In letzter Zeit erregt Bernd verstärkt die Aufmerksamkeit der Damen am Ural. Ob es am guten Aussehen oder der gefüllten Brieftasche liegt sei dahingestellt.
Als Zeugender Jehova ist ihm - rein glaubenstechnisch - die Vielweiberei gestattet, soweit also kein Problem. Aber wenn die alle gleichzeitig kommen, wird es eng in der Bude. Da Diana aber ganz lieb und knuddelig aussieht und Bernd (wie alle Männer) besser gucken als denken kann, ist ihm das egal.
In Antwort auf:
Hallo! So gut, dass ich Sie gefunden. Du bist nett zu mir und jetzt sehe ich, Ihr Profil ab. Ich lenkte die Aufmerksamkeit auf Sie, und ich Ihnen mein Schreiben. Ich suche einen Mann zu enge Beziehungen. Das ware cool, sprechen Sie mit uns mit Ihnen. Mein Name ist Diana. Ich mochte wissen, dass Sie besser. Und ich denke, das ware besser, wenn ich Ihnen meine E-Mail-Adresse: dianochkaforever@yahoo.com
Ich werde warten, bis eine Antwort auf Ihre E-Mail. Ich denke, dass wird ein Schreiben an Sie mehr in den folgenden Brief. Ich freue mich auf Ihr Schreiben. Diana.
In Antwort auf:
14. März 2009 09:48
An: dianochkaforever@yahoo.com
Betr.: Deine Nachricht
Liebe Diana,
ich bin sehr interessiert an zukünftigem Fremden- und Briefverkehr.
Bitte schreibe mir schnell und schicke ein Foto mit. Das wäre cool.
Dein
Bernd-Klaus
In Antwort auf:
Hallo Nachricht(Das fängt ja gut an...). So eine wunderbare Zeit in mein Tag heute, weil ich Ihr Schreiben. Ich bin sehr froh, wenn ich Ihr Schreiben. Ich habe es sehr sorgfaltig, und ich hatte einen sehr guten Eindruck. So gut, dass Tausende von Menschen, die wir gewahlt haben, miteinander. Und mit allen Mitteln, zunachst mochte ich den Tag mit unserer Beziehung. Wir sind nicht in Eile Sie nichts, und wird nach und nach erzahlen sich uber sich selbst. Ich hoffe, Sie unterstutzen mich dabei. Wie geht es dir? Was fuhlen Sie sich, wenn Sie mein Schreiben? Fur mich ist alles gut und ich habe eine gute Stimmung, und meine Angelegenheiten in Ordnung zu bringen.
Ich habe auch jetzt nicht viel Sorgen, und ich wei? nicht, wo mein Schreiben zu beginnen. Aber ich denke, Sie werden sehr interessant, wenn ich Ihnen sagen, uber mich und wie ich lebe. Die Stadt, in der ich geboren wurde in der Republik Tatarstan, und forderte Nijni Kamsck. Aber ich lebe jetzt in der Republik Mari-El, und meine Stadt hei?t Joschkar-Ola, und es liegt nordlich von der Stadt Moskau. Geboren 25. Februar 1982, und ich bin jetzt 27 Jahre alt. Ich habe eine 176-Wachstum, wahrend mein Gewicht 59 kg. Ich graduierte von der Schule, nach der Schule ging ich zur Universitat und dann konnte ich, um eine hohere Bildung. Aber das habe ich nicht noch weiter gehen und beschlossen, um mehr zu erfahren und sich ein Friseur-Beruf. (Eine studierte Friseuse, das hatten wir auch noch nicht) Und was konnen Sie mir sagen, uber sich selbst?
Wie ich Sie richtig verstanden habe jetzt, dass Sie ernsthafte Absichten haben, um eine ernsthafte Beziehung, und weitere mehr. Das ist richtig? Ich hoffe, Sie sind eine ernste Mann, und die Tatsache, dass bei uns nicht alle Spiele. Und ich hoffe, dass Sie bereit sind, fur solche Beziehungen. Zum Beispiel, war ich bereit, eine solche Beziehung, und ich stimme auf alles, zum Wohle seiner personlichen Gluck. Ich habe eine sehr gute Erziehung, die mir meine Mutter. Ich habe nicht, wenn ich nicht gerne zeigen Charakter und kann nicht argern, auf die Person, die Liebe zu mir. Ich habe einen guten Sinn fur Humor (Süße, da bist Du bei mir an der richtigen Adresse), aber gleichzeitig bin ich nicht wie die gro?en Unternehmen. Ich nicht rauchen und keinen Alkohol (...dann bleibt mehr für Bernd). Nur, was kann uber den Tank, kann ich trinken guten Wein oder Champagner. Was ist Ihre schlechten Gewohnheiten? Ich weiss nicht, wenn nicht fur mein Mann und ich haben keine Kinder. Aber jetzt werde ich alles tun, um mein Gluck komplett war. Nachricht Was wurden Sie uber sich selbst, Ihre Interessen, Hobbies im Leben. Ich hoffe, dass all dies Sie mir sagen, in meinem nachsten Brief. Ich werde mich sehr freuen uns auf Ihr Schreiben bald.
Gleichzeitig muss ich meinen Brief beenden, und ich damit sagen wollen Sie mehr. Aber was, beim nachsten Mal werde ich versuchen, mehr uber sich selbst im eigenen Namen. Ich hoffe, dass Sie gerne mein Schreiben. Und ich freue mich auf Ihre Antwort. Diana