Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Betreff: Hallo Liebster...

#41 von Sven Udo , 17.08.2008 20:41

Heute geht es nicht um Lulu und Pipi...
Heute schicke ich ihr 2 Fotos von meinen putzigen Haustieren:

Tom & Jerry in Fachkreisen aus der Rasse der Wolpertinger leicht zu erkennen.
Leider ist Tom vor ein paar Jahren verschieden.
Daher kann ich ihr nur den ausgestopften Tom mitschicken.

Dafür ist Jerry putz munter und handzahm, aber nur zu mir!
Fremden gegenüber aber eher aggressiv.
Das geht so weit, dass jetzt einen WW (WolpertingerWaffenschein) beantragen muss.

Der Rest der Mail, ist ihr Geschreibsel, welches ich ihr einfach zurückschicke.

In Antwort auf:
Betreff: AW: Hallo Bernd
Sonntag, 17. August, 2008 20:11 Uhr
Von: "Bernd"
An: "Evatanya"

Die Nachricht enthält Anhänge
Tom.jpg (54KB), Jerry.gif (94KB)
Liebe Tatyana,

Heute schicke ich ihr 2 Fotos von meinen putzigen Haustieren:
Tom & Jerry in Fachkreisen aus der Rasse der Wolpertinger leicht zu erkennen.
Leider ist Tom vor ein paar Jahren verschieden.
Daher kann ich dir nur den ausgestopften Tom mitschicken.

Dafür ist Jerry putz munter und handzahm, aber nur zu mir!
Fremden gegenüber aber eher aggressiv.
Das geht so weit, dass jetzt einen WW beantragen muss.
[...]
Ich bin froh dass es zwischen uns keine Hindernisse gibt. Wir können über
beliebige Sachen sagen. Wir können einander anvertraut werden. Ich bin darüber sehr froh.
[...]
Mit Liebe und Küssen Dein Bernd

PS: Jerry lässt schön Grüssen!





---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.676
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 17.08.2008 | Top

RE: Betreff: Hallo Liebster...

#42 von Scammy , 18.08.2008 09:57

..der Wolpertinger passt wunderbar zu den Wald-"Pipi"fotos von Tatyana..


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Betreff: Hallo Liebster...

#43 von Sven Udo , 21.08.2008 22:08

Scammy, nicht mal die Wolpertinger haben sie aus der Bahn geworfen.

"SIE" spult ein Script ab, ohne nur eine Sek. nach links oder rechts zu sehen.
Was mich nun nur noch interessiert, wo liegt er "tiefere Sinn" der ganzen Geschichte:
Quo vadis? Cui bono = hier: Wem zum Vorteil?

In Antwort auf:
Betreff: Hallo meinen Netten Bernd
Dienstag, 19. August, 2008 20:12 Uhr
Von: "Evatanya"
An: "Bernd"

Die Nachricht enthält Anhänge
1302657387.jpg (58KB), 1302656974.jpg (61KB)
Hallo meinen Netten Bernd!

Danke für den Brief. Ich kann den Brief für dich wieder schreiben. Ich sagte dir schon, dass ich dir erste ganz zufällig geschrieben habe. Ich konnte dich nichts nicht wissen. Ich konnte dass du nett und gut nicht wissen. Was ich unter dem Wort die Zufälligkeit sage? Es ist das Schicksal und das Gefühl. Ich ging in internet club nicht dachte nicht, dass ich ankommen werde und ich werde dir den Brief schreiben. Ich schrieb den Brief anderem sogar nicht. Ich habe nur dir geschrieben und du hast sofort geantwortet. Es ist das Schicksal? Oder die Zufälligkeit? Ich denke dass jeder von uns für sich diese Frage entscheiden kann. Es ist schon nicht wichtig, weil jetzt wir jenes haben dass wir haben. Wir sind über die Bekanntschaft und den Verkehr froh. Wir haben es zusammen gemacht. Deshalb ist für mich unsere Bekanntschaft der glückliche Erfolg. Ich konnte nicht vermuten dass ich den guten Mann so leicht kennenlernen werde.

Ich nur dir zu schreiben und ich will mich nur mit dir treffen. Ich will versuchen, das neue Leben nur mit dir zu beginnen! Du der Mann, der mir die Möglichkeit gibt glücklich zu sein. Ich bin in diesem Fall fertig, von solchem Guten und der Sorge zu zahlen. Ich will dir die Liebkosung und die Liebe geben. Ich will glücklich sein und, dich glücklich zu machen. Ich fühle dass ich ohne dich jetzt nicht umgehen kann. Dieses allmähliche Gewöhnen oder die Liebe? Aber ich fühle das selbe Gefühl dass auch von der Liebe. Ich denke, dass ich dir sagen kann, dass ich dich mag und ich bin für dich interessiert. Wir sollen uns treffen, um alle Gefühle zu zeigen, die wir tief im Herz haben. Wir sollen uns treffen!!

[bla bla bla]

Wenn ich unser Treffen und den Anfang der allgemeinen Liebe will, so bedeutet es nicht dass du auch am meisten machen sollst. Du sollst es selbst ohne meine Bitten zu wollen. Ich gehe selbständig nach den Wegen auch. Und wenn unsere Wege übereinstimmen werden, so werden wir uns im Punkt treffen, wo sich die am meisten verliebten Menschen treffen!! Ich träume von dir, ich träume von unserer Zukunft. Ich sehe vieles Glück neben uns. Ich kann diese Wörter sagen, weil es mein Traum ist. Aber ich kann nicht träumen, dich zu mögen, weil ich dich schon mag!! Die Liebe durch den Verkehr? Ich denke, dass wir unsere Gefühle mit jenen Gefühlen vergleichen können, die vom realen Treffen erschienen sind. Was es bedeutet? Es bedeutet, dass wir einander sehen und wir sagen. Wir es machen durch die Briefe auch. Aber zur gegebenen Zeit können wir nicht berühren. Wir haben viele Möglichkeiten, die wir hätten, wenn nicht du und mich Reihe waren. Aber ich denke, dass für den ersten Schritt wir genügend Möglichkeiten haben. Vom Abschluss des ersten Schrittes hängt der Anfang des zweiten Schrittes ab, der die große Freude haben wird, weil wir uns nebenan befinden werden. Ich sage diese Wörter und jetzt will ich zu dir noch grösser ankommen!! Deshalb erkenne ich über die Möglichkeit der Reise so bald wie möglich unbedingt.

Ich werde deinen Brief warten. Ich will grösser deiner Fotografien auch bekommen!! Ich denke, dass in anderem Brief ich mein Video schicken kann. Ich mag dich!!!! Dein Traum aus Russland Tatyana





Ja diese Fotos... 2 Zahnbürsten am Spiegel...hmmmm


---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.676
Registriert am: 01.01.2006


RE: Betreff: Hallo Liebster...

#44 von Goldfischli ( gelöscht ) , 24.08.2008 08:58

Aber Sven Udo!

In Antwort auf:

Ja diese Fotos... 2 Zahnbürsten am Spiegel...hmmmm


Wer wird denn gleich so misstrauisch sein! Ich habe auch eine zweite Zahnbürste! Damit schrubbe ich immer die Fugen!

Oder Deine Kleine wohnt noch bei Mama! Wenn ich mich an das Foto von ihr am Schreibtisch erinnere, dann wirkt sie auf mich eher wie eine pubertierende Göre, die zu Hause in ihrem Kinderzimmer sitzt!


Goldfischli

RE: Betreff: Hallo Liebster...

#45 von Sven Udo , 24.08.2008 19:29

@Goldfischli, ich bin halt ein misstrauischer Mensch...

Ich habe Ideen schmubo's aufgegriffen.
Und eine sehr persönliche Mail geschickt.
Nicht zu lang, dass erhöht die Lesewilligkeit, hoffe ich.

Nun bin ich wirklich gespannt was als Antwort kommt.
Ach ja, und als Fotoanhänge habe ich schon mal 2 Stativfotos geschickt.

In Antwort auf:
Betreff: AW: Hallo meinen Netten Bernd
Sonntag, 24. August, 2008 19:10 Uhr
Von: "Bernd"
An: "Evatanya"

Die Nachricht enthält Anhänge
Stativ.JPG (15KB), Fotoapperat und Stativ.jpg (21KB)
Meine liebste Tatyana!

Recht vielen dank für Deine Antwort Tatyana!
Die Bilder, die Du mir geschickt hast, machen mich mehr neugierig auf dich.
Auch möchte ich gerne dein Video sehen!

Aber ich habe gesehen, dass Du diese Fotos - teilweise - selbst knipst.
Das ist aber eher umständlich, und die Fotos werden nicht so gut.
Ebenso diese Selbstportraits mit am ausgestreckten Arm gehaltener Kamera,
sind nicht gut anzusehen!

Daher möchte ich Dir ein Angebot machen:
Ich habe ein fast neues Stativ für Fotoapparate und Foto-Mobiltelefone.
Das würde ich Dir gerne schicken. Wie gefällt Dir meine Idee?

Bitte sei so nett und schicke mir Deine komplette Anschrift.
Dann kann ich das Paket bald schicken!


Meinst Du wirklich, dass wir gut zusammenpassen würden? Ich denke schon.
Und ein baldiges Treffen, Tatyana wäre so schön.

Wenn wir gemeinsam etwas unternehmen, liebe Tatyana,
dann haben wir sicher total viel Spass dabei. Mit Dir wird
mir niemals langweilig werden!

Ich hoffe, Du schreibst mir bald zurück,

Dein Bernd



---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.676
Registriert am: 01.01.2006


RE: Betreff: Hallo Liebster...

#46 von Sven Udo , 28.08.2008 02:07

Und wieder kommt eine Antwort, die indirekt, zwei Nachrichten enthält.
Eine gute und eine schlechte.

Die schlechte zuerst, "sie" spult unbeirrt "ihr" Skript ab.
Keine - noch so blöde Mail von Bernd - oder seriöse Antworten,
bringen sie davon ab. Auch nicht der Versuch, in meiner letzten Mail.
Wenigstens auf etwas zu regieren war erfolglos.

Die gute Nachricht ist, sie kommt zur Sache, sie will Geld und zwar bald.
Nun versuche ich mich wenigstens ein wenig in die wahren Absender zu versetzen.
Für wie blöd müssen die Verursacher, uns Empfänger halten.

"Tatyana" weiß praktisch GAR NICHTS von mir, außer dem Namen Bernd.
Sie hat nie nach Details gefragt, bez. nur sinnlose Antworten erhalten.
Und nun macht sie eine Rechnung auf:

120 € Pass
180 € Visum
200 € Versicherung
.50 € medizinische Untersuchung
------
550,-- EURO, plus Ticket, plus Taschengeld etc. ergibt 1150,-- EURO, die sie gerne möchte.
Soweit so schlecht.

Und nun noch etwas zur Mail an sich. Sie hat tatsächlich 2 Video Clips mitgeschickt.
Es ist im Format avi - also wahrscheinlichen aufgenommen mit einem digatal Fotoapparat oder mit einem Handy.
Eher nicht mit einer Videokamera oder Webcam. Da bekommt man IMHO meisten ein wav Format.

Der Inhalt der Clips ist schnell erzählt. Es sind simple Aufnahmen.
1. Zwei Mädchen tanzen (an einem Weihnachtsbaum!) eine Art erotische Tanz (mit Kleidung) ca. 2 Min.
2. Ein Mädchen tanzt allein. Ohne das man das Gesicht sieht ca. 1 Min.

Ich gebe heute mal die ganze Mail wieder.

In Antwort auf:
Betreff: Hallo mein Traum Bernd
Mittwoch, 27. August, 2008 17:53 Uhr
Von: "Evatanya"
An: "Bernd"

Die Nachricht enthält Anhänge
1406489910.jpg (114KB), 1407277394.jpg (112KB), 45237.avi (4637KB), v3df01.avi (2895KB)
Hallo mein Traum Bernd!!!

Danke für den netten Brief. Ich bin glücklich, deine Wörter zu lesen. Ich will mich mit dir schneller treffen!! Ich bin froh, dir mitzuteilen, dass ich Video gemacht habe. Du kannst und sehen öffnen.)) hoffe ich dass dir, es zu gefallen. Du kannst mich sehen. Hier ein altes Video vom Neuen Jahr (2003) (ich im grünen Unterhemd). Anderes Video - tanze ich für dich bei der Freundin des Hauses. Ich werde von dir etwas ähnlich warten.

Ich habe das Haar in die schwarze Farbe gestern angestrichen. Aber ich werde die Freundin bitten damit sie diese Farbe entfernte. Es gefällt mir nicht. Ich werde das Haar nicht anstreichen. Ich will meine reale braune Farbe.

Ich erkannte über die Reise auch. Ich kann mich in agency der Reise wenden. Sie werden meine Reise organisieren. Die Arbeiter werden agency die Reisen das Visum in der Botschaft bitten und, alle notwendigen Dokumente für mich zu machen. Für solche Dienstleistung soll ich 150 euro bezahlen. Ich allen zu bekommen es werde für die Reise notwendig sein und ich kann zu dir ankommen. Wenn ich die Reise selbst organisieren werde, so werde ich viele Zeit und der Aufwände ausgeben. Es ist möglich, dass ich nicht die richtigen Dokumente oder die Karten bekommen werde, wenn ich mich damit persönlich beschäftigen werde. Deshalb existieren hier agency der Reise, die Reise in ein beliebiges Land machen. Deshalb soll ich für die Reise hier zahlen, um keiner Fehler und der Probleme nicht zu haben. Wenn du versuchen wirst, die Reise für mich zu organisieren, so wird es auch nicht arbeiten. Du kannst für mich die Karte vorbereiten, aber ich werde die Lösung hier nicht bekommen, deshalb wird es falsch sein. Damit ich zu dir ankommen konnte, so soll ich für die ganze Reise hier zahlen.

Es ist die Dokumente, das Visum, den Pass, die Versicherung und andere Dokumente. Zwischen den Gesetzen und den Preisen haben wir den Unterschied auch. Deshalb kann für dich oder meiner die Reise billiger sein oder ist teuerer. Aber auf jeden Fall, ich soll soviel zahlen, wieviel werden mir sagen, damit ich alle notwendigen richtigen Dokumente und die Lösung bekommen habe. Ich habe über den Preis auch erkannt. Ich soll 120 euro für den Auslandspass, 50 euro für die medizinische Auskunft, 180 euro für das Visum zahlen. Ich kann das Visum auf 1 oder 3 Monate bekommen, um, mit dir die Zeit in erste Mal durchzuführen. Ich soll die Versicherung für 200 euro auch bekommen. Ich soll die Karten auf den Bus, auf den Zug und das Flugzeug bis zu deinem Land kaufen. Den Wert der Karten zur gegebenen Zeit ungefähr 600 euro. Dieser Preis kann sich jeden Tag ändern. Aber der Preis für die Dokumente ist mehr stabiler. Deshalb kann sich meine Reise verwirklichen, wenn ich für die Dokumente 550 euro + 600 euro für die Karten = 1150 euro für meine Reise zu dir zahlen kann. Ich bat, mir den Preis in euro zu sagen, damit du verstehen konntest. Ich soll das zusätzliche Taschengeld auch für verschiedene Fälle oder für das Taxi haben. Ich denke, du verstehst es.

Wenn ich für die Reise vollständig zahlen könnte, so denke ich, dass ich schon begonnen hätte, das Gepäck zu sammeln. Aber ich kann zu dir nicht ankommen, weil ich für die Reise ohne deine Hilfe nicht zahlen kann.
Wenn ich für die Reise zahlen könnte, so könnte ich zu dir bald ankommen.

Ich denke, dass die beste Zeit für das Treffen nicht später als durch 2 Monate wird. Danach, ich denke nicht, dass wir uns treffen können, weil ich beabsichtige, in anderer Stadt anzukommen, um die bequemere Arbeit zu bekommen und, die Wohnfläche dort zu bekommen. Aber ich denke daran, nur in einer Variante. Wenn wir uns bis zu dieser Zeit nicht treffen können, so soll ich das Leben hier ändern. Ich sagte dir darüber nicht, weil ich solchen Vorschlag von der alten Freundin bekommen habe, die ich vor kurzem zufällig in der Stadt begegnete. Ich habe gesagt, dass ich das Leben so nicht ändern kann ist jetzt, weil ich schnell, in der Bekanntschaft mit dir fortzuschreiten. Ich will das neue Leben mit dir beginnen. Aber wenn wir das Treffen in der allernächsten Zeit nicht haben werden, so werde ich den Vorschlag übernehmen und, das neue Leben an anderer Stelle zu beginnen.

Aber mein Traum nur über dich!! Ich will mit dir und nur mit dir sein!!! Ich will anderes Leben ohne dich nicht beginnen. Aber ich werde die Auswahl nicht haben, wenn wir uns treffen werden wir werden das neue Leben beginnen.
Deshalb denke ich, dass wir die sehr wichtige Frage für uns entscheiden sollen. Wir sollen uns so bald wie möglich treffen, um unsere Chance zu verwenden glücklich zu sein. Aber ich schreie nicht, um diese Frage jetzt zu entscheiden. Wir werden noch ein bißchen der Zeit haben. Ich denke, dass 1 Monat bei uns für die Überlegung und die Einsparung des Geldes für die Reise ausreichen wird. Aber ich werde froh sein wenn ich zu dir jetzt ankommen kann, wenn du für meine Reise zahlen kannst.

Ich habe dich liebgewonnen eben ich will mit dir sein. Ich träume von der Bildung der Familie zusammen mit dir. Ich fühle, dass ich mit dir glücklich sein werde. Du sehr nett und klug. Deine Wörter warm und gut. Ich fühle das Gute, das von dir stammt. Deshalb will ich mit dir sein. Ich glaube, dass wir zusammen glücklich sein werden. Ich bedürfe mich anderen, außer dir nicht. Ich hoffe dass das Schicksal uns ermöglicht hat nicht nur, durch die Briefe kennenzulernen, sondern auch, zu treffen und zusammen glücklich zu sein. Ich will es. Ich will nur vorwärts gehen, um nach dir zu streben. Ich will deine neuen Fotos bekommen!! Ich werde deinen Brief meine Liebe warten! Ich kann dich so nennen?? Ich werde deinen Brief warten.

Deine Geliebte Tatyana






---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.676
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 16.12.2008 | Top

RE: Betreff: Hallo Liebster...

#47 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 28.08.2008 17:11

Zitat von Sven Udo

Es ist im Format avi - also wahrscheinlichen aufgenommen mit einem digatal Fotoapparat oder mit einem Handy.
Eher nicht mit einer Videokamera oder Webcam. Da bekommt man IMHO meisten ein wav Format.



WAV ist nur Audio, das zweite Video scheint mir definitiv eine Webcam zu sein, die Kamera macht nicht genug Frames pro Sekunde, man sieht es an den etwas abgehackten Bewegungen. Auch scheint sie ziemlich am Ende irgendwas zu tippen, ich nehme an, dass da der PC steht.

Aber jetzt mal ehrlich: bei den sexy rosa Puschen auf dem Bild - welcher Mann könnte da nicht widerstehen?


Cuchulainn

RE: Betreff: Hallo Liebster...

#48 von Sven Udo , 01.09.2008 22:48

Jaaaaaaaaaaa... die rosa Hausschuhe sind sehr sexy...
Ansonsten sind wir ja mit ähnliche Fälle beschäftigt Cuchulainn.

Heute war auch erst mal der Süßholzraspler an der Reihe...
Und eventuell geht sie ja auf den einen - oder andere - Wunsch ein.
Foto habe ich auch keins mitgeschickt. Dafür Dankesgrüße in Form von Blumen.

In Antwort auf:
Betreff. AW: Hallo mein Traum Bernd
Montag, 1. September, 2008 22:30 Uhr
Von: "Bernd"
An: "Evatanya"

Die Nachricht enthält Anhänge
danke.gif (121KB)
Hallo meine Traumfrau Tatyana!

Recht viele dank für deine liebevolle Mail.
Besonders habe ich mich über deine Fotos und die 2 Videos gefreut.
Du bist wirklich süß und sexy. Ich kann es gar nicht erwarten, bis du zu mir kommst.

Leider habe ich im Moment kein Video von mir.
Aber ich werde mich bemühen, und dann bekommst du auch ein Video von mir.
DU kannst mir aber gerne weiter sexy Videos senden.

Mein Schatz Tatyana ich habe alles gelesen und verstanden, daß du Hilfe brauchst.
damit du mich besuchen kannst. Ich helfe dir gerne. Und so will ich dir das Geld schicken.
Du schreibst, es sind etwa 1150,-- EURO nötig. Gut das erscheint mir ein wenig zu wenig.
Ich schlage dir daher vor, dass ich die 1500,--EURO schicke. Eventuell noch mehr Geld.

Allerdings kenne ich hier ein Reisebüro (Agentur) das wesentlich preisgünstiger ist.
Ich bekomme von diesem Reisebüro immer meine beruflichen Reisen sehr preisgünstig.
Besonders die Flugkarten (Tickets) kann ich hier schon für 460,--EURO bekommen.
Das wäre doch sehr viel günstiger für dich und mich!

Auch das Visum kann ich dir hier sehr günstig besorgen.
Dazu wäre sehr wichtig, dass du mir nun deinen Ausweis (Pass) schickst.
Weil ich einige persönlich Angaben von dir brauche.
- Namen der Eltern und Geschwister
- Anschrift
- Ausbeuterstelle oder Schule
- Einkommen/Lohn

Dann kann ich dir viel mehr helfen und wir sind sehr bald zusammen.
Keine Angst, daß Geld schicke ich dir trotzdem.
Da kannst du dann neue Kleidung kaufen und auch Schmuck sowie Kosmetik.
Und sei so nett und bringe mir ein 2 Flaschen echten russischen Wodka mit.

Eine Frage habe ich zum Ende noch, würdest du mir auch ein persönliche Foto schicken?
Ich meine ein Foto, auf dem du mir ein Zeichen deiner Liebe gibst?
Da bin ich dann ganz sicher, es ist deine große Liebe.
Und ich kann die bedenkenlos Geld schicken.
Würdest du das für unser große LIEBE machen?
Schick mir ein Foto, worauf du ein Schild hältst:
"Ich liebe dich Bernd deine Tatyana aus Cheboksary"

Also bis bald mein Liebling, ich küsse und umarme dich in Leidenschaft,

Dein Bernd



---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.676
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 01.09.2008 | Top

RE: Betreff: Hallo Liebster...

#49 von Dana , 01.09.2008 22:54

Hach Sven Udo....ich bin überzeugt, da kann sie nicht nein sagen.... . Das Foto bekommst Du bestimmt.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 01.09.2008 | Top

RE: Betreff: Hallo Liebster...

#50 von schmubo , 01.09.2008 23:04

In Antwort auf:
Das Foto bekommst Du bestimmt.

Ja, ich denke auch, dass da eine russische Göre ausprobiert, ob man auf diese Weise Geld verdienen kann. Man hört und liest ja so viel über Romance Scam...

Ich halte es für möglich, dass dieser Bait eine erzieherische Wirkung auf Tatyana ausübt.


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 3.337
Registriert am: 21.11.2007


RE: Betreff: Hallo Liebster...

#51 von Sven Udo , 03.09.2008 01:41

@Dana, schmubo, Pustekuchen...von wegen das sie Bernd's Briefe liest.

"Deine [meine] einsame Frau Tatyana" schickt wider nur Textbausteine.
ABER, sie will ja Geld, also muss sie - früher oder später - schon konkret werden.
Und dann sollte ich noch mal - ordentlich - zuschlagen...
"Wer zu letzt lacht, lacht am besten!"

In Antwort auf:
Betreff: Hallo meinen Netten Bernd
Dienstag, 2. September, 2008 15:35 Uhr
Von: "Evatanya"
An: "Bernd"

Die Nachricht enthält Anhänge
1503893153.jpg (49KB), 1507812014.jpg (47KB), 1507812017.jpg (58KB), 1507813700.jpg (590KB)
Hallo meinen Netten Bernd.

Danke für den Brief. Wie geht es dir? schrieb ich den vorigen Brief mit einiger Traurigkeit und der Hoffnung. Ich hoffte, dass wir uns jetzt treffen können und wir werden das neue Leben zusammen beginnen. Aber wenn wir uns so nicht treffen können ist schnell, so denke ich, dass wir den Kontakt verlieren können.
[bla - bla - bla]
Ich habe die Auswahl nicht. Ich habe nur die Hoffnung, dass du mir mit der Bezahlung helfen kannst und ich werde zu dir bald ankommen. Ich irrte mich, wenn ich gesagt habe dass wir 1 Monat haben, um die Korrespondenz zu haben, um über unser Treffen zu entscheiden.
[bla - bla - bla]
Ich hoffe dass du die Möglichkeit finden kannst, das Geld auf einige Frist einzunehmen, damit ich meine Reise zu dir organisieren konnte. Dann, wir werden grösser kennenlernen und, auf unsere Zukunft fortzuschreiten, wenn wir es wollen werden.
[bla - bla - bla]
Ich habe mich in dich verliebt. Ich habe mich in dich wenn du weit von mir verliebt. Ich kann damit nichts machen. Wenn ich dich verlieren werde, so wird es der große Schmerz für mein Herz. Ob ich ich nicht weiß kann ich es zu erleben. Ich kann dich niemals nicht vergessen. Du warst ein einziger Mann, der mich glücklich gemacht hat und hat die Hoffnung auf die Zukunft gegeben. Ich glaubte, dass du mir die Liebe und die Liebkosung geben könntest und ich glaube daran jetzt. Aber ich will nicht, dass dieser Erwartungen und die Träume so schnell verlorengegangen sind. Ich mag dich. Ich will mit dir sein. Ich kann deinen Brief nur warten und, auf dein Verständnis und die Möglichkeit hoffen, unser Treffen zu organisieren.

Deine einsame Frau Tatyana




Und sie hat "nur" vier Fotos geschickt. Und wir sind wieder bei der schrecklichen Tapete angelangt!


---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.676
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 04.09.2008 | Top

RE: Betreff: Hallo Liebster...

#52 von Sven Udo , 04.09.2008 20:47

10.05.2008 ...von diesem Datum an, habe ich Kontakt mit ihr.
Und heute scheint die erste Mail gekommen zu sein, aus der man entnehmen kann, "SIE" hat meine Mail gelesen.

Aber...da sind entschieden zu viele "wenn es notwendig ist".
Natürlich ist das notwendig und zwar PRONTO!
Wenn sie nicht kooperiert, kann Bernd auch verdammt stur sein...

In Antwort auf:
Betreff: Hallo meinen Bernd
Donnerstag, 4. September, 2008 16:04 Uhr
Von: "Evatanya"
An: "Bernd"
Hallo meinen Bernd. Ich warte auf deine Antwort eilig. Die Zeit geht gegen uns. Ich will mich mit dir sehr treffen. Wenn du mir mit der Bezahlung der Reise helfen kannst, so werde ich hier zahlen und werde ich zu dir ankommen. Ich soll hier selbst zahlen, anders wird es fur mich nicht arbeiten. Ich werde des russischen Passes auch kopieren, wenn es in der Bank notwendig ist. Ich werde die notwendigen Informationen geben, wenn es notwendig ist. Ich langweile mich. Ich warte deinen Brief. Die Kusse. Tatyana


---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.676
Registriert am: 01.01.2006


RE: Betreff: Hallo Liebster...

#53 von Sven Udo , 07.09.2008 02:01

Endlich kommen wir zur Sache!

Die heutige Antwort ist geschmückt mit einem "Pass", in versch. Sichtweisen.
Ein wenig Hintergrundwissen, zum besseren Verständnis.
In Russland und den meisten GUS Staaten gibt es zwei Personaldokumente.
Die beide als Pass bezeichnet werden.
Einen - sogenannten - Innlandspass (ähnlich unseres DE PA) und einen Auslandapass = intern. Reisepass.

Die Macher von "Tatyana" (so sollte ich sie besser ab nun nennen) haben einen Innlandspass geschickt.
Bei dem natürlich "Tatyanas" Foto hineingefummelt wurde.
Bei genauer Betrachtung sieht man das.
Oben sieht man wie die Harre nicht mehr ins Format passen.
Unten passt das Bild nicht richtig zum Pass.



Im übrigen sind die Macher gar nicht so dumm, was die Überweisung angeht.
Sie deklarieren Western Union als Bank und geben sogar eine Adresse an.
Die so gestaltet ist, dass man denken kann, es ist die Bankadresse.

Ich habe mal danach "gegoogelt". Das Ergebnis sieht so aus:
Uniastrum Bank, Chernyshevskogo 3, Omsk, 644017
OK hier nun die Mail mit weiteren Pass-Fotos.

In Antwort auf:
Betreff: Hallo meinen Bernd
Samstag, 6. September, 2008 15:49 Uhr
Von: "Evatanya"
An: "Bernd"

Die Nachricht enthält Anhänge
pass.jpg (267KB), pas2.jpg (1129KB), pas3.jpg (959KB), pas4.jpg (725KB)

Hallo meinen Bernd. Ich bin froh dass du mir geantwortet hast. Ich kann dir erst jetzt antworten, weil ich des russischen Passes kopieren sollte. Ich will zu dir sehr ankommen. Ich soll für die ganze Reise hier zahlen. Ich sagte dir es. Ich erkannte in der Bank wie es zwischen uns arbeiten wird. Ich habe hier western union und andere Weisen der Sendung des Geldes aus einem Land in andere. In der Bank haben dass western union bequemer dafür gesagt und das Geld kommt augenblicklich. Diese Informationen sind dir nötig:

Name: Tatyana
Last name: Anaeva
Russia, western union.

Diese Informationen sind nicht obligatorisch, aber wenn es jenes notwendig ist:
UNIASTRUM BANK
CHERNYSHEVSKOGO, 3
OMSK, 644017

Da ich in Omsk, so im Pass bei mir Omsk geboren worden bin. Deshalb wenn du die Bank bezeichnen wirst, so bezeichne diesen.

Ich werde in die Bank mit dem Pass gehen und, die Informationen über dich und die Informationen über die Übersetzung des Geldes zu schreiben. Du sollst mir die zehnstellige Nummer sagen. mtcn. Für die Bestätigung.
Ich habe die Kopien des Passes gemacht, wenn es in der Bank auch notwendig ist.

Wir haben wenig Zeit. Deshalb kannst du je schneller mir helfen, desto schneller werde ich bezahlen und ich werde zu dir ankommen. Ich werde dir alle Daten den Flug mitteilen, damit du mich im Flughafen begegnen konntest. Ich langweile mich. Die Küsse. Tatyana







---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.676
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 07.09.2008 | Top

RE: Betreff: Hallo Liebster...

#54 von Sven Udo , 08.09.2008 22:51

Oh ha ...die Macher der "Nervensäge Tatyana" machen Druck.
Schon wieder eine Nachfrage. Da hilft erst mal nur, Druck aus dem Kessel nehmen.
Bernd hat es erwischt, und zwar eine "spätsommerliche Grippe streckte ihn darnieder". Da kann man nichts machen.

Im übrigen, alle in meiner Antwort verdrehten und fehlerhaften "Einschüsse", sind beabsichtigt. Schließlich ist Bernd krank.

In Antwort auf:
Betreff: Hallo meinen Bernd
Montag, 8. September, 2008 13:58 Uhr
Von: "Evatanya"
An: "Bernd"
Hallo Bernd. Ich bin heute fruher gekommen, um, deinen Brief zu finden. Ich dachte dass moglich ich dazukommen werde, in die Bank heute zu gehen. Aber du hast die Informationen nicht geschrieben. Ich denke, wenn du dazukommen wirst, mir die Informationen zu geben, so werde ich in die Bank morgen gehen. Ich werde fur die Reise morgen auch zahlen, wenn du bis zum Morgen helfen wirst. Ich werde deinen Brief morgen fruh suchen. Ich will mich mit dir schneller sehr treffen. Mein Herz wird von der Aufregung herausspringen. Ich rege mich wie das kleine Kind auch auf. Bis zu unserem Treffen werde ich mich aufregen. Ich will dich schneller erfassen.)) uberfullen meine Gefuhle die Emotionen. Ich habe den Freundinnen gesagt dass ich zu dir bald fliegen werde!! Ich sehr lustig. Meine Freundinnen sagen dass ich glucklicher wurde. Ich sage, dass ich den guten Menschen begegnet bin und ich werde mit ihm bald. Es so beunruhigt.)) werde ich deinen Brief warten. Die Kusse. Tatyana
Und nun Bernd's fiebernde Antwort.
In Antwort auf:
Betreff: AW: Hallo meinen Bernd
Montag, 8. September, 2008 22:33 Uhr
Von: "Bernd"
An: "Evatanya"

Die Nachricht enthält Anhänge
love greetings.JPG (22KB)
Liebe Tatyana,

hocherfreut bekam ich heute deine nachfragende Post.
Zum einen möchte ich dir mitteilen, daß ich mit einer spätsommerlichen Grippe
darnieder liege. Und etwa 38 bis 39 Gramm Fieber habe.

Dazu kommen Gliederscherzen und Fröstelgefühle.
Der Doktor hat mir ein paar Tage Ruhe verordnet.
Davon soll ich ein bischen im Bett zubringen ALLEIN.

Ach' geliebte Tatyana wärst du doch schon hier, und könntest mich versorgen.
Du könntest mir Tee kochen und glühenden Wein. Würdest du das für mich machen.
Es würde mir gefallen, wenn du dazu ein paar Worte schreibst.

Auch wäre es wunderbar, wenn du mir deine Liebe durch ein besonderes
Foto beweisen würdest! Machst du das?

Wie schon gesagt, ich habe Geld das das ist gar kein Problem.
Ich will dir auch lieber 2000,-- EURO (Zweitausend €) schicken.
Ein wenig mehr Taschengeld kann niemals schaden.

Du hast mir die Anschrift und den Namen deiner Bank geschickt, sehr gut!
NUR das Wichtigste hast du vergessen, deine Kontonummer in der IBAN Nummer.
Hast du mir nicht mitgeteilt. Bitte bitte schicke mir die schnellen Zahlen!
Dann sehen wir weiter. OK?

In liebe dein Bernd


---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.676
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 08.09.2008 | Top

RE: Betreff: Hallo Liebster...

#55 von Sven Udo , 09.09.2008 22:37

Unserer Freundin sind die Fotos ausgegangen, schade.
Aber dafür bekommt Bernd viele Erklärungen und ein altes Hausmittel von Tatyanas Mama.
Damit er wieder bald gesund wird...aber es könnte auch eine Vogelgrippe sein...Bernd hat einen Papagei.
Mit der Erklärungen - Betreff Geldüberweisung - kann er nichts anfangen.

In Antwort auf:
Betreff: Hallo Liebe Bernd
Dienstag, 9. September, 2008 03:21 Uhr
Von: "Evatanya"
An: "Bernd"
Hallo Liebe Bernd!! Ich will mit dir nebenan jetzt sehr sein. Ich könnte dich von den Volksmitteln behandeln. Die Mutter unterrichtete mich. Wenn ich krank bin eben habe ich die Temperatur. Ich soll den heissen Tee mit dem Honig oder mit der Himbeere austrinken. Dann die warmen Socken und unter die Decke zu bekleiden. Es wird heiß sein eben es wird der Schweiß, aber danach wird auch die Temperatur besser sein wird verlorengehen. Und so jeden Tag vor dem Traum bis jetzt wirst du nicht gesund sein!)) könnte ich dafür von dir sorgen. Aber uns weit voneinander jetzt. Je schneller kannst du mir helfen, desto schneller werde ich zu dir ankommen. Du hast mich ein wenig nicht verstanden. Ich habe die Rechnung in der Bank hier nicht, wo ich und absenden das Geld bekommen könnte. Ich ging in die Bank und erkannte dass bequem für mich. Es western union. Du kannst es in der Bank finden. Die Informationen, die ich dir gegeben habe, es ist genügend es, damit du das Geld schicken konntest.
Kontonummer in der IBAN Nummer es wenn hätte ich die Rechnung in der Bank, aber ich habe hier nicht. Und hier ist es anderes System. Deshalb sollst du western union ausnutzen, du verstehst? Ich werde hoffen dass du allen richtig machen wirst. Ich will zu dir schneller ankommen!! Du sollst gesund sein!!! Ich schicke dir die gute Energie der Liebe und der Sorge.)) die Küsse. Tatyana

ps: Ich habe die Möglichkeit nicht, das Foto jetzt zu machen. Meine Freundin in anderer Stadt, deshalb mit der Fotografie niemand wird helfen. Wir werden uns schneller treffen als ich kann neu den Foto machen.))


---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.676
Registriert am: 01.01.2006


RE: Betreff: Hallo Liebster...

#56 von Thor ( gelöscht ) , 10.09.2008 12:34

Zitat von Sven Udo
@Goldfischli, ich bin halt ein misstrauischer Mensch...



Unter dem Foto mit den "zwei Zahnbürsten" ist auf der rechten Seite des Bildes eine Lederjacke zu sehen. Sieht eher nach einer Männer-Jacke aus. Oder?


Thor

RE: Betreff: Hallo Liebster...

#57 von Sven Udo , 11.09.2008 01:36

@Thor, mache mich nicht Eifersüchtig mit deinen Bemerkungen...
Männerjacke pahhhh... aber meine Tatyana doch nicht. Die ist meinem Geld treu...

Jetzt mache ich erst mal auf "Dummerchen" so bekommen die Macher Appetit.
Es stehen 2000 € im Raum, die Bernd bei Bedarf beliebig erhöhen kann.

In Antwort auf:
Betreff: AW: Hallo Liebe Bernd
Donnerstag, 11. September, 2008 00:53 Uhr
Von: "Bernd"
An: "Evatanya"
Post vom Krankenbette aus:

Liebe Tatyana,

Viele dank für deine Post. Die Ratschläge deinen Mutti sind gut.
Deine Mutti ist einen weise Frau! Lebt sie noch?
Dann sage ihr viele Grüße von mir, von dem zukünftigen Schwiegersohn.

Ich werde das mal ausprobieren, daß mit dem Honig und den Socken im Tee!
Das vom Honig hatte ich schon mal gehört, daß mit den Socken nicht.


Gut liebste Tatyana, ich habe schon mal 2000,-- EURO für dich bereit gelegt.
Nur das mit dieser Union habe ich immer noch nicht ganz verstanden.
Du schreibst selbst: "Und hier ist es anderes System!"
Union ist doch eigentlich eine Gewerkschaft, oder?
Ich habe mal in meinem Englisch Buch nachgesehen. Und das gefunden:

SowjetUnion = Soviet Union
Gewerkschaft = trade union
Westliche Gewerkschaft = Western Union
Europäische Union = European Union

Ja welche Union meinst du denn nun?
Außerdem haben alle diese Unionen KEINE Banken in meiner Stadt!
Was soll ich bloß machen? Das Geld liegt hier auf dem Tisch,
und ich kriege es nicht los!
Lieber heute als morgen sollst du die 2000,-- EURO haben!

NUR du meine liebste, zukünftige, treusorgende, liebende Ehefrau!
Nur du for ever!

Dein Bernd


---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.676
Registriert am: 01.01.2006


RE: Betreff: Hallo Liebster...

#58 von Sven Udo , 11.09.2008 19:03

Ignoranten !!!
Ach durch ständigen wiederholen, kommen sie der Sache nicht näher.
Und der WU Link bringt Bernd auch nicht wirklich weiter.
Ist alles in Englisch, und dass versteht er nicht....

In Antwort auf:
Betreff: Hallo meine Liebe Bernd
Donnerstag, 11. September, 2008 01:38 Uhr
Von: "Evatanya"
An: "Bernd"
Hallo meine Liebe Bernd.

Meinen der Patientin, will ich deine Krankenschwester sein. Ich will dein Arzt sein. Ich will mit dir nebenan schon sein... western union. Du kannst darüber auf der Webseite erkennen. vvvvvv.westernunion.com
Dass sagte ich diesen jenes dir. Es soll in deiner Bank oder in anderer Bank sein. Ich mag dich. Ich will mit dir schneller schon sein!!!!!!!!!!!!!! Die Küsse. Ich hoffe dass du verstehen wirst dass ich wegen habe.

Tatyana


---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.676
Registriert am: 01.01.2006


RE: Betreff: Hallo Liebster...

#59 von Sven Udo , 12.09.2008 02:24

Die Abstände werden kürzer.
Heute schon die 2. Mail (11.09.08). Und mit ihrer Online-Frage, bringt sie mich auf eine Idee....
Eventuell hat "sie" ja einen Messenger...dann könnten wir mal online chatten...

In Antwort auf:
Betreff: Hallo Liebe Bernd
Donnerstag, 11. September, 2008 16:06 Uhr
Von: "Evatanya"
An: "Bernd"
Hallo Liebe Bernd. Ich warte auf deinen Brief. Ich jetzt online. Ich warte auf die Neuheit. Ich langweile mich. Die Küsse. Tatyana


---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.676
Registriert am: 01.01.2006


RE: Betreff: Hallo Liebster...

#60 von schmubo , 12.09.2008 08:53

Zitat von Sven Udo
dann könnten wir mal online chatten...

Mit dem Umweg über den Babbelfisch dürfte die Unterhaltung aber etwas zähflüssig ausfallen.
Wäre ich Tatyana - ich würde kneifen.


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 3.337
Registriert am: 21.11.2007


   

Falls wer krank sein sollte, hier werden Sie geholfen!
Der alte Schwede

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz