Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Mr.Joly,fastet und betet...

#1 von icewastl , 29.03.2006 09:09

Die Zeit de Entbehrungen scheint vorbei,lange Zeit nichts, hoffnungsvollle Baits abrupt beendet, aber: Heute eingeschlagen , Mr.Joly extra gefaste und gebetet. Das Fasten wird er weiterhin dürfen,für den Fall das er sich Kohle vom Bergtroll erhofft.Die Antwort Bergtroll typisch mit der Bitte auf Deutsch zu antworten und schreiben,alle Welt weiß das von Borgtroll soviel englisch beherscht das er im Ausland nicht hungern und dursten muß


From Joly Tank Tue Mar 28 09:55:48 2006
X-Apparently-To: ***@yahoo.* 209.191.87.66; Mon, 27 Mar 2006 23:54:06 -0800
X-Originating-IP: [202.43.219.163]
Authentication-Results: mta272.mail.mud.yahoo.com
from=yahoo.co.in; domainkeys=pass (ok)
Received: from 202.43.219.163 (HELO web8501.mail.in.yahoo.com) (202.43.219.163)
by mta272.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Mon, 27 Mar 2006 23:54:06 -0800
Received: (qmail 45069 invoked by uid 60001); 28 Mar 2006 07:42:28 -0000
Message-ID: <20060328074228.45067.qmail@web8501.mail.in.yahoo.com>
Received: from [212.52.155.30] by web8501.mail.in.yahoo.com via HTTP; Tue, 28 Mar 2006 08:42:28 BST
Date: Tue, 28 Mar 2006 08:42:28 +0100 (BST)
From: Joly Tank <joly_tank@yahoo.co.in>
Reply-To: joly_tank@yahoo.co.in
Subject: PRIVATE/CONFIDENTIAL
To: ***@yahoo.*
MIME-Version: 1.0

FROM THE DESK OF:MR.joly tank
BANK OF AFRICAN(B.O.A)
OUAGADOUGOU BURKINA-FASO,
WEST AFRICA.
(PRIVATE/CONFIDENTIAL).
Dear Friend

I am MR.joly .the Director in charge of Auditing section Bank Of Africa(B.O.A)Ouagadougou Burkina-Faso in West Africa. Forgive my indignation if this message comes to you as a surprise. AS IT MAY INTEREST YOU TO KNOW, I GOT YOUR IMPRESSIVE INFORMATION THROUGH THE INTERNET SEARCH HERE IN OUAGADOUGOUBURKINA-FASO. I FASTED AND PRAYED FORTHREE DAYS BEFORE I CONTACT YOU TO BE MY PARTNER.

I JOHNhave decided to contact you on a project that will be very beneficial to both ofus.During our auditing in this Bank,I came across some amount of money belonging to a deceased foreigner Mr.Sheu Yuan-dong who died with his wife and their only daughter on February 16,1998 in a plane crash.The fund has been dormant in his account with this Bank without any claim of the fund in our custody from his relation before my discovery to this development. He was the Governor of Taiwan Central(Reserve)Bank.

The said amount is U.S $15.5.00(FIFTEEN MILLION FIVE HUNDRED THOUSAND UNITED STATES DOLLARS). I want you to know that I never master minded the death of the deceased fellow. Their death was occured

Naturally. Please View this website:
http://www.cnn.com/WORLD/9802/16/taiwan.crash.update2/
FOR YOUR INFORMATION BEEN YOU NOT A TAIWANESE WILL NOT POSE ANY PROBLEM FOR THE SUCESSFUL TRANSFER OF THIS FUND INTO YOUR ACCOUNT. All the whole arrangement to put claim over this fund as the Bonafide next of kin to the deceased has been put in place and directives will be relayed to you as soon as you indicate your interest and willingness to assist me and also benefit your self to this great business opportunity.

In this country as a civil servant(A Banker),we are not allowed to operate a foreign account. This is the actual reason why itwill require a second party or fellow who will forward claims as the next of kin to the Bank and also present a foreign account where he will need the money to be re-transferred into on his request.
Our Banking law stipulates that if such money remained unclaimed after seven years, the money will be transferred into the Bank treasury as unclaimed fund.The request of foreigner as next of kin in this business is occasioned by the fact that the customer was a foreigner and a Burkinabe cannot stand as next of kin. I dont want this money to go into the Bank treasury as unclaimed Bill. Be assured this transaction is 100% risk free.

On conclusion of this Project, you will be entitled to 40% of the total sum as gratification,while 60% will be for me.Please you have been adviced to keep `topsecret` as I am still in service and intend to retire from service after I conclude this deal with you. I will fly down to your country for subsequent sharing of the fund according to percentages previously indicated andfurther investment will be discussed. On your acceptance to be my partner, please email for a brief discussion before we proceed. Please keep this proposal secret, even if you dont want to assist me. I look forward to receive your urgent reply with Elternative E MAIL Address Via (joly_tank@yahoo.co.in).

Yours faithfully,

MR.joly tank

icewastl
Wastl von Bergtroll



 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Mr.Joly,fastet und betet...

#2 von icewastl , 29.03.2006 13:07

der Bergtroll nahm sich die Zeit und antwortete,schließlich soll er mir nicht verhungern bei dem Fasten,nur beten soll er weiterhin

Sehr geehrter Herr Joly,

zunächst Danke ich Ihnen für dass mir entgegen gebrachte Vertrauen, für ein gutes Geschäft bin ich immer zu haben. Eine Bitte: schreiben Sie mir in Deutsch, meine Englisch Kenntnisse reichen nicht aus und ich musste eine Dolmetscherin bemühen.Die Dame genießt mein Vertrauen, aber es geht hier um viel Geld und da weiß man nie!

Mit freundlichen Grüßen
icewastl
Wastl von Bergtroll



 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


Joly er fastet,er betet und schreibt Deutsch...

#3 von icewastl , 29.03.2006 23:30

nachdem einige meiner Baits abrupt endeten werde ich hier mit einem "guten" Mugu belohnt.Da sieht man wie weit unsereins mit Höflichkeit kommt, man muss nur nett bitten und hier ist das Ergebniss.

Was ich nicht verstehe : "notwendige intim" der Bergtroll ist lesbisch , steht nur auf Frauen:clown:
er bittet herzlichst um meine ehrliche Mitarbeit,und wie herzlich die wird

Das ein Mugu meinen Namen,meine Telefon-u.Faxnummer wissen will,gut kommt immer vor.. aber Geschlecht und Alter?
Das muss geklärt werden,am Ende ist mein Mr. eine Mrs. oder eine Miss,dann sollte ich vorher noch ein wenig baggern..


From Joly Tank Wed Mar 29 12:28:52 2006
X-Apparently-To: om:xrtask@yahoo.de via 217.12.10.231; Wed, 29 Mar 2006 04:28:55 -0800
X-Originating-IP: 90050060050
Return-Path: <joly_tank@yahoo.co.in>
Authentication-Results: mta164.mail.mud.yahoo.com from=yahoo.co.in; domainkeys=pass (ok)
Received: from 15060090054 (HELO web8510.mail.in.yahoo.com) (600.50.500.300) by mta164.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Wed, 29 Mar 2006 04:28:55 -0800
Received: (qmail 99035 invoked by uid 60001); 29 Mar 2006 12:28:52 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.co.in; h=Message-ID:Received:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding; b=bJLpj7Ch8G/9c5w7vRtn8rGTAlRXFn43N4i22F797ov0h2YITBR4OtCLsWQmnT
y5b4K2uQtYbMYCgF4VBhbhGpoPCC/KlvXjz1WUQZFysK4duXJtczHFmyv5G8cOSusg3bhgdY2c6u6nn
fkCpNW0tG9HGFtEztRDA7Gsw0awiw8= ;
Message-ID: <x0cghjklmnfwxxkxxexxexxtb>
Received: from [212.52.155.30] by web8510.mail.in.yahoo.com via HTTP; Wed, 29 Mar 2006 13:28:52 BST
Datum: Wed, 29 Mar 2006 13:28:52 +0100 (BST)
Von: "Joly Tank" <joly_tank@yahoo.co.in> Kontaktdetails anzeigen
Yahoo! DomainKeys hat bestätigt, dass diese Nachricht gesendet wurde von yahoo.co.in. Weitere Info
Betreff: please reply urgent
An: "hanse biotek" <omenerrare@yahoo.de>
In-Reply-To: <20060329105757.80503.qmail@web26105.mail.ukl.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Content-Length: 874

Zu freundlichen Händen von Wastl von Bergtroll

Ich spreche nicht gut Deutschh und würde Sie zurück zu
meinem ealier Antrag im confermation der genauen Menge
verweisen, wie, wenn Sie Ihre Zelle sich nicht
kümmern, anzuzeigen oder irgendwelche Ihrer in Ihrem
Nestresponce zu mir auch vereinbart ich Sie so bald
wie möglich weiteres Detail verlangt und mehr
clearifications erwartend für Ihr dringendes responce,
um das notwendige intime zu tun, da wir dieses Kapital
in einem rohen Bargeschäft auf europ würden
verschieben wollen:

Ich bitte herzlichst um Ihre ehrliche Mitarbeit, um
uns zu ermöglichen sehe dieses Abkommen durch. Ich
garantiere, daß dieses unter einer gesetzmaßigen
Anordnung durchgeführt wird, die Sie und mich vor
jedem möglichem Bruch des Gesetzes schützt.

Alle Dokumente der Verhandlung sind sofort zerstört
wir empfangen dieses Geld, das keiner Spur jeden
möglichen Platz überläßt.

Wenn dieser Antrag für Sie annehmbar ist, freundlich
email Ihre folgenden Informationen zu mir:

a. Ihre kompletten Namen.
b. Private Telefonnummer.
c. Private Telefaxzahl.
d. Ihr Geschlecht und Alter.

Der bitte Versuch zum Auffordern ich von Ihrer Seite
den Empfang dieser mail.my-Zahl ist 00226 97641110,
die ich erwarte, von Ihnen so bald wie möglich zu
hören.

Aufwartung Ihrer dringenden Antwort.

Ihnen in der Erwartung des besten Respekts MR.Joly
tank dankend.


icewastl
Wastl von Bergtroll



 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006

zuletzt bearbeitet 30.03.2006 | Top

RE: Joly er fastet,er betet und schreibt Deutsch...

#4 von icewastl , 30.03.2006 19:32

Heute meine Antwort an MR.Joly gesandt, auf seine Reaktion bin ich gespannt.

Hallo Herr Joly,

einiges verstehe ich nicht in Ihrer Mail,folgende Punkte habe ich mal kopiert:

notwendige intime

rohen Bargeschäft auf Fleurop würden
verschieben wollen:

Geschlecht und Alter

mit wem soll ich Intim werden? mitIhnen,sorry aber ich bin lesbisch und stehe nur auf Frauen!

Bargeschäft über Fleurop? Habe Heute bei uns im Blumenladen nachgefragt, die Verkäuferin war sehr nett zu mir ( hatte den Eindruck das die Verkäuferin Mitleid mit mir empfand) und sagte über Fleurop könne man nur Blumenaufträge tätigen! Geht es nun um Geld oder Blumen? Jetzt fage ich mich was hat mein Geschlecht und Alter mit Blumen oder Geld zu tun?

Bitte erklären Sie mir diese Ungereimtheiten

Mit freundlichen grüßen

Wastl von Bergtroll

icewastl



 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


   

IN GOOD FAITH
Tonny Frank, ein Staatsbeamter...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz