Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Meine kleine Prinzessin Diogo

#1 von scamrocker ( gelöscht ) , 06.09.2007 11:29

Mich erreicht ein Hilferuf aus dem fernen Afrika:

In Antwort auf:
Date: Thu, 2 Aug 2007 03:52:04 -0700 (PDT)
From: "princess diogo" <princessdiogo@yahoo.com>
Subject: PLZ REPLY ME.
To: paradiseopentoall@yahoo.com
Good day and Compliments, I am writing this letter in confidence
believing that if it is the wish of God for you to help me and my family,
GodAlmighty will bless and reward you abundantly and you would never regret this,
My family and I are true Christians and worship God truthfully.
I gotyour contact during my search for this assistance. I am a female
student from University of Burkina Faso, Ouaga. I am 24 yrs old. I'd like
any person who can be caring, loving and home oriented. I will love to have
a long-term relationship with you and to know more about you.
I would like to build up a solid foundation with you in time coming if
you can be able to help me in this transaction. Well, my father died
earlier three months ago and left I and my junior brother behind. He was a
king, which our town citizens titled him over sixteen years before his death.
I
was a princess to him and I am the only person who can take care of his
wealth now because my junior brother is still young and my mother is
not literate enough to know my entire father's wealth.He left the sum of
USD 7.350, 000M (Seven Million, Three Hundred and Fifty Thousand US
Dollars) in a security company.
This money was annually paid into my late fathers account from Shell
petroleum Development Company (spdc) and chevron Oil Company operating
in our locality for the compensation of youth and community development in
our jurisdiction.
I don't know how and what I will do to invest this money somewhere in
abroad, so that my father's kindred will not take over what belongs to
my father and our family, which they were planning to do without my
consent because I am a female as stated by our culture in the town.
Now, I urgently need your humble assistance to move this money from the
Security Company to your bank account that is why I felt happy when I
saw your contact because I strongly believe that by the grace of God,
you will help me invest this money wisely. I am ready to pay 30% of the
total amount to you if you help us in this transaction and another 10%
interest of Annual after Income to you, for handling this transaction
for us, which you will strongly have absolute control over it. If you can
handle this project sincerely and also willing to assist me in lifting this
fund, kindly reach me. Please, note that this transaction is 100% risk free
and I hope to commence the transaction as quick as possible, I will
send you my picture as soon as I hear from you for recognition.

Yours sincerely,
Princess Diogo
Freundlich wie ich bin antworte ich:
In Antwort auf:
Liebe Prinzessin Diogo,

mit Interesse habe ich Ihren Brief gelesen. Woher haben Sie meine Privatmailadresse?
Ich frage Sie dieses, weil diese Adresse nur einem erlauchten Kreis von Adligen weltweit
zur Verfügung gestellt wurde.
Aber da Sie ja eine Prinzessin sind erübrigt sich diese Frage.

Wie kann ich Ihnen weiterhelfen? Ich habe natürlich Beziehungen zuden allerhöchsten Kreisen,
aber das soll jetzt kein Thema sein.

Anbei erlaube ich mir Ihnen ein Bild des Stammsitzes der Familie D'Eppen zu schicken.
In Erwartung Ihrer Antwort ( in DEUTSCH! ) verbleiben wir

mit vorzüglichen Hochachtung

Graf Nurfu E(meraldinus) R(egidius) D'Eppen
---------------------------------------------------
Oberhaupt der D'Eppen Familie

Oberaufsichtsrat und Geschäftsführer der
D'Eppen Clubs und Resorts weltweit

Träger des Ordens 'D'Eppen Rules The World' am Bande
----------------------------------------------------------------------------------

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Stammsitz_DEPPEN.jpg   Stammsitz_Innen.jpg  

scamrocker
zuletzt bearbeitet 06.09.2007 13:55 | Top

2: Meine kleine Prinzessin Diogo

#2 von scamrocker ( gelöscht ) , 06.09.2007 11:39

Und ihre Antwort:

In Antwort auf:
HELLO MY GOOD FRIEND NURFUE R. DEPPEN,

I AM VERY HAPPY TO HEAR FROM YOU,AND CONCERNING THE THING YOU ASK FROM ME YES YOU CAN HELP ME IN SO MANY WAYS,HOPE YOU UNDERSTAND THE MESSAGE PLZ I WANT YOU TO HELP ME TRANFER TAHT MONEY INTO YOUR ACCOUNT I AM A PRINCESS AND MY FATHER DIED LEAVING THE SUM USD
7.350, 000M (Seven Million, Three Hundred and Fifty Thousand US
Dollars IN MY CARE,BUT AS THE CASE MAYBE MY FATHERS KINSMEN WANT TO SNACTH THE MONEY FROM US COS THEY KNOW THEY CAN OVER POWER,PLZ HELP ME TO TRANSFER THIS MONEY INTO YOUR ACCOUNT I PROMISE TO GIVE YOU FULL CONTORL OVER THIS MONEY IF YOU CAN HANDLE ITY SINCERELY AND WITH TOTAL HONESTY.

AS SOON AS POSSIBLE THIS HELP IS NEEDED COS THEY REALLY WANT TO SNACTH THE MONEY FROM ME AT ALL COST.

I WILL BE HAPPY TO HEAR YOU WANT TO HELP ME.

CHEERS
PRINCESS DIOGO.
Und weiter gings....
In Antwort auf:
Meine liebste Prinzessin Diogo,

Ihren Brief habe ich erhalten. Nochmals meine herzliche Bitte an Sie:

SCHREIBEN SIE AUF DEUTSCH!

Als Adliger habe ich ausserdem das Recht, korrekt angesprochen
zu werden. Meine Anrede heißt: Graf Nurfu E. R. D'Eppen.

Sie versprachen in Ihrem ersten Brief, mir ein Bild von Ihnen im Bikini zu schicken und weiter etwas freizügige Bilder.
Leider waren keine Bilder an Ihren Brief angehängt. Vielleicht haben Sie es ja auch nur vergessen.

Vielleicht senden Sie mir ja dieses Bild und vielleicht auch andere mit einem neuen Brief.
Wenn Sie mir die Bilder zukommen lassen, auch als Beweis Ihrer Identität und Existenz, werden wir weitersehen und bestimmt wird sich dann auch ein Weg finden Ihnen zu helfen.

Noch ein kleiner Hinweis : Wenn Ihr Vater Sie als Prinzessin behandelt hat, bei mir wären Sie die Königin, auch wenn ich bis jetzt noch kein Bild von Ihnen gesehen habe. Ich habe ein geschätztes Vermögen von 10-15 Milliarden Euro, wenn ich mich recht erinnere... Also wenn ich etwas für Sie tue, dann bestimmt nicht aus Geldgier.

Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen
Darauf folgten 3 Versuche mir Bilder zu schicken... Der 4. klappte dann:

In Antwort auf:
HALLO Nurfu E.R.D'Eppen, ICH BIN GLÜCKLICH, VON DIR ZU HÖREN UND ZU WISSEN, DASS DU SOLCH EINE NETTE PERSON BIST, VERGASS ICH NICHT ÜBER DIE ABBILDUNG ABER I AHVE BEFESTIGUNG ES ZU DIR JETZT. MIR FÜR GEWESEN VERZEIHEN SPÄT IN WRITTING ZU DIR, DEN ES WEGEN DER PRÜFUNG IST, ICH WRITTING AN DER SCHULE UND AN DER DRINGENDEN AUFMERKSAMKEIT, DIE ZU HAUSE BENÖTIGT WIRD BIN. PLZ I WÜNSCHEN DICH MICH, DEINE TELEFONNUMMER, EINEN INTERNATIONALEN PASS VON IHREM UND EIN TREIBENDES LINCENSE AUCH SENDEN, UM DEINE IDENTITÄT WIRKLICH ZU PRÜFEN. I ERWARTET DEINE FRÜHE ANTWORT.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PRINCESS.jpg   PRINCESSDIOGO.jpg   PRINCESSPIX.jpg  

scamrocker
zuletzt bearbeitet 06.09.2007 13:56 | Top

3: Meine kleine Prinzessin Diogo

#3 von scamrocker ( gelöscht ) , 06.09.2007 11:51

Zwischen den Briefen mit Bildern lagen einige Mails, in denen sie schrieb, das ihre Mutter entführt werden sollte. Der liebe Graf liess sich nicht lumpen und schickte ein Spezialkommando nach Afrika, das jetzt auf sie und ihre Mutter aufpasst... bzw. diese Leutchen etwas zur Räson bringt

In Antwort auf:
HALLO D'Eppen, I ROT DEIN LETZTER BRIEF im VERTRAUEN, DASS DU MIR WIRKLICH HILFST, DIESE VERHANDLUNG ZU BILDEN, BITTE ZIEHE ICH, DICH an DIESE LEUTE LATTICH NICHT BESEITIGEN ZU WÜNSCHEN, den ICH MEINE HÄNDE NICHT MIT BLUT ALLES BEFLECKT WERDEN WÜNSCHE, ICH BIN WÜNSCHE, DAMIT DU SO SCHNELL DIESES GELD VERSCHIEBST, WIE MÖGLICHER LATTICH ICH GLAUBEN, DASS, WENN DIESES GELD IN DEIN ALLES KONTO VERDRAHTET WIRD, DIESES PROBLEM RÜBER SEIN. ICH WÜNSCHE DICH NICHT SIE BESEITIGEN, WEIL MEINE MUTTER SAGTE, DASS SIE SIE NICHT KENNT, KAMEN BEDECKTEN SIE ZU MEINER VATER-VILLA UND NEHMEN SIE und IHR AUGE, OHNE ALLES ZU SEHEN, ICH, ANBRINGEN ZU DIR EIN copy DES BRIEFS, den SIE MIR mich threathing SCHICKTEN, daß sie mich töten, wenn ich nicht das harte Dokument hole, dem ich i nach links bei England denke. bitte mein liebstes, wünsche ich dich sehr schnell über das Whateverthing dich sein tue Ursache, die diese ursprünglichen Leute dangerious sein können, aber ich glaube truelly, daß du das einzige bist, das dies tun kann. ich möchte von dir zu früh hören.
Als Anhang war folgendes :

RE: FROM THE DESK OF OUGANOUDE KINGSHIP

DEAR PRINCESS,

I AM WRITING ON BEHALF OF THE WHOLE VILLAGE OF OUGANOUDE, YOU ARE HEREBY CERTIFY TO BRING THE HARD DOCUMENT TO THAT MONEY YOUR FATHER INVESTED, BECAUSE AS CUSTOM DEMAND IT YOU WILL HAVE TO HAND OVER ALL THIS MONEY TO THE NEXT KING.

I AM HEREBY TO LET YOU KNOW THAT THE TOTALLY OF Seven Million, Three Hundred and Fifty Thousand US DOLLAS WILL NO LONGER GO ON YOUR NAME BUT ON THE NAME OF THE NEXT KING,AS YOU KNOW SO THE TRADITION DEMANDS.

PRINCESS I WILL ALSO LET YOU KNOW THAT IF YOU FAIL TO MEET THIS DEMAND YOU WILL BE BURIED ALIVE.

THANKS

Issa Soma



scamrocker
zuletzt bearbeitet 06.09.2007 13:57 | Top

4: Meine kleine Prinzessin Diogo

#4 von scamrocker ( gelöscht ) , 06.09.2007 11:57

Herr Graf lassen nicht locker... Er will seine Bildchen und den Ausweis:

In Antwort auf:
Meine Geliebte,

das hört sich ja schlimm an. Ich hoffe, Dir geht es trotz alledem gut und wir kommen bald zu einem für uns beide guten Resultat.

Nochmal meine Bitte:

Schicke mir Bilder! Auch brauche ich deinen Ausweis.
Leider kann ich ohne diese Dinge Dich nicht identifizieren.
Du hast auch meine Fragen nach den personalisierten Bildern nicht beantwortet!
Bist Du bereit Bilder zu machen, die nach meinen Anweisungen erstellt werden?

Eine andere Art der Identifizierung wäre der Beitritt zu den Exclusiv-Mitgliedern der D'Eppen Clubs und Resorts. Du müsstes ein Formular ausfüllen, das ich dir schicke und dann ausdrucken und scannen und wieder zurückschicken. Wenn Du mein Engel damit einverstanden bist, schreibe mir bald zurück.

Meine Leute sind schon vor Ort und passen auf Dich auf.
In Erwartung Deiner raschen Antwort verbleiben wir
UNd er bekommt sie auch:
In Antwort auf:
HALLO DENKE ICH, ICH HABE VERSUCHT, DA VIELE ABBILDUNG ZU SCHICKEN DIR, WÄHREND ICH DOSE, ICH DIR ERKLÄRTE, ÜBER MEINE ZWANGSLAGE ABER NOCH DU ZWEIFELST, ICH, DEN DU NICHT MIR HELFEN MÖCHTEST, GESTERN ABEND SIE ZU UNSEREM HAUS MIT PÖBEL KAMEN UND ALLE WERTSACHE ZERSTÖREN WIR HABEN, DA DU NICHT MIR HELFEN MÖCHTEST ICH DENKE, DASS ICH IHNEN ALLES GEBE ICH NICHT STERBEN MÖCHTE. DU LEHNST AB, DEINE ABBILDUNG, DEINE TELEFONNUMMER, DU ZU SENDEN NICHT SOGAR FRAGST MICH ALLER NACH MEINER FAMILIE, MUSS ICH SAGEN, DASS DEIN INTERESSE NICHT, MIR ZU HELFEN ABER MICH ZU VERSPOTTEN IST, TRAURIGES MORGENS ICH HABE GEGEBEN SCHLIESSLICH OBEN AUF DIESEM ABKOMMEN, DAS ICH NACH ENGLAND GEHE UND DAS HARTE DOKUMENT ERHALTE, DAMIT SIE NICHT MEINEN JÜNGEREN BRUDER UND MUTTER TÖTEN. ABER ICH WÜNSCHE DICH WISSEN, DASS DU DISSAPPIONTED ICH, TROTZ DER TATSACHE TAHT DU VERSPRICHST ZU HELFEN.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
princess1.jpg   princess2.jpg   princess3.jpg  

scamrocker
zuletzt bearbeitet 06.09.2007 13:58 | Top

5: Meine kleine Prinzessin Diogo

#5 von scamrocker ( gelöscht ) , 06.09.2007 12:06

Herr Graf sein erzürnt überdie unfähigen Mitarbeiter... aber zweifelt auch ein bischen an seiner kleinen Prinzessin

In Antwort auf:
Hallo mein Schätzchen,

ich habe gerade mit meinen Leuten gesprochen: Laut deren Aussagen gab es keinen Angriff auf Dein Haus. Sie haben es
Tag und Nacht bewacht...
Wem soll ich jetzt glauben???? Belügst Du mich etwa????
UNd wird daraufhin zum Papa (wenn ich nur wüsste wie man das bei Männern nennt...)
In Antwort auf:
HALLO VATI, FÜHLTE ICH WIE DAS SCHREIEN, WENN I ROT DIESES ICH ZU JETZT BELEIVE SIND, DAS???? BETRÜGST DU MICH?????.

GOTT IM HIMMEL WEISS, DASS ICH NICHT LIEGEN KANN, EINE PRINZESSIN LIKE ME TO LIE, VERBIETE ICH IHN, WÜNSCHE ICH DICH WISSEN, DASS MEIN YES JA IST UND MEIN NR. NR. IST, MEIN GANZES LEBEN, DAS ICH DAS LEBEN VON THRUTH GELEBT HABE, WARUM ICH LIEGE ZU DIR IM HIMMEL GRUND SOLLTE.
BELEIVE ICH ALLER WAS ICH DIR ERKLÄRTE, NICHTS DASS IST, ABER DAS REINE THRUTH.

WENIGE, DIE ICH VERGESSE, WHO SIE, WIE SIE GAURD, ES LÄSST MICH WISSEN WÜNSCHEN, ICH ERKLÄREN DIR SIND, DASS SIE MEINE WERTSACHE WEGNAHMEN.


scamrocker
zuletzt bearbeitet 06.09.2007 13:59 | Top

6: Meine kleine Prinzessin Diogo

#6 von scamrocker ( gelöscht ) , 06.09.2007 13:33

Herr Graf hat Erbarmen mit seinem neuen Kinde... und schickt den Ausweis... Das Formular ist zu groß um es hier reinzustellen (es ging um die Aufnahme in den D'Eppen Club)

In Antwort auf:
Hallo mein Süsses,

Danke für die Bilder... Aber den Ausweis hast Du nicht geschickt. Hole dies bitte schnellstmöglich nach.
Ich schicke Dir das Formular zum ausfüllen mit. Bitte beeile Dich damit!
Wie kommst Du darauf, dass ich mich über Dich lustig machen will? Das selbe könnte ich auch von Dir behaupten.

In Erwartung einer baldigen Antwort
Prinzesschen schreibt:
In Antwort auf:
Brunnen I denken, daß das pix, das ich dir schickte, genug sein würde, zum dir wirklich zu zeigen, welche Art der Person ich bin, wünsche ich, daß Gott dir mein Herz zeigt sie rein ist und ehrlich, ich das soo bin, das für diese Form nicht jetzt füllen traurig ist, aber ich verspreche, daß, wenn mein System in der gutform ist, ich heraus striagt weg fülle.
ich wollte meinen ersten Schritt unternehmen, aber meine Mutter fragen mich, um dir über ihn, nachdem sie dein pix, zu erklären gesehen hatte sie sagte, sie dich mag, daß du sehr viel gereift wirst, aber sie sagte, daß wir von dir hören mögen.

Lieb möchten meine Mutter auch deinen Plan kennen, während du ihn handhaben möchtest, sie fragen, ob du uns dort kaufen kannst ein Haus in Deutschland, aber über alles respektiere ich dein ideales, weil ich glaube, daß du ein Sagen hast.

möchten von dir zu früh hören.


scamrocker
zuletzt bearbeitet 06.09.2007 13:59 | Top

   

HSBC BANK PLC, LONDON-UK schon bekannt oder?
Mrs.Ellis Ellizabeth wartet auf die letzte Ö

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz