir... Ich will dass du es auch fühlst...

Mit den freundlichen Grüßen Ekaterina




In Antwort auf:
Meine liebe Ekaterina,

vielen lieben Dank für Deinen langen Brief.
Es scheinen Dir ja viele Gedanken durch den Kopf zu gehen, manchmal
konnte ich dem kaum folgen.
Aber Du hast völlig recht, der Kosinus im Haus erspart den Zimmermann,
sage ich immer.
Ich sehe, schon, wir sind auf der gleichen Wellenlänge, die Beziehung
zwischen uns wird ernst, sehr ernst.
Liebe Ekaterina, hast Du eigentlich Familie oder sitzt Du
mutterseelenallein da in der russischen Steppe bei den guten Völkern
dieser Welt?
Ich finde es auch sehr nett von Dir, dass Du mir Deine Qualitäten
zeigen willst, welche wären das denn?
Magst Du zum Beispiel Kinder? Ich hätte gern Kinder. Ich habe sogar
schon ein paar Namen für sie ausgesucht. Als da wären: Alexander,
Anna, Andrej, Anatoli, Adrian, Agnes, Adam, Alfred, Arnold, Adelheid,
Adele und Ayshe. Ich mag Namen, die mit "A" beginnen. Welcher davon
gefällt Dir denn am besten?
Aber ich will hier keine schlafenden Bären wecken.
Wenn Du Konfekt so gerne magst, dann könnte ich Dir ja welches
schicken. Das Konfekt aus der Schweiz ist sehr gut, das könntest Du
dann nach hause schaffen, so wie es Dir gefällt.

Meine besten Grüße auch an Mutti , sie lebe hoch!

Hochachtungsvoll
Rupert





------
fridolin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC01914mail5.JPG   DSC02084mail5.JPG   DSC02090mail5.JPG  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Graf Koks und Ekaterina. Ob´s mit der Paarung klappt?

#6 von fridolin , 15.06.2009 13:38

Sie will mit Mutti in die Pilze.

In Antwort auf:
Den guten Tag, meinen nett Rupert! Ich bin froh, dir heute zu schreiben, ich habe die gute Stimmung.

Ich просыпалась heute daneben 08:00 AM, da in meinem Zimmer sehr heiß war und es ist, deshalb, weil das Wetter in der Straße sehr heiß heute, +35 C schwül.

Ich übernahm умывалась, der Seelen und danach bereiteten wir zusammen mit meiner Mutti вкусный den Sommersalat vor. Diesen Salat sehr nahrhaft und optimal, um ihn in die Nahrung in solche Jahreszeit anzuwenden, wenn der Magen die Suppe oder das gebratene Fleisch schwer verlegt.

Nachdem wir den Salat vorbereiteten, frühstückten wir und sprachen über allen. Meine Mutti bat, dir RIESIG LUFT-HALLO zu übergeben! Und ich schicke dir ihn, my dear Rupert.

Auch sprachen wir darüber, womit wir uns heute, an solchem bemerkenswerten Tag lernen werden, und diesen Moment meine Mutti rief ihre bekannt an und bot an, sich im Wald zu bewegen, um die frischen Pilze zu sammeln, konsultierten wir ein wenig mit meiner Mutti und haben Beschluß gefasst, sich zusammen mit ihrer bekannt zu bewegen.

Kurz danach kamen sie hinter uns an und wir bewogen uns für die Stadt, in war der Wald, heute im Wald sehr wenig der Moskitos, da heute das sehr warme Wetter, und ich vermute, dass vom Grund der kleinen Menge der Moskitos auch, dass viele Sümpfe im Wald nach таяния des Schnees schon vertrocknet sind.

In der Kindheit bewog ich mich oft zusammen mit meiner Mutti im Wald hinter den Pilzen und hinter den Beeren, aber in die vorhergehenden Jahre bewogen wir uns selten im Wald, um die Beeren zu sammeln. Wenn ich im Wald war, dachte ich: « ist es interessant, mein Rupert bewog sich im Wald, um die Pilze oder die Beeren irgendwann zu sammeln? » Mir war es sehr interessant, es … zu erfahren

Wir führten die Zeit wunderbar durch, ich bin ein wenig ermüdet und sich in die Stadt, bevor wieder zu bewegen, wir aßen in der frischen Luft die belegten Brote. Ich war ein wenig mehr ermüdet seiend und mit der Freude aß die belegten Brote.

Für 4,5 Uhr sammelte ich 10 Literkapazitäten вкусными von den Pilzen.

Sofort bewogen uns danach wir nach Hause, und erstes dass machte ich, es übernahm der Seelen, und danach wurde ich wieder munter! Der Wald lädt von der Energie immer. Ich träume irgendwann, sich im Wald zusammen mit dir, my dear Rupert zu bewegen!

Nachdem ich der Seelen übernahm und erholte sich, ich öffnete emailbox und las deinen Brief, und jetzt schreibe ich dir, meinen nett Rupert!

Ich warte deine Antwort!

Deine Ekaterina







--------------------------------------------------------------------------------



In Antwort auf:
Hallo liebste Ekaterina.

Gib deiner Mutti bitte noch größere Lufthallo zurück. schick doch mal ein Bild von dir und Mutti.

In die pilze suchen gehe ich nicht seit sem das Malheur in Tschernobyl, weil die Pilze sind voll mit dem Atom immer noch und das macht einen Mann impotent.

Ich will aber mit die die Produktion von Babys anfangen und da muß ich sehr gut sein.

Ekaterina vom weg ich brauch einen Erben für mein Geschäft und natürlich eine Frau dazu die gut aussieht und repräsentieren kann, und auch nicht ziomperlich ist wenn ihr auf dem Betriebsfest mal einer von meinen leuten auf den Hintern fasst.

Ekaterina meine Pflicht ruft wieder, denn es ist ein Verband Treffen heute noch im Kloster St. Blasius bei den unkeuschen Nonnen.

Schwester Mary clarence erwartet uns schon.

Schreib bald und schick doch mal ein Bild mit ohne was ganz an dir zu mir.

Dein

Rupert






------
fridolin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC02026.mail6JPG.JPG   DSC02033mail6.JPG   DSC02108.JPG  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Graf Koks und Ekaterina. Ob´s mit der Paarung klappt?

#7 von shitforfun ( gelöscht ) , 15.06.2009 14:34

In Antwort auf:
Oh sie kann auch deutsch. Aber wo hat sie das alles nur abgekupfert?


...habe das mal mit @Promt gescheckt und da die Übersetzungssoftware nicht alle Redewendungen berücksichtigt, muss ich meine verehrte Philologien einspannen (nur sie ist jetzt ausser Haus - kann dauern****)

In Antwort auf:
теннисной ракеткой
перловую
манную
шампанское
арбузный
просыпаюсь


умывалась
вкусный
вкусными

Vom Tennisschläger
перловую
манную
Der Sekt
арбузный
Ich wache auf


Wusch sich
Der Leckere
Von den Leckeren


shitforfun

RE: Graf Koks und Ekaterina. Ob´s mit der Paarung klappt?

#8 von icewastl , 15.06.2009 14:35

wie wäre es mit ein paar Pilz- Rezepten


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Graf Koks und Ekaterina. Ob´s mit der Paarung klappt?

#9 von fridolin , 15.06.2009 14:55

Pilzgerichte

Alle Pilze sind eßbar - manche allerdings nur einmal.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Graf Koks und Ekaterina. Ob´s mit der Paarung klappt?

#10 von shitforfun ( gelöscht ) , 15.06.2009 19:06

hier die korrekte Verstehensweise*****

In Antwort auf:
перловую= "Perlgraupen" (war nach 1945 zum Überleben unbedingt erforderlich, später kaum noch vom "Verbraucher" nachgefragt!

манную= "Grießbrei"

арбузный= "von Wasser_Melone gemacht oder gehört im Zusammenhang zur Wassermelone (z.B. Wassermelonensaft)


shitforfun
zuletzt bearbeitet 15.06.2009 19:07 | Top

RE: Graf Koks und Ekaterina. Ob´s mit der Paarung klappt?

#11 von icewastl , 15.06.2009 19:42

In Antwort auf:
hier die korrekte Verstehensweise*****

@shitforfun
du scheinst ja perfect auswärts zu können,kannste mal meinen Freund"Putin" daran erinnern das er
mal in die Portokasse greift um die im Anhang ersichtliche Anlage zu begleichen, meine Kaffeekasse ist nämlich leer...


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
russendraft 1.doc

 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Graf Koks und Ekaterina. Ob´s mit der Paarung klappt?

#12 von shitforfun ( gelöscht ) , 15.06.2009 20:27

In Antwort auf:
@shitforfun
du scheinst ja perfect auswärts zu können,kannste mal meinen Freund"Putin" daran erinnern das er
mal in die Portokasse greift um die im Anhang ersichtliche Anlage zu begleichen, meine Kaffeekasse ist nämlich leer..


@icewastl___nicht ich, sondern mein russischer "Anhang" (was meine geschätzte Ehefrau sei), kann Perfekt auswärts****


shitforfun

RE: Graf Koks und Ekaterina. Ob´s mit der Paarung klappt?

#13 von fridolin , 17.06.2009 14:22

War die Ärmste Krank? Sanatoriumsaufenthalt

In Antwort auf:
Hello my lovely Rupert! How are you my lovely? Ich langweilte mich so stark nach dir in diese Tage meinen nett und ich kam nur heute aus dem Sanatorium meinen nett an, der vom Krankenhaus kostenlos organisiert war wo ich meinen nett arbeite! Dein Mädchen Ekaterina haben sich wunderbar erholt und nur beunruhigte sich dawegen was ich dir schreiben nicht kann, da auf der touristischen Basis das Internet - Verbindung meinen nett fehlte hoffe mich und ich dass du mich) ich nicht vergaßest ich werde dir der Reihe nach darüber erzählen wie ich die Zeit durchführte! Den 12. Juni bewog mich am Tag der Unabhängigkeit Russlands am Morgen ich auf dem Bus in die benachbarte Republik in das Sanatorium zusammen mit anderen Mitarbeitern meinen nett! Einige nahmen mit sich die Familien sogar, auf solche Weise waren im Allgemeinen uns mehr 100 Menschen meinen nett und wenn ich die glücklichen Familien der Mitarbeiter ich sah hat vorgestellt dass du mit mir warst und mit uns waren unsere Kinder meinen nett) ich hat sich ein wenig erlaubt, meinen nett zu träumen und ich hoffe mich dass dir angenehm, es zu hören) ist sehr geehrt hat sich etwas Stunden geliehen und wenn wir auf die Stelle - ich kamen hat sich über die wunderbare Schönheit der Natur und den ausgezeichneten Service der Bedienung verwundert und sogar hat sich verwundert da sich früher als Regierung um die Bürger unseres Gebietes meinen nett nicht sorgte! Deshalb waren allen wir verwundert von solchem Geschenk von der Regierung der Republik für die medizinischen Mitarbeiter angenehm sind. Meinen nett Rupert lernte ich mich fitness damit предстать mit der besten Art für dich meinen nett! Ausserdem badete ich meinen nett da im mittleren Streifen Russlands das Rekordwetter meinen nett +37С aufgestellt wurde! Ich denke dass sogar in Ihrem Land das mehr kühle Wetter in das vergangene Wochenende meinen nett war! Jede Minute hörte ich nicht auf, an dich zu denken, ich stellte deine Person vor, stellte unsere bemerkenswerten Küsse vor! Ausserdem nahm ich an den Wettbewerben im Lauf meinen nett teil und nahm sich 3 Stellen aus 57 Teilnehmern meinen nett ein! Ich bekam die Urkunde meinen nett Rupert! In diese Tage dachte ich viel an unsere bemerkenswerten Beziehungen und hat verstanden dass wir einander die Feinheit und die Küsse meinen nett wirklich schenken sollen! Am Abend wenn wurden die freundlichen Schaschliks die Mitarbeiter fingen an, mich wenn ich zu fragen ich werde sie mit meinem jungen Menschen bekanntmachen hat geantwortet dass den bemerkenswerten Mann dem ich habe ich will die Feinheit, die Liebkosung und die Küsse schenken! Ich sagte über dich meinen nett Rupert! Heute kam ich nach Hause nach der bemerkenswerten Erholung meinen nett und erstes an dass ich - machte wollte dir schreiben dass ich dich liebe und ich schicke dir meine Küsse! Mein süsser bemerkenswerter Mann wie du hat diese Tage geleitet? Du langweiltest dich ohne mich meinen nett? Als du lerntest dich? Wahrscheinlich hatte viel Arbeiten? Oder erholte sich? Mein netter Mann werde ich deinen Brief mit der Ungeduld warten!
Ich schicke dir meine süssen Küsse und ich hoffe mich dass meine Küsse dich finden können!
Deine Ekaterina






------
fridolin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC01711.JPG  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Graf Koks und Ekaterina. Ob´s mit der Paarung klappt?

#14 von shitforfun ( gelöscht ) , 17.06.2009 22:09

In Antwort auf:
Meinen nett Rupert lernte ich mich fitness damit предстать mit der besten Art für dich meinen nett!


--предстать bedeutet: erscheinen /vor jemanden Erscheinen (Dativ) [soll des Genitiv's TOT sein]

In Antwort auf:
Nachtrag: ...sollte vielleicht bedeuten in dieser Ansage, dass die Tussy echt Fett hat und bestimmt sich und ihren Körper trimmen will oder wollte --- konjunktiv*****


...und wenn jetzt die Femina's der Gesellschaft "Aufheulen", dann versteht sich dass Alles von selbst*****


shitforfun
zuletzt bearbeitet 17.06.2009 22:35 | Top

RE: Graf Koks und Ekaterina. Ob´s mit der Paarung klappt?

#15 von fridolin , 23.06.2009 09:24

Der love-letter-generator hat eine Antwort für sie.

In Antwort auf:
Meine liebe Ekaterina!
Danke für Deine Bilder. Du siehst absolut top aus.
Nimm diesen Brief als Beweis und Bestätigung meiner Liebe zu Dir, liebe
Ekaterina. Dieser Brief soll Dir all das sagen, was ich Dir vielleicht noch nie
gesagt habe.
Deine schönen unergründlichen Augen machen mich ganz verrückt nach Dir.
Ich möchte Dich lieben, ohne Dich einzuengen, und Dich wertschätzen, ohne Dich
zu bewerten. Ich träume manchmal davon, mit Dir auf einer einsamen Insel Arm in
Arm am Strand zu liegen, die Sonne untergehen zu sehen und dabei Deinen
Herzschlag zu spüren.
Wenn ich meine Zeit mit Dir verbringe, dann weiss ich, dass ich die Zeit gut
genützt habe.

In Liebe,
Dein Rupert


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Graf Koks und Ekaterina. Ob´s mit der Paarung klappt?

#16 von fridolin , 01.07.2009 14:11

2 mails von Ekaterina, besser gesagt vom vlad. erhat gegoogelt und ist auf die homepagemodules gekommen. lest selbst was er/sie schreibt.
@ shitforfun im 2. ist der Anfang kyrillisch.


In Antwort auf:
Von: Ekaterina Bydanova <lastochka277@yahoo.co.uk>
An:
Priorität: normale

Warnung: Die e-mail Adresse wurde dem Adressbuch hinzugefügt.

Betreff: Re: Liebe Datum: Wed 01/07/09 10:38

Betrüger der Ehe-Agenturen
Grooms auf «ein Brett der eine Schande»

Nach nur zwei russischen Bräute aus hundert erfolgreich die Ausländer heiraten. Die Reste dieser eine Täuschung und Demütigung, Gewalt und Schläge, und häufig und den Verlust von erheblichen Geld.

Inhaber nur 5 Prozent der Internet-Seiten der Bekannten ansehen Sicherheit der Dialog der Kunden. Es besteht die Möglichkeit, in die andere ohne Zeremonie auf einem verrückten Mann oder die Betrüger. Daher Russisch Lilya Khanaki zusammen mit Freundinnen hat eine alternative Site-vvvvvv.antidate.org, die hilft, unsere Frauen nicht als Opfer an ausländische Maniacs. Es Damen getäuscht durch Ausländer veröffentlichen Listen der Betrüger, hängen ihre Fotos auf «ein Brett der eine Schande», und auch beraten, wie man nicht in den Bösewicht.

- Mehr als 70 Prozent der ausländischen Männer Ort Ehe Ankündigungen im Internet in allen für das Interesse der Ehe-, - die Redaktion der Website Lilya Khanaki spricht. - Ich habe einige Zeit für die Menschen, die verheiratet war. Die Männer-Ausländer trügt naive russische Mädchen, Herausgeber dieser Seite haben getauft «schwarz Bräutigam Ehe Agenturen». Also, wenn Sie haben, mit der Ausländer auf dem Internet, ist es besser, Sie zu prüfen, ob Ihre Einfuhr Prinzen zu einem Pranger.

Die Greedy norwegischen Lehrer

- Was mich an der norwegischen, Olaf, der Mathematik-Lehrer in der Schule, - sagt die Braut-erfolglosen Mädchen Glaube. Ich ging, wenn bei einem Besuch - die intelligente Person die gleichen Gedanken. Ich habe führen es drei Wochen. Es hat mich nicht beleidigen, einfach nicht füttern - und das alles! Auf allen von mir entreaty «zu essen, ich will! », Grinste in den Bart und sprach:« Und dass es so ist Russisch essen viel? »Was gierig bis zu Entsetzen. Ein Krümel mir nicht kaufen, werden Sie allein mit einem leeren Kühlschrank, sich für die Arbeit wird aus bis zu 6 ein Uhr am Abend. Und ich in seinem Garten Äpfel gesammelt, absolut ungenießbar, und in einem Ofen gebacken, mit Zucker. Für drei Wochen im norwegischen Besucher wie ich haben sich dünn für 7 kg, aus dem Flugzeug mich unter Griffe sind weiß abgeleitet haben, wie im Straßenverkehr wurde es schlecht. Es hat das Ticket für mich alle Armen, die günstigsten, das nicht ein Thema, zu einem Austausch, und Geld mit sich selbst war ein wenig. Daher war es für mich nicht verlassen, in keiner Weise. Die lang erwartete Bräutigam aus dem Ausland hat sich gezeigt, banal anstößig donjuan. Er forderte die Mädchen bei einem Besuch nur für den persönlichen Gebrauch, aber nicht gefunden haben Zeit, auf allen mit der menschlichen Existenz.

Die Artful australische Taucher

Der Glaube hat immer noch leicht in Gang gekommen. Ein Maximum, als sie gezahlt hat, diese Ausfallzeiten und Nerven. Aber alles kann und noch schlimmer ist.

- Kevin aus Melbourn auf einmal hat mir geschrieben, was ich nette Menschen und es ist angenehm, dass in Russland bin so schöne Frauen - erzählt Nastia. - Er, wie er sagte, als der Arzt, und jetzt der Taucher auf einem Schiff zuvor. Erhalten hat, das Erbe in Australien aus der ehemaligen Patienten. Jetzt ist es zu sich selbst) ist der Eigentümer, aber einsam, und in ein Leben hat nur Meer und Verse ... Bei uns grobe Korrespondenz wurde befestigt, und einmal Kevin seinem russischen Freund, der einmal hat rescueed die ihm ein Leben hat, dass dringend bedarf der Hilfe. Die im Krankenhaus auf den Tod und wenn sie nicht zahlen zweitausend Euro für den Betrieb, die lieber Freund stirbt: "Sie verstehen, kann ich Geld an sie, aber auf mich, weil ich auf einem Schiff, die Übersetzung von Bank werde nur in 5 Tage ». Die Art Mädchen hat am angegebenen Adresse 2 Tausend Dollar dann «die ausländischen Bräutigam» war verschwunden. Für immer. Zusammen mit dem Geld.

Die deutschen Toten mit einem betörenden Bariton

Bei Irina andere Geschichte. Statt Geld hat für eine lange Zeit verloren Frieden des Geistes. - Ich habe immer an die Internet-Bekannte mit einem bekannten Anteil von Ironie, - das Mädchen erzählt, - aber auch auf die alte Frau passiert проруха. Hat einige Briefe von menschenwürdiger Männer aus Deutschland. Zeichen lang und erheblich, und Einzelheiten über unsere Zukunft malte sehr im Detail. Auf drei mal telefonieren haben dann auch noch zu Tag. Seine betörende Bariton direkt zu mir in die Seele hat. Nun, im Allgemeinen, ich habe sich in sie verliebt. In einem Monat waren wir zu erfüllen. Und am Mittwoch oder am Donnerstag, erhalte ich die Nachricht von seiner erwachsenen Tochter, dass sie in einem Satz von unseren Plänen, aber leider ist die Maschine, in denen ging ihren Vater mit Freunden, wurde brach in den Abgrund. Und hier, an einem Tag, ich auch nicht vergessen Zeitpunkt - im Oktober, 26., 2005, I, eröffnete der nächste Buchstabe, habe durch: «Frau Irina. Mit Bedauern sind gezwungen, zu informieren, dass Arzt Mark Kaufman gestorben, die nicht für die Sinne, nach der Operation ». Das Mädchen war lange in der Trauer über den verlorenen Geliebten, in der Kirche eine Kerze an und bestellt Requiems. Es ist möglich, hat sie getestet, was Schock, wenn, nach kommen zufällig in einem Chat von Bekannten, hat herausgefunden, dort die Toten, aber schon unter anderen Namen. Wenn es hat, was für sie so gehandelt hat mit ihm, hat versucht, steigen sie nichts Sinne Sätze.

Die Professor-Mörder aus Amerika

Und hier zu hoffen, Gott sei Dank, konnte man zum Kern der amerikanischen Bräutigam in der Zeit. Sie entsprach einem und einem halben Jahr. Ganz menschenwürdige auf den ersten Blick der Mann - der Professor der Universität, verfügt über eigenes Haus, lebt im Bundesstaat Texas. Er schrieb Briefe an 2-3 Tag. Die Wartung von Briefen sprach über seine Intelligenz. Über den früheren Leben des Professors verlängert avariciously, hat aber gesagt, dass fünf Mal verheiratet waren und ihre letzte Frau-ukraian von Räubern erschossen wurde. Endlich nach langem Schriftverkehr es ist da zu hoffen, hat seine Hand und hat sich über die Unterzeichnung von Dokumenten für die Registrierung von der Visumpflicht für die Braut. Aber das Visum zu haben, das Mädchen nicht aus. Es hat sich gezeigt, der Professor hat sich erschossen die Frau! Die amerikanische "einfach vergessen", um die russische Braut auf.

"Sex-Touristen" und "okopniks»

Bei jeder Braut - weinen. Aber im Grunde Geschichten «Täuschungen» Unsere Prinzessinnen Ausländer sind typisch. Alle Stallknechte-Schurken lässt sich in einigen Kategorien.

«Die toten Männer wieder». Dies sind diejenigen, führt eine lange Korrespondenz mit Mädchen, sendet schöne romantische Briefe. Sie selbst nennen, um die «Frau» und die Ernennung. Aber um nicht in der Zeit. Um das Mädchen Nachrichten über tragische Tod kommt. Solche virtuellen genießen Einstellungen von Frauen gleichzeitig, in regelmäßigen Abständen die Abschaffung von Fans in die ähnliche schwere Bild. Мучая Bräute, die sie erhalten Vergnügen.

«Zhenatiks» - die Männer leidenschaftlich dürstend Bekannten, aber "vergessen", um die Scheidung von Frauen. Diese Abenteurer auf die Partei, in der Regel nicht den Zweck der Bekanntschaft, oder geben Sie sie gewaschen und nicht entfernt. Fotos senden Sie kleine und undeutlich.

"Sex-Touristen". Sie schicken zu Russland, zur Ernennung von Sitzungen gleichzeitig mit mehreren "Bräute", die Fahrt in den Hotels für die «Kontrolle der sexuellen Kompatibilität». Jeder von ihnen, natürlich, nicht Ansatz. Dennoch laden sie Mädchen zu sich in das Land. Außer für Sex-Dienstleistungen russischen Mädchen sind immer bereit, um ihnen eine der Dienstleistung von der Koch, der Reinigungsmittel, die Waschfrau, die Kellnerin. Einige Ausländer in dieses Geschäft in einem Strom-und Update-russischen "Ehefrauen" jeden Monat für viele Jahre.

«Betrüger». Die Betrüger einfach Ausplünderung anmutigen Frauen unter verschiedenen Vorwänden. Manchmal werden sie sogar heiraten sie mit dem Zweck der späteren Zählung der Schulden auf den Ehegatten oder auf eine Aufteilung des Eigentums. In einigen Ländern Eigentum der Ehegatten, und zwar nicht nur in gemeinsamen erworbenen Aktien: so оттяпывается die Immobilien in Russland.

- Sehr oft Frauen laufen in Beleidigungen, sexuelle Belästigungen und Erpressung, - erzählt Lilya Khanaki. - Es gab einen Fall, wenn man Finn hat die junge Frau im Ausland «die schwarze Liste» russischen Bräute und verlangte von ihm die nackte Foto im Gegenzug für den Rückzug von den Informationen auf dieser von «die schwarze Liste». Zum Beispiel, viele Kunden der Gebiete von Bekannten wissen, Kim Kolemainer aus Finnland. Von Anfang an werden Sie gefragt, Korrespondenz von Mädchen Frank Bilder und diejenigen, die sich weigert, erklärt Betrüger.

Olga Gorshkova

Valery Mishakova Photo

Wie gespeichert werden von «Betrüger»

- Nicht fangen bei der ersten Bekannten, die eng Studie den Fragebogen der "Kandidat". Der Besuch dieser oder jener Seite, die alle immer wieder ist es notwendig zu definieren, für sich selbst «einen Kreis des Dialogs».

- Legen Sie niemals in der beliebten Fragebogen des Telefons, einen vollständigen Namen und eine E-Mail-Adresse.

- Im Gespräch mit dem potentiellen Bräutigam versuchen, so viel wie möglich Fragen zu Ihrem Gesprächspartner. Zögern Sie nicht, uns zu fragen, persönliche Fragen.

- Vor seiner Ernennung, stellen Sie sicher, dass Sie nicht bleiben Zweifel in Bezug auf die Sie sich zu treffen.

- Versuchen Sie zu erhalten, wie viele Fotos von Ihren künftigen Partner möglich ist. Ansonsten gibt es keine Garantie, dass sie sendet Ihnen die Bilder.

- Die ersten Treffen im Plan, so dass sie in der Öffentlichkeit.

- Es ist zwingend подстрахуйте Sie, mit Ihren Freunden oder native, wo und mit wem man auch an der Zeit, zu dem Plan zur Rückkehr.

- Wenn Sie es gewagt haben, um in ein neutrales Gebiet nicht Reserve Hotel in einem Doppelzimmer. Sie sollten immer die Möglichkeit haben, gesperrt werden, die Zahl wird, wenn etwas nicht so.

- Nicht alle zu Herzen nehmen. Denken Sie daran, dass für viele das Internet - die Art und Weise fröhlich zu verbringen, und nicht mehr, dass.
In Antwort auf:
Von: Ekaterina Bydanova <lastochka277@yahoo.co.uk>
An:
Betreff: Re: Liebe Datum: Wed 01/07/09 10:41

Извинись и удали нашу личную переписку с сайта

http://66381.homepagemodules.de/t3217f67...ung-klappt.html
Пока я говорю с тобой вежливо так как вероятно ты квалифицировал меня неверно и я даю тебе шанс извиниться. Если в течение 12 часов информация не будет удалена, я размещаю твои данные на vvvvvv.antidate.org , сообщаю в Interpol твои данные и твой ip adress а также пишу жалобу в международный суд в Лозанне (Я рада что имею друзей в Швейцарии и они помогут мне) . Это будет сопровождатьс ябольшим количеством проблем за твое глупое размещение информации. Я жду правильных действий от тебя
С уважением Ekaterina


Entschuldige sich auch lösche unsere persönliche Korrespondenz von der Web-Seite
http://66381.homepagemodules.de/t3217f67...ung-klappt.html
Während ich mit dir höflich sage da wahrscheinlich du mich falsch qualifiziertest gebe und ich dir die Chance, sich zu entschuldigen. Wenn im Laufe von 12 Uhr die Information nicht beseitigt sein wird, stelle ich deine Daten auf vvvvvv.antidate.org, ich teile in Interpol deine Daten und dein ip adress mit und auch ich schreibe die Klage in das internationale Gericht in Lausanne (ich ist froh dass ich die Freunde in der Schweiz habe und sie werden mir) helfen. Es wird сопровождатьс ябольшим von der Menge der Probleme für deine dumme Unterbringung der Information. Ich warte auf die richtigen Handlungen von dir
Hochachtungsvoll Ekaterina
ich schreibe die Klage in das internationale Gericht in Lausanne
Toll, Hat das Essen nicht geschmeckt? Zu wenig Borschtsch?


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 01.07.2009 | Top

RE: Graf Koks und Ekaterina. Ob´s mit der Paarung klappt?

#17 von shitforfun ( gelöscht ) , 01.07.2009 18:15

...un das korrekt zu deuten bzw. setzenüber bedarf es meiner netten Philologin, nur die i's haußer Haus und irgendwo am Lehren, deshalb etwas Geduld*******


shitforfun

RE: Graf Koks und Ekaterina. Ob´s mit der Paarung klappt?

#18 von Orion , 01.07.2009 19:33

Aus der Paarung könnte was werden.

"Ekaterina" hat eben versucht sich mit IP 78.129.250.98 und Adresse lastochka277#yahoo.co.uk anzumelden (siehe oben).


@Ekaterina - Versuche es noch einmal - Try it again - Попробуйте еще раз


---
La prueba del pudín consiste en comer.


 
Orion
Beiträge: 2.972
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 01.07.2009 | Top

RE: Graf Koks und Ekaterina. Ob´s mit der Paarung klappt?

#19 von shitforfun ( gelöscht ) , 01.07.2009 20:42

In Antwort auf:
"Ekaterina" hat eben versucht sich mit IP 78.129.250.98 und Adresse lastochka277#yahoo.co.uk anzumelden (siehe oben).


...da bezweifle ich die Professionalität der Vlad__s*****
...wird "lastochka277" HIER zugelassen oder fällt's halt durch "Gerichts__Kontrolle ?


@fridolin
Es wird сопровождатьс ябольшим von der Menge der Probleme für deine dumme Unterbringung der Information.
...soll sinngemäß bedeuten:
"Es wird von der Menge der Probleme begleitet werden"
-innerhalb 12 Stunden alle Verleumnungen zurück ziehen, sonst droht Anzeige bei "Interpool" und extra Meldung bei date.org etc.
-den Rest spare ich mir und würde den Rahmen sprengen
-meine Philologin meint, dass diese Frau ES eventuell ehrlich meint (natürlich mit Vorbehalt), denn wirklich soll es ehrliche Frauen in ganz Russland geben, die gerne dem Alltag dort entfliehen wollen etc..
-na gut, kommen wir auf geteilte Meinungen, könnte sein das die Tussy wirklich "ECHT" ist!?!



shitforfun
zuletzt bearbeitet 01.07.2009 21:11 | Top

RE: Graf Koks und Ekaterina. Ob´s mit der Paarung klappt?

#20 von Scambaiter , 01.07.2009 21:18

@Ekaterina - Versuche es noch einmal - Try it again - Попробуйте еще раз !!!

In Antwort auf:
Betreff: Re: Liebe Datum: Wed 01/07/09 10:41
[...]
Entschuldige sich auch lösche unsere persönliche Korrespondenz von der Web-Seite
http://66381.homepagemodules.de/t3217f67...ung-klappt.html


Während ich mit dir höflich sage da wahrscheinlich du mich falsch qualifiziertest gebe und ich dir die Chance, sich zu entschuldigen. Wenn im Laufe von 12 Uhr die Information nicht beseitigt sein wird, stelle ich deine Daten auf vvvvvv.antidate.org, ich teile in Interpol deine Daten und dein ip adress mit und auch ich schreibe die Klage in das internationale Gericht in Lausanne (ich ist froh dass ich die Freunde in der Schweiz habe und sie werden mir) helfen. Es wird сопровождатьс ябольшим von der Menge der Probleme für deine dumme Unterbringung der Information.
Ich warte auf die richtigen Handlungen von dir
Hochachtungsvoll

Ekaterina
Ekaterina hat ja Konsequenzen angedroht!
Fridolin nun wirst du dich wohl bald vor dem internationalen Gerichtshof verantworten müssen...
Aber, keine Sorge, wir besuchen dich dann im Kerker....
Zitat von shitforfun
...wird "lastochka277" HIER zugelassen oder fällt's halt durch "Gerichts__Kontrolle ?
@shitforfun, wer sich mit einer fehlerhaften Adresse anmeldet, kann nicht zugelassen werden...


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 01.07.2009 | Top

   

Die fromme Helene und Herr Chang Ng
beckyloveu@ymail

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz