Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Live and work in London - Einladung über Yahoo Kalender

#1 von Dana , 25.07.2008 22:51

Das habe ich eben in meinem Postfach gefunden. Möchte jemand in London arbeiten? Hm...und das läuft über den Yahoo Kalender? Merkwürdig, oder?


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Live and work in London.jpg  

 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


   

Desmond Carlson -vs- Peter Später
HELP THE ORHPANS

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz