Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

HP update und 3. Jahrestag Forum und HP

#1 von Scambaiter , 10.01.2009 18:16



Zur Zeit findet ein größerer Update/Umbau unsere HP http://www.scambaiter.info statt.
Unter andrem sind Fotos von Cuchulainns "Julchen" Julia wurde registriert
und Frankies Frankie's Dummköpfe - Galerie neu zu bewundern.
Weitere Fotos natürlich auch schon.

Einiges ist neu. Weiteres wird noch erneuert und erweitert.
Der bereich Romantik Scam/Spam soll mehr "Gewicht" bekommen.
Unter anderem gibt es einiges an Neuem, so z.B.:

> Dokument
> Pässe
> Fotos
> Briefe
> Videos

Und bis zum 18.01.2009 - dem 3.Jahrestag der HP & Forum - wollen wir alles fertig haben.
Es loht sich also schon jetzt, eine Blick auf unsere HP, zu werfen.
Wir haben auch die Hintergrundfarben angepasst.

Schon jetzt großes Lob und Dank an Orion, der es in bewährter guter Qualität ausführt.

Fragen und Hinweise sind stets willkommen.
Ob sich alles realisieren lässt, wir werden sehen.


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.426
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 10.01.2009 | Top

RE: HP update und 3. Jahrestag Forum und HP

#2 von Schnuckel ( gelöscht ) , 11.01.2009 02:04

also ich antworte mal hier zu Scambaiters Anfrage zwecks ausgefüllter Formulare und mehr:

die Formulare können gerne übernommen werden. Die Geschichte : "mein kleiner Italiener aus UK" mit Stefano scheint zu Ende zu sein. Ich habe zwei Bilder von ihm, stelle ich auch zur Verfügung.
Die Benjamin-Geschichte wird sich wahrscheinlich auch bald dem Ende nähern. Von ihm gibt es die ausgefüllten Formulare in englisch sowie in deutsch. Von ihm habe ich die meisten Bilder, incl. mit Tochter.
Darling William steht auch zur Zeit auf der Abschussliste... nach über 9 Monaten. Von ihm gibt es ein Formular, zwei Bilder und ein Bild des verunglückten Kindes.
Wenn es gewünscht wird stelle ich nach Abschluss der Stories diese auch gerne zur Verfügung. Eine jede hat ihre Eigenheiten und nach meiner Meinung kann man bei allen dreien sehr gut sehen wie die Romance-Scammer arbeiten. Vor allem William, der sogar versuchte, mich zu überreden meine Wohnungseinrichtung zu verkaufen um an Geld für ihn zu kommen.
Die Geschichte mit Juliana und Holger hat einige Bilder hervorgebracht. Gebe ich auch gerne raus.
Lasst es mich wissen und wie ich es machen soll.


Schnuckel

RE: HP update und 3. Jahrestag Forum und HP

#3 von Scambaiter , 11.01.2009 02:28

Wir wollen möglichst die HP bis 18.01. fertig haben.

Das bedeutet aber NICHT, dass wir dein Material nicht brauchen oder verwenden.
Zunächst könnten wir es auch im Forum vorstellen. Und zwar hier passt es gut rein:
Fotos und Dokumente

Dazu könntest du zu jeder Bild/Dokumente/Formulare etc. ein par erklärende Worte schreiben.
Damit Besucher und User den Zusammenhang erkennen können.
Einen Teil könne wir dann auch in die HP einbauen.
(Wir haben ja auch im laufenden Jahr kleinere Updates)

Wie du es zur Verfügung stellst, können wir noch absprechen....


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.426
Registriert am: 01.01.2006


   

Schwedische WU - Formulare
Betrüger und Scamer auf MySpace

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz