Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

UNE MERE EN DETRESSE = EINE MUTTER IN DETRESSE

#1 von Prof. Charles C. S. ( gelöscht ) , 29.02.2008 01:26

Eine makabere Mail

In Antwort auf:
Datum: Thu, 28 Feb 2008 11:35:57 +0100
Von: "Bousanga Safiatou " safiatou1988@mixmail.com
An: safiatou1988@mixmail.com
Betreff: UNE MERE EN DETRESSE
A votre aimable attention,

C'est difficile
Très difficile a vivre
Très difficile a supporter

Cela fait maintenant deux ans que mon fils est atteinte d'une maladie appelée l'ulcère de bureli. Mais je n'ai personne pour m'aider et de plus je suis handicape et mère de cinq enfants et en plus de cela mon épouse viens de décéder et j'ai vraiment personne pour m'aider et comme vous le savez déjà je suis handicape et je ne travaille plus.
L'état de mon fils est grave et pour le sauver il lui faut une opération chirurgicale pour la sauver des griffes de cette maladie qui me ronge tellement car il souffre énormément et moi aussi qui sa mère je souffre et nous n'avons personne pour nous venir en aide. Que faire face a cette situation tragique?
D'après les docteurs le coût de cette opération est estime a un millions de francs cfa soit 1500 euros. Je prie toute personne recevant ce message de faire preuve de bonne générosité a l'égard de mon fils. Que tout personne recevant ce message se manifeste afin que mon fils soit sain et sauf.
Je compte vraiment sur votre aide et je vous demande pas non plus de régler la totalité de cette somme veuillez donner ce qui vous arrange afin que mon fils soit sain et sauf.
C'est le cris d'une mère en détresse qui vous demande une aide généreuse.
Pour plus d'informations veuillez me contacter au :
Adresses: safiatou1988@mixmail.com

Dans l'attente d'une réponse favorable veuillez recevoir mes salutations les plus sincères et que Dieu vous le rende au centuple.

Mme veuve Toure Nameita


Deutsch mit Bablefish:

Für Ihre Ihre freundliche Aufmerksamkeit,

Es ist schwierig,
Sehr schwierig zu leben
Sehr schwierig zu ertragen

Es ist jetzt zwei Jahre her, dass mein Sohn ist, die an einer Krankheit namens Ulcus bureli. Aber ich habe Person, die mir mehr und ich bin behindert und Mutter von fünf Kindern und mehr als das meiner Frau habe ich wirklich sterben und Person, um mir zu helfen, und wie Sie bereits wissen, bin ich behindert Und ich arbeite nicht mehr.
Der Zustand ist ernst meinen Sohn und für die er sich einer Operation unterziehen müssen, um sie zu retten aus den Fängen dieser Krankheit, die mich ärgere, weil es so sehr leidet, und mir auch seine Mutter, die ich leide, und wir haben uns für Person Hilfe kommen. Was tun angesichts dieser tragischen Situation hat?
Nach den Ärzten die Kosten dieser Operation ist der Auffassung, eine Million Franken cfa oder 1500 Euro. Ich bitte jede Person, diese Nachricht zu guten Großzügigkeit gegenüber meinem Sohn. Was die ganze Person erhalten diese Nachricht, so dass sich mein Sohn gesund und aufbewahren.
Ich zähle auf Ihre Hilfe wirklich, und ich bitte Sie, nicht zu regulieren die Gesamtheit dieser Summe, die Sie geben, was Sie arrangiert, so dass mein Sohn gesund und aufbewahren.
Es ist das Schreien einer Mutter in Not, die Sie um Hilfe zu leisten.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an mich zu wenden:
Adresse: safiatou1988@mixmail.com

In Erwartung einer Antwort erhalten Sie befürwortet die meine herzlichsten Grüße und dass Gott Sie macht hundertfachen.

Frau Witwe Toure Nameita


Prof. Charles C. S.

   

CENTRAL BANK OF NIGERIA - YOUR ATM PAYMENT NOTIFICATION
TOP SECRET REPLY URGENT

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz