Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Matthew Bills (mutmaßlicher Dating Scammer)

#1 von Goldfischli ( gelöscht ) , 30.04.2008 15:45

Hier nun meine Infos über den mutmaßlichen Scammer, der letzte Woche über meetic Kontakt zu mir aufgenommen hat:

Name: Bills, Matthew
Alter: 39
Familienstand: verwitwet, kinderlos

Adresse USA:
1733 Sheffield Street
Middletown/ Ohio 45044
(diese Adresse habe ich über Intelius ermittelt)

Adresse Deutschland:
Einsteinufer 67 A, 10587 Berlin
(diese Adresse wurde mir von ihm genannt)

email-Adresse: matthewbills.1968@hotmail.com
Telefon: 0234-8023778931

Er hält sich wahrscheinlich derzeit in Nigeria auf, angeblich um "raw gold" im Wert von ca. 500.000 Euro zu kaufen.
Hier habe ich seine erste mail hineinkopiert:

In Antwort auf:
Mail von: matttttt0
Datum: 23 April 2008 - 18:39
Betreff: Hi dear

Hi dear

My name is Mathew Bills..i'm 39yrs of age' well i saw your profile on my seach result and it got my attention, i will love to know more about you if you dont mind.. you can reach me privately on my mail id so that we can get to know each other more better.My id is matthewbills.1968@hotmail.com

Hope to hear from you soon.

Mathew Bills.
nb: check my phtoe album and you can see my pics there.[/b]


Man beachte die abweichende Schreibweise des Vornamens in der Mail und in der email-Adresse!!! Wie man seinen Vornamen richtig schreibt, sollte man schon wissen, gell?

Ich hab' 2 Fotos, die ich hier leider nicht angehängt bekomme, aber ich arbeite dran...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 m.jpg   m1.jpg 

Goldfischli
zuletzt bearbeitet 30.04.2008 18:53 | Top

   

Goldfischli und der Mann aus Ohio
"Anna" anna.maslennikova1@gmail.com

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz