........für zwanzig sieben Millionen werde ich sofort die Prinzessin ehelichen.....
Hi,
I' am Princess Crystal Ezejiaku daughter of Chief Wilson Ezejiaku, the king
of Okoroagu-Etche Empire in Rivers State. I am 23 Years old and an undergraduate
of Business Administration. My Father was the king of Okoroagu-Etche the highest
oil Producing area in Nigeria. He was in charge of Receiving Royalties/Benefits
from the Multi-national oil Companies and government on behalf of the Oil Producing
Communities in Nigeria. After the hanging of The Okoroagu-Etche important personals
for speaking out against the environmental and ecological effects. My father suffered
high blood pressure and eventually he died on 18th March, 2008. But before his death,
he called me secretly and told me in confidence that he has the sum of Twenty Seven
Million Two Hundred and Thirty Thousand Dollars (USD$27, 230, 000.00) deposited, with
one of the leading banks in Africa. He advised me not to tell anybody except my mother
who is the last wife of the (8) eight wives that he married. My mother did not bear any
male child for him. This implies that in all my fathers' properties, companies' e.t.c,
we have no share in them because my mother has No Male child according to African Tradition.
My father therefore secretly gave our family lawyer all the relevant documents regarding the
said money deposited in the bank, and he told me that I should use this money with my mother
and my younger sisters because he knows that traditionally, if he dies we cannot get anything,
as inheritance. Though my beloved mother died last month, due to the humiliation we suffered
from the entire family members. My father importantly advised me before his death that I should
seek foreign assistance and that I should not invest this money here in Nigeria Because of his
other wives and male children who happen to be my elders. Hence, I am soliciting for your
immediate assistance to enable us MOVE this money from the bank here to you if you can promise
to be Reliable and Trustworthy. Then once the money gets to your account/hands, you will first
procure an apartment for us wherein we will live with my two younger sisters and Further advise
me where and how I will invest the balance money overseas, possibly on products of your Company
and other profitable ventures. I believe that by the special grace of God, you will help us move
this money out of Nigeria to any country of your Choice where we can invest this money judiciously
with you. You are entitled to a reasonable part of this money based on our agreement, and God will
bless you richly as you help us.
Looking forward to hear from you as soon as possible. I will tell you more about this when you reply.
Please if you are not interested let me know, keep this to your self and delete please for our security
reasons.
Best Regard,
Princess Crystal Ezejiaku.
I am Princess Crystal Ezejiaku Tochter des Chief Wilson Ezejiaku, der König der
Okoroagu-Etche Empire in Rivers State. Ich bin 23 Jahre alt und ein undergraduate
of Business Administration. Mein Vater war der König der Okoroagu-Etche die höchsten
Erdöl produzierenden Bereich in Nigeria. Er war verantwortlich für Empfangen
Lizenzen / Vorteile aus der Multi-nationalen Ölgesellschaften und der Regierung
im Namen der Erdöl produzierenden Gemeinschaften in Nigeria. Nach der Hängung der
Okoroagu-Etche wichtig Persönliches sprechen sich gegen die Umwelt-und ökologischen
Auswirkungen. Mein Vater litt hohem Blutdruck und schließlich starb er am 18. März 2008.
Aber vor seinem Tod rief er mich heimlich und sagte mir, im Vertrauen, dass er die Summe
von zwanzig sieben Millionen zweihundert und dreißig tausend Dollar (USD $ 27, 230, 000,00)
hinterlegt, mit einem der führenden Banken in Afrika. Er riet mir nicht zu sagen, jemand,
außer meiner Mutter, ist die letzte Ehefrau des (8) acht Frauen, die er heiratete. Meine
Mutter war nicht mit allen männlichen Kind für ihn. Dies bedeutet, dass in alle meine Väter
"Eigenschaften, Unternehmen etc., wir haben keinen Anteil an ihnen, weil meine Mutter hat
keine männliche Kind nach afrikanischer Tradition. Mein Vater hat deshalb heimlich unsere
Familie Anwalt alle relevanten Unterlagen in Bezug auf die so hinterlegten Geld in der Bank,
und er erzählte mir, dass ich dieses Geld mit meiner Mutter und meine jüngeren Schwestern,
weil er weiß, dass traditionell, wenn er stirbt, können wir nicht bekommen alles andere,
als Erbe. Obwohl meine geliebte Mutter starb im vergangenen Monat wegen der erlittenen
Demütigung wir aus der gesamten Familie. Mein Vater hat mir geraten, vor allem vor seinem Tod,
dass ich sollten ausländische Hilfe und dass ich nicht investieren dieses Geld hier in Nigeria
Wegen seiner anderen Frauen und Männer Kinder, die zufällig zu meinen Ältesten. Daher bin ich
der Werbung für Ihre sofortige Hilfe, damit wir MOVE dieses Geld von der Bank hier, wenn Sie
versprechen für zuverlässig und vertrauenswürdig. Dann, sobald das Geld wird auf Ihr Konto /
Hände, so werden Sie zuvor Beschaffung einer Wohnung für uns dass wir leben, mit meinen beiden
jüngeren Schwestern und weitere mir, wo und wie werde ich Geld investieren, das Gleichgewicht
im Ausland, eventuell auf Produkte der Firma und andere profitable Unternehmen. Ich glaube,
dass durch die besondere Gnade Gottes, Sie werden uns helfen, in dieser Geld aus Nigeria zu
einem Land Ihrer Wahl, wo wir dieses Geld investieren können, sorgfältig mit Ihnen. Sie haben
Anspruch auf einen angemessenen Teil dieser Mittel auf der Basis unserer Vereinbarung, und Gott
segne euch reich wird, wie Sie uns helfen.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, so bald wie möglich zu gestalten. Ich werde Ihnen sagen,
mehr über diese, wenn Sie antworten. Bitte, wenn Sie nicht interessiert sind, lassen Sie mich
wissen, damit diese auf Ihr Selbst und löschen Sie bitte für unsere Sicherheit.
Best Regard,
Princess Crystal Ezejiaku.