Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Russin gesucht "Süddeutsche Zeitung TV" ..der Reiz der Russinnen beginnt im Internet

#1 von Charly ( gelöscht ) , 15.02.2009 12:16

[blau]Wiederholungssendung auf Fernsehkanal Vox (Süddeutsche Zeitung TV) "Russin gesucht"
Deutsche Männer auf Brautschau in Osteuropa

Der Reiz der Russinnen beginnt im Internet:
laszive Fotos, wenig Ansprüche, gerne einen 20 Jahren älteren Mann.

Die SZ TV hat 2 deutsche Männer 2 Jahre begleitet. Von der ersten Kontaktanzeige im [rot]Internet über ein Treffen
in Russland bis hin zu einer deutschusbekischen Ehe.

Die Dokumentation wurde am 14. und 15. Februar 2009 auf Vox gesendet. Eine DVD über die Dolumentation ist auch erhältlich.
Es werden verschiedene Fälle dargestellt. Interessant ist hier der Fall eines Landwirtes aus Niedersachsen, der regelmäßig Geldüberweisungen an seine vermeintlich Liebende gesendet hat, diese sich aber letztentlich nicht mehr bei ihm gemeldet hat.
Sehr gut dargestellt ist, wie schmerzhaft es für den Mann ist, feststellen zu müssen, wie er einem Dating-Betrug per Internet aufgesessen ist.


Charly
zuletzt bearbeitet 10.01.2011 18:02 | Top

RE: Russin gesucht "Süddeutsche Zeitung TV" ..der Reiz der Russinnen beginnt im Internet

#2 von Lomond ( gelöscht ) , 10.01.2011 00:48

Ich glaube, an diese Sendung kann ich mich auch erinnern.


Lomond

   

Massenbetrug mit Online-Shops
Ich glaub das hier ist ne Fakepage mit Trojanerdownload

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz