Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

nationale postcode loterij holland

#1 von twincam-rc ( gelöscht ) , 15.03.2008 10:40

zuerst kommt meist von einer patriarca.daniele@virgilio.it oder einer anderen dame, aber mit virgilio.it eine benachrichtigung, dass ihr gewonnen habt. ich habe sogar 2 x innerhalb drei wochen "gewonnen", ein mal eine mio us$ einmal 1 1/2 Mio us $. ok willst ja wissen was das ist, obwohl du weisst, dass es scam ist und es kommt eine mail von einem dr. willem richards mit der emailadresse: michalpostbanknl@aim.com der ist der "bankmensch", irgendwann kommt dann noch ein dr. lukas ins spiel, er ist der advisor.

sie schicken euch schöne zertifakate, sieht echt alles gut aus, rufen dich an, du hörst sofort, dass der mr. richards aus irgendwo schwarzafrika kommt.... und laden euch ein nach holland zu kommen, den gewinn abzuholen. du sagst du hast keine zeit und willst einen scheck, daraufhin müssen sie immer mit ihren bossen sprechen und haben zum schluss die idee, dass sie ja einen anwalt schicken könnten. dieser anwalt verifiziert, dass du derjenige welcher bist, geht zum high court of justice in holland und das kostet natürlich € 1.400.-, möglichst schnell per western union zu überweisen. und um zu glauben, dass alles ok ist, schickt der mr. willem eine kopie seines passes, die natürlich gefälscht ist.

es sit schon interessant mit welchen mitteln die jungs arbeiten und wieviele drauf reinfallen.
diesmal war wirklich ein grosser fehler das mit der western union und dem falschen pass.
also passt auf wenn ihr die namen seht dr. willem richards, dr. lukas, willem van kurt,


twincam-rc
zuletzt bearbeitet 15.03.2008 14:40 | Top

   

Yahoo / Microsoft Incorporation Lottery Games/Lottery Coordinator
Your Winning Notification.....

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz