Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Kalt in Rußland

#1 von Scammy , 01.12.2008 16:49

In Rußland wird es kalt und die armen Leute frieren.
Das kann Eric natürlich nicht für gut verheißen und hilft natürlich wo er kann..


--- übersetzt mit Babel------

Von: "Elena" <elenadda@eposta.ru>
Gesendet: 30.11.08 05:22:26
An: <elenadda@eposta.ru>
Betreff: Hi


Hallo, Mein Name ist Elena, habe ich 31 Jahr und ich lebe in der russischen Provinz.
Ich arbeite in der Bibliothek und nachdem meine Arbeit, die, ich Computer benutzen durfte als es möglich.
Ich finded Ihre Adresse im Internet und ich entscheide mich, Ihnen diesen Brief zu schreiben.
Ich habe die 7-Jahr-Tochter Angelina, verließ ihr Vater uns und wir leben mit meiner Mutter.

Wegen der Krise vor kurzem verlor meine Mutter Job und unsere Situation becomed sehr schwieriges.
Setzen Sie für unser Haus sehr hoch erhitzen Preis fest und wir können es nicht mehr uns leisten.

Winter kommt und Wetter, die jeden Tag kälter wird. Wir sorgen, uns wenn die Temperatur in unserem Haus kalt wird,
wir don' t können, überleben Sie. Für die Heizung unseres Hauses benötigen wir beweglichen Ofen,
die Hitze von brennendem Holz geben.

Wir haben viel Holz in unserer Region, aber wir können diesen Ofen im lokalen Markt nicht kaufen,
weil er Äquivalent von 193 Euro- und sehr teuer für uns kostete.
Wenn Sie irgendeinen alten beweglichen hölzernen brennenden Ofen haben,
sind wir sehr glücklich, wenn Sie ihn zu uns spenden und Transport von seinem zu unserer Adresse organisieren
oder uns helfen können, sie in unserem lokalen Markt zu kaufen.

Dieser Ofen sind unterschiedlich, sind sie vom Roheisen und vom Gewicht 100-150kg. Ich lud unsere Abbildung herunter, um Web site freizugeben und Sie können sie an sehen: vvvvvv.elenadda.nextmail.ru/ourpicture.jpg

Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören und ich hoffe, dass unsere Situation im neuen Jahr besser wird.

Elena.
__________
in Antwort
__________

Guten Tag Elena,

natürlich werde ich dir helfen. Ich habe noch einen alten Ofen stehen, den ich dir gerne schenken möchte.

Da euer Haus ziemlich groß ist, brauchst du einen großen Ofen. Das beste wäre natürlich ein Hochofen.
Möchtest du einen haben ?

Du mußt mir nur deine Adresse geben und ich schicke ihn dir OK ?
Bedenke aber das du einen Eisenbahnanschluß haben mußt, Auch brauchst du viel zum heizen. Das Teil schafft locker 6 Tsd. Tonnen. Da müsste eure Bude warm werden.

Alles wird gut

Eric von Mielke

PS: Wenn du willst schicke ich dir ein Foto


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008

zuletzt bearbeitet 10.02.2009 | Top

RE: Kalt in Rußland

#2 von Scammy , 10.12.2008 14:11

Von:
"Elena" <elenagg@eposta.ru>
An:
"Eric von Mielke" <eric_von_mielke@die-genossen.de>
Betreff:
Re: Hi
Datum: Wed, 03. Dec 2008 09:10:55 +0300


Lieber Eric,
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ich habe 31 Jahre, mein daugher Angelina bin 7 Jahre. Meine Mutter ist 55 Jahre.
Wir sind nur drei Personen in unserer Familie und niemand helfen uns. Es ist das erste Jahr, da Angelina zur Schule geht und sie hohe Grade empfängt.
Es bildet mich und meine Mutter glücklich. Wir leben in der Zentralregion von Russland, Kaluga Stadt, was approxim ist.

190kms zum Südwesten von Moskau. Der Winter kommt und Wetter wird kälter und jeden Tag kälter.
Wir don' t können was zu tun und unser Haus erhitzen. Ich würde Sie sehr dankbar sein, wenn Sie uns helfen können,
beweglichen hölzernen brennenden Ofen in unserem lokalen Markt zu kaufen.

Er wird vom Gusseisen und vom Gewicht 115kg gebildet. Wir haben viel Holz in unserer Region und dieser Ofen erhitzt unser Haus der aller Winter. Wir haben bereits einen Kamin und wir schließen ihn an den Ofen, um an den Rauch innerhalb unseres Hauses nicht zu haben.

Preis dieses Ofens in unserem lokalen Markt ist 6761 russische Rubel (Äquivalent von 193 Euro),
aber mein Gehalt ist sehr klein und wir können es nicht kaufen.

Elena.

__________
in Antwort
__________

Hallo Elena,

bei uns ist es auch kalt. Aber wir drehen Heizung einfach auf. Dann kommt Wärme.
Bei Euch ist bestimmt das Thermostat kaputt. Wenn das wieder funktionier, dann wird es wieder warm.

Du solltet meine Briefe richtig lesen. Machst du das überhaupt ?
Ich will dir einen Hochofen schicken, der bringt die Wärme. Aber du willst ja nicht.

Oder soll ich dir ein Thermostat schicken. Ich lass es für Russland gleich einstellen, OK ?

Sonnige Zeiten dein Eric von Mielke



--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008

zuletzt bearbeitet 10.12.2008 | Top

RE: Kalt in Rußland

#3 von misterdeeds ( gelöscht ) , 11.12.2008 23:47

Diese email habe ich auch bekommen aber auf Englisch. Ich werde mit "elena" spielen solang wie es geht.
Velleicht wird mein freund P4co v4nhalen ihr helfen. :)


misterdeeds
zuletzt bearbeitet 11.12.2008 23:48 | Top

RE: Kalt in Rußland

#4 von Scammy , 12.12.2008 11:31

@ misterdeeds
mir schreibt " es " auch auf englisch. Verlange doch einfach das sie auf deutsch schreibt.
hat sie mehr zu tun..


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Kalt in Rußland

#5 von merlin ( gelöscht ) , 14.12.2008 09:23

Heute morgen bekam ich die mail auch. Aber da sie ja jetzt schon beschäftigt ist werde ich sie ignorieren.

merlin.


merlin

RE: Kalt in Rußland

#6 von SigiF ( gelöscht ) , 14.12.2008 19:29

Bei mir ist sie auch schon eingetrudelt.


SigiF

RE: Kalt in Rußland

#7 von fridolin , 14.12.2008 20:46

Den original russischen Kaminofen ( auf dem man [frau] oben schlafen kann ) von Alfred Jodokus Kwack wollte sie nicht. Er wäre froh das Monstrum los zu sein, aber sie hat nicht reagiert.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Kalt in Rußland

#8 von Scammy , 10.02.2009 11:26

jetzt bin ich mir sicher..
erfroren


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


   

Spam mit WU-Nummer
Mugus schicken Kettenbriefe

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz