Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Und hier die schöne Vivian von der Elfenbeinküste

#1 von scamrocker ( gelöscht ) , 17.08.2007 12:46

Auch nur sehr kurze Bekanntschaft...Sie konnte kein richtig pesönliches Bild machen Warum nur ???

Die Porträts:

Die selben finden sich auch unter : http://www.romancescam.com/album/thumbnails.php?album=180



Die Sterbeurkunde ihres Herrn Papa + Depotbescheinung:




Weitere Diskussion auf http://www.romancescam.com/forum/viewtopic.php?t=42


scamrocker

RE: Und hier die schöne Vivian von der Elfenbeinküste

#2 von Scambaiter , 17.08.2007 19:24


@scamrocker, schöne Fotos! Werden gerne immer wieder genommen.
Sieh mal hier, die haben wir auch schon eindeckt: Mugu sweet girls...

Frage, können wir deine Dokumente für unser Homepage http://www.sambaiter.info verwende/verwerten?
Wäre nett, und würde weiter helfen, Betrüger zu entlarven.


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006


RE: Und hier die schöne Vivian von der Elfenbeinküste

#3 von Rattenfänger , 17.08.2007 19:33

Bei mir hat sich die Dame mit Mamie Keita vorgestellt...........


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
mamie.jpg  

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Und hier die schöne Vivian von der Elfenbeinküste

#4 von scamrocker ( gelöscht ) , 27.08.2007 19:10

@scambaiter: Klar kann man das verwenden... Sry für die späte Antwort... Ich musste auch mal ausspannen und war eine Woche weg und ohne Internet...


scamrocker

RE: Und hier die schöne Vivian von der Elfenbeinküste

#5 von scamrocker ( gelöscht ) , 27.08.2007 19:11

Die Dame scheint sich grosser Beliebtheit zu bedienen... Zumindest taucht das Foto sehr oft auf... Ist ja auch wirklich eine Augenweide


scamrocker

   

George Nyabadza und Eichler Ernst John (Jack)
Video: Romance Scam News Report

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz