Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

PC Telefonate Yahoo!Messenger

#1 von Charly ( gelöscht ) , 04.04.2008 01:06

Habe noch 3 PC Telefonate auf dem Yahooh!Messenger (IM)von Fred Martins . Sind die Gespräche (irgendwo) aufgezeichnet, sodaß man sie abrufen und wiedergeben kann ?


Charly

RE: PC Telefonate Yahoo!Messenger

#2 von Scambaiter , 04.04.2008 01:14

@Charly, eigentlich ja. Soweit ich den YM kenne.

Zum einen kannst du so vorgehen:

1. Oben beim Messenger die Taskleiste nutzen = klick auf Kontakte
2. Gehe zu Anrufliste = anklicken
3. Es öffnet sich ein Fenster, in dem du die gepeicherten Gespräche abhören kannst
4. Speicher auf der (Fest)Platte müsste möglich sein

Sie dann mal, was für ein Format du bekommst wav. oder mp3 ?
mp3 könntest du dann direkt ins Forum laden.


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.479
Registriert am: 01.01.2006


RE: PC Telefonate Yahoo!Messenger

#3 von Charly ( gelöscht ) , 04.04.2008 21:00

Danke ! Wenn ich's nach 48 Stunden nicht geschafft habe....melde ich mich noch mal...


Charly

RE: PC Telefonate Yahoo!Messenger

#4 von Charly ( gelöscht ) , 07.04.2008 21:34

hat noch nicht geklappt, aber ich habe etwas anderes entdeckt. Die Yahoo-Boys lieben Yahoo, bei Yahoo! VOICE / Phone In /können sie nach Geschmack ..Land..Vorwahlbereich.. eine Rufnummer frei aussuchen, um sich vom Festnetz auf den PC-Telefon-Messenger anrufen zu lassen. http://de.voice.yahoo.com/get_number.php


Charly

   

Video: Genevieve (queen of nigeria movies)
IP-Adresse

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz