Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Sandra Spears

#1 von uwe1958 ( gelöscht ) , 15.06.2008 15:14

Hier ist der erste Kontakt mit Sandra Spears, sie schreibt unter der Email "lovespears007@gmail.com"

Hello Dear,
Thanks alot for the mail i would really love to get to meet you if you would liek it okay ...i am here for some bussiness in nigeria not a good place i know i really dont like it myself cos it very hot and things like that but i really dont have much such cos i am here to get my bussiness done and may be get to start my life with a man that would love me forever and be there for me all the time ...and i am so glad to know that you love to cook i love to cook myself andWell i would really like to know what you love to have from a woman and i want to know what you are looking for cos you seem like a nice man ..
Lots of love
sandra


Hallo Lieb Dank alot für die Post würde ich wirklich lieben zu kommen, um Sie zu treffen, wenn Sie liek sie würden o.k...., bin ich hier für einen bussiness in Nigeria nicht ein guter Platz ich kenne mich wirklich dont wie sie selbst Lattich sie sehr heiß und Dinge wie das, aber ich wirklich dont habe viel solchen Lattich ich soll hier meinen bussiness tun lassen und kann sein kommen, um mein Leben mit einem Mann anzufangen, der mich für immer lieben und dort für mich sein würde die ganze Zeit... und ich mich so freue zu wissen, dass Sie lieben zu kochen, liebe ich, mich andWell zu kochen, ich wirklich gern wüsste, was Sie lieben, von einer Frau zu haben, und ich wissen will, was Sie nach Lattich suchen, sind Sie einem netten Mann ähnlich.. Viel Liebe sandra


uwe1958

RE: Sandra Spears

#2 von uwe1958 ( gelöscht ) , 15.06.2008 15:17

Nun kommt der 2. Akt, es wird schon besser, die Braut ist richtig heiß!!


Hallo meine Liebe,
Vielen Dank für die E-Mail, und ich bin so Leid über die problme Sie hatte mit dem Mail-okay babe ich würde versuchen, ihn auf Deutsch okay babe ... und ich wünschte, wir konnten einige wirklich netten Spaziergang am Strand mit Ihnen Babe, Du bist die Art von Mann Ich suche und ich hoffe, Sie in der Lage wäre, mich zu behandeln, gut und Liebe mich genau wie i want babe co si haben viel Herz bricht und i dont i will, dass jeder mehr babe, und ich denke, i would really love to meet you, so dass wir in der Lage wäre kennen zu lernen mehr über einander babe hun so lassen Sie mich wissen, was Sie denken, dass babe und sind Sie bereit, mich zu behandeln, wie eine Königin von Ihnen babe und ich verspreche behandeln Sie gut zu babe ... Also sagen Sie mir, babe, wie ist dein Tag gehen und Hun I Wish you were here babe jetzt ist es immer ein wenig kalt hier babe cos des Regens babe Ich wünsche Ihrer wurden hier, so wäre ich der Lage zu geben Sie einige schöne und warme Kuss babe, ou gingen leicht in mein Leben Captivating und liebevoll in meinen Augen, mein Leben für immer verändert wird, nur weil du mich geliebt und ich hoffe, Sie sind bereit, .. Nun meine Liebe zu meinem Shop hier babe i nicht in der Lage waren, um die benutzerdefinierte mir sagen, dass jede Sache, babe Ich habe ein Problem mit ihnen babe i would let Sie wissen am Montag babe cos Ich würde mich geht es in Ordnung babe ... aber was ist die Zeit mit Ihnen jetzt babe es ist wie jetzt 7:35 pm babe, also ich möchte Kow dieser Zeit Ausdruck meiner Liebe in Ordnung und ich hoffe, Sie hätten eine gute Nacht und ein guter Traum über uns babe ..

Aus Ihrer Frau
Sandra

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DCD006.jpg   dcd005 on the beach.jpg   dcd007.jpg  

uwe1958

RE: Sandra Spears

#3 von uwe1958 ( gelöscht ) , 15.06.2008 16:36

Nun kommen wir der eigentlichen Sache schon näher, es wird spannend!


Hello my love,
Well babe i am so happy to hear from you babe this morning babe and i hope your work went well babe i am so happy babe ...want to give you some nice good kisses babe, Well hun about the problem babe i just want to know if you would want to have me in Germany babe now cos i want to very much come babe and i want to know if you would be able to help me with the little money that is left okay babe co si would really like us to get to meet so we would be able to get to know each other okay babe ...so love let me know okay my love i would love to jsut have you and be there for you all the time and always be the one to cook babe ..ohh and love which of the team is your favorite team in the European champ okay my love let me know..
Lots of love from your wife
Sandra



Hallo meine Liebe Gut Baby ich bin so glücklich, von Ihnen Baby an diesem Morgen zu hören, hofft Baby und ich, dass Ihre Arbeit Baby gut ging, bin ich so glückliches Baby... wollen Ihnen ein nettes gutes Kuss-Baby, Gut Hunnen über das Problem-Baby geben, das ich gerade kennen will, ob Sie mich im Baby von Deutschland jetzt Lattich würden haben wollen, ich will sehr viel dem gekommenen Baby, und ich will wissen, ob Sie im Stande sein würden, mir mit dem wenigen Geld zu helfen, dem o.k. Baby co verlassen wird, käme Si wirklich gern uns, um uns so zu treffen, wir würden im Stande sein, einander o.k. Baby kennen zu lernen..., so ließ Liebe mich o.k. meine Liebe wissen, würde ich zu jsut lieben haben Sie und dort für Sie die ganze Zeit sein und immer derjenige zu sein, um Baby.. ohh und Liebe zu kochen, die der Mannschaft Ihre Lieblingsmannschaft im europäischen Kämpen o.k. ist, ließ meine Liebe mich wissen.. Viel Liebe von Ihrer Frau Sandra

Die ist immer noch richtig heiß, auch wenn das alles etwas undeutlich wirkt.


uwe1958

RE: Sandra Spears

#4 von uwe1958 ( gelöscht ) , 17.06.2008 06:46

Es bleibt die Spannung!

Hallo meine Liebe bin ich so glücklich, von Ihnen an diesem Morgen Baby zu hören, aber ich war nicht glücklich zu sehen, dass Sie den Geldbaby-Lattich nicht gesandt haben, war ich vom Hoffen freundlich, dass ich Hochebene, fähiger t zu sein, mit Ihnen an diesem Wochenende zu sein, Baby und ich denken, ob Sie es noch heute Baby senden lassen können, würde ich im Stande sein, zu Ihnen Baby zu bekommen..., und ich will, dass Sie wissen, dass ich nicht eine jener Frauen bin, die Sie sagten, läuft mit Ihrem Geld o.k. davon Sie müssen wissen, dass ich irgend jemanden nie verletzen würde, dass ich liebe oder irgendjemand, dass ich viel Leidenschaft für das Baby fühle, so will ich, dass Sie wissen, dass o.k. meine Liebe.... und Liebe ich will, dass Sie wissen, dass Weil ich durch Ihre Seite, Meine Gefühle für Sie erwache, kann ich mich nicht verbergen, Sie lassen mich aufgelegt sein, dass ich eine Königin bin, Wie, innerhalb eines schrecklichen Traums so Liebe zu sein, will ich, dass yu weiß, dass alles, was ich will, für uns ist, um einander besser und sogar mehr Baby o.k. Baby kennen zu lernen, will ich, dass Sie das wissen, ich will, dass Sie das wissen, ich würde nie jemals Hütte, die Sie o.k. lieben.. . und Liebe ich mag das pix Baby und die WU Information, ist für den Flugbetriebsleiter o.k. Baby..., so würde er mir helfen, Es-Baby vorzubestellen... Zunftsprache wartet, um Sie Baby viele Küsse zu lieben und zu küssen und Sandra zu lieben


Hello my love,
I am so happy to hear from you this morning babe but i was not happy to see that you have not sent the money babe cos i was kind of hoping that i wold be able t be with you this weekend babe and i think if you can still get it sent today babe i would be able to get to you babe...and i want you to know that i am not one of those women you said run away with your money okay you have to know that i would never hurt any one that i love or anyone that i feel lots of passion for babe so i want you to know that okay my love....and love i want you to know that As I wake by your side,My feelings for you I can not hide,You make me feel like I'm a queen, Like being inside an awesome dream so love i want yu to know that all i want is for us to get to know each other better and even more babe okay babe i want you to know that i want you to know that i would never ever hut you okay love..and love i like the pix babe and the WU information is for the flight manager okay babe ...so he would help me book it ones babe ...Cant wait to love and kiss you babe
Lots of kisses and love
Sandra


So langsam übertreibt diese Sandra!


uwe1958

RE: Sandra Spears

#5 von uwe1958 ( gelöscht ) , 17.06.2008 06:50

Nun bricht bei Sandra das EURO-Feuer aus. Sie wittert den großen Deal!

Hallo meine Liebe,
Ich bin so froh, von Ihnen zu hören meine liebe Dich wirklich nicht wissen, wie glücklich ich bin und bereit, um Ihnen zu begegnen babe Ich war schon immer haben wollte viel Spaß mit Ihnen babe und lernen Sie die von Ihnen würden gerne als So sehr ich liebe dich liebe ... und ich möchten, dass Sie wissen, dass verletzen, was ich tun kann babe und ich möchte Sie zu wissen, dass meine Liebe ist immer aus mein Herz und ich immer zeigen sie die ganze Zeit in Ordnung babe .. . Liebe über die Flugnummer und Uhrzeit babe, wenn ich das Ticket gebucht babe würde ich Sie alle Details, die Sie brauchen würden, um mich Baby und die Zeit, Sie würden kommen und holen mich babe .. Okay meine Liebe, und ich war Hoffnung, Sie fragen, der Flughafen, das wäre der Nähe von Ihnen, wo i würde ich in der Lage wäre zu prüfen, in babe ... und ich möchten, dass Sie versuchen, das Geld bekommen hat heute oder morgen babe frühen Morgen okay babe, also ich wäre in der Lage um den Flug gebucht bis zum Montag babe ... okay, und ich wäre Fliegen aus Lagos okay babe, damit ich Ihnen die Details, wenn ich es in Ordnung gebucht meine Liebe ... I really cant wait to sei mit euch meine Liebe, So lag ein Kuss auf den Lippen, so sanft und zart ist wie Kommissionierung der Tropfen Tau aus der Blütenblätter einer Rose ... Viele Küsse für Sie dieser Nacht meine Liebe
Sandra

Cant wait, damit Sie mich Deutsch lehren babe


uwe1958

RE: Sandra Spears

#6 von uwe1958 ( gelöscht ) , 17.06.2008 06:57

Jetzt kommen klare Forderungen von Sandra!

Hallo meine Liebe,
Wie haben Sie Ihre Nacht gehen meine Liebe Ich schlief allein im Bett wieder babe und ich hoffe, dass wir in der Lage wäre zu schlafen im Bett dieser Zeit auch eins, und ich weiß, Sie wollen, dass auch meine lieben, so wie haben Arbeit gehen babe I Wish Ich war dabei, dass Sie sich gut fühlen, wenn Sie kam von der Arbeit zurück babe .. Nun hun über das Geld babe Ich habe einige Teil t erhalten ein Ticket für germny babe, aber ich habe nicht genug für sie babe i bin links mit nur 400 Dollar ( 250 Euro), um das Geld zum Kauf eines Tickets babe, und ich hoffe, wenn ich kommen Sie in der Lage wäre zu kommen und holen mich am Flughafen babe ... Nun lieben es das Geld hier, Babe, müssten Sie ihn dass die Person, die dazu beitragen würde, mir das Ticket babe in Ordnung, aber meine Liebe ich auch meinen Pass legen Sie okay meine Liebe und einige meiner pix okay diejenigen, bin ich zurück in den usa okay meine Liebe, und ich hoffe, Sie könnten gt das Geld morgen okay liebe .. und wenn Sie aredonw mit der Übertragung babe Sie würden mir das Geld Transfer Zahl babe (MTCN) und die Absender-Name, den Sie verwendet babe ... Hier ist der WU-Informationen, die Sie verwendet würden babe Okay meine Liebe

Receiver "S Name: Wale DADA
LAGE: Lagos-Nigeria
STADT: Ikeja
ZUSTAND: LAGOS
LAND: Nigeria
POSTLEITZAHL: 23401
Text FRAGE: WHO IS IT?
TEXT ANTWORT: Sandra Spears

Viel Liebe von Ihrer Frau
Sandra

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
me dear.jpg   me outside the shop.jpg   me2.jpg   me3.jpg   me4.jpg   passport.jpg  

uwe1958

RE: Sandra Spears

#7 von uwe1958 ( gelöscht ) , 17.06.2008 07:02

Eine schrecklichr Entäuschung für Sandra) Der Geldhahn war verstopft, das ist dann nicht so gut!

Hello my love,
I am so happy to hear from you this morning babe but i was not happy to see that you have not sent the money babe cos i was kind of hoping that i wold be able t be with you this weekend babe and i think if you can still get it sent today babe i would be able to get to you babe...and i want you to know that i am not one of those women you said run away with your money okay you have to know that i would never hurt any one that i love or anyone that i feel lots of passion for babe so i want you to know that okay my love....and love i want you to know that As I wake by your side,My feelings for you I can not hide,You make me feel like I'm a queen, Like being inside an awesome dream so love i want yu to know that all i want is for us to get to know each other better and even more babe okay babe i want you to know that i want you to know that i would never ever hut you okay love..and love i like the pix babe and the WU information is for the flight manager okay babe ...so he would help me book it ones babe ...Cant wait to love and kiss you babe
Lots of kisses and love
Sandra


Hallo meine Liebe bin ich so glücklich, von Ihnen an diesem Morgen Baby zu hören, aber ich war nicht glücklich zu sehen, dass Sie den Geldbaby-Lattich nicht gesandt haben, war ich vom Hoffen freundlich, dass ich Hochebene, fähiger t zu sein, mit Ihnen an diesem Wochenende zu sein, Baby und ich denken, ob Sie es noch heute Baby senden lassen können, würde ich im Stande sein, zu Ihnen Baby zu bekommen..., und ich will, dass Sie wissen, dass ich nicht eine jener Frauen bin, die Sie sagten, läuft mit Ihrem Geld o.k. davon Sie müssen wissen, dass ich irgend jemanden nie verletzen würde, dass ich liebe oder irgendjemand, dass ich viel Leidenschaft für das Baby fühle, so will ich, dass Sie wissen, dass o.k. meine Liebe.... und Liebe ich will, dass Sie wissen, dass Weil ich durch Ihre Seite, Meine Gefühle für Sie erwache, kann ich mich nicht verbergen, Sie lassen mich aufgelegt sein, dass ich eine Königin bin, Wie, innerhalb eines schrecklichen Traums so Liebe zu sein, will ich, dass yu weiß, dass alles, was ich will, für uns ist, um einander besser und sogar mehr Baby o.k. Baby kennen zu lernen, will ich, dass Sie das wissen, ich will, dass Sie das wissen, ich würde nie jemals Hütte, die Sie o.k. lieben.. . und Liebe ich mag das pix Baby und die WU Information, ist für den Flugbetriebsleiter o.k. Baby..., so würde er mir helfen, Es-Baby vorzubestellen... Zunftsprache wartet, um Sie Baby viele Küsse zu lieben und zu küssen und Sandra zu lieben


Der fällige Abschuss steht kurz davor!


uwe1958

RE: Sandra Spears

#8 von uwe1958 ( gelöscht ) , 17.06.2008 07:07

Der letzte Tag von Sandra Spears.

Hello my love,
I am so glad to hear from you babe and i really cant wait to get to be with you babe ,But i am not happy that you just called me a fake babe cos i am not and you know that babe cos i would never lie or hurt you babe it just that i dont have a scanner to get you my new passport babe and if i dont have a passport so i wouldnt have been here you know that babe so love you have to undestand that i do want and love you okay babe and i amnot lieing to you okay babe so here is My information for the western union babe



receiver"s NAME: sandra spears
address; 112 ipaja road
LOCATION: LAGOS-NIGERIA
CITY: IKEJA
STATE: LAGOS
COUNTRY: NIGERIA
POSTAL CODE: 23401

TEXT QUESTION: WHO IS IT FOR ?
TEXT ANSWER: Sandra spears
and i cant wait to meet you babe okay
Love
sandra


Hallo meine Liebe, ich freue mich so, von Ihnen Baby und ich wirklich zu hören, Zunftsprache wartet, um zu kommen, um mit Ihnen Baby zu sein, Aber ich bin nicht glücklich, dass Sie mich gerade einen unechten Baby-Lattich nannten, der ich nicht bin und Sie wissen, dass Baby-Lattich ich nie lügen oder Sie Baby es gerade verletzen würde, dass ich dont haben einen Scanner, um Sie mein neues Passbaby zu bekommen, und wenn ich dont einen Pass so ich wouldnt habe, hier gewesen bin, wissen Sie, dass Baby so Liebe, die Sie zu undestand haben, dass ich wirklich will und Sie o.k. Baby und ich amnot lieing zu Ihnen o.k. Baby liebe, so ist hier Meine Information für den Westvereinigungsbaby-Empfänger "s NAME: sandra Speer-Adresse; 112 ipaja Straßen-POSITION: STADT DES LAGOS-NIGERIAS: IKEJA STAAT: LAGOS LAND: POSTLEITZAHL VON NIGERIA: 23401 TEXTFRAGE: WER IST ES DAFÜR? TEXTANTWORT: Speere von Sandra und ich frömmeln warten, um Sie Baby o.k. Liebe sandra zu treffen


Game over, Cheater!


uwe1958

RE: Sandra Spears

#9 von uwe1958 ( gelöscht ) , 18.06.2008 10:00

Nachtrag; bei "Sandra Spears handelt es sich um einen Mann dessen Name Spears Sandra" ist. Wahrscheinlich der Obermugu des Clans!


uwe1958

   

Vorkasse für den Troll
Ein Geschäft ..für den Troll oder?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz