Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Niko.Laus und 450.000,00 Dollar

#21 von Lachsy ( gelöscht ) , 27.01.2008 21:29

Da Niko.Laus im Amerika weilt, muss P.Kuhwiesenwaller mal wieder Herrn Martinez schreiben

In Antwort auf:
Sehr geehrter Herr Martinez,
Mein Chef der Herr Niko.Laus ist leider geschäftlich heute nach Amerika geflogen.
Daher habe ich ihn bei der Aussprache mit der Bank vertreten. Die überweisung wurde von der Bank nicht ausgeführt, da dieses Konto Laut aussage der Bank für Gelder von Terroristen genutzt wird.

Können sie mir das Erklären? Was geben sie mir da für eine Kontonummer? Was haben sie mit verbrechner zu tun? Jetzt darf ich heute noch zur Polizei und denen alles erklären. Mein chef Herr Niko.Laus erwartet eine erklärung von ihnen.

Hochachtungsvoll P.Kuwiesenwaller



uiiiiiiiiiiiii neues Konto und direkt an Alan verpetzt

In Antwort auf:
Attention:Valued Customer,


BETRAG: $450,000
REF NR.:364758679
STAPEL NR.:6485769789/646

Diese Massage Ihrer Bank erhalten und möchte Sie wissen lassen, dass FRAU DR MICHAELA SCHUBERT stellt diese Kontonummer, damit Sie die Gebühr.



Sehen Sie, da Sie nicht wollen, schicken Sie die Gebühr auf das Konto-Nummer, die von FRAU DR MICHAELA SCHUBERT dann sind wir beraten Sie senden diese Gebühr direkt an unsere Bank Broker-Konto angeben.



Bank: NatWest Bank
Benutzername: Piscos Business Service
Konto-Nummer: 75114300
Bankleitzahl: 60 09 23
Iban-Nummer: GB15NWBK6009237514399
Swift code: NWBK GB 2L
Bank-Adresse: rd amhurst, London E 181QZ COY ADD 85, Groß-claton rd, London. E59BU



Schicken Sie die Gebühr auf dieses Konto-Nummer und jetzt wieder zurück zu uns sofort mit der Übertragung Slip, schauen und zu halten versucht Herr Niko Laus informiert, dass Sie nicht über Gebühr zu senden, die in den vorangegangenen Konto senden, sondern in diese neue Kontonummer Vorausgesetzt.



Sie haben nur 2 Tage, um den Transfer und wieder zurück zu uns mit der Übertragung Slip vor dem Gesetz nicht gegen Sie.


natürlich meldet sich Niko.Laus aus Amerika und ist böse

In Antwort auf:
Sehr geehrter Herr Martinez,
erstmal schöne grüsse aus Amerika. Wunderschon hier. vor allem gibt hier alles in hülle und fülle. Hab mir erstmal ein auto gekauft.

Mein Gernalvertreter hat die Anweisung, solange es nicht geklärt ist, wie es kommt das die Bankonten von ihnen auf einer sogenannten Blackliste erscheinen.

Ich habe vorhin noch mit P.Kuhwiesenwaller gesprochen. Die Polizei und die Bank haben ihn unterlagen für Sie mitgegeben die sie ausfüllen sollen. Damit klar gestellt ist das sie nichts mit Terroristen zu tun haben. Er wird ihnen vermutlich morgen die unterlagen zusenden. Solange diese Unterlagen nicht vorliegen wird kein neues Geld mehr überweisen. Wissen sie eigendlich das ich ein Ruf zu verlieren habe. Ich bin eine Anerkannte Person hier im Land, und mit solchen Sachen wie mit ihrer Bank, kauft keiner ein HAus mehr von Mir. Dafür müssen sie eine Vertragsstrafe hinnehmen, die ich von den 725 Pfund wenn ich sie überweise abziehe. Die Strage beträgt 159 Pfund.

Also überlegen sie sich den nächsten schritt genauer, ob sie mir wieder so ein Terror konto nennen,.



Lachsy

RE: Niko.Laus und 450.000,00 Dollar

#22 von Lachsy ( gelöscht ) , 27.01.2008 21:32

oh und Mugu, erzählt mir das er mit Terroristen nix zu tun hat ( Ps : vieleicht mit betügern )

In Antwort auf:
Attention:Valued Customer,


BETRAG: $450,000
REF NR.:364758679
STAPEL NR.:6485769789/646
Diese Bank erhalten Sie Ihre E-Mail-Adresse und der Inhalt war recht zur Kenntnis genommen.

Dies wird Sie darüber informieren, dass ich nicht weiß, Stephen Ogu, die Konto-Nummer wurde Ihnen von Ihrem Treuhänderische agent.

Dies wird Sie darüber informieren, dass wir nach Erhalt Ihrer Massage Ich Ansturm zu kontaktieren Piscos Business Service, und er gibt seine Konto-Nummer wie ich an P. Kuhwiesenwaller.

Don't ever senden die Gebühr in Stephen Ogu Konto wieder, weil wir auch festgestellt, dass Stephen Ogu Konto ist auch auf der schwarzen Liste, so dass nicht immer versuchen, in irgendeiner Weise zu senden, die Gebühr auf dieses Konto.

Leiten Sie die Dokumente, und ich werde morgen die Dokumente unterschreiben, aber beachten Sie, dass Sie nicht über Gebühr zu senden, die in Stephen Ogu wieder.

Halten Sie die Polizei informieren, dass Sie einen Fehler machen, senden Sie die Gebühr auf dieses Konto.


Bank: NatWest Bank
Benutzername: Piscos Business Service
Konto-Nummer: 75114300
Bankleitzahl: 60 09 23
Iban-Nummer: GB15NWBK6009237514399
Swift code: NWBK GB 2L
Bank-Adresse: rd amhurst, London E 181QZ COY ADD 85, Groß-claton rd, London. E59BU

Sie fühlen sich nicht schlecht, versuchen so viel wie möglich, und senden Sie die Gebühr von Montag Morgen.

Wir haben keine Sache mit Terroristen zu tun.


P.Kuwiesenwaller hat seine aufgabe mit besten wissen erledigt und schickt Mugu die "fiesen Dokumente.

In Antwort auf:
Sehr geehrter Herr Martinez,
wie mit meinem Chef vereinart schicke ich ihnen die unterlagen, die mir meine Bank aushändigte um sie von ihnen ausfüllen zu lassen und auch die Dokumente zu erbringen.
Nach vollständiger Handschriftlicher (handwritten) ausfüllung gehn die Dokumente zur Bank zurück und werden dort auf ihre Echtheit kontrolliert.

zum Anderen ist mein chef Noko.Laus sehr traurig was bei ihnen abläuft, und zieht die vertragstrafe von den 725 Pfund sterling ab. Sollten sie damit nicht einverstanden sein müssen sie andere Vertragstrafen erwarten.

Sie haben unseren Ruf als immobilienmakler geschädigt, ob sie das wieder gut machen können wissen wir nicht, bzw halten wir uns rechtliche schritte vor.



2 Dokumente ,falsch ausgefüllt/abgeschnitten kommen bei P.Kuwiesenwaller an. Das gibt mecker. Mit solchen unterlagen kann ich nicht zur Bank gehn.


Lachsy

RE: Niko.Laus und 450.000,00 Dollar

#23 von Sven Udo , 27.01.2008 23:45


@Lachsy - schöne Story! Ich lese gerne mit, also weiter so!
Und die "beschnittenen" Dokumente müsse bestraft werden!

Ich freue mich aud die Fortsetzung...


---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.676
Registriert am: 01.01.2006


RE: Niko.Laus und 450.000,00 Dollar

#24 von Lachsy ( gelöscht ) , 28.01.2008 16:00

@Sven Udo , kein problem ;)

Niko.Laus meckert erstmal wieder, so gehts nicht

In Antwort auf:
Sehr geehrter Herr Martinez,
das darf doch wohl nicht war sein, abgeschnittene Dokumente, Falsch ausgefüllt auchnoch.
WEr soll damit zur Bank gehn, Glauben sie die Banken akzeptieren halbe Dokumente?
zum anderen sind es 3 Dokumente die ihnen der herr P.Kuhwiesenwaller geschickt hat.
Sollten sie die Dokumente nicht richtig ausgefüllt und vollständig senden , können sie es vergessen, dann gibt es kein Geld.

Ich glaube sie nehmen die sache nicht ernst.
Ich und Herr P.Kuhwiesenwaller antworten ihnen erst bei vollständiger ausfüllung der Dokumente.
Grüsse aus Florida


und P.kuhwiesenwaller meckert natürlich mit, und bevor er meckert kommt wieder ne mail

In Antwort auf:
Sehen Sie, Herr Niko Laus,

Diese Banken haben viel getan, um sicherzustellen, dass Sie erhalten Ihren Preis, sehen Sie nicht, wenn Sie sich die Zeit nehmen werden Sie diesen Fonds insgesamt verlieren, weil wir wollen, dass Sie Ihr Preis.

Was tun Sie selbst zu tun haben mit der Politik, kann man noch nicht folgen mein Rat, wir angewiesen, die Sie zu zahlen durch westliche Union Geldüberweisungen in Person und abweichen und bezahlen Sie für den Online-MoneyGram, jetzt haben Sie das Geld verloren.

Sehen Sie, antworten Sie nicht, wenn Sie diese E-Mail erneut senden Sie die Gebühr auf dieses Konto erhalten Sie von uns.

Wir haben alle erforderlichen Informationen gebeten; Look das ist das letzte Dokument zu diesem Thema zu liefern.

Anweisen, P. Kuhwiesenwaller schicken die Gebühr durch western union zu SARAH GREEN, oder er kann die Gebühr in die Piscos Business Service Kontodaten erhalten Sie von uns.
Warnen ihn, um den Transfer in die Bank und wieder zurück zu uns sofort.



Code-Nummer: Nat-West/54030


Danke.




In Antwort auf:
Sehr geehrter Herr Martinez,
sagen sie mal sind sie echt nicht in der Lage Dokumente richtig auszufüllen?
Sind sie nicht in der Lage ganze Dokumente zu liefern? Unterschrift heisst unterschrift und nicht am PC ausgefüllt.
zum anderen sind die Dokumente Falsch ausgefüllt. Auch fehlt die hälfte bei den Dokumenten. Lesen sie diese Überhaupt.

Ich werde kein Geld per Westernunion oder ihren Bank akkount einzahlen solange die Dokumente nicht vollständig und richtig ausgefüllt sind. So die Absprache mit Niko.Laus
Erst muss ich die Unterlagen der Bank in Namen meines Chefs vorlegen. Aber nicht mit den Dokumenten. Das können sie vergessen. Werde meinen Chef unterrichten.


Lachsy

RE: Niko.Laus und 450.000,00 Dollar

#25 von Lachsy ( gelöscht ) , 25.02.2008 12:58

so da seid dem 10.2 eigendlich nix mehr kam, reanimierte ich den mugu wieder. und lügte ihn an was das geld angeht

In Antwort auf:
Sehr geehrter Herr Martinez,

wieso höre ich von ihnen nichts mehr, ich habe ihne doch ne mail geschickt mit der Überweisungsbestätigung von Western union. Wieso höre ich dann von ihnen nichts mehr.
Soll das heisse ich habe zum 2 mal geld überwiesen was nicht angekommen ist? Es reicht jetzt wohl.

Bitte Rufen sich mich dringend an, und erklären sie mir das 0 32 xxxxxxxx
sollten sie keine vernüftige erklärung abgeben können werde ich sofort die verbindung mit ihnen abrechen
Mugu antwortete promt.
In Antwort auf:
Diese Bank erhalten Sie Ihre E-Mail-Adresse und der Inhalt war recht zur Kenntnis genommen.

Diese Bank wurde uns gesagt, dass wir nicht wollen, dass Verzögerungen bei der Übertragung Ihrer Fonds und ich beraten Sie zu senden Gebühr verlangen, die durch westliche Union Geldüberweisungen in den Namen von Sarah Green.

Wir sagten Ihnen, dass Sie sofort die Gebühr, sollten Sie scannen und senden Sie an dieser Bank mit unseren neuen E-Mail-Adresse der westlichen Union Geld Transfer schlüpfen.

Heute weiß ich nicht, was Sie sagen, in Bezug auf diese Angelegenheit.
Diese E-Mail ist unsere neue E-Mail-Adresse nur für den Kontakt.

Sie müssen Senden Sie uns eine E-Mail mit dieser E-Mail-Adresse.

Wenn Sie keine E-Mail erhalten, ohne diesen Code-Nummer: 54030 antworten Sie nicht die E-Mail, da wir versuchen unser Bestes, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Preisgeld, aber ich weiß nicht einmal, was Sie zu tun.

Die Gebühr verlangt, wie wir von Ihnen ist die Summe von 725 GBP, und wir sagten, dass Sie nach der Zahlung durch Western Union Geldüberweisungen, dass Ihre Fonds übertragen werden.
Wir warten darauf, von Ihnen zu hören.

Herr Martinez A.C

BEST REGARDS,

MR.Martinez A.C
DIRECTOR FUNDS REMITTANCE
& CASH TRANSFER
und auch auf mein mugufon kam ne nachricht

http://dukatenscheisser.du.funpic.de/mugu/voice1.wav

mfg Lachsy


Lachsy
zuletzt bearbeitet 25.02.2008 18:35 | Top

   

CONGRATULATIONS!!! YOU HAVE WON - US GOVERNMENT APPROVAL NUMBER
AWARD FINAL NOTIFICATION FOR YOUR EMAIL ADDRESS PRIZE $1.3 MILLION DOLLARS

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz