Es ist kurz vor Pfingsten. Das christliche Fest der Entsendung.
Keine Freundin, Keine Kohle und nichts zu trinken.
Aber man hat ja noch „christliche Freunde“
Die helfen einen wenn man es nicht erwartet.
In Antwort auf:Warum die Mail bei mir gelandet ist ??? , Na es ist Pfingsten
Von: Mr Omaru Ahmed <mromaru@orange.net>
An: mromaru@orange.net
Gesendet: Sonntag, den 4. Mai 2008, 11:39:06 Uhr
Betreff: Funds Clearance/Beneficiary
IP: 87.248.110.167
Dear Friend,
I am Mr.Omaru Ahmed.I am currently working with One of the Rural Banks in Burkina faso as a regional branch manager.
And now, I am in grip of funds; Thirty-One Million Eight Hundred Thousand Dollars($31.800.000m USD) readily available for you and me to share, and I am seeking for your cooperation to transfer this cash money to your position.
I realized these funds as part of unclaimed deposited funds by a deceased customer who deals on Diamond and precious stones in Ghana before his accidential death in plane crach that occurs at kenya 2003. Last year 2007 some funds where discovered unclaimed,and according to the Banking policy,such funds are to be taken to the "National Treasury"but was embezzled by some people,I don't want to fold my hands watch them again on this particular fund that has come as opportunity for me and you.
Immediately I realized these funds($31.800.000mUSD),I placed it on Sundry Escrow Account here in our bank in Burkina Faso here without beneficiary information and no person knows about it and Because of my position as a regional manager in my bank,the code of conduct bureau forbids me from operating a foreign account,this is why I am contacting you.
Now I chose you as partner and what I want from you is to apply to our Bank head-office as the beneficiary of this fund to be transfer to you and only you as a foreigner can claim this money,while I will furnish you every prove/information as the true owner of this money.I am ready to share 37% of the Thirty-One million Eight hundred thousand dollars($31.800.000mUSD) for you while 60% will be for me,then 3% will be for the minor expenses that might occur during the transaction.
As soon as the fund is transferred into your account,I will come over to your country for the sharing of the fund according to the percentage as i indicated,I will also decide on which investment I will establish in your country.This transfer is a risk free transaction,this is bank to bank transfer.Kindly and urgently reply to me your willingness for successful transfer.Please if you are interested,reply me through my private Id;(mromaruahmed@yahoo.com.au).
Yours truly,
Mr Omaru Ahmed.

In Antwort auf:
Von: xxx @yahoo.de
An: Mr Omaru Ahmed <mromaru@orange.net>
Gesendet: Sonntag, den 9. Mai 2008, 12:09206 Uhr
…vielen Dank für ihre mail. Mein Name ist Peter Müller.
Ich würde ihnen gerne helfen. Leider ist mein englisch schlecht.
I understand unfortunately none enlisch. If I them to help am to write it please on German.
Gott segne sie
Peter Müller
In Antwort auf:Auf in den Kampf…..und noch schnell den Namen geändert Peter Müller ist blöd.
Von: Mr Ahmed M. Tanko <mrahmedmm@yahoo.fr>
An: Peter Mühldorf <XXX@yahoo.de>
Gesendet: Freitag, den 9. Mai 2008, 12:02:01 Uhr
Betreff: VERSTORBENEN Konto-Informationen
IP: 87.248.110.167
Lieb Peter ,
Vielen Dank für Ihre E-Mail an mich im Zusammenhang mit dieser transaction.As ein Beamter und ein Burkinabe, den Verhaltenskodex von unserer Bank zu verbieten uns selbst ein ausländisches account.That ist der Grund, warum ich beschlossen, kontaktiert Sie, da kann ich nicht ausziehen Verlassen die Summe alone.I mich für Ihre Unterstützung, damit Sie sich als Erbe der bonofide / nächsten Angehörigen zu diesem Fonds und bieten auch ein Konto und dieses Konto muss ein Konto zuverlässige Informationen, wenn der Fonds überwiesen werden kann.
Dies ist eine sehr wichtige Tatsache, dass Sie zur Kenntnis zu nehmen und es liegt daran, dass dieser Umstand, dass Ihr Anspruch als "nächsten Angehörigen", um die Verstorbenen muss Maßstab auch positiv auf die bank.The Daten Informationen über diese Transaktion wird für Ihr Verständnis über die Detail-Konto des Fonds hinterlegt von Herrn Khan McDonald, bevor er starb auf der tödlichen Erdbeben in Algerien mit seiner gesamten Familie.
In seiner Bank für nächsten Angehörigen, Herr Khan McDonald Vor seinem Tod füllte seine Frau Maria Khan als seine nächsten Angehörigen, aber leider, die Frau starb mit ihm zusammen mit ihren Kindern daher, es ist niemand zurückgelassen zu behaupten, die Finanzierung von links Herr Khan McDonald (verstorben) als seine nächsten Angehörigen das war der Grund, warum ich Sie kontaktiert und schlug ihn als einen Deal zwischen us.This Transaktion wird nie ein Nachteil zu Ihrem dignity.I versprechen.
Nach dem Studium der Daten der oben genannten Informationen, was ich will, dass du zu tun, wird darin bestehen, ein Konto an denen der Fonds übertragen werden kann und für uns auch ein Schreiben an die Bank für die Behauptung der genannten Fonds so zu tun, bevor durch die Bank schriftlich bestätigen, dass Sie sind eine Entfernung Bezug auf den späten Herr Khan McDonald, so dass die Bank können Sie nach der Anerkennung und haben den Fonds übertragen in Ihrem Konto für uns zu teilen wie folgt ab; Sie werden berechtigen zu 45% der Gesamtsumme in Rechnung gestellt, während 50% gehen an mir und 5% werden Stillgelegte Flächen zur Deckung unserer Kosten.
Ich möchte Ihnen versichern, dass es kein Risiko irgendwelcher Art, weil die Bank nicht herausfinden können, da ein Insider in der Bank (selbst) führt Sie und alle zugehörigen Informationen gefüllt für Ansprüche werden von mir zerstört, nachdem der Fonds übertragen worden sind in Ihrem Konto, um nicht zuzulassen, dass keine weiteren Aufzeichnungen über die Fonds der Bank für Afrika zu bekunden.
Ich werde erwartet Ihre Profile wie die folgenden, Ihr vollständiger Name, Anschrift, Alter, Beruf usw., um so die Weiterleitung des Antragsformulars verfasst zu Ihnen, die Sie ausfüllen und an die Bank.
Schnelle Antwort.
Herr Ahmed.
Abschnitt (A).
Demütig Release Ihnen die Daten Informationen über diese Transaktion unter:
"VERSTORBENEN Konto-Informationen"
Name ......................... Herr KHAN McDonald
Name der Bank ................. Bank of Africa, Burkina Faso.
Anschrift der Bank .................# 770 AV DE LA Widerstand, DU 17 MAI Ouagadougou, Burkina Faso
Betrags ............. US $ 9M
PASS Buch NUMBER.............0092/1977/4777
KONTO NUMBER...............BOA/895894669
SWIFT-Code ................... AFRIBFBF
Art des Kontoinhabers betrieben ..... Girokonto
Korrespondenz Bank .......... CITI Bank, New York CITY.USA.
VERSTORBENEN PROFIL:
Herkunftsstaat ....................... München, Deutschland.
DEUTSCHE STAATSANGEHÖRIGKEIT ...........................
........................ Familienstand verheiratet mit Kindern
................................... 64 Jahre alt
HEIGHT ................................ 1.72M
SEX ................................... MALE
RELIGION .............................. MUSLIMISCHE
QUALIFIKATION ......................... Geologe
BUSINESS IN AFRIKA .................... Vertragspartners.
Abschnitt (B).
SEINE FRAU & Kinder DATEN;
Name; MARIA E. Khan
Ort der Geburt; Munih
Geburtsdatum; 14/4/1945
Staatsangehörigkeit; DEUTSCHLAND
Alter; 58 Jahre alt
HEIGHT; 1,65 m
Geschlecht; FEMALE
Religion; MUSLIMISCHE
Seine Kinder Daten;
1.NAME; ARIA BOUNYCE HKAN
Alter; 3 YRS
Geschlecht; FEMALE
2.NAME McDonald KHAN JUNIOR
Alter; 1 und 6 Monaten
Geschlecht; MALE
Peter Später reimt sich besser

In Antwort auf:Der Tanko ist richtig fix, da kennt er nix
An: Mr Omaru Ahmed <mromaru@orange.net>
Gesendet: Sonntag, den 8. Mai 2008, 22:45206 Uhr
Lieber Mr. Ahmed Tanko M
Vielen Dank für ihre Mail.
Ihr Vorschlag hört sich sehr interessant an. Ich werde ihnen helfen.
Nun weiß ich aber nicht genau was ich machen soll.
Sie, Mr Ahmed Tanko M haben doch schon alles ausgefüllt. Was soll ich da noch machen ?
Reicht es ihnen wenn ich meinen Personausweis ( ID-Karte) schicke ? und sie
füllen das weitere aus ?
Bitte um schnelle Antwort.
Hochachtungsvoll Peter Später

In Antwort auf:Oh der Onkel von Burger King--- äh--- ich meine von Mc Donalds.
Gesendet: Freitag, den 9. Mai 2008, 22:28:01 Uhr
Betreff: ANTRAGSFORMULAR.
IP: 87.248.110.172
Sehr geehrter Herr Peter,
Vielen Dank für Ihre E-Mail an mich im Zusammenhang mit dieser transaction.Meanwhile, füllen diese unterhalb verfasst Antragsformular ist sehr einfach, alles, was Sie machen müssen ist, füllen die Räume mit Ihren persönlichen und Bankkonto-Informationen, schicken Sie das ausgefüllte Formular an die Bank durch die zur Verfügung E-Mail contact.Remember entfernen jeden meiner Informationen aus der E-Mail senden Sie an die Bank "OK".
Nachdem auf diese Weise vor, mich so aktualisieren, dass ich werde die Überwachung der Übertragung der Prozess als ein Insider der bank.I wussten, dass Sie und ich muss Erfolg haben zu diesem claim.Feel kostenlos zur Teilnahme in diesem Geschäft goldene Gelegenheit, denn ich habe ein vorgezeichnet reibungslosen Abschluss dieser Transaktion ohne Haken involved.Please da bin, möchte ich Ihnen, diese Transaktion von Ihrem geheimen Ende.
Ich möchte Sie sehen diese Transaktion als eine Einigung zwischen us.Therefore, müssen Sie hält sich an meine Anweisungen als Bankier zu vermeiden jeden Verdacht von Ihrem side.Since bin ein Bankier und auch ein Insider von der gleichen Bank, werde ich Ihnen zu sagen, was zu tun ist zur richtigen Zeit, so dass die Bank Beamten wird nicht vermuten, Ihr Engagement als Foul spielen.
Für Sie und ich erreichen unser Herz den Wunsch bei dieser Transaktion, muss es einen gemeinsamen Bemühungen von ours.This Transaktion ist nicht für Kinder, wenn Sie wirklich interessiert sind, zur Teilnahme daran, füllen Sie bitte aus und senden diese unter Antragsformular auf der Bank und aktualisieren Sie mich.
Der wichtigste Aspekt dieser Transaktion ist, dass es sich um eine risikofreie transaction.You wird nie bedauern Ihre participation.If Sie wissen, dass Sie nicht bereit sind, für eine Mitwirkung an, löschen Sie bitte alle meine Mails aus Ihrer Box, aktualisieren Sie mir und halten es Geheimnis in dir bin, weil noch immer ein Mitarbeiter der bank.I nicht will trüben meine Reputation.
Denken Sie daran, dass, Es wird sehr einfach für die Übertragung stattfinden soll, weil mein Engagement in dieser Transaktion als banker.After die Überweisung des Fonds in Ihrem Konto i löscht alle das Papier Arbeit an der Transaktion von meiner Bank . Ich will investieren 85% meiner eigenen Aktien in einem lukrativen Geschäft Venture in Ihrem Land nach Abschluss der Transaktion.
Antwort schnell.
Herr Ahmed.
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Bank of Afrika
# 770 Av de la Résistance
Du 17 Mai Ouagadougou Burkina Faso
Tel. +226 76 109 497
Fax +226 50 320 049
E-Mail: boadgbf@boabfa.com
vvvvvv.bkofafrica.net
Z. Hd. Frau Dr.Vivas Aisha. (Director of Operations)
Frau,
Mein Name ist Peter Später..........................
Meine offizielle Adresse Leipziger Strasse 28, 10117 Berlin
Telefon (0 163) 1 73 77 43 430
Fax-Nr ....Keine........................
ANTRAGSFORMULAR.
Ich bin der Neffe und Business Associate des verstorbenen "Herr McDonald Khan" aus München in Deutschland. Er ist Inhaber eines Kontos bei Ihrer Bank mit der Kontonummer 895894669. Auf der Grundlage von offiziellen Dokumenten und Unterlagen, mein verstorbener Onkel hatte eine Anzahlung von $ 9M US-Währung in seinem oben genannten Konto bei Ihrer Bank.
Ich bin daher beantragt, dass Ihre Überweisung Büro unterstützen und mich direkt an die betreffenden Verfahren, in mir behauptet, mein Onkel der finanziellen bleibt in seinem Bankkonto mit der Bank von Afrika.
Ich bin nicht vertraut mit Ihrem Bank-Gesetze und der Ethik, sondern wissen, Sie werden dafür Sorge tragen, dass die Übertragung von Mitteln auf mein Konto erfolgt mit dem höchsten Bezug zu den Gesetzen des Landes. Ich bin im Besitz aller rechtlichen Dokumentation Sie können verlangen, für diese action.As Nephew und Business Associate bei meinem Onkel spät, "Herr McDonald Khan".
Ich bin Einreichung einer Erbschaft Anspruch zu erhalten, verdienen und halten Sie die Erlöse aus seinem Bankkonto Bilanz, hinterlegt bei Ihrer Bank. Unsere beiden Familien sofortige und verlängert sich alle einig, dass mein verstorbener Onkel Bankkonto sollten erneut übertragen in mein Bankkonto nominiert unten;
Name der Bank ;.............
Adresse Konto-Nr ; 5202688210
SWIFT-Code ;.
Empfänger Name ;
Empfangen von Land ;...............
Respektvoll Mit freundlichen Grüßen
Herr
Ich will auch in Diamanten investieren

Aber erst muss ich das Pamphlet mal ausfüllen

In Antwort auf:Die anderen Unterlagen habe ich zu Dr. Vivas Aisha geschickt. Viva las Vegas
An: Mr Ahmed M. Tanko <mrahmedmm@yahoo.f
Gesendet: Sonntag, den 10. Mai 2008, 8:26 Uhr
Betreff: ANTRAGSFORMULAR
Sehr geehrter Herr Ahmed M Tanko
vielen Dank für Ihre Mail
Ich habe verstanden was ich machen muss.
Anbei schicke ich Ihnen die gewünschten Unterlagen.
Die anderen Unterlagen habe ich Frau Dr.Vivas Aisha zu kommen lassen.
Nun gibt es noch ein Problem.
Damit ich weiß, das sie auch Herr Ahmed M Tanko sind, bitte ich sie mir ihre ID Karte
(Personalausweis, Reisepass) zu zuschicken. Sie müssen verstehen es gibt viele Betrüger.
Antworten Sie schnell
Gott segne sie.
Peter Später
Name der Bank ;Schnabelbank.............
Adresse Kurfürstendann,10117 Berlin
Konto-Nr ; 5202688210
SWIFT-Code ;. HYVEDEMM419 .....................
Empfänger Name ;Peter Später
Empfangen von Land ;...............
Respektvoll Mit freundlichen Grüßen
Herr ;..Peter Später
Kopie an Vivas Aisha
Bank of Afrika
# 770 Av de la Résistance
Du 17 Mai Ouagadougou Burkina Faso
Tel. +226 76 109 497
Fax +226 50 320 049
E-Mail: boadgbf@boabfa.com
vvvvvv.bkofafrica.net
Z. Hd. Frau Dr.Vivas Aisha. (Director of Operations)
Frau,
Mein Name ist Peter Später..........................
Meine offizielle Adresse Leipziger Strasse 28, 10117 Berlin
Telefon (0 163) 1 73 77 43 430
Fax-Nr ....Keine........................

Die Namen ( Peter Mühldorf-> Peter Müller-> Peter Später)
interessieren den Mugo nicht wirklich. Die Tel. Nr. von Frank macht sich guuuut !
Jetzt lassen wir Tanko mal ein bischen Zeit—ist ja schliesslich Pfingsten.
Hier trottelt die Antwort von Viva ein

In Antwort auf:..widerrechtlichen Transfer, ich doch nicht.. Macht eure Sitzungen und her mit den Mücken..
ACKNOWLEDGMENT SCHREIBEN."boadgbf@boabfa.com" <boadgbf@boabfa.com>
"boadgbf@boabfa.com" <boadgbf@boabfa.com>
AnsichtSamstag, den 10. Mai 2008, 12:45:17 Uhr
An:XXXX@yahoo.de
IP: 64.12.137.1
Händen Herrn Peter SPATER;
Unter Bezugnahme auf Ihre Anfrage über Ihre Geschäftspartner spät ist
nach wie vor in dieser Bank, verwenden wir diese Gelegenheit nutzen und
bestätigt den Eingang der Ihre Anforderungen in Hinsicht auf unsere
Verstorbenen, aber die meisten Kunden.
Mandat als Forderungen, werden wir die einige Anfragen zu vergewissern,
dass Ihre Rechtmäßigkeit der verlassenen Summe in unseren Sorgerecht
vor der Erteilung der Genehmigung zum Fonds zur Vermeidung von
widerrechtlichen Transfer.
Diese Nachricht enthält den ersten Verfahren als Bank Vorschriften verlangt.
Nach einer allgemeinen Sitzungen und Beratungen über Ihre Behauptung,
werden Sie kontaktiert.
Wir bitten Sie, unsere tiefstes Mitgefühl über den Tod von Ihrem Associate.
BOA MANAGEMENT.

Mann, es ist Pfingsten ich brauch die Kohle !
….und Tanko geht einen auch noch auf den S… !

Der Dummbatz hat mir doch tatsächlich seine Pässe geschickt. Huaaa !

In Antwort auf:na aber klar doch schicke ich meinen Perso. Der ist genau so echt
Gesendet: Freitag, den 10. Mai 2008, 14:59:01 Uhr
Betreff: Senden Sie Ihre Identitäten zu mir
Sehr geehrter Partner,
Thanks for your mail.I beigefügt haben meine Identität zu Ihnen für die Anerkennung purposes.
Kindly senden Sie uns Ihre mir auch.
Herr Ahmed.
Anhang:
http://img118.imageshack.us/my.php?image...nalcard2xx9.jpg
http://img372.imageshack.us/img372/9025/...passportpe3.jpg
wie seiner . Aber erst nach Pfingsten
Soviel Zeit muss sein oder ?