Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Ich lach mich weg, Nigeria Lotterie

#1 von Rattenfänger , 30.04.2007 19:22

gute Nachrichten für Üzgür

In Antwort auf:
MTN NIGERIA NOTIFICATION DESK.
GOVERNMENT ACCREDITED LICENSED!!
MTN NIGERIA LOTTERY
IS REGISTERED UNDER THE DATA PROTECTION ACT OF;
(Registration Y520633X).

MTN Nigeria Lottery
P O Box 1010
Benin-city
NIGERIA
(Customer Services)
Ref: NI/9420X/05

MTN NIGERIA MITTEILUNG SCHREIBTISCH. REGIERUNG BEGLAUBIGTE GENEHMIGT!!
MTN NIGERIA LOTTERIE WIRD UNTER DER DATEN-SCHUTZ-TAT VON REGISTRIERT;
(Ausrichtung Y520633X). MTN Nigeria Kasten Benin-Stadt NIGERIA Der Lotterie-P O (
Kundendienste) Hinweis 1010: Reihe NI/9420X/05: 054/04/ZY462 GEWINNENDE MITTEILUNG
Wir verkünden glücklich zu Ihnen den abgehobenen Betrag (# 785) der MTN NIGERIA LOTTERIE,
das internationale Programm der on-line-Lotterien, das an April 27. 2007 gehalten wird. Ihre
E-mail Adresse angebracht zur Karte Zahl: 5647560054 188 mit Topfzahlen Steckfassung der
Seriennummer 5368/02: Prämie Nr. 17. die nachher won"you die Lotterie in der 2. Kategorie d.h.
Plusprämie des Gleichen 5. Sie sind folglich genehmigt worden, um eine Gesamtsumme von
zu behaupten (N50,000,000 Naira)(Fifty Million Naira)in Bargeld gegutschrieben zur Akte KTU/9023118308/03
n einer Gesamtsumme (hundert und fünfzig Million Naira) lotto 150.000.000.00 jackpot geteilt unter den
ersten vier (10) glücklichen Siegern in diesem Kategorie d.h. Gleichen 5 Plus! Prämie mit Prozentsatz 16.9%
All Teilnehmern für die on-line-Version wurden nach dem zufall von den World Wide Webaufstellungsorten durch
Computerbetragsystem vorgewählt und extrahiert über von 100.000 Anschlüßen, von den Verbindungen und von
den Körperschaften, die online verzeichnet werden. Diese Förderung findet weekly.Please Anmerkung statt, daß
Ihre glückliche gewinnende Zahl innerhalb unseres MTN Broschüre Repräsentativbüros in Nigeria fällt, wie in Ihrem
Spielkupon angezeigt. Angesichts dieses Ihr (N50,000.000 Naira) (fünfzig Million Naira) werden freigegeben Sie zu
Ihnen durch irgendwelche unserer Zahlung Büros in Nigeria.Our, das anvertrautes Mittel sofort den Prozeß beginnt,
um die Freigabe Ihrer Kapital zu erleichtern, sobald Sie mit him.For Sicherheit Gründen in Verbindung treten,
Sie werden geraten, um Ihre gewinnenden Informationen vertraulich zu führen, bis Ihre Ansprüche verarbeitet wird
und Ihr zu Ihnen in moneyremitted, was Weise Sie Sitz meinen, um Ihren Preis zu behaupten. Dieses ist Teil! von
unserer Vorbeugungsmaßnahme, das doppelte Behaupten und unbefugten Mißbrauch dieses Programms zu vermeiden.
Bitte seien gewarnt Sie. Für Zahlung bitte versehen Sie mit den folgenden Informationen: Und senden Sie zu unserem
anvertrauten Mittel. DES FORM-SIEGERS ÜBERPRÜFUNG DES SIEGERS PERSÖNLICHE DATEN Vorname:
* Mittlerer Name: Letzter Name: * Geschlecht: MaleFemale Monat Der Geburt: Monat Januar Febuary März April
MayJune JulyAugust September Oktober November Dezember Tag: Day1 23 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 Jahr: Familienstand: Single Verbundene Geschiedene Nationalität: *
Religion: Besetzung: Adresse 1.: * Adresse 2.: Stadt: * State/Province.: * Reißverschluss-Code: *
Bewegliches Telefon Nr.: * Haus-Telefon Nr.: * Telefax Nr.: Email Adresse: * z.B. username@domainname.com
GEWINNENDE INFORMATIONEN Bearbeitungsnummer: * Serien-Nr.: * Refrence Zahl: * Dieses soll überprüfen,
daß die Informationen innen diese FORM sind gültige Einzelheiten von mir füllten. TRETEN Sie mit IHREM
ANVERTRAUTEN MITTEL FÜR GEWINNENDE ANSPRÜCHE Mr.Fortune Neburagho Email:
claims_mtnofficer@yahoo.co.uk GLÜCKWÜNSCHE DES TELEFON-+2348067207491 von mir
und von den Mitgliedern des Stabes der MTN NIGERIA LOTTERIE in Verbindung. Umdr..
Cristy Jan. (zonenartiger Koordinator) hinter Siegern. Kelvin Dan. On-line-Koordinator für MTN NIGERIA LOTTERIE
Lotterie-internationales Programm NATIONALEN LOTTERIE Kelvin Dan Steuerpult GeoTrust SSL Reseller
Batch: 054/04/ZY462

WINNING NOTIFICATION

We happily announce to you the draw (#785) of the MTN NIGERIA LOTTERY,
online Sweepstakes International program held on 27th April 2007. Your
e-mail address attached to ticket number: 5647560054 188 with Serial
number 5368/02 jack pot numbers: bonus no 17.
which subsequently won"you the lottery in the 2nd category i.e. match
5 plus bonus. You have therefore been approved to claim a total sum
of (N50,000,000 Naira)(Fifty Million Naira)in
cash credited to file KTU/9023118308/03 in a total sum of 150,000,000.00
(One Hundred and Fifty million Naira) lotto jackpot shared amongst the first four
(10) lucky winners in this category i.e. Match 5 plus! Bonus with percentage
16.9% .All participants for the online version were selected randomly from
World Wide Web sites through computer draw system and extracted from over
100,000 unions, associations, and corporate bodies that are listed online.
This promotion takes place weekly.Please note that your lucky winning
number falls within our MTN booklet representative office in Nigeria
as indicated in your play coupon. In view of this, your (N50,000.000 Naira)(Fifty Million Naira)

would be released to you by any of our payment offices in Nigeria.Our
fiduciary agent will immediately commence the process to facilitate the
release of your funds as soon as you contact him.For security reasons, you
are advised to keep your winning information confidential till your
claims is processed and your moneyremitted to you in whatever manner you
deem fit to claim your prize. This is part! of our precautionary measure
to avoid double claiming and unwarranted abuse of this program. Please be warned.
For payment, please do provide with the following informations: And send to our Fiduciary Agent.
WINNER'S VERIFICATION FORM
WINNER'S PERSONAL DATA
First Name.: *
Middle Name.:
Last Name.: *
Gender.: MaleFemale
Month Of Birth.: Month January Febuary March April MayJune JulyAugust September October November
December Day: Day1 23 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 Year:
Marital Status.: Single Married Divorced
Nationality.: *
Religion.:
Occupation.:
Address 1.: *
Address 2.:
City.: *
State/Province.: *
Zip Code.: *
Mobile phone No.: *
House Phone No.: *
Fax No.:
Email Address.: * eg. username@domainname.com

WINNING INFORMATION
Batch Number.: *
Serial Number.: *
Refrence Number.: *
This is to verify that the information filled in this FORM is a valid particulars of me.

CONTACT YOUR FIDUCIARY AGENT FOR WINNING CLAIMS
Mr.Fortune Neburagho
Email:claims_mtnofficer@yahoo.co.uk
PHONE +2348067207491
CONGRATULATIONS from me and members of staff of the MTN NIGERIA LOTTERY.
Rev. Cristy Jan.(zonal co-ordinator)
Past winners.
Kelvin Dan.
Online coordinator for MTN NIGERIA LOTTERY
Sweepstakes International Program
NATIONAL LOTTERY
Kelvin Dan Controller
GeoTrust SSL Reseller


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 30.04.2007 | Top

RE: Ich lach mich weg, Nigeria Lotterie

#2 von Rattenfänger , 30.04.2007 19:26

Üzgür will sich ein neues Auto kaufen, da kommt der Lotteriegewinn gerade richtig......

Eh Du,

ich danke für Nachricht, die mich sehr beglückt hat. Aber wo ich kann holle?.

Schickst Du mir krasser Scheck, oder wie? Ich kanne gudde gebrauche die Kohle.

Aber sagst Du mir wieviel ist 50 Milllionen Naira? was isse das, wolle Du mich verarschen oder was.
Ich hanne gedacht das wäre Euro oder Dollar aber Naira, nie was gehat vonne dem. Könne ma das
tausche in Euro oder so?

Melde Dich flott, mein neuer 3er BMW wartet schon. Kannst Du mir vielleicht fetter Koffer voll Geld schicken,

oder lieber doch krasser Scheck eh.

Warte nicht mehr lange

Üzgür Yilderim


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


   

CANADA FAST MONEY DRAW.see if you can be the winner of any of these amounts.
!!! You Have Won A MasterCard !!! MasterCard ® Uk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz