Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

unnötige Accounts löschen

#1 von Motzgurke , 26.11.2016 15:43

Bin gerade über eine Seite gestolpert, die anbietet, einem all die vielen Accounts, die man im Laufe der Zeit erstellt hat und doch gar nicht mehr nutzt, aufzulisten und Links zum einfachen Löschen zu geben. Funktioniert aber nur mit gmail-Accounts. Infos gibt es hier: http://de.engadget.com/2016/11/25/deseat...nts-zu-loschen/

Was denkt Ihr?


 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


RE: unnötige Accounts löschen

#2 von schmubo , 26.11.2016 18:04

Was bringt's? Ein Account, den ich nicht mehr nutze, kratzt mich nicht weiter, weshalb er gerne still vor sich hin gammeln darf. Außerdem ist mir dieses Cross-over-Login sehr suspekt.
Mag sein, dass die Entwickler der Löschseite rechtschaffene Menschen sind. Aber Postfächer, in denen möglicherweise noch E-Mails und Adressbücher sind, lasse ich nicht von Dritten löschen.


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


4 Mitglieder finden das Gut!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 3.337
Registriert am: 21.11.2007

zuletzt bearbeitet 26.11.2016 | Top

   

neue Ransomware bei FB & LinkedIn
Fake-Shops bei Amazon

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz