Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Der nigerianische Naira

#1 von Karolina , 06.03.2006 04:08


Wir wissen schon einiges über Nigeria. Ich möchte Euch heute einmal eine Banknote aus Nigeria,
den "Naira" vorstellen.


500,00 Naira

500,00 Naira



Euro € Wechselkurs - Nigerianische Naira:

1 Euro am 06.März 2006 entspricht 1,00 € = 155,14 Naira



Und hier sind noch die "Greenbacks", von denen alle soviel haben - in Nigeria.
---
Regards yours, Karolina



 
Karolina
Beiträge: 67
Registriert am: 23.01.2006


RE: Der nigerianische Naira

#2 von Baron Straputzky ( gelöscht ) , 06.03.2006 08:47

Karolina,

Hier habe ich eine Banknote, die so ähnlich aussieht:

---
Lieber niederträchtig als hochschwanger...



Baron Straputzky
zuletzt bearbeitet 15.03.2006 02:40 | Top

RE: Der nigerianische Naira

#3 von vrschung ( gelöscht ) , 08.03.2006 11:28

Zitat von Karolina
Und hier sind noch die "Greenbacks", von denen alle soviel haben - in Nigeria.

Ich habe ja auch schon ein paar Versionen der Geldkiste bekommen, aber dies hier neulich war mir neu:

Bewundernswert ist die fotografische Qual-ität.


Projekt Vera R. Schung: http://vrschung.home.pages.de

Füttert die Mugus, bis sie platzen!



vrschung

RE: Der nigerianische Naira

#4 von Scambaiter , 15.03.2006 01:53


Spendenaufruf für Afrika!

Da sich scheinbar - selbst reiche Afrikaner keine Schuhe leisten können - sollten wir einen Aktion starten:

................................ " Spendet Schuhe für reiche Mugus"



............................. Copyright © vrschung

BTW vrschung, Frage - könnten wir dieses Foto auf unserer Seite http://scambaiter.sc.funpic.de/ benutzen?
------------------
MfG - Scambaiter
>Horas non numero nisi serenas<



 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.425
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 15.03.2006 | Top

RE: Der nigerianische Naira

#5 von Petronius ( gelöscht ) , 17.03.2006 00:05

...ich lach' mich kaputt! Kisten voller Geld, aber keine Schuhe .
~~~~~~~~~~~~
Salve - Petronius

Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein...



Petronius

RE: Der nigerianische Naira

#6 von 419sammler ( gelöscht ) , 27.03.2006 17:07

Während der offizielle (Banken)Wechselkurs sich im Bereich 1 Euro = 155 Naira bewegt, kann man innerhalb Nigerias den Euro zum Kurs von derzeit 173 Naira tauschen. Macht allerdings nur Sinn, wenn man die Nairas hier auch ausgeben kann, da keine Bank außerhalb Nigerias den Naira wieder zurücktauscht. Bei Gelegenheit werde ich mal die anderen Banknoten (5, 10, 20, 50, 100, 200) fotografieren und hier reinstellen, einen Tausender gibt es auch, den habe ich aber noch nicht in die Finger bekommen.



419sammler

RE: Der nigerianische Naira

#7 von Orion , 27.03.2006 18:56

Einige Banknoten haben wir in unseren Länderinfos: http://scambaiter.sc.funpic.de/?link=country-ng

Aber ein Tausender ist nicht dabei.
---
La prueba del pudín consiste en comer.



 
Orion
Beiträge: 2.972
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 27.03.2006 | Top

   

Ihr Geld ist da...
Barrister Mc-Taylor ruft an...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz