Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Mugu counting Bucks = Sandras Filmclip...

#1 von Scambaiter , 16.01.2007 06:03

-

........................ >> Mugu counting Bucks in a box <<



----------------.
MfG - Scambaiter
>Horas non numero nisi serenas<





 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 16.01.2007 | Top

RE: Mugu counting Bucks = Sandras Filmclip...

#2 von Dummbatz ( gelöscht ) , 24.01.2007 03:03

Hey Scambaiter,
wo hast Du das denn ausgegraben?
Vom Muster des Deckels der Kiste dürfte das die gleiche Trunkbox sein die wir schon so oft auf Fotos gesehen haben.
Nett finde ich das protzige Goldkettchen am linken Arm. Wahrscheinlich werden die zwei Hände irgendeines Mannes einem Opfer als Sachverständiger vorgegaukelt? Und der sagt in perfektem Englisch "good" nachdem er als Experte die Scheine daumenkinomäßig geprüft hat
---
Dummbatz



Dummbatz

RE: Mugu counting Bucks = Sandras Filmclip...

#3 von Scambaiter , 24.01.2007 03:30

.

@Dummbatz, den Filmclip hat mir die süße Sandra geschickt von: "CRY FOR HELP"

Das ist sie angeblich:

----------------.
MfG - Scambaiter
>Horas non numero nisi serenas<



 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006


RE: Mugu counting Bucks = Sandras Filmclip...

#4 von Dummbatz ( gelöscht ) , 24.01.2007 03:45

Lass Dir mal eine Nahaufnahme vom Adamsapfel schicken!
Ich glaub ich lad mir das Video runter und schick es den Mugus um zu zeigen daß ich Kohle in Südafrika habe
---
Dummbatz



Dummbatz

RE: Mugu counting Bucks = Sandras Filmclip...

#5 von Karolina , 24.02.2007 18:37


Und, was macht die Trunkbox? Immer noch Geld zählen,
oder ist das Geld inzwischen eingetroffen ?

Doofe Frage, ich weiß, das Geld kommt niemals an !


-------------------
Viele Grüße, Karolina


 
Karolina
Beiträge: 67
Registriert am: 23.01.2006


   

Miss Armelle Le Theater - Yours Sincerely Daughter
Gregor Adamson - Today is your day

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz