Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

File Your Claims

#1 von Blacky ( gelöscht ) , 10.05.2009 21:45

In Antwort auf:
Von: Multimedia[ätt]ohlone[Punkt]edu
An: "WINNER NOTICE" Multimedia[ätt]ohlone[Punkt]edu
Agent Name:Mr. Mark Green
Email: mrmarkgreen04@hotmail.com
This is to inform you that you have been selected for a cash prize of
1,500,000.00 (British Pounds) held on the 9TH MAY 2009 in London Uk.

Fill the below:
1. Name:
2. Address
3. Marital Status:
4. Occupation:
5. Age:
6. Sex:
7. Nationality:
8. Country of Residence:
9. Telephone Number:

Yours Truly,
Mike Vilasma.
Co-ordinator(Online Promo Programme)


Blacky
zuletzt bearbeitet 13.05.2009 00:04 | Top

RE: File Your Claims

#2 von BayAreaPsych ( gelöscht ) , 12.05.2009 23:28

Die email-Adresse, die zur Versendung dieser Nachricht benutzt worden ist, wurde unserem College gestohlen. Bitte reagieren Sie auf keine Nachricht dieser email-Adresse. Unsere technischen Mitarbeiter haben Schritte unternommen, die Nutzung der Adresse durch die Kriminellen zu unterbinden. Zusätzlich haben wir die Polizei eingeschaltet, um in der Angelegenheit zu ermitteln. Vielen Dank!


BayAreaPsych

RE: File Your Claims

#3 von Scambaiter , 12.05.2009 23:35

@BayAreaPsych, danke für dein Posting und willkommen bei uns!

Danke für den Hinweis. Eventuell kannst du noch ein paar Worte dazu schreiben,
wie und wann es zu diesem Diebstahl gekommen ist.

Wir wissen das i.d.R. solche Adressen gestohlen sind.
Aber die Hintergründe bleiben meistens im Dunkel.

Du kannst auch gerne deine Informationen im Mitgliederforum posten.


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.503
Registriert am: 01.01.2006


RE: File Your Claims

#4 von BayAreaPsych ( gelöscht ) , 12.05.2009 23:54

Die E-Mail-Adresse wurde gestohlen, weil ein Lehrer auf eine Bitte um einen Username und Password antwortete. Die Situation wurde nach dem Wochenende vom 9. Mai korrigiert.


BayAreaPsych

RE: File Your Claims

#5 von Scambaiter , 13.05.2009 00:04

Ja diese Art von Betrug ist bekannt.
Man bekommt eine "offiziell" aussehende Mail, mit der Bitte, Passwort und Username preiszugeben.

Von: Multimedia[ätt]ohlone[Punkt]edu
-------------------------------
Email: mrmarkgreen04@hotmail.com

Die Antwort geht dann gar nicht mehr an den "Absender".
Sondern an: mrmarkgreen04@hotmail.com


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.503
Registriert am: 01.01.2006


RE: File Your Claims

#6 von Blacky ( gelöscht ) , 30.05.2009 07:05

Ich freue mich, hier helfen zu können. Es ist eine kleine Mühe, die einlaufende Scam-Mail hier ins Forum zu stellen, es ist jetzt nur eine alle etwa zwei Wochen.
Macht weiter so, viel Erfolg bei der Betrügerei-Bekämpfung
Blacky


Blacky

   

Lotteriemails aus Australien
AUSTRALIAN INTERNATIONAL SWEEP STAKE LOTTERY CORPORATION

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz