Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Caroline Banard , Jean Caroline , jean_caude@yahoo.com , banardcaroline@gmail.com

#1 von Onkel-Assy † , 06.10.2020 07:13

Gemeldet von @DaisyDuck

Name:
Caroline Banard
Jean Caroline

E-Mail:
jean_caude@yahoo.com
banardcaroline@gmail.com

Kontakt über:
Spam-Mail

Zitat
From: Caroline Banard <jean_caude@yahoo.com>
Reply-To: Caroline Banard <banardcaroline@gmail.com>
Message-ID: <2085590865.1681181.1601777588948@mail.yahoo.com>
Subject: Re, Hello



Bitte kannst du mir einen Gefallen tun?

Mit der Übernahme meines Erbes in Ihre Sorge für ein gutes Projekt in Ihrem Land
Obwohl diese Kommunikation erstaunt aussieht, bin ich sehr verzweifelt, dieses Vermächtnis sofort wegen meines bösen Verwandten, der nach meinem Leben wegen dieses Vermächtnisses ist, zu übertragen. Dies ist der Grund, warum ich deine Hilfe brauche, um dieses Geld auf ein sicheres Konto zu überweisen Ihr Land für Investitionsprojekte jeder Art, die Sie am besten kannten, ich möchte auch weiterhin meine Ausbildung fortsetzen und friedlich und sicher in Ihrem Land leben. Hier ist ein wenig über mich.Ich bin eine Frau, namens Jean Caroline Single nie verheiratet, 22 Jahre alt, meine Hobbys sind: Lesen, Reisen, Handball spielen mit Tischtennis und Pflege für Menschen

Ich bin ein Christ, aber ich respektiere den Glauben und die Religion anderer Menschen

Die von meinem verstorbenen Vater hinterlegte Summe beträgt sieben Millionen und fünfhunderttausend Dollar
Ich bin bereit, Ihnen 20 Prozent des Gesamtbetrags, den ich brauche, zuzuschlagen, damit dieses Geld sofort in Ihr Land überwiesen wird, für eine profitable Investition, die Sie verwalten, bis ich meine Ausbildung in Ihrem Land abgeschlossen habe. Wenn es eine Frage gibt,
Bitte zögern Sie nicht mich zu fragen

Grüße
Caroline



E-Mail-Header:

Return-Path: <jean_caude@yahoo.com>
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.4.2 (2018-09-13) on server02.ora-it.de
X-Spam-Level: ******
X-Spam-Status: No, score=6.0 required=7.0 tests=FREEMAIL_FROM,FREEMAIL_REPLYTO,
HTML_MESSAGE,LOTS_OF_MONEY,MISSING_HEADERS,RCVD_IN_DNSWL_NONE,
RCVD_IN_MSPIKE_H2,REPLYTO_WITHOUT_TO_CC,SPOOFED_FREEM_REPTO
autolearn=no autolearn_force=no version=3.4.2
X-Original-To: .de
Delivered-To: .de
Received: from sonic313-10.consmr.mail.ne1.yahoo.com (sonic313-10.consmr.mail.ne1.yahoo.com [66.163.185.33])
by server02.ora-it.de (Postfix) with ESMTPS id 4D423100651
for <>; Sun, 4 Oct 2020 04:13:15 +0200 (CEST)
Authentication-Results: server02.ora-it.de;
dkim=pass header.d=yahoo.com;
spf=pass (sender IP is 66.163.185.33) smtp.mailfrom=jean_caude@yahoo.com smtp.helo=sonic313-10.consmr.mail.ne1.yahoo.com
Received-SPF: pass (server02.ora-it.de: domain of yahoo.com designates 66.163.185.33 as permitted sender) client-ip=66.163.185.33; envelope-from=jean_caude@yahoo.com; helo=sonic313-10.consmr.mail.ne1.yahoo.com;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s2048; t=1601777592; bh=k37MzhF3Jk0wqgSMDJaxUhp6q5pHeCKpU6oSBDknYpo=; h=Date:From:Reply-To:Subject:References:From:Subject; b=Jat63pMwwvmMF/ifwE+dD/HH01tEOMDdYPdhQ3Rfnr3ZfxIJm9MNbTOhOKyOTg5SH7RMPNIQo2EJScSLnmLxCL51SA3+T+ADar+iVbXlvYendwBVUk0mVqAodrCSvnqW7FLu1ykmdRSc66dFFV6Ka+5T9RD5mbQNoug/Sv9+lIEQ/SINP+aZ5MkXdlJ7gk8MKejceFUgUjroa7/KAl7dUCnCZ9AkLxJLu1KcvEQ7BNqrWta7ZWWKUTjlXCFjxA97OhbJx5h1LzigHUmvorL2Qw3YsxdR3hVlxP/RQXNpIXX9XS/vqcE4OcmgyKO0ekWWdcPMK1mrRUh1gTgkJyBPwA==
X-YMail-OSG: L.qk1CIVM1k11MMez9N7VLP30wYBIC622p4eY5fqpa6g0MTtCZ6pFUSaGI3huph
Yy7KqHLklu_wIjCbODUsBdC3iBj7tkhXyeCgx5dp3dvnudWutYMlSjVw0b0ZRRMQHvwY5QkUCodV
fOJAqu9N4lcgxGSACpoqWZeQOjqQOBpR97E9rrI6.OfkwVI6Gn1gDAqRp_RSFT1mLIH3.Yip0Tza
v9wtpBr.qg9NOQxVD3sbtmUdtXV6eQGLjNRAv3U_hoo2BF0dKwagygMcSNDOCmh.dwgMqqRtq8ik
TNKhOgECkKledtLy_jZTVmsVNz2q8ATtWiC9iWzwep8PNTtIBHdDgJYbXuRA45JUDVgk2XYHUD1e
dVygvaSinp4wOowz3SUgla_gGa1ePqTNXdyYBoiEswwZKlmPuXdo3oOk_UhtahUmZHA5I9w06kVz
lqxQvmsKlcb9_c5tzfjRppcxP7yx2GiMjS26Hklojnb7El2Qp__K0cgTonoST5gq0IlfH7lusKtn
PKQGZBE1B.fksRsJwOORNqg3_twy9myf4IKBbSlIYXMEG.jzCmF0aCDKjYuoa.pRcTKMZaz4UaTk
2V2lozBqGjLTInHHzUzg2ape1C1OEX2pyKoNxmMcGQ0alzefl5x.LDtIwXIEd8l99pNyBSesWCBv
JEKAngb6S07rTWyCJYPvJ1CeOASbHdj9IxeMdh7U2W.mEsSDjcifrd38LCVY65iKGHC2CXl0..hF
DbWXKa9pr33WjzR8DZeujeB4v_YjLLb.dXRIlF78ibGO_gicUnUYOG6iihowLpXcWU8V7fZj3A55
OQQgYDo3lYOBRHIhqmgtXekwceKyKPn2sXbENDiat8XrnbURoxKVex1p_GdvS5mpyLgLNr4u1hii
Lrz.Ef0Andpo45i.iwv_BcC3bNbNMPrJ.0S.23hp2yPpzDFVWnr2NU_0GCF9yoWjsC8D8hWjrkVh
84Lz8vvugZADz.bkFouQXzqEcwwcpAcQnJmR.n5RnybfzZMvV_PmN9V.UFTvLi5n5qubQ0RIiT8t
wl0aZmGlLWSnYz.u_Dnoza60TbFhkzBiS05wMOOATDGGCTJa35BjCqfJPrhibxySEMaad98eQKYH
TL7rEOkb13LbxD3KNjNGaMYNWnVNdmEYhJ3DK6kaneOtSHYeWFLu7n0cv6kbNlED8yy.hhnTYRzT
8xG8_ak4ZGmuTH31eWJ9m3VTqPes21VouqpcHtjFzGghbhNbN6T2m2AhAI6MHG410WKp.Ty4dJD7
J6xugumoB_q5fN0o5u66bAAoAsX222bxHmcM_By4FmudIPE1FWNSGJvGBDm0gHOZFpDfdw_01Syc
cK9NyMhNS7U85vX9SlE5CfiW8suVzJkTUevRn5wzdo8FgxSVqL5kuAxn9qfltueNP_dHfs8fzPAB
dCpXgr.N9ZltFRBs6pcUJgTblmGuFpa4LXYjmMYfQRRtX7XDCkzCJ7g--
Received: from sonic.gate.mail.ne1.yahoo.com by sonic313.consmr.mail.ne1.yahoo.com with HTTP; Sun, 4 Oct 2020 02:13:12 +0000
Date: Sun, 4 Oct 2020 02:13:08 +0000 (UTC)
From: Caroline Banard <jean_caude@yahoo.com>
Reply-To: Caroline Banard <banardcaroline@gmail.com>
Message-ID: <2085590865.1681181.1601777588948@mail.yahoo.com>
Subject: Re, Hello
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----=_Part_1681180_327100453.1601777588947"
References: <2085590865.1681181.1601777588948.ref@mail.yahoo.com>
X-Mailer: WebService/1.1.16718 YMailNorrin Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:81.0) Gecko/20100101 Firefox/81.0



WARNUNG !!!
Wenden Sie sich nicht an den Absender der oben genannten E-Mail und geben Sie ihm keine persönlichen Daten oder persönlichen Dokumente, da diese E-Mail ein betrügerischer, krimineller Betrug ist der nur dazu dient Ihr Geld zu stehlen.
Alle Behauptungen in der obigen E-Mail sind 100% Lügen, die von einem Internetbetrüger fabriziert wurden. Dieser Betrüger wird Ihnen niemals Geld, Vermögen, Waren, Freundschaft, Romantik oder irgendetwas anderes von Wert zur Verfügung stellen.
Betrüger arbeiten mit völlig gefälschten Identitäten, daher ist ihr Name (und alle Beschäftigungs-, Berufs- oder Ortsangaben, die sie machen) immer völlig betrügerisch.
Alle Dateianhänge von Personalausweisen, Dokumenten (Regierungs-, Unternehmens-, Rechts- oder Finanzdokumente) oder Fotos, die Ihnen geschickt werden sind gefälscht oder gestohlen und die Dateien könnten Viren enthalten.
Alle Links zu Websites die sie Ihnen schicken sollten ebenfalls vermieden werden, da sie bösartig sein und Malware enthalten können.


2 Mitglieder finden das Gut!
3 Mitglieder haben sich bedankt!
 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013

zuletzt bearbeitet 14.10.2020 | Top

RE: Caroline Banard , Jean Caroline , jean_caude@yahoo.com , banardcaroline@gmail.com

#2 von Onkel-Assy † , 14.10.2020 09:15

Von @Skorpion

Bei einer Antwort erhalten sie folgende E-Mail:


Auszug:

Zitat
Mein Hauptgrund, mich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, war, mein Leben in Sicherheit zu bringen und meine Erbschaft in Anspruch nehmen zu können …

… Mein Vater wurde kürzlich während seiner Geschäftsreise in meiner Heimat Elfenbeinküste grausam ermordet, und meine Mutter starb, als ich nur 6 Jahre alt war …

… mein Onkel, ich meine den jüngeren Bruder meines verstorbenen Vaters, ist sehr verzweifelt über mein Erbe, weil ich ein Mädchen bin und das einzige Kind, das er versuchte, den Fonds aber ich Gott sei Dank, dass die Bank ihm keinen Zugang gewährt hat, weil mein verstorbener Vater die Hinterlegung mit meinem Namen als nächste Verwandte gemacht hat, aber eine weitere unangenehme Situation ist, dass mein Onkel sich mit anderen Familienmitgliedern verschworen hat, um eine Zwangsheirat zu arrangieren um den Sohn eines seiner besten Freunde zu heiraten, war sein Plan, vollen Zugang zu meinem Erbe zu haben …

… Die Gründe, warum ich Sie kontaktiere, sind, weil ich bei der Bank war und um die Freigabe des Fonds bat, aber der Bankmanager erklärte mir, dass sie eine schriftliche Vereinbarung mit meinem verstorbenen Vater während der Einzahlung des Fonds getroffen hätten wird mir erst freigegeben, wenn ich bis zum Alter von 26 bin, um sicherzustellen …

... Jedoch hat mein verstorbener Vater alternativ gesagt, dass wenn der Fonds unten veröffentlicht werden sollte das angegebene Alter für den Grund meiner körperlichen Leichtigkeit und Freiheit von Schmerz oder Zwang, dass ich das Recht habe, einen zuverlässigen und vertrauenswürdigen ausländischen Geschäftsexperten zu ernennen, der mir helfen wird, mit dem Fonds in lukrativen und legitimen Ventures zu erhalten und zu investieren, So Ich habe nach einer fähigen und zuverlässigen ausländischen Person gesucht, die mir helfen wird, dieses Projekt zu handhaben, aber nach dem Durchlaufen Ihrer Wertschätzung Kontakt durch ein Netzwerkverzeichnis im Internet …

… Ich möchte, dass Sie als mein Anlageverwalter auftreten, damit die Bank den Fonds in Ihre Obhut geben wird, und ich werde Sie persönlich nach dem Transfer für Investitionen treffen und meine Ausbildung weiterführen ...

... Wie ich bereits sagte, bin ich bereit, Ihnen 20% des Gesamtfonds als Entschädigung für Ihre Kooperation anzubieten, und ich möchte Sie darüber informieren, dass dieses Projekt sehr legal und zu 100% risikofrei ist von meinem verstorbenen Vater und in legitime Unternehmungen investiert werden müssen, sind alle Rechtsdokumente, die die Quelle und den Ursprung des Fonds bestätigen ...



Kompletter Originaltext:

Hallo Lieber,
Guten Abend und wie geht es Ihnen heute, ich habe Ihre Nachricht erhalten und Ihre Meinung verstanden, aber ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen alle Details über mich und meine Vorschläge zu geben, jedoch möchte ich Sie bitten, es zu versuchen Am besten liest du meine lange Nachricht geduldig, damit du alles verstehst,

Mein Hauptgrund, mich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, war, mein Leben in Sicherheit zu bringen und meine Erbschaft in Anspruch nehmen zu können

Mein Vater wurde kürzlich während seiner Geschäftsreise in meiner Heimat Elfenbeinküste grausam ermordet, und meine Mutter starb, als ich nur 6 Jahre alt war und ich das einzige Kind bin, meiner Mutter wurde gesagt, dass sie aus Venezuela stammt, obwohl ich nicht kenne sie sehr gut, weil ich zu dem Zeitpunkt, als sie starb, nur 6 Jahre alt war, und die Bemühungen meines Vaters, mich mit den Verwandten meiner Mutter in Venezuela zu verbinden, funktionierten nicht wegen seines plötzlichen Todes,
Nach dem Tod meines Vaters hatte ich viele familiäre Herausforderungen zu bewältigen, denn mein Onkel, ich meine den jüngeren Bruder meines verstorbenen Vaters, ist sehr verzweifelt über mein Erbe, weil ich ein Mädchen bin und das einzige Kind, das er versuchte, den Fonds aber ich Gott sei Dank, dass die Bank ihm keinen Zugang gewährt hat, weil mein verstorbener Vater die Hinterlegung mit meinem Namen als nächste Verwandte gemacht hat, aber eine weitere unangenehme Situation ist, dass mein Onkel sich mit anderen Familienmitgliedern verschworen hat, um eine Zwangsheirat zu arrangieren um den Sohn eines seiner besten Freunde zu heiraten, war sein Plan, vollen Zugang zu meinem Erbe zu haben, aber ich lehnte ab, weil es lächerlich für sie ist, mich zu zwingen, einen Mann zu heiraten, der nicht meine Wahl ist, denke ich habe ich Recht, meine eigenen Entscheidungen zu treffen, so dass meine Weigerung, den Mann zu heiraten, als eine Beleidigung und respektlos gegenüber der Familie galt, hätte ich diese seltsamen Taten meines Onkels der Polizei gemeldet, aber das ist mein Onkel ist sehr verbunden und kann mich schlagen aus dem leben, so war ich nicht mit cho verlassen Eis, als das Haus der Familie zu meiner eigenen Sicherheit zu verlassen, jetzt bin ich jetzt im Außenbezirk der Stadt, aber ich habe immer noch große Angst, ich möchte den Fonds so schnell wie möglich aus diesem Land transferieren lassen, damit ich rausfliege dieses Landes zu meiner eigenen Sicherheit, weil ich meinen Onkeln nicht mehr vertraust,
Die Gründe, warum ich Sie kontaktiere, sind, weil ich bei der Bank war und um die Freigabe des Fonds bat, aber der Bankmanager erklärte mir, dass sie eine schriftliche Vereinbarung mit meinem verstorbenen Vater während der Einzahlung des Fonds getroffen hätten wird mir erst freigegeben, wenn ich bis zum Alter von 26 bin, um sicherzustellen, dass ich im Alter der normalen Argumentation bin und in der Lage bin, Fonds zu verwalten. Jedoch hat mein verstorbener Vater alternativ gesagt, dass wenn der Fonds unten veröffentlicht werden sollte das angegebene Alter für den Grund meiner körperlichen Leichtigkeit und Freiheit von Schmerz oder Zwang, dass ich das Recht habe, einen zuverlässigen und vertrauenswürdigen ausländischen Geschäftsexperten zu ernennen, der mir helfen wird, mit dem Fonds in lukrativen und legitimen Ventures zu erhalten und zu investieren, So Ich habe nach einer fähigen und zuverlässigen ausländischen Person gesucht, die mir helfen wird, dieses Projekt zu handhaben, aber nach dem Durchlaufen Ihrer Wertschätzung Kontakt durch ein Netzwerkverzeichnis im Internet,
und nach dem Gebet war ich überzeugt und entschied mich, dich als die richtige Person für meine Hilfe zu kontaktieren, mit dem vollen Vertrauen, dass du mich in keiner Weise enttäuschen wirst.
Ich möchte, dass Sie als mein Anlageverwalter auftreten, damit die Bank den Fonds in Ihre Obhut geben wird, und ich werde Sie persönlich nach dem Transfer für Investitionen treffen und meine Ausbildung weiterführen,

Wie ich bereits sagte, bin ich bereit, Ihnen 20% des Gesamtfonds als Entschädigung für Ihre Kooperation anzubieten, und ich möchte Sie darüber informieren, dass dieses Projekt sehr legal und zu 100% risikofrei ist von meinem verstorbenen Vater und in legitime Unternehmungen investiert werden müssen, sind alle Rechtsdokumente, die die Quelle und den Ursprung des Fonds bestätigen, bei mir intakt.
Bitte, ich möchte, dass Sie verstehen, dass ich sehr gerne mit Ihnen zusammenarbeite, aber das Wichtigste für mich ist die Sicherheit des Fonds nach der Überführung in Ihr Sorgerecht, bitte, wenn Sie mir versichern können, dass Sie mit mir aufrichtig arbeiten werden Ich möchte, dass Sie Ihre Position bestätigen, damit ich Ihnen weitere Einzelheiten mitteilen kann.

Ich habe beschlossen, eine Kopie meiner Passidentität mit Kopie des Einzahlungsdokuments beizulegen, mit dem mein verstorbener Vater die Einzahlung in der Bank vorgenommen hat. Bitte senden Sie mir dieses vertrauliche Dokument mit vollem Vertrauen und der Überzeugung, dass Sie nicht schaden werden meine Gefühle oder enttäuschen mich in irgendeiner Weise.
Bitte versuchen Sie, alle Dokumente sehr sicher und vertraulich zu halten.
Bitte bestätigen Sie den Erhalt meiner Passkopie und des Einzahlungsbelegs.
Ich warte sehnsüchtig darauf, von dir zu hören, damit wir fortfahren.
Fühlen Sie sich frei, eine Frage zu stellen
Habe einen gesegneten Moment.
Mit freundlichsten Grüßen
Caroline


2 Mitglieder finden das Gut!
2 Mitglieder haben sich bedankt!
 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013

zuletzt bearbeitet 14.10.2020 | Top

   

Ergun Arslan, arslanergunarslaner@gmail.com , Jonas Gbenameto, lapostedubeninpv@gmail.com , bmspostoffice@gmail.com
Vera Wilfried verawilfried@yahoo.co.jp , verrawilfried@yahoo.com

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz