Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Ein Eingeborener braucht unsere Hilfe !

#1 von alter Schwede , 19.03.2009 22:19


Engr. Gabriel Mangena
Pretoria
South Africa
Email: gabrielmangena@live.co.za


Ich bin Engr. Gabriel Mangena, ein Eingeborener Kapstadts in Sьdafrika, das mit der sьdafrikanischen Abteilung des Bergbaus und der Energie arbeitet.

In erster Linie entschuldige ich mich, um dieses Medium zu verwenden, um Sie fьr eine Transaktion dieses Umfangs zu erreichen, aber das ist wegen der Vertraulichkeit, und schneller Zugang ruhte auf diesem Medium.

Werden Sie informiert, dass ein Mitglied des Handels und der Investition Sьdafrika (TISA) Promotionsagentur, die ein Teil meiner Regierungsdelegation zu Ihrem Land wдhrend einer neuen Handelsausstellung war, Ihren beneidenswerten Ausweis/Einzelheiten mir gab, indem es mich auf Ihrer Befдhigung versicherte, eine Geschдftstransaktion zu behandeln, die einen groЯen Geldbetrag mit der absoluten Vertraulichkeit einschlieЯt.

Deshalb habe ich mich dafьr entschieden, eine vertrauliche Zusammenarbeit mit Ihnen in der Ausfьhrung des Geschдfts beschrieben nachstehend zu Gunsten aller Parteien zu suchen, und indem ich hoffe, dass Sie es als Spitzengeheimnis wegen der Natur dieser Transaktion behalten werden.

Innerhalb der Abteilung des Bergbaus und der Energie, wo ich als ein Direktor und mit der Zusammenarbeit von zwei anderen Spitzenbeamten arbeite, haben wir in unserem Besitz, den eine ьberfдllige Vertragszahlung dem Belaufen Sechzehn Millionen, Vierhunderttausend USA-Dollars (16,400,000.00) .This Geld in Rechnung stellt, das wir vorhaben, seine Ьbertragung als eine Form der Vertragszahlung in eine zuverlдssige Rechnung der Gesellschaft/Person abhдngig von Ihrer Einrichtung zu bearbeiten.

Ihre Hilfe und Zusammenarbeit sind wegen der Verhдltnisse erforderlich, die unsere Arbeit als Staatsangestellte umgeben, wodurch der sьdafrikanische Code des Цffentlichen Dienstes des Verhaltens uns nicht erlaubt, ein foriegn Bankkonto folglich Ihre Wichtigkeit in der ganzen Transaktion zu bedienen.

Jetzt dieser Betrag (16.4M) fьhrte das Darstellen des Gleichgewichtes des Totalvertragswerts im Auftrag meiner Abteilung durch ein Auslandsvertragsunternehmen durch, das wir, die die Beamten absichtlich ьberfakturierten, nicht beansprucht im Regierungsьbertragungsurkunde-Bankkonto mit der Reservebank Sьdafrikas lьgen. Wir suchen hiermit Ihre Hilfe und Zusammenarbeit, die uns ermцglichen wird, diesen Geldbetrag zu Ihnen als eine Form der Vertragszahlung zu bearbeiten.

Wir haben die notwendige Gewalt gьltig zu machen, und Billigungen des hervorragenden Vertrags nachzuschicken, fordert zur Regierung fьr die Restzahlung zur Ansicht durch die Reservebank Sьdafrikas (RSBA).

Alle Partner stimmten zu, indem sie mich beauftragten, um vorzuhaben, der Sie sollte, bereit sein, uns bei der Transaktion zu helfen, wird Ihr Anteil der Summe 25 % der 16.4 Millionen sein, 70 % werden fьr uns und 5 % fьr irgendwelche Ausgaben zugezogen im Laufe dieses Projektes einschlieЯlich des Telefons sein und Rechnungen faxen.

Das Geschдft selbst ist Safe von 100 % eurerseits, vorausgesetzt dass Sie es mit der am meisten дuЯersten Geheimhaltung und Vertraulichkeit behandeln. Bemerken Sie auch, dass Ihr Gebiet der Spezialisierung nicht eine Hindernis fьr die erfolgreiche Ausfьhrung dieser Transaktion ist.

Ich habe mein Vertrauen zu Ihnen geruht, indem ich Ihre schnelle Antwort durch die private E-Mail-Adresse erwarte: gabrielmangena@live.co.za oben, um mich Ihrer Fдhigkeit bekanntzugeben, uns beim Erzielen des Erfolgs in dieser Transaktion zu helfen.

SchlieЯlich eurerseits werden wir Sie schдtzen behandeln diese Transaktion als ein sehr vertraulicher, wдhrend wir Sie eines sicheren und vollen Beweises von 100 % freie Transaktion versichern, vorausgesetzt dass Sie unseren Instruktionen vцllig folgen.

Ich erwarte Ihre Bestдtigung meiner Nachricht, indem ich bete, dass das der begining einer lebenslдnglichen Partnerschaft zwischen uns sein wird.

Vielen Dank fьr Ihre Zusammenarbeit.

Hochachtungsvoll,

Engr. Gabriel Mangena


Engr. Gabriel Mangena
Pretoria
South Africa
Email: gabrielmangena@live.co.za


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein Eingeborener braucht unsere Hilfe !

#2 von Zitrone ( gelöscht ) , 20.03.2009 15:37

Hallo zusammen, Hallo Alter Schwede,

sehr nett, was die so alles von uns wollen, das Geld könnte ich momentan gut gebrauchen... Schade nur, das es nie kommen würde!

Aber mal was anderes: Ist das so im Original gekommen? Dann sollte mal überprüft werden, ob die Mail nicht aus Russland (oder Weißrußland / Ukraine) kommt. Denn da sind reichlich russische Buchstaben drin... Das passiert bei einigen Übersetzungsprogrammen auf russischen Seiten.

Grüße aus dem sonnigen Norden und nur weiter so


Zitrone

RE: Ein Eingeborener braucht unsere Hilfe !

#3 von alter Schwede , 20.03.2009 16:31

Hier noch der header :

From - Thu Mar 19 22:10:46 2009
X-Account-Key: account2
X-UIDL: 37233
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:
Return-Path: <gabrielmangenaf@aol.co.uk>
Original-Recipient: rfc822;XXXXXXXX@telia.com
Received: from pne-smtpin2-sn2.hy.skanova.net (81.228.8.165) by pne-ms3.vip.skanova.net (7.3.135)
id 4917761604087344 for XXXXXXXXXX@telia.com; Thu, 19 Mar 2009 21:55:08 +0100
Received: from batelco.com.bh (193.188.97.109) by pne-smtpin2-sn2.hy.skanova.net (7.3.129)
id 49B6855D00566545 for XXXXXXXXXXX@telia.com; Thu, 19 Mar 2009 21:55:08 +0100
Received: from [193.164.131.25] (account natrajs@batelco.com.bh HELO User)
by cgpfe1.batelco.com.bh (CommuniGate Pro SMTP 5.2.9)
with ESMTPA id 184243136; Thu, 19 Mar 2009 23:55:05 +0300
Reply-To: <gabrielmangena@live.co.za>
From: "Engr. Gabriel Mangena"<gabrielmangenaf@aol.co.uk>
Subject: Geschдftszusammenarbeit
Date: Thu, 19 Mar 2009 22:54:47 +0200
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain;
charset="Windows-1251"
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2600.0000
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2600.0000
Message-ID: <auto-000184243136@cgpfe1.batelco.com.bh>


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein Eingeborener braucht unsere Hilfe !

#4 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 20.03.2009 16:34


193.164.131.25 is from Germany(DE) in region Western Europe


Cuchulainn

   

STOP CONTACTING THOSE PEOPLE ! ! !
Und noch ne Buchung !

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz