In Rußland wird es kalt und die armen Leute frieren.
Das kann Eric natürlich nicht für gut verheißen und hilft natürlich wo er kann..
--- übersetzt mit Babel------
Von: "Elena" <elenadda@eposta.ru>
Gesendet: 30.11.08 05:22:26
An: <elenadda@eposta.ru>
Betreff: Hi
Hallo, Mein Name ist Elena, habe ich 31 Jahr und ich lebe in der russischen Provinz.
Ich arbeite in der Bibliothek und nachdem meine Arbeit, die, ich Computer benutzen durfte als es möglich.
Ich finded Ihre Adresse im Internet und ich entscheide mich, Ihnen diesen Brief zu schreiben.
Ich habe die 7-Jahr-Tochter Angelina, verließ ihr Vater uns und wir leben mit meiner Mutter.
Wegen der Krise vor kurzem verlor meine Mutter Job und unsere Situation becomed sehr schwieriges.
Setzen Sie für unser Haus sehr hoch erhitzen Preis fest und wir können es nicht mehr uns leisten.
Winter kommt und Wetter, die jeden Tag kälter wird. Wir sorgen, uns wenn die Temperatur in unserem Haus kalt wird,
wir don' t können, überleben Sie. Für die Heizung unseres Hauses benötigen wir beweglichen Ofen,
die Hitze von brennendem Holz geben.
Wir haben viel Holz in unserer Region, aber wir können diesen Ofen im lokalen Markt nicht kaufen,
weil er Äquivalent von 193 Euro- und sehr teuer für uns kostete.
Wenn Sie irgendeinen alten beweglichen hölzernen brennenden Ofen haben,
sind wir sehr glücklich, wenn Sie ihn zu uns spenden und Transport von seinem zu unserer Adresse organisieren
oder uns helfen können, sie in unserem lokalen Markt zu kaufen.
Dieser Ofen sind unterschiedlich, sind sie vom Roheisen und vom Gewicht 100-150kg. Ich lud unsere Abbildung herunter, um Web site freizugeben und Sie können sie an sehen: vvvvvv.elenadda.nextmail.ru/ourpicture.jpg
Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören und ich hoffe, dass unsere Situation im neuen Jahr besser wird.
Elena.
natürlich werde ich dir helfen. Ich habe noch einen alten Ofen stehen, den ich dir gerne schenken möchte.
Da euer Haus ziemlich groß ist, brauchst du einen großen Ofen. Das beste wäre natürlich ein Hochofen.
Möchtest du einen haben ?
Du mußt mir nur deine Adresse geben und ich schicke ihn dir OK ?
Bedenke aber das du einen Eisenbahnanschluß haben mußt, Auch brauchst du viel zum heizen. Das Teil schafft locker 6 Tsd. Tonnen. Da müsste eure Bude warm werden.
Alles wird gut
Eric von Mielke
PS: Wenn du willst schicke ich dir ein Foto