Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Neuer Thread?

#1 von Dummbatz ( gelöscht ) , 14.01.2007 03:07

Ein kleiner Vorschlag von mir: Wie wäre es mit einem neuen Thread für beendete Baits? Ich will ja nicht dummschwätzen , aber es könnte vielleicht die Übersichtlichkeit und Attraktivität des Forums beeinflussen.
Bitte nicht gleich steinigen, es soll nur ein Denkanstoß sein! Andere Bereiche könnten dadurch "entmüllt" werden.
Das gibt wieder mehr Arbeit für Dich Scambaiter, aber hey, Du hast es nicht anders gewollt!
---
Dummbatz



Dummbatz

RE: Neuer Thread?

#2 von fridolin , 14.01.2007 11:29

Gäbe dafür 2 Möglichkeiten:
a: ein Archiv in das alle beendeten baits bis - noch zu bestimmendes Datum - verschoben werden und monatlich aktualisiert wird.
b: Unterordner in den einzelnen Rubriken von 2.0 und 2.1 mit Überschrift beendet.

------
fridolin



 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Neuer Thread?

#3 von Orion , 15.01.2007 11:41

Ein Verschieben ist zwar machbar, aber gleich aus mehreren Gründen nicht sinnvoll.

  • Irgendwann endet jeder Thread, was bedeutet, dass man jeden Thread verschieben müsste.
  • Es kann passieren, dass nach langer Zeit ein Thread wieder auflebt, siehe "Sven Udos Hotel ...".
    Also müsste man den Thread nochmals verschieben.
  • Durch das Verschieben werden die Threads bei Google nicht mehr gefunden (tote Links).

Eine Änderung der Überschrift "[beendet] ..." und/oder schließen des Threads ist praktikabel.

---
La prueba del pudín consiste en comer...



 
Orion
Beiträge: 2.972
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 27.01.2007 | Top

RE: Neuer Thread?

#4 von Dummbatz ( gelöscht ) , 20.01.2007 02:03

Ich glaube Sven Udos Beispiel ist ein geniales, aber seltenes! Die meisten Baits enden dann doch eher unspektakulär und ohne weitere Reaktion der Mugus.
Ob das Auffinden unserer Baits unter Google so vorteilhaft ist, möchte ich für mich persönlich bezweifeln. Ich denke es reicht über unsere Homepage erreichbar zu sein und sie weiter zu publizieren.
Allerdings denke ich auch, daß eine Überschrift "Beendet" ein guter Kompromiss sein kann!
---
Dummbatz



Dummbatz

   

Yahoo....
Nette Abfrage

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz