Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

und schon wieder Microsoft....

#1 von Rattenfänger , 29.07.2008 18:47

...Opa Flodder war entzückt von der Nachricht.....

FROM MICROSOFT AWARD TEAM MICROSOFT
Address 20 Park,Harlesden London NW15 United Kingdom
Ticket number ====== Micro/Aol/ 79-55-279-18
Serial number ====== Micro/Aol/ 96-14-06-08
Ref number ====== Micro/Aol/ 78-74-40-08
Batch number ====== Micro/Aol/ 56-87-54-98
Lucky number ====== 885-32-48-40(111)
Winning code number: (19000)
Dear Winner,
WINNING NOTIFICATION
We write to inform you that Microsoft and aol has set out and sucessfully organised a
Sweepstakes marking the year 2008 anniversary we rolled out over GBP £8,000 000 00 for
our end of year Anniversary Draws. Participants for the draws were randomly selected and
drawn from a wide range of web hosts which we enjoy their patronage.
The selection was made through a computer draw system attaching personalised email
addresses to ticket numbers. If you ignore this, you will regret it later. Microsoft
and AOL are now the largest Internet companies and in an effort to make sure that
Internet Explorer remains the most widely used program, Microsoft and AOL are running
an e-mail beta test.
Your email address as indicated was drawn and attached to Ticket number======Micro/Aol/
79-55-279-18 with Serial number ======Micro/Aol/ 96-14-06-08 and drew the Lucky number
======885-32-48-40(111) which subsequently won you £ 2,000,000.00 (Two Million Great
British Pounds) as one of the 4 jackpot winners in this draw. You have therefore won
the entire winning sum of £2,000,000.00 (Two Million Great British Pounds) The draws
registered as Draw number one was conducted in Brockley, London United Kingdom on the
8th of April 2008.These Draws are commemorative and as such special.
You have therefore been approved for a lump sum pay out of £2,000,000.00 (Two Million
reat Britain Pounds) in cash, which is the winning payout for Second category winners.
This is from the total prize money of (£GBP)£8,000,000:00 (Eight million Great Britain
Pounds)shared among the Four Winners in the Second category.
CONGRATULATIONS !
Your winnings should be claimed from our paying COURIER FIRM: FRONTIERS DELIVERY SERVICES .
As we have notified them. Due to the mix-up that may arise from emails of winners and
numbers we ask that you keep this award strictly from public notice until your claim has
been processed and your money remitted to you. This is part of our security protocol to
avoid double claiming or unscrupulous acts by participants of this program.
We hope with a part of your prize, you will participate in our end of year(2008)high stakes
(£GBP)£8,000,000:00 (Eight million Great Britain Pounds). To begin your claim, please contact
immediately, our paying agent who also will be you claims agent:
CALL DR.GEORGE NOEL.
MANAGER FRONTIERS DELIVERY SERVICE
OFFICE ADDRESS:20 Park,Harlesden London NW15 United Kingdom
Email: mstaward@gmail.com
Tele:+44 703 1866 587

Contact Person:CAll Dr.GEORGE NOEL.
For due processing and remittance of your prize money, remember you must contact your claim
manager not later than two weeks. Otherwise all funds will be returned as unclaimed. And,
should there be any change in your email address,do inform your claims manager as soon as
possible.
NOTE: In order to avoid unnecessary delays and complications, please remember to quote your
ref:number and batch number in every of your correspondences with your claims agent.
Also to begin your Claims send to your claims agent the following information by email:
Occupation:...............
Full names:................
Marital Status:............
Sex:...........................
Age:...........................
Tel:............................
Fax:...........................
Your Address:.............
Country Of Residence:....
Once again we say congratulation and thanks for being part of our Promotions program.
Yours sincerely,
Miss.Rose DE-Lauren.
Microsoft Online Promotions.
Online Co-coordinator for Microsoft Award Team
N.B.This is a computer-generated message. Please do not reply to this mail since we will be
unable to answer. Contact your Claims Manager by Email, or Phone immediately. Anybody below
the age of 18 is automatically disqualify



VON DER MICROSOFT-PREIS-MANNSCHAFT MICROSOFT Park der Adressen-20, Harlesden London
NW15 Vereinigtes Königreich Kartenzahl ====== Mikro/AOL 79-55-279-18 Seriennummer
====== Mikro/AOL 96-14-06-08 Hinweis-Zahl ====== Mikro/AOL 78-74-40-08 Bearbeitungsnummer
====== Mikro/AOL 56-87-54-98 Glückliches Zahl ====== 885-32-48-40 (111) Gewinnende
Kennziffer: (19000) Lieber Sieger, GEWINNENDE MITTEILUNG Wir schreiben, um Sie zu
informieren, dass Microsoft und AOL dargelegt hat und Lotterien erfolgreich organisiert
die Markierung des Jahrjahrestages 2008, den wir heraus über GBP £8,000 000 00 für unseren
Jahresendejahrestag rollten, zeichnet. Teilnehmer für zeichnet wurden nach dem Zufall
vorgewählt und gezeichnet von einer großen Auswahl der Netzwirte, denen wir ihr Patronat
genießen. Die Vorwähler wurde durch ein Computerbetragsystem gebildet, das personifizierte
email address zu den Kartenzahlen anbringt. Wenn Sie dieses ignorieren, bedauern Sie es
später. Microsoft und AOL sind jetzt die größten Internet-Firmen und in einer Bemühung,
zu überprüfen, ob Internet Explorer das am meisten benutzteste Programm bleibt, Microsoft
und AOL machen einen eMail-Betatest. Ihr email address als angezeigt wurde gezeichnet und
angebracht, um number======Micro/Aol/79-55-279-18 mit Seriennummer ======Micro/Aol/96-14-06-08
zu etikettieren und zeichnete die glückliche Zahl ======885-32-48-40 (111) die Sie nachher £
2.000.000.00 (zwei Million große britische lbs) als einer der 4 Jackpotsieger in diesem
abgehobenen Betrag gewann. Sie haben folglich die gesamte gewinnende Summe von £2,000,000.00
(zwei Million große britische lbs) zeichnen geregistriert gewonnen, wie abgehobener Betrag Nr.
man in Brockley, London Vereinigtes Königreich auf dem 8. von April 2008 geleitet wurde. Diese
zeichnet sind Gedenk und als solcher Special. Sie sind folglich für einen Pauschalsummelohn aus
£2,000,000.00 (zwei Million Großbritannien-lbs) im Bargeld heraus anerkannt worden, das die
gewinnende Subvention für zweite Kategoriensieger ist. Dieses ist vom GesamtPreisgeld von
(£GBP) £8,000,000: 00 (acht Million Großbritannien-lbs) teilten unter den vier Siegern in der
zweiten Kategorie. GLÜCKWÜNSCHE! Ihre Gewinne sollten von unserem zahlenden EILBOTE-UNTERNEHMEN
behauptet werden: GRENZZUSTELLDIENSTE. Wie wir sie gemeldet haben. Passend zu mischenSie, das
aus eMail der Sieger und der Zahlen sich ergeben kann, die, wir fragen, dass Sie diesen Preis
ausschließlich von der öffentlichen Bekanntmachung, bis Ihr Anspruch verarbeitet worden ist
und von Ihrem Geld, das zu Ihnen erlassen wird halten. Dieses ist ein Teil unseres
Sicherheitsprotokolls, zum der doppelten Forderung oder der skrupellosen Taten durch
Teilnehmer dieses Programms zu vermeiden. Wir hoffen mit einem Teil Ihres Preiss, Sie
teilnehmen an unseren Jahresende (2008) hohen Stangen (£GBP) £8,000,000: 00 (acht Million
Großbritannien-lbs). Um Ihren Anspruch anzufangen, treten Sie bitte sofort, unsere Zahlstelle
in Verbindung die auch Sie Regulierer ist: BENENNEN SIE DR.GEORGE NOEL. MANAGER-
GRENZZUSTELLDIENST BÜRO-ADRESSE: 20 Park, Harlesden London NW15 Vereinigtes Königreich
EMail: mstaward@gmail.com Tele: +44 703 1866 587 Kontakt-Person: Anruf Dr.GEORGE NOEL.
Für die passende Verarbeitung und Rimesse Ihres Preisgelds, erinnern Sie sich, dass Sie
mit Ihrem Anspruchsmanager nicht später in Verbindung treten müssen als zwei Wochen.
Andernfalls werden alle Kapital zurückgebracht, wie nicht beansprucht. Und, sollte es
jede mögliche Änderung in Ihrem email address geben, informieren Ihren Anspruchsmanager
so bald wie möglich. ANMERKUNG: Um nicht notwendige Verzögerungen und Komplikationen
zu vermeiden, erinnern Sie bitte sich Ihren Hinweis zu veranschlagen: Zahl und
Bearbeitungsnummer in jedem Ihrer Korrespondenzen mit Ihrem Regulierer. , auch
anzufangen schicken Ihre Ansprüche zu Ihrem Regulierer die folgenden Informationen
durch eMail: Besetzung: ............... Vollständige Namen: ................
Familienstand: ............ Geschlecht: ........................... Alter: ...........................
Telefon: ............................ Telefax: ........................... Ihre Adresse: .............
Land des Wohnsitzes: …. Noch einmal sagen wir Glückwunsch und Dank für Sein ein Teil
unseres Förderungprogramms. Mit freundlichen Grüßen, Miss.Rose De-Lauren.
Microsoft-on-line-Förderungen. On-line-Co-Koordinator für Microsoft-Preis-Mannschaft
N.B.This ist eine computererzeugte Mitteilung. Bitte antworten Sie nicht auf diese
Post, da wir nicht imstande sind zu antworten. Treten Sie Ihrem Anspruchs-Manager
durch Email oder mit Telefon sofort in Verbindung. Jedes unterhalb des Alters von 18
ist disqualifizieren automatisch


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: und schon wieder Microsoft....

#2 von Rattenfänger , 29.07.2008 18:49

Opa Flodder schreibt sofort zurück........



Liebe Rose,

ist das ein sehr schöner Name. Bin ich erschrocken als ich Deine Mail gelesen habe.
Hast Du da nicht ein paar Nullen zuviel angehängt? Ich bin schon etwas älter und
weis nicht so genau was ich mit dem vielen Geld anfangen soll. Kinder habe ich auch
keine.
Tinte habe ich auch nicht mehr auf dem Füller, wem soll ich da noch schreiben.
Soll ich persönlich bei Dir vorbeikommen und das Geld abholen? Vielleicht kannst Du mir vorweg schon mal 5000 Euro zuschicken als Aufwandsentschädigung und damit ich mit meinem Kumpel Herbert eine Sause machen kann wie in alten Tagen.
Ich freue mich schon Dich persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüße und Küsse

Opa Flodder


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: und schon wieder Microsoft....

#3 von Rattenfänger , 30.07.2008 19:17

Opa Flodder ist entsetzt, wer ist dieser Noel denn jetzt?...

Herr flodder
Ich bestätige den Eingang Ihrer E-Mail, aber ich habe Ihnen, um Ihnen, dass die Gewinnchancen
Fonds gehört Ihnen. Sie können entscheiden, was zu tun mit Ihrem money.Congrats
Mit freundlichen Grüßen
Dr. George Noel




der gute George wird sich wundern was wir mit dem Geld machen........


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: und schon wieder Microsoft....

#4 von Rattenfänger , 30.07.2008 19:26

....da wird sich George aber freuen.......

Liebster Dr. Noel,

danke für Ihre liebe Mail. Ich habe mit meinem Kumpel Herbert beschlossen, das Geld persönlich
abzuholen. Bitte nennen Sie uns die Zieladresse wo wir Sie erreichen können. Wir wollen nämlich
anschließend uns etwas gönnen und eine kleine Sause mit den Damen machen. Sie sind natürlich
auch eingeladen.

Liebe Grüße

Opa Flodder


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


   

Australian International Lotto: Your Email Have Won...
Deutsche Telekom AG T MOBILE JULY/AUGUST WINNER.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz