Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Rosa Naomi Schluepfer-Langbein verliebt sich...

#1 von Sven Udo , 12.12.2007 19:24


Rosa Naomi sitzt - bei einer Tasse Pu-Erh-Tee neben ihrem neuen Notebook.
Um die neusten Emails abzurufen.

Und da schreibt ihr ein netter Herr, Dr. Mark Bongani, aus PRETORIA SÜDAFRIKA.
Es sei ihm ein großes Vergnügen, einen Brief im Auftrag seiner Kollegen zu schreiben.

Neugierig wie Rosa Naomi ist, beginnt sie die Mail zu lesen.
Und hier erleben wir wahrscheinlich, den Beginn einer Liebschaft.
Denn, inzwischen haben Rosa Naomi und Mark, schon einen regen Schriftverkehr.

Aber der Reihe nach. Also hier die Mail, mit der alles begann.

In Antwort auf:
Datum: Tue, 4 Dec 2007 02:19:41 -0600 (CST)
Betreff: ANTRAG FÜR GESCHÄFT UND TEILHABERSCHAFT
An: ***@***
Von: "Dr Mark Bongani" ***@yahoo.com.sg[
AUSSCHLIEßLICH PRIVAT und VERTRAULICH

Dr. Mark Bongani
PRETORIA
SÜDAFRIKA.
E-MAIL: ***@myway.com

FÜR IHRE FREUNDLICHE AUFMERKSAMKEIT.

Es ist mein großes Vergnügen, Ihnen diesen Brief im Auftrag meiner
Kollegen zu schreiben. Ich bekam Ihre Information von einer persönlichen
Suche im Internetgeschäftsindex.

Ich habe mich dafür entschieden, eine vertrauliche Zusammenarbeit mit
Ihnen in der Ausführung eines Geschäfts nachstehend zu Gunsten aller
Parteien zu suchen, und zu hoffen, dass Sie es vertraulich wegen der Natur
dieses Geschäfts halten werden.

Innerhalb des Ministeriums der Energie und Bodenschätze, wo ich als ein
Direktor der Projekterfüllung, und mit der Zusammenarbeit von vier anderen
Spitzenbeamten arbeite, haben wir in unserem Besitz, eine überfällige
Zahlung im US-Kapital. Vorerwähntes Kapital vertritt bestimmten
Prozentsatz des Vertragswerts durchgeführt im Auftrag meines Ministeriums
durch ein Auslandsvertragsunternehmen, das wir die Beamten im Wert von
US$14,600,000.00 (Vierzehn Millionen, Sechshunderttausend USA-Dollars) überfakturierten.

Obwohl die wirklichen Vertragskosten dem ursprünglichen Auftragnehmer
bezahlt worden sind, das nicht beanspruchte Übergleichgewicht verlaßend.
Da gewählte Regierung der Gegenwart entschlossen ist,
Auslandsauftragnehmern alle geschuldeten Schulden zu bezahlen, um gute
Beziehungen mit Auslandsregierungen und nichtstaatlichen Finanzagenturen
aufrechtzuerhalten. Infolgedessen schloßen wir unser Rechnungen für
Billigungen mit der Zusammenarbeit von einigen Beamten an der Abteilung
der Finanz und der Reservebank Südafrikas (RBSA) ein. Wir suchen Ihre
Hilfe als der Begünstigte des nicht beanspruchten Kapitals, da uns nicht
erlaubt wird, eine Auslandsrechnung zu bedienen.

Ich habe die Gewalt meiner Kollegen, die eingeschlossen sind, um
vorzuschlagen, dass, Sie sollte, bereit sein, uns bei dieser Transaktion
Ihr Anteil zu helfen, wie Entschädigung 25 % sein wird, während meine
Kollegen und ich 70 %, und das Gleichgewicht von 5 % für Steuern und
verschiedene zugezogene Ausgaben erhalten.

Es ist nicht von Bedeutung, ungeachtet dessen ob Ihre Gesellschaft
wirklich Projekte der Natur beschrieben hier schließt. Die Annahme ist,
dass Ihre Gesellschaft den Hauptvertrag gewann und es zu anderen
Gesellschaften subschloß. Meistens gewinnen große Handelsgesellschaften
und Unternehmen von Feldern ohne Beziehung Hauptverträge und Untervertrag
zu mehr Spezialunternehmen für die Ausführung.

Ich habe mein Vertrauen zu Ihnen geruht und hoffe, dass Sie mich nicht
enttäuschen werden. Seien Sie bestrebt, sich mit mir sofort durch meinen
über der festgesetzten E-Mail-Adresse oben in Verbindung zu setzen, um
anzuzeigen, ungeachtet dessen ob Sie sich für dieses Geschäft
interessieren. Ich will Sie versichern, dass meine Partner und ich selbst
in der Lage sind, die Zahlung dieses Anspruchs möglich zu machen,
vorausgesetzt dass Sie uns eine sehr starke Versicherung geben und
versichern können, dass unser Anteil gesichert wird. Es ist wichtig, dass
Sie das behandeln Sache mit der am meisten äußersten VERTRAULICHKEIT wie
jede Form der Aussetzung uns negativ betreffen wird, da wir noch im
aktiven Regierungsdienst sind.

Auch Ihr Gebiet der Spezialisierung ist nicht eine Hindernis für die
erfolgreiche Ausführung dieser Transaktion. Ich habe mein Vertrauen zu
Ihnen geruht und hoffe, dass Sie uns nicht enttäuschen werden.

Benachrichtigen Sie mich freundlich durch die E-Mail für weitere Details
auf Ihre Annahme dieses Vorschlags.

Rücksichten,
Dr. Mark Bongani

ZITIEREN SIE BITTE VERWEISUNG (MB/01)
Fortsetzung folgt...


---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.676
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 29.12.2007 | Top

RE: Rosa Naomi Schluepfer-Langbein verliebt sich...

#2 von Sven Udo , 29.12.2007 20:38

1

Naomi bekam große Augen, als sie las, dass sie 25 % von 14,6 Millionen USD erhalten soll.
Und das sie prakisch nichts dafür zu tun muss.
Also rechnet sie, wieviel das sein könnte, und welche Wünsche sie sich damit erfüllen könnte.

Das Ergebniss ihrere Überlegungen ging dahin, dass sie eine Antwort verfasste.

In Antwort auf:
Datum: Fri, 14 Dec 2007 02:56:23 +0100 (CET)
Von: ***@yahoo.de
Betreff: RE: ANTRAG FÜR GESCHÄFT UND TEILHABERSCHAFT
An: ***@myway.com
Hallo lieber Herr Dr. Mark Bongani!

Ich bin sehr an den Angebot interessiert.
Mein Name ist Rosa Schluepfer aus Berlin.

Viele Grüße

R.Schluepfer
Herr Dr. Mark Bongani antwortet umgehend.
Mit einen endlos langem Schreiben.
Und er fügt sogleich einen Fragebogen bei.
In Antwort auf:
Datum: Thu, 13 Dec 2007 22:21:58 -0800 (PST)
Von: "Mark Bongani" mbongani1945@yahoo.com
Betreff: MB/01 - Mehr Informationen, tun, wie geraten, also können wir offiziell beginnen...
An: ***@yahoo.de
AUSSCHLIEßLICH VERTRAULICH

Dr Mark Bongani.
Südafrika.
14-12-2007.

Aufmerksamkeit- Rosa Schluepfer

Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihre Antwort und Ihre Bereitwilligkeit, bei diesem Projekt zu helfen. Ich hoffe, dass meine Nachricht Sie in der guten Gesundheit trifft. Alle meine Partner senden ihre Rücksichten, indem sie hoffen, dass das der Anfang einer lebenslänglichen Geschäftsbeziehung und Partnerschaft zwischen uns sein wird. Hier ist eine ausführliche Nachricht für Ihr vollkommenes Verstehen und Verantwortung in diesem Projekt.

Erstens senden wir unsere aufrichtige Anerkennung für Ihre Bereitwilligkeit, zu uns darin sobald in einer Lebensgelegenheit behilflich zu sein, die unsere Leben für das Beste ändern wird.

Wie ich Ihnen in meiner ersten Nachricht I erzählt habe und meine Partner als ein Direktor in der Abteilung des Bergbaus und der Energie arbeiten. Ein paar Jahre zurück wurden wir als Mitglieder des Vertragspreis-Komitees ernannt, Vertrag von einer Million Dollar zuzuerkennen.

Mehrere Gesellschaften legten ihre Gebote vor, aber wir erkannten es einem der Multistaatsangehörigen zu, ungeachtet der Tatsache dass sich dort bewerben, war von höherer Wichtigkeit. Wir taten das auf Grund dessen, dass wir ein Verstehen mit ihnen haben, um 10 % der Totalvertragssumme zu erhalten, die der US$14.6Million (Vierzehn Millionen sechshunderttausend USA-Dollars) fraglich ist.

Normalerweise hätten wir unseren Anteil ein paar Jahre zurück nach der Endvollziehung des Projektes aber im Laufe der wenigen Monate der Beziehung mit den Beamten dieses multinationalen gesammelt, wir entschieden, dass unser Anteil des Geldes mit ihrig nicht bezahlt werden sollte. Das, das wir um die echte Angst davor betrogen, backstabbed zu sein, wenn das Geld zu ihrer Auslandsrechnung kommt. Um dazu verhindern Sie das, wir hatten eine Abmachung mit ihnen zum Untervertrag die 10 % weniger von der Totalvertragssumme, die zu unserem Anteil zu einer anderen Gesellschaft gleichwertig ist, von der wir im Stande sein würden, Anspruch unseres Geldes zu legen.

Seitdem hat unser Geld in einem Regierungsübertragungsurkunde-Bankkonto für die nicht beanspruchte Vertragszahlung gelegen. Wir wollten nicht Dinge treiben, bis wir zu einer vollkommenen Zeit gekommen sind, um die Ausgabe dieses Geldes zu sichern.

Lieber Freund seit dem Januar in diesem Jahr wiederholte die Regierung meines Landes seine Politik in einem Gebot, wirtschaftliche und diplomatische Beziehungen mit fremden Ländern auszupolstern. Einer der Hauptschritte, für die Politik genommen zu werden, um erfolgreich zu sein, ist die Versöhnung von Schulden geschuldet von meiner Regierung Auslandsauftragnehmern.

Wir sahen jetzt das als die vollkommene Gelegenheit, die Ausgabe unseres Geldes in einem Hacken freie Weise zu sichern. Sie könnten sich fragen, warum wir darin ein paar Jahre zurück kamen, bekam mein Land ihre Unabhängigkeit, und das sah ein Ende zur Rassentrennung, was Urteilsvermögen von schwarzen Leuten in allen Aspekten des Lebens bedeutet. Wir dachten, dass die Unabhängigkeit meines Landes der Anfang dessen war ein neues Zeitalter aber muss ich Ihnen sagen, dass diese Tat noch weit in meinem Land besteht.

Unsere Position in den sozialen Schichten wird noch erniedrigt. Unser Wert, Qualität und Einkommen sind durch die Farbe unserer Haut entschlossen. Obwohl wir Beamte in meiner Regierung hoch gelegt werden, die wir schlecht bezahlt werden. Aus unserem Wunsch, unsere Kinder und diejenigen hinter uns aus diesem Niedergang im sozialen pädagogischen und moralischen Wachstum zu erziehen, entschieden wir uns dafür, in dieses Geschäft zu besser unseren Leben und diesem unserer Kinder und Generation einzutreten.

Wir suchen deshalb Ihre Hilfe bezüglich des Bekommens dieses Geldes aus meinem Land. Wir haben unsere Strategien vervollkommnet, und das ist unsere Versicherung zu Ihnen, dass das Projekt risikolose 100 % ist, solange Sie unseren Instruktionen als Schöpfer dieses Projektes folgen.Grundsätzlich was wir von Ihnen brauchen, ist für Sie, um als unsere Vorderseite zu handeln, die der Subunternehmer ist.

Auch Sie werden uns mit einem passenden Bankkonto versorgen, in dem dieses Geld zu Gunsten unser aller übertragen wird. Bemerken Sie, dass Sie keinen Vertrag tun mussten.

Für uns, um im Stande zu sein, dieses Geld veröffentlichen zu lassen, ohne die Gesetze zu übertreten, müssen wir den richtigen Vertragszahlungsverfahren, wie festgesetzt, durch meine Regierung folgen. Erstens werde ich Ihnen ein Anspruch-Bewerbungsformular senden müssen, das Sie füllen und an mich zurücksenden werden, der am Obersten Zivilgericht notariell beurkundet werde, so dass es für das Original eintreten kann.

Wir werden dann anfangen die Registrierung Ihrer Gesellschaft nennt als eine korporative Entität in meinem Land. Wir werden weiter weitergehen, den Namen Ihrer Gesellschaft als eine Kategorie "A" Auftragnehmer mit dem Ministerium des Bergbaus und der Energie einzuschreiben. Alle notwendigen Dokumentationen werden in Ihre Datei gelegt, um Ihren Anspruch auf diesen Vertrag völlig zu legalisieren. Bemerken Sie bitte, dass alle diese Dokumente zur Zeit des Preises zum Vertrag zurückdatiert werden.

Außerdem, sobald wir alle notwendigen Registrierungen vervollkommnet haben, werden wir weitergehen, Steuer im Interesse Ihrer Gesellschaft zu bezahlen. Normalerweise werden wir erforderlich, um Beweise der Steuerzahlung für mindestens drei Vorjahre vor der Ausgabe Ihrer Vertragszahlung zu zeigen. Sie können sich vorstellen, wie viel das kosten wird, wie das bezahlt werden muss, bevor wir den Anspruch gültig machen können. Wir haben Verabredung getroffen, um alle Finanzaspekte des Projektes zu bedecken, und was für wir ausgeben, wird zurück zu uns von den 5 % vergeben, die wir beiseite gelegt haben, um alle Ausgaben zu bedecken, die die erfolgreiche Vollziehung des Projektes sichern werden.

Nachdem wir zahlungsfähig gewesen sind, lösen die Steuern und alle Dokumente aus wir werden dann Ihre Datei zur Regierung meines Landes für die Endgültigkeitserklärung und Zahlung vorerwähnten Vertragsbetrags passieren. Es ist auf dieser Bühne, dass Sie als der ursprüngliche Auftragnehmer eingehen werden, der dieses Geld geschuldet wurde. Die Regierung wird sich mit Ihnen wahrscheinlich in Verbindung setzen, sobald sie über Ihren gesetzlichen Anspruch auf diese Vertragssumme der US$14.6 Million das Verwenden des mit ''ihnen vorgelegten Dokumentes überzeugt werden. Sie werden dann unserem Interesse folgen, während wir Sie auf was dazu führen tun Sie, und wie man über das Projekt geht. Auf die Weise behandeln Sie diese Bühne wird unseren gesamten Erfolg bestimmt bestimmen, und seine Wichtigkeit kann nicht überblickt werden.

Die Endgültigkeitserklärung, die vom Rezensions- und Vertragszahlungskomitee ausgeführt wird, ist die Zuteilung der Devisenbewirtschaftungsbilligungsbestellnummer (E.C.A.O.No).. Bemerken Sie bitte, dass mit der Zuteilung dieser Zahl, keine Gewalt in meinem Land, das Ihren Anspruch auf dieses Geld herausfordern kann. Infact auf dieser Bühne sollten wir anfangen, unseren Erfolg zu feiern.

Wegen der Information erhalten im Laufe der Jahre kann die Regierung verlangen, dass ein Auftragnehmer für die Indossierungszeremonie des Klassifizierten Kapital-Ausgabe-Dokumentes an der Reservebank von Südafrika persönlich kommt, oder sich um die Zuteilung einer Regierung ernannter und akkreditierter Rechtsanwalt bewerben. Sobald diese Indossierungszeremonie Ihr Vertrag vollendet wird Zahlung sollte gesandt und in Ihr Bankkonto nicht später als 72 Arbeitsstunden bestätigt werden.

Mit dieser Entwicklung ist unsere Abmachung, dass zwei meiner Partner sofort weitergehen werden, sich mit Ihnen in Ihrem Land zu treffen, um die Ausgabe des Kapitals zu sichern sowie unseren Anteil des Kapitals zu sichern. Persönlich werde ich zurückbleiben, um die ganze Dokumentation wiederzubekommen, die Ihren Namen und Firmennamen zu diesem Geschäft verbindet, und zu zerstören. Für uns ist es nicht nur wichtig, dass wir dieses Geld bekommen aber es mit der absoluten Seelenruhe auszugeben.

Bemerken Sie bitte, wir treffen Verabredung solcher, dass, wenn die Zahlung von der Regierung nach der Endgültigkeitserklärung genehmigt wird, es Ihnen als eine Vertragszahlung aber als eine Vorauszahlung für die Einfuhr von Waren und Dienstleistungen aus Ihrem Land nicht übertragen wird. Wir glauben, dass das auf jede Anfrage bezüglich des Kapitals aufpassen sowie minimal anziehen wird Steuer auf das Kapital.

Sehr geehrter Herr wir haben wenig oder keine Kenntnisse im internationalen Geschäft aber unserer Absicht, ist, unseren Anteil dieses Geschäfts zu verwenden, ein schlüsselfertiges Projekt in unserem Land anzufangen, das sogar unsere Leute verwenden wird.

Schließlich Herr, für uns absolute Vertraulichkeit ist in diesem Projekt von großer Bedeutung, wie das der einzige Weg ist, durch den unvorausgesehene Verhältnisse in dieses Projekt importiert werden können. Wir wissen die Wichtigkeit von dieser Regel, und wir werden nicht abgehen. Unser Gebet ist, dass Sie auch die Bedeutung davon zu unserem gesamten Erfolg sehen werden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und das Segen des Gottes. Versuch, um die Einnahme meiner Nachricht zu bestätigen. Ich wünsche Sie eine gute nette Ruhe und freue mich auf Ihre Antwort und die gefüllte Anspruch-Form.

Mit besten Grüßen,
Dr Mark Bongani.

Hier sind Information, die Sie verwenden werden, um die Anspruch-Form richtig zu füllen;

BENEFICIARY ( FULL NAME AND ADDRESS) : ........ schreiben Sie IHREN NAMEN UND IHRE ADRESSE hier ........ .
AMOUNT: ................... schreiben Sie US$14,600,000.00 .....................
CONTRACT NO.: ...... schreiben Sie SAMC/PVD/SA-3327/02 ......
CATEGORY OF CONTRACT: ...... schreiben Sie "A" .........
TELEPHONE: schreiben Sie Ihre Telefonnummer hier ...... FAX: .............. schreiben Sie Ihre Faxnummer hier .....................
I ....... schreiben Sie IHREN NAMEN........... the President/Managing Director ......... schreiben Sie IHREN FIRMENNAMEN............................... hereby confirm that your Ministry, the DME , is yet to remit our total outstanding contract sum of (state sum in words) .............. schreiben Sie VIERZEHN MILLIONEN,
SECHSHUNDERTTAUSEND USA DOLLARS ...................................
Please remit the total sum to the follong bank and account (quote complete bank details to avoid error in the ETF transfer) : .............. schreiben Sie Ihre ganze BANKKONTO-INFORMATION HIER .............
Beneficiary Signature: ............. Zeichen hier ..........


Und da hat der gute Mark Bongani etwas durcheinander gebracht.
Rosa ist ein Mädchenname.
Und er schreibt "Sehr geehrter Herr". Also wird Rosa ärgerlich.
In Antwort auf:
Datum: Sat, 15 Dec 2007 02:10:01 +0100 (CET)
Von: ***@yahoo.de
Betreff: RE: MB/01 - Mehr Informationen, tun, wie ger aten, also können wir offiziell beginnen...
An: "Mark Bongani" ***@yahoo.com
Lieber Herr Dr. Mark Bongani!

Vielen Dank für Ihre Mail.
Ich habe sie aufmerksam gelesen.

Nur muß ich Sie rügen, und ich bin verärgert!
Ich bin eine junge Frau und 32 Jahre alt!
Und Sie schreiben: "Sehr geehrter Herr!

Ich stamme von einer alten Schauspieler und Künstler Familie ab.
Und ich bin stolz auf meine Familie, also bitte
respektieren sie das in Zukunft!

Ich habe ihr Prospekt erhalten.
Und werde es in den nächsten Tage ausfüllen.
Aber wozu brauchen Sie das alles?

Das sind doch meine privaten geheimen Daten.
Bitte sind Sie so freundlich und senden mir eine
persönliche Identifikation: Paß oder Ausweis,
Führerschein. Dann weiß ich alles ist OK.

So für heute genug.

Beste Wünsche von -

Rosa Naomi Schluepfer-Langbein

PS: Ich sende Ihnen auch meine dt. ID bald


---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.676
Registriert am: 01.01.2006


RE: Rosa Naomi Schluepfer-Langbein verliebt sich...

#3 von Sven Udo , 31.12.2007 01:27

2

Endlich mal ein Mugu-Partner, der die Antworten liest und IMHO dt. Sprachkenntnisse hat.
Wenn er auch "Babelfish" zu Hilfe nimmt.

Aber der Gag in diese Mail, ist sein Paß.
Wir müssen es wohl mit einen Mugubande zu tun haben,
die nur einen Paß besitzt. Und den teilen sie dann redlich.

In 2007 haben wir bei Scambaiter-Deutschland, schon 3x den selben Paß.
Immer leicht umgearbeitet. Siehe am Ende der Posts.
Hier erst einmal die Mail.

In Antwort auf:
Datum: Sat, 15 Dec 2007 00:50:25 -0800 (PST)
Von: "Mark Bongani" ***@yahoo.com
Betreff: Guten Morgen - Haben Sie ein nettes Wochenende.
An: ***@yahoo.de
VERTRAULICH

Lieber Rosa,

Vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Anfrage für die Geschäftsbeziehung und Partnerschaft. Es tut mir leid, für die Behandlung von Ihnen zu Unrecht, wenden Sie sich bitte vergib mir für meine Fehler.

Good Morning, um Sie über. Ich hoffe, diese Botschaft findet Sie und Ihre Familie in bester Gesundheit.

Ich bin froh, zu wissen, dass Sie bereit sind, die Teilnahme an diesem einmal im Leben Gelegenheit, sich sicher, dass das Projekt echte und failproof, folgen, wenn Sie meine Anweisungen sorgfältig durch und religiös als Urheber dieses Projekts. Wir wissen, was wir tun, und in der Lage sind, einen Erfolg.

Was ist für Sie wichtig ist zu sehr VERTRAULICH und uns mit einem Bankkonto in denen die Mittel übertragen werden. Wir sind sicher, und garantiert voller Erfolg, wenn wir alle ruhig bleiben und zu warten absolute Vertraulichkeit.

Es könnte Sie interessieren, zu wissen, dass wir hier sind meagrely gezahlt, es ist aufgrund unserer Position in meiner Regierung, die uns diese einmal im Leben Gelegenheit, eine bessere Zukunft für unsere Familien, Angehörigen und auch die Armut der Menschen durch Verwendung eines Teils unserer Aktie der Mittel für eine groß angelegte mechanisierte Landwirtschaft, die eine Menge von Arbeitsplätzen und die Lebensmittel auf den Tischen unseres Volkes.

Wir brauchen Sie füllen die Ansprüche Formular aus und senden es zurück zu mir per E-Mail, damit wir Ihnen das Projekt offiziell beginnen. Wir brauchen, um die Freigabe der Mittel in Ihrem Konto und machen Sie alles, was legal ist.

Mein Freund, ich möchte Sie sich in diesem Projekt von einer humanitären Winkel, wie wir wollen, dass die Verwendung dieser Mittel zu bringen Lächeln auf die Gesichter der Menschen. Ich glaube, Sie wissen, über die Ereignisse hier in meiner Gesellschaft, es ist nicht leicht für mein Volk wegen der korrupten Praktiken der Menschen in der Regierung, wir hier (die Partner) sind der Meinung, dies ist unsere Chance, unser Volk zu helfen und ihnen Hoffnung . Daher ist unser primäres Ziel des Tuns dieses Projektes ist nicht für die Währungspolitik gewinnen, sondern wegen der Menschen, die gespeichert werden vom Tod von Armut und der Weg für die Menschen, die Hoffnung für die Zukunft.

Vielen Dank noch einmal für Ihre Zusammenarbeit während freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft und Zusammenarbeit mit Ihnen.

Ein schönes Wochenende und bestätigen Sie den Eingang dieser Meldung und meine internationalen Reisepass. Ich erwarte auch für Ihren Pass oder ID.

Ich warte auf Ihre Reaktion und das ausgefüllte Formular Forderungen in Kürze.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr.Mark Bongani.


So, dass ist der Paß von "Dr.Mark Bongani."
Da haben wir aber noch Paß No.2 = Mr. Thambo Godwin Makalele.
Und Paß No. 3 = Mr. Kumalo Lucas Mbeki.


Paß No.2 Paß No.3


---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.676
Registriert am: 01.01.2006


RE: Rosa Naomi Schluepfer-Langbein verliebt sich...

#4 von Sven Udo , 31.12.2007 01:45

3

Nur nach kurzer Zeit, beginnt auch hier die Drängelei.
Aber es sind die Vorweihnachtstage und da hat Rosa zu tun.
Aber ihren Ausweis schickt sie schnell noch.

In Antwort auf:
Datum: Sun, 16 Dec 2007 11:40:11 -0800 (PST)
Von: "Mark Bongani" ***@yahoo.com
Betreff: Guten Abend - Ich erwarte Ihre schnelle Antwort.
An: ***@yahoo.de
Guten Abend Rosa,

Ich hoffe, dass diese Nachricht Sie gut in der vollkommenen Gesundheit trifft.

Ich warte, um die Anspruch-Form und Ihren Personalausweis zu erhalten. Ich werde schätzen, dass Sie die gefüllte Form letzt durch morgen früh senden, so können wir das Projekt offiziell anfangen.

Haben Sie einen netten Abend. Ich werde Ihre schnelle Antwort schätzen.

Rücksichten,
Dr Mark Bongani.
Er werde die schnelle Antwort schätzen, aber da kann er lange warten.
In Antwort auf:
Datum: Wed, 19 Dec 2007 21:19:54 +0100 (CET)
Von: ***@yahoo.de
Betreff: RE: Guten Abend - Ich erwarte Ihre schnelle Antwort.
An: "Mark Bongani" ***@yahoo.com
Lieber Herr Dr. Mark Bongani!

Vielen dank für Ihre Mail. Zur Zeit bin ich in Eile.
Ich muss noch Weihnachtsgeschenke kaufen.

So sende ich Ihen heute erst einmal meinen Ausweis.
Damit Sie wissen, wer ich bin.

Freundliche Grüße von

Rosa


So so, Tattoos...


---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.676
Registriert am: 01.01.2006


RE: Rosa Naomi Schluepfer-Langbein verliebt sich...

#5 von Sven Udo , 31.12.2007 02:09

4

Der Möchtegern Geschäftsmann Mark Bongani faselt ständig was von Geschäften.
Die hat Rosa Naomi Schlueper-Langbein schon fast vergessen.
Sie hat Lieblingsnummer, und daß in den Feiertagen.

In Antwort auf:
Datum: Wed, 19 Dec 2007 14:13:27 -0800 (PST)
Von: "Mark Bongani" ***@yahoo.com
Betreff: Guten Abend.
An: ***@yahoo.de
Guten Abend Rosa,

Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren beigefügten Personalausweis.

Alle Partner senden ihre Grüße, und sie sehen fortgeschritten aus, um die gefüllte Anspruch-Form zu erhalten, um uns zu ermöglichen, fangen das Projekt offiziell an.

Ich wünsche Sie ein nettes Weihnachten-Feiern vorn. Tun Sie Ihr Bestes, die Ansprüche zu vollenden, bilden und senden zurück es zu mir, um uns zu ermöglichen, fängt das Projekt an.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und Unterstützung. Hoffnung, von Ihnen bald zu hören.

Rücksichten,
Dr Mark Bongani.
Nach über einer Woche die Antwort.
Rosa leidet sehr, und daß schreibt sie Mark. Der liest es mit Freude.
In Antwort auf:
Datum: Thu, 27 Dec 2007 03:07:12 +0100 (CET)
Von: ***@yahoo.de
Betreff: RE: Guten Abend.
An: "Mark Bongani" ***@yahoo.com
Guten Tag Mark!

Recht vielen dank für Ihre nette Mail.
Sie sind ein wirklicher Gentleman.

Daher sende ich Ihnen heute mein Foto mit Widmung.
Ich möchte auch gerne ein Foto von Ihnen, daß kann ich
dann auf meinen Nachttisch stellen.

Mein Weihnachten war nicht besonders angenehm.
Mein Freund hat mich verlassen! Er hat eine andere
Frau gefunden. Und sie ist schon schwanger,
und bekommt in 7 Monaten ein Kind von ihm.

Wir hatten ja schon lange keinen Sex mehr.
Er hatte immer keine Lust. Nun weiß ich auch warum.
Er hat "liebe gemacht" mit seiner neuen Freundin.

Sie sind ein Mann über 50 Jahre alt, und reife Männer
haben mich schon immer interessiert. Ich könnte mich
glatt inm Sie verlieben.

Sie sehen so gut aus und haben so gütige Augen.
Bestimmt können sie auch gut küssen...

Ich werde bald diesen Fragebogen ausfüllen,
und ihn dann an Sie schicken.

In liebe und Zuneigung Ihre -

Rosa Naomi



---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.676
Registriert am: 01.01.2006


RE: Rosa Naomi Schluepfer-Langbein verliebt sich...

#6 von Sven Udo , 31.12.2007 03:50

5

Nun wird er interessant. Mark Bongani verliebt sich in Rosa, Zitate:
"Ich wurde erschauern lassen und durch Ihre Nachricht überrascht."

"aber es hat keine echte Liebe seit der Abfahrt meiner Frau gegeben."

(Ja wohin ist sie denn gefahren? In den Himmel oder in die Hölle?)
"und würde lieben, Sie zu sehen und Sie in meinen Armen zu fühlen."

In Antwort auf:
Datum: Thu, 27 Dec 2007 04:03:54 -0800 (PST)
Von: "Mark Bongani" ***@yahoo.com
Betreff: Guten Tag Rosa.
An: ***@yahoo.de
Guten Tag Rosa,

Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr beigefügtes Foto. Ich wurde erschauern lassen und durch Ihre Nachricht überrascht.

Ich muss mit Ihnen aufrichtig sein, ich verlor meine Frau über 3yrs vorher. Ich habe 2 Kinder. Ich Junge und 1 Mädchen.

Seitdem bin ich allein gewesen, gerade datierend aber es hat keine echte Liebe seit der Abfahrt meiner Frau gegeben.

Ich weiß wirklich Ihren Plan nicht, aber mir wird durch Ihre Nachricht sehr geschmeichelt und würde lieben, Sie zu sehen und Sie in meinen Armen zu fühlen. Vergessen Sie Ihren Freund, ich bin sicher, dass wir zusammen in Deutschland vor dem Ende des Januars 2008 sein werden, nachdem das Kapital in Ihre Rechnung übertragen wird.

Ich nehme vieles Foto nicht wirklich. Sie werden mein mit der am meisten äußersten Liebe beigefügtes Foto sehen.

Ich will, dass Sie mir mehr von Ihren Fotos senden und mir ausführlich berichtete Information über sich selbst und Ihre Familie geben.

Zurück zum Geschäft: ich werde schätzen, dass Sie die Anspruch-Form füllen und es an mich so bald wie möglich zurücksenden, wird das uns ermöglichen fangen das Projekt offiziell an.

Ich wünsche Sie ein netter Tag. Ich freue mich wirklich auf Ihre Antwort bald.

Passen Sie auf, und Gott Segnen.

Ihre Liebe,
Dr Mark Bongani.

Aber erst mal wieder drängeln. Dafür ist Rosa nun schon Liebling.
In Antwort auf:
Datum: Fri, 28 Dec 2007 02:50:06 -0800 (PST)
Von: "Mark Bongani" ***@yahoo.com
Betreff: Guten Tag Liebling.
An: ***@yahoo.de
Liebe Rosa,

Guten Tag zu Ihnen da drüben.

Wir warten auf Ihre Antwort von Aktualisierungen. Es ist wichtig, dass Sie die Anspruch-Form füllen und es zurücksenden, um uns zu ermöglichen, fangen das Projekt offiziell an.

Ich warte auf Ihre Antwort wirklich.

Viel Liebe.

Rücksichten,
Mark.
Auch Rosa Naomi bekommt Liebesgefühle...
Da kann es ja losgehen, mit der Love-Story in 2008.
In Antwort auf:
Datum: Sun, 30 Dec 2007 20:28:28 +0100 (CET)
Von: ***@yahoo.de
Betreff: RE: Guten Tag Rosa. = deine liebste Rosa
An: "Mark Bongani" ***@yahoo.com
Guten Tag mein lieber Mark!

Vielen Dank für Deine Post.
Besonders Dein Foto hat mich sehr positiv erregt!
Du bist ein toller Mann, gutaussehend und erfolgreich.

Du bist der Typ Mann den ich suche!
Nicht diese jungen Männer, die nur den schnellen Sex
suchen, und dann ein Mädchen sitzen lassen.

Du bist ein netter liebenswerter Mann, und ich
habe das Gefühl, in Deinen Armen kann ich glücklich werden.

Ja ich werde Dir im nächsten Jahr mehr von mir
berichten, meiner Familie uns so.

Auch um unser Geschäft werde ich mich bemühen!
Versprochen!

Heute ein weiteres Foto von mir.
Ich wünsche Dir ein Gesundes Neues Jahr 2008!

In liebe Deine Rosa


---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.676
Registriert am: 01.01.2006


RE: Rosa Naomi Schluepfer-Langbein verliebt sich...

#7 von Sven Udo , 02.01.2008 01:27

6

Nanu...was ist denn da passiert? Ist dem Mugu seine @yahoo.com Anschrift abhanden gekommen ?
Rosa soll jetzt an dr***@lycos.com antworten.

Ganz intim und privat, Ok dass kann er haben.
Aber da sind auch ein paar "Liebesbeweise" von seiner Seite zu erbringen...

In Antwort auf:
Datum: Mon, 31 Dec 2007 04:45:53 -0800 (PST)
Von: "Mark Bongani" ***@yahoo.com
Betreff: Füllen Sie das Formular aus und schicken Sie es dann umgehend zurück.
An: ***@yahoo.de
Hello Darling Rosa,

Gute Nachmittag für Sie da. Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Worte der Liebe.

Ich möchte, dass Sie immer alle schicken Sie Ihre Liebe Worte, Grüße und Bilder zu meinem persönlichen E-Mail-Adresse dr***@lycos.com.

Alle Partner schicken ihre Grüße, und sie warten auf Sie füllen die Ansprüche Formular aus und schicken Sie es uns zurück, damit beginnen, das Projekt offiziell schnell.

Bitte senden Sie das ausgefüllte Formular so schnell wie möglich, so können wir beginnen, das Projekt ohne weitere Verzögerung.

Achten Sie darauf, und Gottes Segen. Ich wünsche Ihnen ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2008.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Liebe,
Dr.Mark Bongani.


---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.676
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 02.01.2008 | Top

RE: Rosa Naomi Schluepfer-Langbein verliebt sich...

#8 von Sven Udo , 03.01.2008 03:49

7

Die Antwort ist verfasst. Erstens bekommt der Mugu eine "Sinnlosform".
Rosa weiß nicht mehr genau, was er ihr geschickt hat...

Dersweiteren bekommt er eine (Bild)Vorlage, auf diese (ähnliche) Weise.
soll er dann seinen Foto Liebesbeweis schicken.

Hoffentlich steigt der Mugu ein... denn, einen "netten" Bildtext können wir uns noch ausdenken.
Wobei wir hier vorsichtig sein müssen, er versteht vermutlich ein wenig Deutsch.

In Antwort auf:
Datum: Thu, 3 Jan 2008 03:07:26 +0100 (CET)
Von: ***@yahoo.de
Betreff: RE: Füllen Sie das Formular aus und schick en Sie es dann umgehend zurück.
An: ***@lycos.com
CC: "Mark Bongani" mb***@yahoo.com
Geliebter Mark!

Ich bin so glücklich über deine Post!
Aber warum soll ich die an eine andere Anschrift schreiben?

Du bist so nett und deine Worte sind so inhaltsreich.
Ich hoffe wir konnen uns bald treffen.
Ich möchte mit dir Tag & Nacht sein...und liebe machen.

Würdest du bereit sein, mir einen Beweis deiner Liebe
zu senden? Ich hatte nun schon 3 Monate keinen Mann
mehr. Und so möchte ich bald weider geliebt werden.

Nimm mich in deien starken Arme, und halte mich fest! Küsse mich...

Ach ja, dass Dokument dieses Blatt welches du mir
geschickt hast. Ich habe doch glatt vergessen, welches
du mir geschickt hast.
Ich glaube er ist dieses, welches ich dir anhänge.

Prüfe es bitte und sage mir, welche Fragen ich
beantworten soll.

Ich bin im Liebesrausch,

deine liebste Rosa Naomi





---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.676
Registriert am: 01.01.2006


RE: Rosa Naomi Schluepfer-Langbein verliebt sich...

#9 von Sven Udo , 05.01.2008 01:55

8

Gestern bekam Rosa gleich drei mal Post.
Einen Liebesbrief, und "zwei amtliche Schreiben".

Nun wird es Zeit, den gutem Mark ein wenig auszubremsen.

In Antwort auf:
Von: "Mark Bongani" ***@lycos.com
An: ***@yahoo.de
Betreff: Wie Sie mein Liebling sind.
Datum: Thu, 03 Jan 2008 07:07:38 -0500 (EST)
Liebling Rosa,

Sie sahen so süß in Ihrem letzten Foto aus. Ich sehe fortgeschritten wirklich aus, um mich mit Ihnen so zu treffen, ich kann Sie halten, Sie fühlen und einen heißen Roman mit Ihnen haben.

Mein Liebling, ich will, dass Sie wissen, dass das meine private E-Mail-Adresse ist und ich will, dass Sie mir immer Ihre Liebe-Grüße und unsere persönlichen Schriften zu dieser E-Mail-Adresse senden. Die andere E-Mail-Adresse ist allen anderen Partnern offen, das ist nicht privat.

Ich werde Ihnen die Form wieder mit der Information senden, die Sie verwenden werden, um es richtig zu füllen. Bemerken Sie, dass Sie die Form schnell füllen und es an mich so zurücksenden müssen, können wir das Projekt sofort anfangen und zur Vollendung des Projektes bald schauen, so k! ann ich reisen, um mich mit Ihnen in Deutschland zu treffen.

Passen Sie auf sich selbst auf und haben Sie einen wunderbaren Tag.

Bis bald mein Liebling.

Mark.
Und hier noch mal der Erklärbrief, die Einzelheiten spare ich mir.
In Antwort auf:
Datum: Thu, 3 Jan 2008 04:17:10 -0800 (PST)
Von: "Mark Bongani" ***@yahoo.com
Betreff: Sieh die Form, wie beigefügt. Füllen Sie es heute und senden Sie es zurück.
An: ***@yahoo.de
Liebe Rosa,

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich hoffe, dass Sie die Nachricht erhielten, die ich früher von meiner privaten E-Mail-Adresse sandte.

Wir müssen das Projekt jetzt ohne weitere Verzögerung anfangen. Alle Partner sind hier, und sie senden ihre Grüße.

Für uns, um das Projekt anzufangen, müssen Sie die mit dieser Nachricht beigefügte Anspruch-Form vollenden. Sie werden die Form füllen, die die Information unter dieser Nachricht verwendet.

Es ist wichtig, dass Sie die Form heute füllen und es sofort zurücksenden.

Passen Sie auf sich selbst auf und haben Sie einen netten Tag. Hoffnung, von Ihnen bald zu hören.

Mit freundlichen Grüssen
Dr Mark Bongani

Hier sind Information, die Sie verwenden werden, um die Anspruch-Form richtig zu füllen;
[...hier folgt die Erklärung, wie das Fromular ausgefüllt werden soll.]
Und das Formular, wie gehabt.
In Antwort auf:
Datum: Thu, 3 Jan 2008 04:22:00 -0800 (PST)
Von: "Mark Bongani" ***@yahoo.com
Betreff: HIER IST DIE FORM.
An: ***@yahoo.de
HIER IST DIE FORM.

[...]
Anmerkung, natürlich sind alle 3 Mail IP's ( der "Südafrikaner") idenisch:
IP: 82.128.20.221 | NIGERIA | MULTI-LINKS TELECOMMUNICATIONS LIMITED


---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.676
Registriert am: 01.01.2006


RE: Rosa Naomi Schluepfer-Langbein verliebt sich...

#10 von Sven Udo , 09.01.2008 03:44

9

Mugus drängeln, so auch Mark. Die Nachfrage gleich hier unten.

In Antwort auf:
Von: "Mark Bongani" ***@lycos.com
An: ***@yahoo.com
Betreff: RE: Füllen Sie das Formular aus und schick en Sie es dann umgehend zurück.
Datum: Mon, 07 Jan 2008 07:40:36 -0500 (EST)
Hallo Liebling,

Ich habe Ihre Lieben-Wörter verpasst. Ich hoffe, dass Sie o.k. sind und in der vollkommenen Gesundheit. Ich, bin Es tut mir leid, dass sehr beschäftigt gewesen, um im Kontakt mit Ihnen im Laufe der Tage nicht zu kommen.

Kommen Sie bitte zu mir so bald wie möglich zurück.

Ich vermisste Sie meine Liebe.
Mark.
Und nun wird es langsam Zeit, die Liebesbeweise zu bekommen. Daher folgende Antwort von Rosa.
In Antwort auf:
Datum: Wed, 9 Jan 2008 03:26:24 +0100 (CET)
Von: ***@yahoo.com
Betreff: RE: Wie Sie mein Liebling sind.
An: "Mark Bongani" ***@lycos.com
Geliebter Mark,

Vielen dank für deine netten Mails.
Ich bin immer froh, wenn ich Post von dir bekomme.

Ich habe nun auch das Formular erhalten.
Nur, da muss ich erst alle Daten Sammeln.
Ich muss zu meiner Bank und zu meiner Arbeitsstelle.

Wozu brauchst du mein Bankkonto?
Du kanns doch das Geld gleich mitbringen, wenn du
kommst! Im übrigen habe ich gehört, daß man Geld auch
via Internet überweisen kann. PayPal zum Beispiel.

Mark mein geiler heißer Lover & Mann, ich brauche dich
bald in meinem Bett! Wie bist du im Bett?
Wild...sanft...schnell...langsam...vielmals?

Bist du potent? Kanst du 3-4 mal "Liebe machen"?
Ich möchte mindestens 2 mal - pro Nacht - befriedigt
werden! Und zwar jede Nacht, jede Woche!!

Also bevor ich anfange das Formular auszufüllen,
möchte ich einen Liebesbeweis von dir (your proving)!

Sende mir bitte ein Foto von deinen Kindern!
Und von dir eine sexy Foto!
Am besten nackt oder mit Badehose!

Dann fülle ich sofort das Schreiben aus und sende dir
meine heißen Fotos. Hier schon mal ein Vorgeschmack.

Deine dich liebende Rosa xoxoxox


---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.676
Registriert am: 01.01.2006


RE: Rosa Naomi Schluepfer-Langbein verliebt sich...

#11 von Sven Udo , 11.01.2008 02:17

10

Na...na, schlüpfrige Sachen schreiben. Aber was steckt dahinter?
Behaupten kann er viel, beweisen muss er es.

In Antwort auf:
Von: "Mark Bongani" ***@lycos.com
An: ***@yahoo.com
Betreff: RE: Wie Sie mein Liebling sind.
Datum: Thu, 10 Jan 2008 01:24:53 -0500 (EST)
Liebe Rosa,

Vielen Dank für Ihre Grüße und liebevolle Worte.
Ich bin sehr gut im Bett und kann jeden Stil Sie es wünschen. Ich kann schnell gehen, oder langsam stetig. Aber es ist gut, dass eine schnelle und scharfe Sex für die erste Runde.
Sie müssen wissen, dass Ihre Account-Informationen werden auf dem Formular auszufüllen. Die Account-Informationen werden hier registriert, um sicherzustellen, dass die Mittel übertragen wird in Ihrem Konto sofort, nachdem er genehmigt ist.
Ich habe nicht viel Bilder. Ich glaube, wir werden bald zusammen zu tun alles, was Sie wollen auf Bett. Ich kann die scharfe Sex und Liebe zum guten Stunde für Sie.
Senden Sie das Formular aus, damit wir schnell beginnen kann das Projekt, und wir können die Transaktion abgeschlossen. So kann ich nach Deutschland reisen, um mit Ihnen.
Ich bin dringend warten auf Ihre Antwort meiner Liebe.
Regards,

Mark.


---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.676
Registriert am: 01.01.2006


RE: Rosa Naomi Schluepfer-Langbein verliebt sich...

#12 von Sven Udo , 13.01.2008 01:53

11

Der Mugu bekommt heute das ausgefüllte Formular.
Woran er kaum Freude haben wird.
Rosa hat eine falsches ausgefüllt, und es ist etwas klein geraten.

Was kann man machen? Sie ist verliebt, und erwartet vom Lover Mark Liebesbeweise.
Mal sehen, wie weit er mitmacht....

In Antwort auf:
Datum: Sun, 13 Jan 2008 01:45:14 +0100 (CET)
Von: ***@yahoo.com
Betreff: RE: Wie Sie mein Liebling sind.
An: "Mark Bongani" ***@lycos.com
Geliebter Mark,

Viele Dank für deine Post!
Du machst mich ganz wild mit deinen heißen Worten.
Ich kann es kaum erwarten, in deinen Armen zu liegen!

Ich schicke dir heute die ausgefüllte Form zurück.
Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht.
Und du bist zufrieden mit mir?

ABER ich bestehe auf einen Liebes-Beweis von dir!
Ich möchte ein Foto von dir, daß mir deine Liebe zeigt!
Ohne den Beweis glaube ich dir KEIN Wort!

Von wegen scharfer Sex..kannst du das wirklich?
Beweise es mit Fotos! ZUMINDEST ein Foto von dir,
mit einer Beschriftung.

Ich möchte ein Foto von dir, auf dem du ein Schild
hälst, auf welchem steht:

"ICH liebe Rosa Schluepfer mit Langbein"

Wenn ich dein Foto habe, weiß ich ich kann dir
vertrauen und du liebst mich.

Oft denken die Männer nur an mein Geld, welches ich
geerbt habe. Meine Tante hat mir im Sommer 2007
1,7 Millionen EURO vererbt, als sie gestorben ist!
Eins Komma Sieben Millionen Euro! Ich teile mit dir,
wenn du mich wirklich liebst!

Ich liebe dich... deine heisse Horny Rosa !!!!!

*
* Dokument in Originalgröße!


---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.676
Registriert am: 01.01.2006


RE: Rosa Naomi Schluepfer-Langbein verliebt sich...

#13 von Sven Udo , 26.01.2008 08:20



Mugu "Lover Mark" ziert sich ein wenig.
Rosa hat mal einen "Mahnung" geschickt.

Es wird wohl klemmen, weil er kein passendes Foto auftreiben kann.
Denn, das müsste ja ein wenig Ähnlichkeit haben
- mit dem - welches er schon geschickt hat.

Mal sehen, ob noch was kommt.
Aber nicht traurig sein, es gibt genug Mugus !


---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.676
Registriert am: 01.01.2006


   

Lucia Hiriart Pinochet vs. Loriot Hesketh-Fortescue

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz