Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Verheiratet mit einem Toten

#1 von alter Schwede , 26.02.2009 23:51

Dear Friend,

I am Mrs. Hanah Wilkins married to Engineer Johnson Wilkins an Englishman who is dead. My late husband was into private practice all his life before his death. Our life together as man and wife lasted for three decades without child. My husband died after a protracted illness. My husband and I made a vow to uplift the down-trodden and the less-privileged individuals as he had passion for persons who can not help themselves due to physical disability or financial predicament. I can adduce this to the fact that he needed a Child from this relationship, which never came.

When my late husband was alive he deposited the sum of Ђ45.8 (Fourty Five Million Eight Hudred thousand Euro) which were derived from his vast estates and investment in capital market with his bank here in Middle East and Europe. Presently, this money is with the Bank in Europe. Recently, my Doctor told me that I have limited days to live due to the cancer problems I am suffering from. Though what bothers me most is the stroke that I have in addition to the cancer. With this hard reality that has befallen my family and myself, I have decided to donate this fund to you and want you to use this gift which comes from my husbands effort to fund the upkeep of widows, widowers, orphans, destitute, the down- trodden, physically challenged children and persons who prove to be genuinely handicapped financially (Charity Works).

It is often said that blessed is the hand that gives. I took this decision because I do not have any child that will inherit this money and my husband relatives are bourgeois and very wealthy persons and I do not want my husbands hard earned money to be misused or invested into ill perceived ventures.

All I am asking of you is to allow me make you the beneficiary to take over control of this cash deposit and dispatching the funds to any charity of your choice after keeping 30% of the funds for yourself and your family. 10% of these funds should be to cover any expenses that might be incurred in the process of making this claims.
Please contact me as soon as you get this email if you are capable and sincere to handle this transaction on my behalf so I can forward you with all relevant documents necessary for the claims and the name of the Bank where the funds are deposited.

God bless you as I await words from you. Please inform as soon as possible if you are not interested so I can proceed to seek for someone else to carry out this on my behalf.

Please respond to me on this email address if you are willing to assist me,
hanawilkins@gmail.com

May God Bless You.

Mrs. Hanah Wilkins.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Lieber Freund,

Ich bin Frau Hanah Wilkins verheiratet Engineer Johnson Wilkins ein Englдnder, der tot ist. Mein Mann war spдt in der Praxis sein ganzes Leben lang vor seinem Tod. Unser gemeinsames Leben als Mann und Frau dauerte drei Jahrzehnten ohne Kind. Mein Mann starb nach einer lдngeren Krankheit. Mein Mann und ich ein Gelьbde zur Hebung der nach-gegangen und die weniger privilegierte Menschen wie er Leidenschaft fьr Personen, die sich nicht selbst helfen wegen kцrperlicher Behinderung oder finanziellen Notlage. Ich kann diese Vorlage auf die Tatsache, dass er ein Kind aus dieser Beziehung, die nie kam.

Wenn mein verstorbener Ehemann war er lebendig, das den Betrag von Ђ 45,8 (fьnf Millionen Acht Vierzig Hudred Tausend Euro), die aus seiner umfangreichen Investitionen in die Immobilien-und Kapitalmarkt mit seiner Bank hier im Nahen Osten und Europa. Zur Zeit, dieses Geld bei der Bank in Europa. Vor kurzem, Mein Arzt sagte mir, dass ich nur ьber begrenzte Tage zu leben aufgrund der Probleme, die ich bin Krebs leiden. Obwohl, was mich am meisten stцrt ist der Schlaganfall, dass ich zusдtzlich zu den Krebs. Mit dieser harten Realitдt, die Befallen meine Familie und mich habe ich beschlossen, diesen Fonds zu spenden, um Sie und mцchten, dass Sie mit diesem Geschenk, das kommt von meinem Ehemann Anstrengungen zur Finanzierung der Pflege der Witwen, Witwer, Waisen, Arme, die nach - gegangen, kцrperlich behinderte Kinder und Personen, die sich als wirklich Behinderten finanziell (Charity-Werke).

Es wird oft gesagt, dass gesegnet ist die Hand, die gibt. Ich traf diese Entscheidung, weil ich habe keine Kinder, die Erben dieses Geld und mein Mann sind bьrgerlichen Verwandten und sehr wohlhabende Menschen, und ich will nicht, dass meine Mдnner hart verdientes Geld zu missbrauchen oder investiert in schlecht wahrgenommen Ventures.

Alles, was ich mich von euch ist es, dass Sie mir die Empfдnger, die Kontrolle ьber diese Barsicherheit und den Versand der Mittel zu Charity Ihrer Wahl nach halten 30% der Mittel fьr sich und Ihre Familie. 10% dieser Mittel werden zur Deckung der Kosten, die entstehen, ein Prozess, in dem diese Forderungen.
Bitte kontaktieren Sie mich so bald wie Sie diese E-Mail, wenn Sie in der Lage sind, aufrichtig und mit dieser Transaktion in meinem Namen, so kann ich Sie uns mit allen relevanten Unterlagen, die fьr die Forderungen und den Namen der Bank, wo die Mittel hinterlegt sind.

Gott segne euch, wie ich von Ihnen erwarten Worte. Bitte informieren Sie so bald wie mцglich, wenn Sie nicht daran interessiert sind, so kann ich gehen, um fьr eine andere Person fьr die Durchfьhrung dieser in meinem Namen.

Bitte antworten Sie mir auf diese E-Mail-Adresse ein, wenn Sie bereit sind zu helfen, mir,
hanawilkins@gmail.com

Gott segne Sie.

Frau Hanah Wilkins.



-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


   

tsunami disaster
Schwanzus Longus hat eine Geliebte

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz