Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

bin mir NICHT sicher.. Scam oder ne andere Masche

#1 von dummschiss ( gelöscht ) , 07.03.2009 13:43

Seit November schrieb ich mit einem aus Myspace..
auch ER war schnell sehr verliebt, aber anders als die NGA scammer.. wir haben ziemlich oft STUNDEN telefoniert.. Ich wollte ihn im December kennenlernen.. absolutes Blinddate da ich bis HEUTE kein Fotos hab.. nur email.. Tel.-Nummer..
er sitzt meines WIssens nach in Florida... hab jetzt heute 10$ investiert per neu angeschaffter Visa Karte um mehr rauszufinden.. Fehlanzeige.. dieses Intellius könnt ihr knicken.
Angeblich ist er Unternehmensberater..61... in myspace ist er 72, er meint er will so spam vermeiden.. so ein Quatsch..
Ich vermute eher er will meine Kohle nach der Scheidung "verwalten" die Scheidung geht ihm zu langsam voran)..lol.. jetzt hab ich ihn heute getestet.. hab ihm geschrieben meine kinderlose Großtante ist verstorben und wird mir ein kleines Vermögen vermachen.. Ami ist er defintiv...
Jedoch treffen will er mich wohl nicht.. ich hatte ticket schon gebucht als er mich in letzter Sekunde in myspace löschte.. ich wollte dass er für mich Inlandflug bucht (immerhin hatte ich bereits ne Masse Geld in Ticket investiert um in die USA zu fliegen...ich wollte nur den Inlandflug zumal er mir ständig sagte wie reich er ist sollten die 200$ ja kein Problem sein) 2 Wochen später kam Entschuldigung...Gut dass meine Töchter mich gewarnt hatten ich wollte nämlich EIGENTLCIH einfach vom Flughafen aus anrufen und fragen ob er mich abholt lol, bin halt ne verrückte grins)
er weiss dass ich im September wieder in USA bin....und er will mich dann angeblich auch treffen..
mal sehen..

im Moment lass ich kein: I LOVE U zu

Schade eigentlich... aber gebranntes Kind scheut das Feuer


dummschiss
zuletzt bearbeitet 07.03.2009 13:45 | Top

RE: bin mir NICHT sicher.. Scam oder ne andere Masche

#2 von John Grisham ( gelöscht ) , 10.03.2009 12:03

Wen Du gerne verreist,könnte ich Dir meinen Italiener abgeben oder besser gesagt, ein Stück von ihm. Hab Ihn gleich 2 x unter verschiedenen Id. Sowohl er als auch ich . Wir sind also zusammen 4. Wie ist das denn? Bei dem bin ich mir auch noch nicht so sicher was das ist - aber lustig.


John Grisham

RE: bin mir NICHT sicher.. Scam oder ne andere Masche

#3 von Sonne ( gelöscht ) , 11.03.2009 10:18

Den Italiener kannst Du mir auch gerne überlassen
Bräuchte dann nur die email-Adresse. In welcher Sprache
schreibt der?


Sonne

RE: bin mir NICHT sicher.. Scam oder ne andere Masche

#4 von Sonne ( gelöscht ) , 23.03.2009 10:18

Da wird leider nichts draus. Die mail-adresse gibt es nicht
mehr. Die mails kommen alle zurück.


Sonne

   

Jenna
John Williams liebt Honig

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz