Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Vorschlag für neue Rubrik

#1 von Coroner ( gelöscht ) , 01.05.2009 11:37

Moin moin Gemeinde,

gegeben durch meine etwas längere Abwesenheit bin ich gerade dabei die ungelesenen Foren aufzuarbeiten. Dies gestaltet sich für mich etwas mühsam, da nicht hinter jedem Topic auch tatsächlich ein Bait steht.
Kurzum, ich mache den Vorschlag, zur besseren Lesbarkeit, dass hinter jedem Topic auch tatsächlich ein Bait steht, das soll heissen, dass in den einzelnen Foren nur wirkliche Baits gepostet werden, keine Angebote für einen Bait.

Dazu sollte man ein eigenes Forum (Thema) einrichten wo alle Angebote reinkommen, sodass jeder der Lust hat sich dort einen Kandidaten aussuchen kann.

Ein Beispiel: Ich lese mich gerade durch das Forum Gewinnbenachrichtigungen und finde das: http://66381.homepagemodules.de/t2967f9-...rize-Promo.html

oder im Forum Andere Mails: http://66381.homepagemodules.de/t2980f10-Hotelbuchung.html

Solche einzelnen Posts verschlechtern die Lesbarkeit eines Forums, da man hinter den Topics ja eine Geschichte vermutet.

Was haltet ihr davon solche einzelnen Angebote alle zusammen in einer eigenen Rubrik unterbringen, sodass die Foren nur tatsächliche Baits enthalten?
Wenn diese Angebote dann im Betreff einen Hinweis auf die Branche, z.B. Jobangebot, Phishing Mail, Romance-Scam u.s.w. haben, dann weiss man gleich welcherart das Angebot ist und muss nicht jeden Post erst öffnen um herauszufinden worum es geht.

btw: das Wetter ist eigentlich viel zu schön um sich hier im Forum rumzutreiben

allen ein wunderschönes langes Wochenende


Coroner

RE: Vorschlag für neue Rubrik

#2 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 01.05.2009 12:02

Find ich gut. Ich habe heute morgen einige Beiträge ohne weiteren Inhalt aus dem geschlossenen in den offenen Bereich verschoben, dabei ging mir so etwas auch schon durch den Kopf.


Cuchulainn

RE: Vorschlag für neue Rubrik

#3 von Amparo , 01.05.2009 12:45

Das waere nicht schlecht, im Moment ist es ein full time job sich durch das Forum zu lesen


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Vorschlag für neue Rubrik

#4 von Scambaiter , 01.05.2009 12:47

In Antwort auf:
Was haltet ihr davon solche einzelnen Angebote alle zusammen in einer eigenen Rubrik unterbringen, sodass die Foren nur tatsächliche Baits enthalten?
Im Grunde gibt es diese Rubrik schon: http://66381.homepagemodules.de/t834f8-T...-jedermann.html

Diese könnte man öffnen, und jeder postet dort seine Angebote.
Damit haben wir gleich 2 Probleme gelöst.

Alle Angebote sind zusammengefasst, und somit bleibt übrige Forum für Baits vorbehalten.


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.495
Registriert am: 01.01.2006


RE: Vorschlag für neue Rubrik

#5 von Coroner ( gelöscht ) , 01.05.2009 16:26

ja genau diesen Thread sollte man als Forum gestalten, auf der Hauptseite, nicht als einzelnen Thread eines Forums, sodass Angebote aller Art dort rein kommen können.


Coroner

RE: Vorschlag für neue Rubrik

#6 von Scambaiter , 01.05.2009 21:55

Zitat von Coroner
ja genau diesen Thread sollte man als Forum gestalten, auf der Hauptseite, nicht als einzelnen Thread eines Forums, sodass Angebote aller Art dort rein kommen können.
Ich sehe mal wie man das am besten machen kann...


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.495
Registriert am: 01.01.2006


   

Link
Urkundengenerator Idiot of the day

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz