2
Tolle Adresse hat Babel Fish gemacht.
In Antwort auf:
Von: theresa khobe <t_2khobe@yahoo.com> Adresse speichern | Dateiköpfe
An: xxxxxxx@oleco.net
CC:
Datum: Wed, 22 Mar 2006 05:04:14 -0800 (PST)
Betreff: [Oleco: Achtung diese E-Mail hat Merkmale die auf SPAM hindeuten]Reply again please.
--------------------------------------------------------------------------------Mrs.Theresa Khobe.
Keine 6 Mumbuli Avietuers
Duru-Kiv Stadt, D.R.C.Congo.
21/03/2006.
Lieber Beloved,
Ich schreibe,
um den Empfang Ihrer Antwort zu bestätigen datierte 21/03/2006, vielen Dank. Ich werde durchaus in Ihrer freundlichen Geste bei der Reaktion auf meine Post überwältigt. Mein Name ist Mrs Theresa Khobe von der demokratischen Republik vom Kongo. Merken Sie bitte diesen Buchstaben wurde gesendet Ihnen nicht durch Fehler, schickte ich ihn persönlich Ihnen und ich benötige Ihre Hilfe. Das Geld in der Frage ist in der Sicherheit Firma in ihrem oversea Büro entsprechend den Informationen, die von meinem späten Ehemann erhalten werden, bevor er weg überschritt, ich bedeuten Würfel am Krankenhaus und von Ihrer Antwort, scheinen Sie, Zweifel über meinem Fall, weil Sie ähnliche Post, erhalten haben Brunnen zu haben, den ich ehrlich bin und mein Fall ist weit von Mil Saying, ich sind das deseperate, zum eines Endes zu meinem langen Suffering neben meinen drei Töchtern zu holen. Im Augenblick liege ich in meiner Land demokratischen Republik vom Kongo (EAW), Sie war nicht unhöflich an allen, da ich ein kompletter Fremder bin, der Sie zum angegebenen Zweck einlädt. Ich erreiche Sie gründete auf der Tatsache, daß ich hoffnungslos bin, die Ausgaben hinsichtlich sind meiner späten Ehemannkapital zu beheben, die manchmal an der Rückseite der Sicherheit Firma niedergelegt werden, der ich alle relevanten Dokumente habe, die zu mir von meinem späten Ehemann auf seinem Kranken überreicht werden. Gegründet auf meinen Situationen und Frustrationen, deshalb trat ich mit Ihnen ironisch für Ihre Hilfe bitte in Verbindung, nachdem ich einen Brief (Herr G. Scott) vom vom Land entfernten Zahlung Koordinator erhalten hatte, in dem mein später Ehemann die Kapital niederlegte. I und meine drei Töchter entschieden, für Hilfe zu sortieren, deshalb übernehmen meine erste Tochter zur Quelle aus Informationen Führung und ich erhielt Ihren Kontakt durch meine ältere Tochter, die in der Hochschule ist, die Computertechnologie studiert und sie Ihre Informationen über das Internet erhielt, obgleich ich und meine drei Töchter gebetet und inbrünstig gefastet für Gott Richtungen und Interventions und auf meinem basiert auf Gott glauben und vertrauen, den ich das gleiche Vertrauen auf Sie für Ihre Unterstützung verlängere. Falls Sie wünschen, daß ich mit Ihnen am Telefon spreche, das es nicht für jetzt möglich ist, nicht bis diese Verhandlung gefolgert wird, da meine Bewegung ausschließlich überwacht wird, im Augenblick bin ich von meiner Freiheit, ich habe Zugang zu meiner Freiheit nicht an allen völlig eingeschränkt. Ich bin Frau des vollen Hauses unterworfen worden und bewirtschaftend seit den Tod meines späten Ehemanns und entsprechend afrikanischer Tradition, da ich nicht ein männliches Kind habe, re-married ich zum jüngeren Bruder meines späten Ehemanns, der unverblümt mich und die Kinder mißhandelt, ich erlösche nicht mit aus seiner Anweisung an allen, mehr, also sind meine Post einige Male, die von meiner älteren Tochter überprüft werden. Gleichwohl gegründet auf dem bezogenen Buchstaben, es zwei Möglichkeiten gibt, kann die Verhandlung angefaßt werden. (1) sollen Sie handlich das folgende bilden (2) Ihre voller Name und Adresse (3) tel/fax Zahl. Welches wir vielleicht verwenden können, um zu verarbeiten, vertrauten die Kapital Unterlagen zu Ihren Gunsten von ihrem Afrika zonenartigen Büro durch einen Fürsprecher einem, wer ein naher Freund zu meinem späten Ehemann bitte war. (2) kann ich Kopien f die Dokumente und den bezogenen Buchstaben nachschicken, die der Sicherheit Firmainformationen enthalten, während Sie mit ihnen direkt in Verbindung treten. Lassen Sie uns so aus dem besten Ausweg zusammen darstellen. ] Unterdessen spezifiziere ich Ihnen weitere, nachdem ich völlig noch einmal Ihre volle Versicherung erhalten habe, damit wir diese Verhandlung durchführen. Ich informiere auch unseren nur verläßlichen Fürsprecherfreund zu meinem späten Ehemann, um in der Verarbeitung zu unterstützen und Unterlagen gefallen und der folgenden erforderlichen Wille der Informationen ist Gebrauch durch den Fürsprecher, wenn Sie uns schließlich dieser Methode folgen wünschen, die zweite Methode, die im Buchstaben angegeben wird, ist für uns zum Kontakt das Überseekoordinierenbüro, zum der Kapital zu sammeln, also können Sie die bevorzugte Methode gut angeben, um bitte zu folgen. Dieses ist über das einzige Sie kann mir helfen zu gefallen und ich bleibe herzlichst Sie mein ganzes Leben dankbar, wenn Sie jetzt helfen können. Meine Adresse ist keine 6 Mumbuli Avietuers, Duru-Kiv Stadt, D.R.C, bitte erreichen mich nicht durch diese Adresse, anders, das Sie mich herausstellen. Danke noch einmal für den Schrei einer leidenden Mutter bitte beantworten.
Mein sehr freundlicher
Respekt,
Mrs Theresa Khobe.
-----------------
Mrs.Theresa Khobe.
No 36 Mumbuli Avietuers
Duru-Kiv Town,
D.R.C.Congo.
21/03/2006.
Dear Beloved,
I am writing to acknowledge the receipt of your response dated 21/03/2006, thank you very much. I am quite overwhelmed in your kind gesture in responding to my mail. My name is Mrs. Theresa Khobe from Democratic Republic of Congo.
Please note this letter wasn't sent to you by mistake, I personally sent it to you and I need your help. The money in question is in the security company at their oversea office according to the information’s gotten from my late husband before he passed away, I mean die at the hospital and from your response, you seems to have doubts over my case because you have gotten similar mails, well I'm honest and my case is far from mil saying, I am deseperate to bring an end to my long suffering alongside my three daughters.
Right now, I reside in my country Democratic Republic of Congo (DRC), you were not rude at all since I am a complete stranger inviting you for the purpose stated. I am reaching you based on the fact that I’m desperate to resolve issues concerning my late husband funds deposited at the security company sometimes back which I have all the relevant documents handed over to me by my late husband on his sick.
Based on my situations and frustrations, this is why I ironically contacted you for your help please, after receiving a Letter from (Mr. G. Scott) the offshore payment coordinator where my late husband deposited the funds.
I and my three daughters decided to sort for help, this is why my first daughter forge ahead to source out information and I got your contact through my senior daughter's who is in college studying computer technology and she got your information via the internet, although me and my three daughters prayed and fasted fervently for God directions and interventions, and based on my believe and trust in God I'm extending same trust to you for your assistance.
In case you wish I speak with you on the telephone it will not be possible for now not until this transaction is concluded since my movement is strictly monitored, right now I am fully restricted from my freedom, I don’t have access to my freedom at all. I have been subjected to full house wife and farming ever since the death of my late husband and according to African tradition since I do not have a male child, I was re-married to the younger brother of my late husband who bluntly is mal-treating me and the children, I don’t go out with out his instruction at all, more so my mail are some times checked by my elder daughter. However based on the letter referenced, there are two ways the transaction can be handled. (1) You are to make handy the following (2) your full name and address (3) tel/fax number. Which we can possibly use to process the funds documentations in your favour from their Africa Zonal office through an advocate trusted one who was a close friend to my late husband please. (2) I can forward copies f the documents and the referenced letter containing the security company information’s while you contact them directly. So let us figure out the best way out together.]
Meanwhile, I will give you further details after fully getting your full assurance once more for us to carry out this transaction. I will also inform our only trusted advocate friend to my late husband to assist in the processing and documentations please and the following required information’s will be use by the advocate if you finally want us to follow this method, the second method stated in the letter is for us to the contact the overseas coordinating office to collect the funds, so you can state the preferred method best to follow please. This is about the only you can help me please and I will sincerely remain grateful to you all my life if you can help now.
My address is No 36 Mumbuli Avietuers ,Duru-Kiv Town,D.R.C,please don't reach me through this address otherwise you will expose me.
Thank you once more for answering the cry of a Suffering mother please.
My very kind regards,
Mrs. Theresa Khobe.
--------------------------------------------------------------------------------