Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Mani Willy oder zu deutsch Money will i

#1 von scamrocker ( gelöscht ) , 15.08.2007 06:54

Der liebe Mani Willy hat gleich alles zugeschickt Nach der 3. Mail war Schluss, er wollte partout kein Deutsch schreiben.

Der Pass:


Eine schöne Depotbescheinigung:



und schliesslich das Porträt (schon in Handschellen???? ):



Gruss

scamrocker


scamrocker
zuletzt bearbeitet 15.08.2007 06:55 | Top

RE: Mani Willy oder zu deutsch Money will i

#2 von Orion , 16.08.2007 11:46

Es sieht wirklich so aus, als trägt er Handschellen und im Hintergrund erkennt man Computer.
Ist er im Internetcafe angekettet bis er jemanden abgezockt hat oder ist das der Aufenthaltsraum des örtlichen Gefängnisses?


---
La prueba del pudín consiste en comer.


 
Orion
Beiträge: 2.972
Registriert am: 01.01.2006


RE: Mani Willy oder zu deutsch Money will i

#3 von Sven Udo , 18.08.2007 22:11


Der gute Willi, hier noch mal der Paß zum ansehen.
Es ist eine weitere Version unserer Paß-Sammlung, hier der:

République de Côte d'Ivoire
Republik Elfenbeinküste, offiziell "Côte d'Ivoire"




---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.675
Registriert am: 01.01.2006


   

Pastor Paul aus Ghana und das Testament
Lovely Rita (eine kurze Bekanntschaft)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz