Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

WTF?!?

#1 von Motzgurke , 25.01.2017 16:47

In den letzten Tagen wurde die von mir oft besuchte Wissenschafts-Blogplattform "ScienceBlogs" regelrecht geflutet von einem sehr unangenehmen Spambot. Seine Botschaft:

Zitat
Ach du Schreck, wasn hier los…? Da hat n Hacker NAKTFOTOS von Kanzlerin ANGELA MERKEL in deinen Blog hochgeladen! Wie geht das denn bitte, man? Wasn FETTER Leak! Bilder guckst du hier: https://files.catbox.moe/gdhz5u.zip (habe dir den Link mal geshortet, damit es nicht ganz so klar ist, dass die Bilder auf deinem Blog gehostet werden. Schaus dir an Kannst echt alles sehen… ihre Muschi, Busen, ALLES ! Von UNSERER deutschen Kanzlerin ! Kein Witz ! Sogar 1 altes Bild ist bei, wo sie nur 18 Jahre alt ist (Passwort für dieses ganz spezielle Foto lautet: 123). Richtig sexy damals, was man heute ja echt ja nicht mehr sagen kann. LOOOOL…



Ich habe es zwar nicht überprüft, gehe aber davon aus, dass der Link zu einer Schadsoftware führt. Die Absender-IP lautet 95.211.191.67, das deutet nach Amsterdam.

Aber mal ganz abgesehen davon: wer zum Teufel klickt solche Sachen an? Ich meine - hallo: die Bundesmutti nackig?!? So etwas will ich mir nicht einmal vorstellen, geschweige denn anschauen. Wie notgeil muss man denn sein, um sich an solchen Bildern aufzugeilen, und in deren Erwartung dann auch noch gleich jede gebotene Vorsicht sausen zu lassen?



Sorry, aber ich habe vom permanenten Kopfschütteln inzwischen schon ein Schleudertrauma. Und ich habe leider nicht genügend Hände für all die Facepalms, die ich gerade machen möchte.


4 Mitglieder finden das Gut!
 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


   

Post vom Bundeszentralamt Abzocker bieten Steuerrückzahlungen an
Hoaxmap.org

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz