Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Neue Bait- und Info-Website: www.romancescambaiter.com

#1 von Frankie ( gelöscht ) , 26.08.2008 23:37

http://www.romancescambaiter.com

Diese Seite ist gerade im Entstehen und bekommt z.Zt. fast tägliche Updates, Erweiterungen und Veröffentlichungen. Ein alter Freund von mir stellt hier (in Englisch) alle seine eigenen Erfahrungen, Baits, Tipps und Informationen aus etwa 3 Jahren Romance Scambaiting zusammen, der er im Laufe der vergangenen Jahre vorher auf verschiedenen bekannten Romance Scam(bait) Seiten (wie romancescam.com, russian-detective.com, 419Eater.com) veröffentlicht hat; darunter viele grundlegende Stickies.

Manche Baits finden sich dort auch in Videoform - kann ich nur jedem empfehlen, der einen guten Überblick über diese Materie bekommen möchte - mit deutlicher Betonung der Romance Scammer aus den Ex-GUS-Staaten und aus Fernost.

http://www.romancescambaiter.com


Frankie
zuletzt bearbeitet 26.08.2008 23:44 | Top

   

kostenlose 01805 Nummer
Foto Datenbank = 419.bittenus.com

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz