Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Peter Walker...Whisky oder was....

#1 von icewastl , 17.08.2006 21:37

Peter möchte die Trollsche Portokasse auffüllen, ein lobenswertes Ansinnen bei dem der Troll Ihm seine volle Unterstützung zusagen wird..

Fast vergessen, hier die Antwort an Mr.Whisky:

Sehr geehrter Herr Walker,

bin heute aus meinem Urlaub zurück daher antworte ich Ihnen erst jetzt.Es hat mich fast vom Hocker gehauen als ich Ihre Gewinn Benachrichtigung sah. Daher bin ich gleich wieder in´s Reisebüro und habe eine 4 Wochen Kreuzfahrt gebucht und mir gleich mein Traumauto bestellt, einen Bentley GT.

So nun sollten Sie mir schnell mitteilen wie, wo und wann ich den Gewinn abholen kann

mit freundlichen Grüßen
Linus Taucher

In Antwort auf:
X-Apparently-To: keksmaus @yahoo.de via 217.12.10.228; Fri, 11 Aug 2006 03:21:26 -0700
X-Originating-IP: [65.162.184.50]
Return-Path: <claimagent407@yahoo.com.hk>
Authentication-Results: mta153.mail.re4.yahoo.com from=yahoo.com.hk; domainkeys=neutral (no sig)
Received: from 65.162.184.50 (EHLO mail) (65.162.184.50) by mta153.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Fri, 11 Aug 2006 03:18:53 -0700
Received: from localhost ([127.0.0.1] helo=mail.yemen.net.ye) by mail with esmtp (Exim 4.43) id 1GBZsv-00050x-AM; Fri, 11 Aug 2006 13:29:21 -0300
Content-Disposition: inline
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Content-Type: text/html; charset="iso-8859-1"
MIME-Version: 1.0
Von: peter_walker@evenmail.com Ins Adressbuch,
Betreff: WINNING...NOTIFICATION!!!!
Antwortadresse: claimagent407@yahoo.com.hk
Datum: Fri, 11 Aug 2006 13:29:20 -0300
X-Uidl: 1155313760191543295
X-Mailer: AtMail 4.03 - 196.1.178.27 - peter_walker@atmail.com
Content-Length: 2388


WINNING...NOTIFICATION!!!!

West London,
43 North End Road,
West Kensington,
London W14 8SZ

FROM THE OFFICE OF THE VICE PRESIDENT
LUCKYDAY E-MAIL LOTTERY INTERNATIONAL
PROMOTIONS/PRIZE AWARD DEPT
BATCH NO: PTP/31211214257/190888/2202
REF. NO: PTP/21449267220/255100//2202

WINNING NOTIFICATION / FINAL

NOTICE...CONGRATULATIONS!!!!

This is to inform you of the release of the E-MAIL LOTTERY
BALLOT INTERNATIONAL/ WORLD GAMING BOARD. Your name
attached to ticket number 219028657434 with Serial number
918735625 drew the lucky numbers of 21-70-81-82-99, which consequently won the lottery in the 1st category.

You have therefore been approved for a lump sum payment of 1,000,000.00euros only, which is deposited with the United Kingdom Clearing house in your favor as beneficiary and covered with HIGH INSURANCE POLICY. It is important that keep your winning confidential to avoid people garnering your information and subsequently making claim with your winning paraphernalia information’s, lucky day lottery international will decline payment if such irregularity occurs.
All participants were selected through a computer ballot system drawn from only Microsoft users from over 20,000.00 companies and 3,000,000.00 individual email addresses and names from all over the world.

To begin your lottery claim,please contact our agent below that have been appointed for the processing of your claim with your contact telephone and fax number to begin the processing of your payment.
ELIGIBILITY:

This promotion is offered only electronically via the Internet and is open to all persons from age 18 years and above with a valid email address and who live in any of the aforementioned countries.
This promotion is void in all other countries and is also void where prohibited.
Principals and employees of Lucky day Lottery Promos and its respective Parents, subsidiaries and their immediate families are not eligible.
CLAIMS PROCEDURES:

It is our standard practice to allocate accredited agents for the processing of claims application. It is even more imperative for overseas winners. To begin your claims therefore, you are advised as a
matter of urgency, to contact the under listed licensed and accredited claims agent for the processing of your prize awardswinning.
Please contact the clearing house (through your claims agent only) the body assigned with the verification of all emergent winner.
Therefore all protocols laid down by them must be followed to facilitate your claims;

CONTACT NAME: CLARK DUNCAN

CITY/ COUNTRY: LONDON, ENGLAND.

TELEPHONE: +4470 1112 1986

FAX: 0044 870 135 5097

EMAIL: claimagent407@yahoo.com.hk

IMPORTANT NOTICE:
(a) Note that there exists a periodic condition on all claims process,failing which would lead to disqualification and winnings Forfeiture.Winners are therefore advised to expedite their claims process.
(b) Being one of the lucky winners, you constitute entrant's full and unconditional agreement to and acceptance of our terms and conditions of claims to avoid any discrepancy in the cause of payment of your prize awards winning.
(c) To avoid double claims, you are advised to keep your winning details very confidential, as any discrepancies resulting from a breach of this confidentiality on the part of the winners will be
covered solely by such winner as our staffs are bound by the oath of secrecy taken on employment.
Congratulations again from all our staffs and thank you for being part of our Promotions program.

Sincerely,

Peter Walker

Co-coordinator.

NB: PLEASE SEE THAT YOU QUOTE YOUR REF AND BATCH NUMBERS IN YOUR
Correspondence TO YOUR CLAIMS AGENT.
============================================================================
The Lucky Day Lottery Promos Awards is proudly sponsored by the Group of Corporation, the Intel Group, Toshiba, Dell computers, and a conglomeration of other international IT companies.
The lucky DAY LOTTERY internet draws in each quarter of the year and is so organized to encourage the use of the internet and computersworldwide.
We are proud to say that up to 100 Million Euros are won annually in more than 150 Countries
worldwide.


________
icewastl



 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006

zuletzt bearbeitet 17.08.2006 | Top

RE: Peter Walker...Whisky oder was....

#2 von icewastl , 18.08.2006 11:36

Mr.Whisky haben es eilig.... und die Antwort, dank Babelfish, in Deutsch.

In Antwort auf:
ÜBERPRÜFUNG PROCESS/REQUIRED SCHILDERT
Attn: Sir/Frau,
diese E-mail bestätigt den sicheren Empfang deiner E-mail und des INHALTS darin. Ich schreibe, das dieses, informieren Kommuniquétonnen dich ordnungsgemäß, daß dir A Zahlung VON eine Million Euro als einer der Sieger unserer Lotteriestaffelung zugewiesen worden bist, die in das Vereinigte Königreich mehr unter unserem weltweiten fördernden Programm organisiert wird. Das Ziel dieser Lotterie ist Tonnen fördern Weltfrieden und die Globalisierung des Internets. Teilnehmer (E-mail von Adressen) dieser Lotteriestaffelung wurden bilden nach dem zufall das Internet gezeichnet, nach dem A raffle abgehobener Betrag, der leitete und siebzehn Sieger zufällig auftauchten. Glücklichen Siegern der These siebzehn sind A Pauschalregulierung VON eine Million Euro pro Stück zugewiesen worden. Tonne erleichtern die schnelle übertragung der These der Entdeckungtonne du, den ich als deine Ansprüche mehr Offizier zugewiesen worden bin, I wünscht andeuten dich ordnungsgemäß aller erforderlichen Modalitäten daß Muß formalisiert in Richtung zu deiner Entdeckungfreigabe.
Vorbehaltliche Tonne deine Entdeckungfreigabe benötigtest du Morgen Tonnen füllst heraus die weiter unten erwaehnte ENTDECKUNG-FREIGABE-ÜBERPRÜFUNG FORM T11. Dieses wünscht erhöhen die überprüfung und die folgende Zustimmung deiner Zahlung. Informiert, der du sieben Tage vom Tag der Annahme VON der Tonne DER ENTDECKUNG-FREIGABE-ÜBERPRÜFUNG FORM T11 deine winnings verschaffen läßt, da Ausfalltonne mit der obenerwähnten richtungweisenden Resultat Lotterie übereinstimmen, wünscht die Organisatoren der Lotterie in deinen gewinnenden Preis zurückgegangen wie unclaimed Tonnen dieses.
Diese Lotterielotterie, die in das VEREINIGTE KÖNIGREICH mehr unter allen angegebenen Richtlinien und Regulierung GUI Sache die übertragung der großen Summen Geldes organisierte, wie durch die FINANZservice-BERECHTIGUNG angewiesen, die die Finanzinfrastruktur ist-, stellte in Platz durch die Regierung des VEREINIGTES KÖNIGREICH Tonnemonitors ein, den der Bargeldumlauf in und aus der Landbombe Explosion angesichts dessen in London auftrat. Folglich ist es absolut zwingend geworden, daß alle Sieger ihre winnings im A zuständigen Gericht hier in London notariell abschließen, nach dem Bescheinigung herausgegeben von der steuerlichen Berechtigung des VEREINIGTEN KÖNIGREICHS wünscht und Zustimmung für Entdeckungfreigabe Garn-spricht .
Bitte merken, daß der überprüfung Prozeß normalerweise zwischen 24-48 Stunden nimmt, abhängig von, wie schnell du heraus füllen läßt sich zu bilden zurückgegangen zu uns. Nach Beendigung dieses überprüfung Prozesses/Siebung, würden wir mit dir mit weiteren Details über in Verbindung treten, wenn du deine Kapital in deinem ernannten Bankkonto empfangen wirst .
Deine KAPITAL FREIGABE-ÜBERPRÜFUNG FORM T11 bitte haben innen sofort gesendet und weiteren Kontakt von uns erwarten. Auch merken, daß es eine maximal zulässige Zeit durch Gesetz gibt, für das wir diese Kapital hier halten können unclaimed. Informiert sein, daß Störung, deine KAPITAL FREIGABE-ÜBERPRÜFUNG FORM T11 innerhalb 24-48hrs des Empfangs dieser E-mail zu empfangen deine Zahlung ergibt, die verzögert werden oder deine Kapital, die zur Quelle zurückgebracht werden. Auch überprüfen, ob du eine gültige Form der Kennzeichnung gesendet mit der KAPITAL FREIGABE-ÜBERPRÜFUNG FORM T11 hast. Du solltest die KAPITAL FREIGABE-ÜBERPRÜFUNG FORM T11 entweder mit der Informationen Seite deines internationalen Passes, Führerschein oder deiner nationalen Identifikation begleiten. Dein Gewinnen wird durch die Methode entschied in der Kapital Freigabeüberprüfung Form nach überprüfung und in der Zustimmung durch die steuerliche Berechtigung des VEREINIGTEN KÖNIGREICHS übermittelt .
KAPITAL FREIGABE-ÜBERPRÜFUNG FORM T11 FIRST NAME…………………………
LETZTER NAME ………………………….
ALTER ……………………………………
Geschlecht ……………………………………
COUNTRY……………………………
NATIONALITY………………………
BESETZUNG ………………………
ADDRESS…………………………...
TELEPHONE NO……………………….
FAX NO……………………………………..
E-MAIL ………………………………
NEXT OF KIN………………………
Daß dein Gewinnen merken, zu dir über Banküberweisung Glückwünsche noch einmal und gutes Glück übermittelt wird.
Beste Wünsche
Anspruch Offizier.
TELEPHONE: +4470 4011 6937
FAX: 44-20-8181-7951

________
icewastl



 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006

zuletzt bearbeitet 21.08.2006 | Top

RE: Peter Walker...Whisky oder was....

#3 von icewastl , 21.08.2006 15:27

Antwort von Walker... und natürlich möchte er diverse Gebühren per W.U erhalten:

Anti- Terrorist-Bescheinigung: £500
b) Anti- Droge-Bescheinigung: £500
c) Gerichtabstand Gebühr: £1000

diese Bescheinigungen soll er mir in Kopie senden, die lassen sich bestimmt gut gegen die Mugus verwenden
und von wegen W.U. beim Troll geht es nur per Banküberweisung. Der icewastl steht auf Kontodaten

In Antwort auf:
Vorbedingung zum Kapitaltransfer
Für deine Antwort zu unserem email danke. Diese Antwort bestätigt den sicheren Empfang deiner Details.
Mit Anspielung zu unserer letzten email Anzeige zu dir, freuen uns wir, dich zu informieren, daß der überprüfung Prozeß auf deiner Zahlung Akte erfolgreich und informiert zu sein gefolgert worden ist, daß er das ganz freie gegeben worden ist. Entdeckung unterhalb der Entdeckungen und der Vorbedingung mußte die sofortige übertragung deiner Kapital durch den Modus erleichtern, der in deiner gewinnenden überprüfung Form t11 angezeigt wurde.
1) Überprüfung auf deiner Zahlung Akte ermittelte dich als Sieger des glücklichen Tageslotterie Promo mit Reihe/Tkz: Batch no: ptp/31211214257/190888/2202
Ref. No: ptp/21449267220/255100//2202
2) Daß du die nicht-herleitbare Beurkundunggebühr von £2000 vereinbaren sollst (zerstößt) gemußt die Legalität von deinem der kompetenten Jurisdiktion bei Gericht gewinnen ermitteln. Dieses ist zwingend geworden, während die Finanzservice-Berechtigung, die die Finanzstruktur des Vereinigten Königreichs ist-, es vorgeschrieben gebildet hat, daß aller Kapitaltransfer in und aus dem Vereinigten Königreich angesichts der neuen Bombe Explosion in London erklärt werden muß. Zu diesem Zweck werden Sieger angefordert, die weiter unten erwaehnten Gebühren zu zahlen, die ihre winnings in einem zuständigen Gericht hier im Vereinigten Königreich bestätigen und nachher sicherstellen, daß Zustimmung für Kapital Freigabe durch die Finanzservice-Berechtigung bewilligt ist.
Anti- Terrorist-Bescheinigung: £500
b) Anti- Droge-Bescheinigung: £500
c) Gerichtabstand Gebühr: £1000
Bei Empfang von deinen Zahlung Details wird deine gewinnende Akte zum Gericht für notarielle Beurkundung übermittelt, nach der du ausgestellte Anti- Droge-/Terroristbescheinigungen bist. Diese Bescheinigungen werden dann zur Finanzservice-Berechtigung zur Bewilligung Zustimmung für deine Kapital Freigabe nachgeschickt.
3) Das beim Empfang der Aufladungen zahlte durch dich, der, den die übertragung deines Gewinnens aktiviert würde, die drei Arbeitstage dauert, um zu deinem ernannten Bankkonto vom Eingangsdatum deiner Beurkundungaufladungen zu kommen. Du wirst folglich geraten, die Empfehlung des überprüfung Ausschusses zu befolgen, die sofortige Beschaffung deines Gewinnens zu erfordern.
Informiert sein, daß der Abzug der Beurkundunggebühr von deinem Gewinnen unerreichbar ist, wie deine passenden Kapital in unserer Obacht in einer verbundenen Natur von der sendenden Berechtigung empfangen wurden und da so nicht von abgezogen werden können oder, auf transacted diesmal. Diese Bindung wurde auf deine passenden Kapital gesetzt und die Versicherungspolice war für seine addierte Sicherheit und zur Sicherheit deiner passenden Kapital während deines Prozeß Kapitaltransfers bestätigte das Sicherstellen, daß es nur transacted auf einmal könnte, völlig in deinem Konto der örtlichen Bank.
Die übertragung der großen Summen Geldes ohne Unterstützungsunterlagen und Darstellung stellt eine rote Markierungsfahne mit Welt der Regierung Berechtigung rüber her; folglich in anderem, im besten Interesse der Sieger unseres Lotterie Promo es ist zu fungieren zwingend geworden, daß alle Sieger ihr Gewinnen in einem zuständigen Gericht notariell abschließen. Informiert bitte sein daß glücklicher Tagesinternationale Reserven das Recht, Zahlung/übertragung deines Gewinnens zu sinken, wenn Unregelmäßigkeiten auftreten.
Du sollst die Zahlung an unser anvertrautes Vertreter/Empfangenoffizier herausgeben über
Western union money transfer:
Name: HELEN LANCE
Address: west London, 43 north end road, west Kensington, London w14 8sz
Nach Zahlung Details deiner Zahlung zu diesem Büro über Telefax/E-mail Zubehör freundlich übermitteln.
Beste Wünsche
Claim officer.
Telephone: +4470 1112 1986

________
icewastl



 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006

zuletzt bearbeitet 21.08.2006 | Top

RE: Peter Walker...Whisky oder was....

#4 von icewastl , 22.08.2006 11:19

eine Bankverbindung
die werden wir mal testen aber dem Troll fehlt noch was... diese komischen Antidrogen und Terrorist Bescheinigung, so im Blancoformat.... wäre nicht schlecht da müssen wir noch dran arbeiten
Mr. Walker wird dann eine nette Onlineüberweisung erhalten, aber wer den Troll kennt weiß das er in seinem Alter schon recht senil ist und immer wieder unterlaufen Ihm hier Zahlendreher selbst bei seiner eigenen Telefonnummer...

In Antwort auf:
21.08.06

Dear Sir/Madam,

Good day to you, I have received your e-mail dated 21.08.06 and I thank you for the same.

I write this e-mail to kindly inform you that attached herewith is the account information needed to facilitate the transfer of the 2000pounds to Lucky Day Lottery.

BENEFICIARY: O.N OKPOKPOR

BANK: LIOYDS TSB BANK PLC

BANK ADDRESS: STRATFORD BROADWAY, 60 THE BROADWAY STRATFORD, LONDON, E15 1NG. ENGLAND.

SORT CODE: 77 91 22

ACCOUNT NO: 72124068

CUSTOMER BIC: LOYDGB21J06

IBAN: GB03LOYD77912272124068

Kindly ensure that you deposit the 2000pounds in the account conveyed herewith, the 2000pounds is to garner anti-drug and terrorist certificates needed to facilitate the transfer of your winnings to you. I beseech your understanding in this regard.

Thanks,
Claims Officer
Clark Duncan.



Attn: 21.08.06

Lieber Sir/Frau,

Guter Tag zu dir, habe ich deine E-mail datierte 21.08.06 empfangen und ich danke dir für das selbe.

Ich schreibe diese E-mail, um dich freundlich zu informieren, daß hiermit die Kontoinformationen angebracht sind, die benötigt werden, um die übertragung des 2000pounds auf glückliche Tageslotterie zu erleichtern.

BENEFICIARY: O.N OKPOKPOR

BANK: LIOYDS TSB BANK PLC

BANK ADDRESS: STRATFORD BROADWAY, 60 THE BROADWAY STRATFORD, LONDON, E15 1NG. ENGLAND.

SORT CODE: 77 91 22

ACCOUNT NO: 72124068

CUSTOMER BIC: LOYDGB21J06

IBAN: GB03LOYD77912272124068

Bitte sicherstellen, daß du das 2000pounds im Konto niederlegst, das hiermit übermittelt wird, das 2000pounds ist, Anti-droge und Terroristdie bescheinigungen anzusammeln, die benötigt werden, um die übertragung deiner winnings auf dich zu erleichtern. Ich beschwöre dein Verständnis in dieser Hinsicht.
Danke,
Ansprüche Offizier
Clark Duncan.

________
icewastl



 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Peter Walker...Whisky oder was....

#5 von icewastl , 22.08.2006 16:13

der Whiskyverschnitt spurt nicht so wie der Troll sich das vorstellt, sollte er mir die seltsamen Bescheinigungen für Drogen und Terroristen blanco senden und was erhalte ich? Eine Mail mit gebabeltfishtem.... da sind wir noch nicht mit fertig...

In Antwort auf:
22.08.06

Dear Sir/Madam,

Greetings of the day to you, I have received your e-mail dated 22.08.06 and I thank you for the same.

With regards to the contents of your e-mail I write this text to kindly inform you that upon the transfer of the required 2000pounds that you should send to me via e-mail a scanned copy of your payment details.

Once we receive details of your payment for 2000pounds your anti drug and terrorist certificates will be issued in a court here in London. These certificates will subsequently ensure that you receive unfailingly your winning sum within 72hrs of receipt of your payment details.

Kindly issue the payment unfailingly today and upon payment send a scanned copy of your payment details to me.

Thanks,
Claims Officer
Clark Duncan.



22.08.06

Lieber Sir/Frau,

Grüße des Tages zu dir, habe ich deine E-mail datierte 22.08.06 empfangen und ich danke dir für das selbe.

In bezug auf den Inhalt deiner E-mail schreibe ich diesen Text, um dich das nach der übertragung des erforderlichen 2000pounds freundlich zu informieren, das du zu mir über E-mail schicken solltest eine abgelichtete Kopie deiner Zahlung Details.

Sobald wir Details deiner Zahlung für 2000pounds empfangen, das Anti- dein ist, werden Droge- und Terroristbescheinigungen in einem Gericht hier in London ausgestellt. Diese Bescheinigungen stellen nachher sicher, daß du unfailingly deine gewinnende Summe innerhalb 72hrs des Empfangs deiner Zahlung Details empfängst.

Die Zahlung bitte unfailingly heute herausgeben und nach Zahlung eine abgelichtete Kopie deiner Zahlung Details schicken mir.
Danke,
Ansprüche Offizier
Clark Duncan.


In Antwort auf:
Good day to you sir, I have received your e-mail.

I want to inform you that the certificates will be issued here in London once we receive your payment for the 2000pounds.

Thanks,
Claims Officer

Guter Tag zu dir geehrter Herr,

habe ich deine E-mail empfangen.

Ich möchte dich informieren, daß daß die Bescheinigungen hier in London einmal wir ausgestellt werden, deine Zahlung für das 2000pounds empfangen.
Danke,
Ansprüche Offizier

________
icewastl



 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Peter Walker...Whisky oder was....

#6 von icewastl , 22.08.2006 18:16

Duncan Clark will einfach nicht verstehen, daher nochmals folgende Mail an Ihn:

In Antwort auf:
was ist mit den Formularen für Drogen und Terroristenbescheinigung? Es sollte doch möglich sein die als Vordruck zu erhalten!? Also schicken Sie diese Vordrucke und ich gebe die Überweisung frei, ach ja, hierfür benötige ich noch die Pass-Nummer des Empfängers.


linus Taucher


wenn er jetzt nicht spurt bekommt er seine Überweisung aber mit Sperrvermerk "Gutschrift nur möglich gegen Vorlage des PA, Pa Nummer muss als Eingangsbestätigung seitens der Bank festgehalten werden...

In Antwort auf:


DUNCAN CLARK <claimagent407@yahoo.com.hk> schrieb:
Datum: Tue, 22 Aug 2006 23:08:24 +0800 (CST)
Von: DUNCAN CLARK <claimagent407@yahoo.com.hk>
Betreff: Response
An: senilergreiss @yahoo.de


Thank you for your e-mail.

I write this e-mail to ask that you issue the payment of 2000pounds as soon as possible so that your winnings can be transferred to you.

Thanks,
Claims Officer


Für deine E-mail danke.
Ich schreibe diese E-mail, um zu fragen, daß du die Zahlung von 2000pounds so bald wie möglich herausgibst, damit deine winnings auf dich gebracht werden können. Danke,
Ansprüche Offizier
_______________________________________
YM - Â÷½u°T®§
´Nºâ§A¨S¦³¤Wºô¡A§AªºªB¤Í¤´¥i¥H¯d¤U°T®§µ¹§A¡A·í§A¤Wºô®É´N¯à¥ß§Y¬Ý¨ì¡A¥ô¦ó»¡¸Ü³£ÉN¨«¥¢¡C
http://messenger.yahoo.com.hk


________
icewastl



 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


Walker und Ducan leicht verwirrt

#7 von icewastl , 22.08.2006 18:33

der Whiskyverschnitt und sein angeblicher Klaumanager scheinen die Übersicht zu verlieren, senden Sie dem Troll eine erneute Gewinnbenachrichtigung. Mal überlegen wer hier antwortet... Tina Cobra... Karl Brummig... Jarek Krallkowski oder unser alter General von Uhlmann

In Antwort auf:
From notifications03 Mon Aug 21 22:22:56 2006
X-Apparently-To: smiletroll @yahoo.de via 217.12.10.233; Mon, 21 Aug 2006 15:23:10 -0700
X-YahooFilteredBulk: 66.231.227.34
X-Originating-IP: [66.231.227.34]
Return-Path: <notifications03@terra.com.mx>
Authentication-Results: mta181.mail.re2.yahoo.com from=terra.com.mx; domainkeys=neutral (no sig)
Received: from 66.231.227.34 (EHLO xnmsrelay3.terra.com) (66.231.227.34) by mta181.mail.re2.yahoo.com with SMTP; Mon, 21 Aug 2006 15:23:01 -0700
Received: from xnmsmtp1.terra.com (unknown [10.253.124.145]) by xnmsrelay3.terra.com (Postfix) with ESMTP id D96697ABA27; Mon, 21 Aug 2006 18:22:56 -0400 (EDT)
X-Terra-Karma: 0%
X-Terra-Hash: 529d6ad0cfd22d518700a923b323e2c5
Received-SPF: none (xnmsmtp1.terra.com: 66.119.66.67 is neither permitted nor denied by domain of terra.com.mx) client-ip=66.119.66.67; envelope-from=notifications03@terra.com.mx; helo=terra.com.mx;
Received: from terra.com.mx (xnmwebmail2.terra.com [66.231.227.72]) (authenticated user notifications03@terra.com.mx) by xnmsmtp1.terra.com (Postfix) with ESMTP id 326F113C0A4; Mon, 21 Aug 2006 18:22:56 -0400 (EDT)
Datum: Mon, 21 Aug 2006 16:22:56 -0600
Message-Id: <J4DCU8$F5DAA6DF954E505E5A6BF3057CCFAD6F@terra.com.mx>
Betreff: NOTICE...CONGRATULATIONS:2006!!!
MIME-Version: 1.0
X-Sensitivity: 3
Content-Type: multipart/alternative; boundary="_=__=_XaM3_.1156198976.2A.195315.42.11578.52.42.007.537948013"
Von: "notifications03" <notifications03@terra.com.mx> Ins Adressbuch
X-XaM3-API-Version: 4.1 (B108)
X-SenderIP: 196.1.178.27
An:
Content-Length: 2990

NOTICE...CONGRATULATIONS:2006!!!

West London,
43 North End Road,
West Kensington,
London W14 8SZ

FROM THE OFFICE OF THE VICE PRESIDENT
LUCKYDAY E-MAIL LOTTERY INTERNATIONAL
PROMOTIONS/PRIZE AWARD DEPT

BATCH NO: PTP/31211214257/190888/2202
REF. NO: PTP/21449267220/255100//2202
WINNING NOTIFICATION / FINAL

NOTICE...CONGRATULATIONS!!!!

This is to inform you of the release of the E-MAIL LOTTERY
BALLOT INTERNATIONAL/ WORLD GAMING BOARD. Your name
attached to ticket number 219028657434 with Serial number
918735625 drew the lucky numbers of 21-70-81-82-99, which consequently won the lottery in the 1st category.

You have therefore been approved for a lump sum payment of 1,000,000.00euros only, which is deposited with the United Kingdom Clearing house in your favor as beneficiary and covered with HIGH INSURANCE POLICY. It is important that keep your winning confidential to avoid people garnering your information and subsequently making claim with your winning paraphernalia information’s, lucky day lottery international will decline payment if such irregularity occurs.

All participants were selected through a computer ballot system drawn from only Microsoft users from over 20,000.00 companies and 3,000,000.00 individual email addresses and names from all over the world.
To begin your lottery claim,please contact our agent below that have been appointed for the processing of your claim with your contact telephone and fax number to begin the processing of your payment.

ELIGIBILITY:

This promotion is offered only electronically via the Internet and is open to all persons from age 18 years and above with a valid email address and who live in any of the aforementioned countries.
This promotion is void in all other countries and is also void where prohibited.
Principals and employees of Lucky day Lottery Promos and its respective Parents, subsidiaries and their immediate families are not eligible.

CLAIMS PROCEDURES:

It is our standard practice to allocate accredited agents for the processing of claims application. It is even more imperative for overseas winners. To begin your claims therefore, you are advised as a
matter of urgency, to contact the under listed licensed and accredited claims agent for the processing of your prize awardswinning.
Please contact the clearing house (through your claims agent only) the body assigned with the verification of all emergent winner.
Therefore all protocols laid down by them must be followed to facilitate your claims;

CONTACT NAME: CLARK DUNCAN

CITY/ COUNTRY: LONDON, ENGLAND.

TELEPHONE: +4470 1112 1986

FAX: 44-870-134-7029

EMAIL: claimagent407@yahoo.com.hk

IMPORTANT NOTICE:
(a) Note that there exists a periodic condition on all claims process,failing which would lead to disqualification and winnings Forfeiture.Winners are therefore advised to expedite their claims process.

(b) Being one of the lucky winners, you constitute entrant's full and unconditional agreement to and acceptance of our terms and conditions of claims to avoid any discrepancy in the cause of payment of your prize awards winning.

(c) To avoid double claims, you are advised to keep your winning details very confidential, as any discrepancies resulting from a breach of this confidentiality on the part of the winners will be
covered solely by such winner as our staffs are bound by the oath of secrecy taken on employment.

Congratulations again from all our staffs and thank you for being part of our Promotions program.

Sincerely,

Peter Walker

Co-coordinator.

NB: PLEASE SEE THAT YOU QUOTE YOUR REF AND BATCH NUMBERS IN YOUR
Correspondence TO YOUR CLAIMS AGENT.

________
icewastl



 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006

zuletzt bearbeitet 22.08.2006 | Top

RE: Walker und Ducan leicht verwirrt

#8 von icewastl , 22.08.2006 19:43

er bleibt hartnäckig, keine Blanco Dokumente ..dafür vom Troll morgen...oder übermorgen eine Überweisung mit einem netten Sperrvermerk (S.V. nervte damit bereits Kofi )

In Antwort auf:
22.08.06

Dear Sir/Madam,

Greetings of the day to you, I have received your e-mail.

I write this e-mail to inform you that the 2000pounds will be carried to the court by the receiver of these funds for your funds notarization. I am not in a position to send you any form, once you issue the payment with the account information I sent you your winning sum will be transferred to you within 72hrs.

The passport number of the receiver is: 023124297

Thanks,
Claims Officer


22.08.06

Lieber Sir/Frau,

Grüße des Tages zu dir, habe ich deine E-mail empfangen.

Ich schreibe diese E-mail, um dich zu informieren, daß das 2000pounds zum Gericht durch den Empfänger dieser Kapital für deine Kapital notarielle Beurkundung getragen wird. Ich bin in einer Position, zum dir keiner Form zu schicken, sobald du die Zahlung mit den Kontoinformationen herausgibst, die ich dich sendete, deine gewinnende Summe auf dich innerhalb 72hrs gebracht wird. Die Paßzahl des Empfängers ist: 023124297
Danke,
Ansprüche Offizier

________
icewastl



 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Walker und Ducan leicht verwirrt

#9 von icewastl , 23.08.2006 11:52

geht doch, da haben wir aber ein schönes Dokument über "Drogen freies Geld" das soll ich unterschreiben und zurück senden!?
aber der Troll weiss doch nicht ob die Kohle Drogenfrei ist, das muss geklärt werden...

das als Blanco Formular... und wieder etwas nettes zum Muguärgern....

In Antwort auf:
ich verstehe nicht das es so schwer ist frei zugängliche Formulare zu versenden, langsam glaube ich Sie sind nicht in der Lage und inkompetent in dieser Angelegenheit tätig zu werden.
Um es klar und unmissverständlich aus zu drücken: Sie senden die neutralen und nicht ausgefüllte Formulare für Drogen und Terroristbescheinigung dann gebe ich die 2000 GBP frei andernfalls geht die Überweisung an Lloyds mit dem Sperrvermerk: Kontogutschrift nur nach vorherigem Identitätsnachweiss des Kontoinhabers und entsprechender Bestätigung durch die Bank

Linus Taucher


In Antwort auf:
Attn: Linus Taucher

22.08.06

Dear Sir/Madam,

Thank you for your e-mail.

Attached to this e-mail is a copy of your anti drug/terrorist certificate which will be taken to the court with the 2000pounds for notarization. Kindly sign the form and send it back with the 2000pounds as soon as possible.

Thanks,
Claims Officer

Attn: Linus Taucher

22.08.06

Lieber Sir/Frau,

Für deine E-mail danke.

Zu dieser E-mail gebracht eine Kopie deiner Anti- Droge/Terroristbescheinigung an, die zum Gericht mit dem 2000pounds für notarielle Beurkundung genommen wird. Die Form bitte unterzeichnen und sie mit dem 2000pounds so bald wie möglich zurückschicken. Danke,
Ansprüche Offizier

________
icewastl



 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Walker und Ducan leicht verwirrt

#10 von icewastl , 23.08.2006 11:52

geht doch, da haben wir aber ein schönes Dokument über "Drogen freies Geld" das soll ich unterschreiben und zurück senden!?
aber der Troll weiss doch nicht ob die Kohle Drogenfrei ist, das muss geklärt werden...

das als Blanco Formular... und wieder etwas nettes zum Muguärgern....

In Antwort auf:
ich verstehe nicht das es so schwer ist frei zugängliche Formulare zu versenden, langsam glaube ich Sie sind nicht in der Lage und inkompetent in dieser Angelegenheit tätig zu werden.
Um es klar und unmissverständlich aus zu drücken: Sie senden die neutralen und nicht ausgefüllte Formulare für Drogen und Terroristbescheinigung dann gebe ich die 2000 GBP frei andernfalls geht die Überweisung an Lloyds mit dem Sperrvermerk: Kontogutschrift nur nach vorherigem Identitätsnachweiss des Kontoinhabers und entsprechender Bestätigung durch die Bank

Linus Taucher


In Antwort auf:
Attn: Linus Taucher

22.08.06

Dear Sir/Madam,

Thank you for your e-mail.

Attached to this e-mail is a copy of your anti drug/terrorist certificate which will be taken to the court with the 2000pounds for notarization. Kindly sign the form and send it back with the 2000pounds as soon as possible.

Thanks,
Claims Officer

Attn: Linus Taucher

22.08.06

Lieber Sir/Frau,

Für deine E-mail danke.

Zu dieser E-mail gebracht eine Kopie deiner Anti- Droge/Terroristbescheinigung an, die zum Gericht mit dem 2000pounds für notarielle Beurkundung genommen wird. Die Form bitte unterzeichnen und sie mit dem 2000pounds so bald wie möglich zurückschicken. Danke,
Ansprüche Offizier

________
icewastl


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Linus[2] Drogencertifikate.JPG  

 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Walker und Ducan leicht verwirrt

#11 von icewastl , 23.08.2006 11:52

Scambaiter o. Orion:

es dürfte für Euch ein leichtes sein dieses hübsche Drogendoku so zu bearbeiten das wir es für unsere eigenen Zwecke gegen die Mugus verwenden können, also schön neutral so das wir nur die namen einsetzen brauchen... oder?



 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006

zuletzt bearbeitet 23.08.2006 | Top

RE: Walker und Ducan leicht verwirrt

#12 von icewastl , 23.08.2006 20:47

eine mehr als dreiste Antwort von Clark, da der Troll über eine weitere Gewinnbenachrichtigung verfügt erhielt Clark eine Antwort die diesen Bait vorraussichtlich beenden wird... aber wir werden den "Guten" weiter verazten und diesmal wird der Troll dann brav die eine oder andere Überweisung tätigen..
hier die Mail von Clark, und im Anschluss die Antwort vom Troll:

In Antwort auf:
RESPONSE
Good day to you, I am in receipt of your e-mail correspondence to my last epistle "prerequisite to funds transfer". With allusion and in codicil to my previous e-mail I write to inform you that the payment is customary and in line with the fiscal authority of the United Kingdom. The notarization is in line with the transfer policy act of the fiscal authority to monitor the cash flow out of the United Kingdom and to ascertain the viability of this transfer, be informed that the statutory legal fee is not demanded by lucky day lottery instead it is a required protocol sanctioned by the finance and regulatory authority of the United Kingdom.
I write this e-mail missive for your perusal on the need to either defray the statutory legal fee as demanded by the fiscal authority of the United Kingdom or relinquish your legal right and claim to these funds. Be informed that lucky day lottery international will not be held liable by your inability to meet the requirement needed to facilitate the notarization of your winning and the subsequent embossment of these funds into your nominated bank account forthwith. I will regurgitate was I intelligibly stated in my e-mail correspondence (prerequisite to funds transfer) that the sum is non-deductible as your winning was issued as a demonstrable bank draft, hence can not be deducted from.
As a winner of lucky day lottery international it is your sole responsibility to defray the notarization fee needed to implement the formalization of all required modalities towards transferring your winning into your nominated bank account unfailingly. The notarization of your winning is in line with the directive of the finance and regulatory authority of the UK, to ensure that there is proper documentation and presentation of your winning and to certify that these funds are legal (not deployed for terrorism, drug peddling and lastly that it is not a case of money laundering). The transfer of large sums of money without proper documentation and presentation creates a red flag with government agencies across the world, therefore it is imperative that we ensure that all stated rules and regulations pertaining to the transfer of your winning is observed accordingly.
Furthermore, lucky day lottery international is a lottery company of high integrity and legal status; hence the issue of not transferring your winning to you upon receipt of your payment is not possible. Upon the receipt of your payment details, your winning file will be taken to the court here in the UK and notarized. The notarization of your winning is an endorsement from the legal arm of government that your winning is viable and can be transferred out of the country. I advise that you pay the required sum immediately as failure to do so will result in us requesting for a disclaimer letter from you relinquishing your right and claim to these funds. It is incumbent on me as your claim officer to inform you of the modalities that must be observed before your winning can be transferred to you.
Lastly I must inform you that if you are not satisfied by the text of this missive, you should write a disclaimer letter to the vice president lucky day lottery international relinquishing your legal right and claim to these funds. The disclaimer letter should be conveyed through me.
Your e-mail reply in this regard is requested.
Best Regards,
Claim officer.
TELEPHONE: +4470 1112 1986


Trollsche Antwort:

In Antwort auf:
Ihre Mail empfinde ich, milde ausgedrückt, unverschämt.
Daher sehe ich mich genötigt meine Ansprüche gegen Sie bzw den Lotteriegewinn durch meinen Anwalt in London geltend zu machen. Vorab wurden der Kanzlei alle Dokumente und unser Mailverkehr übermittelt, in Kopie. Die Originale werde ich persönlich über bringen! Eine weitere Diskussion mit Ihnen über britisches Recht und Vorschriften erscheint mir überflüssig, daher wenden Sie sich ab sofort an folgende Anwaltskanzlei:

Pritchard & Englefield,
14, New Street
EC 2 M 4 TR London



Die Kanzlei besitzt von mir eine Vollmacht in meinem Namen zu handeln, es steht Ihnen frei die Gebühren usw. dort in Bar in Empfang zu nehmen und alles weitere dort zu besprechen, Sie sollten vorher einen Termin vereinbaren


Hochachtungsvoll

Dr.Linus Taucher

P.S. sollten Sie der meinung sein die Auszahlung verweigern zu können, so sollten Sie diesen Gedanken schnell vergessen, die Herren Pritchard und Englefield sind bekannt für hervorragende Arbeit!!!

________
icewastl



 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Walker und Ducan leicht verwirrt

#13 von Scambaiter , 23.08.2006 22:37

In Antwort auf:
Wir wesen prüfen, inwieweit eine Veränderung möglich ist.



----------------.
MfG - Scambaiter
>Horas non numero nisi serenas<



 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.481
Registriert am: 01.01.2006


Walker, Ducan und die Fortsetzung...

#14 von icewastl , 25.08.2006 11:06



dann fangen wir wieder von vorne an, Clark war so liebenswürdig und antwortete Thorsten Berger, nichtsahnend das er den Troll am Wickel hat ( oder umgekehrt... )

In Antwort auf:
Datum: Fri, 25 Aug 2006 02:28:35 +0800 (CST)
Von: "DUNCAN CLARK" <claimagent407@yahoo.com.hk> Ins Adressbuch
Yahoo! DomainKeys hat bestätigt, dass diese Nachricht gesendet wurde von: yahoo.com.hk. Weitere Info
Betreff: ÜBERPRÜFUNG PROCESS/REQUIRED SCHILDERT
An: facetotroll @yahoo.de>

ÜBERPRÜFUNG PROCESS/REQUIRED SCHILDERT
Attn: Sir/Frau,
diese E-mail bestätigt den sicheren Empfang deiner E-mail und des INHALTS darin. Ich schreibe, das dieses, informieren Kommuniquétonnen dich ordnungsgemäß, daß dir A Zahlung VON eine Million Euro als einer der Sieger unserer Lotteriestaffelung zugewiesen worden bist, die in das Vereinigte Königreich mehr unter unserem weltweiten fördernden Programm organisiert wird. Das Ziel dieser Lotterie ist Tonnen fördern Weltfrieden und die Globalisierung des Internets. Teilnehmer (E-mail von Adressen) dieser Lotteriestaffelung wurden bilden nach dem zufall das Internet gezeichnet, nach dem A raffle abgehobener Betrag, der leitete und siebzehn Sieger zufällig auftauchten. Glücklichen Siegern der These siebzehn sind A Pauschalregulierung VON eine Million Euro pro Stück zugewiesen worden. Tonne erleichtern die schnelle übertragung der These der Entdeckungtonne du, den ich als deine Ansprüche mehr Offizier zugewiesen worden bin, I wünscht andeuten dich ordnungsgemäß aller erforderlichen Modalitäten daß Muß formalisiert in Richtung zu deiner Entdeckungfreigabe.
Vorbehaltliche Tonne deine Entdeckungfreigabe benötigtest du Morgen Tonnen füllst heraus die weiter unten erwaehnte ENTDECKUNG-FREIGABE-ÜBERPRÜFUNG FORM T11. Dieses wünscht erhöhen die überprüfung und die folgende Zustimmung deiner Zahlung. Informiert, der du sieben Tage vom Tag der Annahme VON der Tonne DER ENTDECKUNG-FREIGABE-ÜBERPRÜFUNG FORM T11 deine winnings verschaffen läßt, da Ausfalltonne mit der obenerwähnten richtungweisenden Resultat Lotterie übereinstimmen, wünscht die Organisatoren der Lotterie in deinen gewinnenden Preis zurückgegangen wie unclaimed Tonnen dieses.
Diese Lotterielotterie, die in das VEREINIGTE KÖNIGREICH mehr unter allen angegebenen Richtlinien und Regulierung GUI Sache die übertragung der großen Summen Geldes organisierte, wie durch die FINANZservice-BERECHTIGUNG angewiesen, die die Finanzinfrastruktur ist-, stellte in Platz durch die Regierung des VEREINIGTES KÖNIGREICH Tonnemonitors ein, den der Bargeldumlauf in und aus der Landbombe Explosion angesichts dessen in London auftrat. Folglich ist es absolut zwingend geworden, daß alle Sieger ihre winnings im A zuständigen Gericht hier in London notariell abschließen, nach dem Bescheinigung herausgegeben von der steuerlichen Berechtigung des VEREINIGTEN KÖNIGREICHS wünscht und Zustimmung für Entdeckungfreigabe Garn-spricht .
Bitte merken, daß der überprüfung Prozeß normalerweise zwischen 24-48 Stunden nimmt, abhängig von, wie schnell du heraus füllen läßt sich zu bilden zurückgegangen zu uns. Nach Beendigung dieses überprüfung Prozesses/Siebung, würden wir mit dir mit weiteren Details über in Verbindung treten, wenn du deine Kapital in deinem ernannten Bankkonto empfangen wirst .
Deine KAPITAL FREIGABE-ÜBERPRÜFUNG FORM T11 bitte haben innen sofort gesendet und weiteren Kontakt von uns erwarten. Auch merken, daß es eine maximal zulässige Zeit durch Gesetz gibt, für das wir diese Kapital hier halten können unclaimed. Informiert sein, daß Störung, deine KAPITAL FREIGABE-ÜBERPRÜFUNG FORM T11 innerhalb 24-48hrs des Empfangs dieser E-mail zu empfangen deine Zahlung ergibt, die verzögert werden oder deine Kapital, die zur Quelle zurückgebracht werden. Auch überprüfen, ob du eine gültige Form der Kennzeichnung gesendet mit der KAPITAL FREIGABE-ÜBERPRÜFUNG FORM T11 hast. Du solltest die KAPITAL FREIGABE-ÜBERPRÜFUNG FORM T11 entweder mit der Informationen Seite deines internationalen Passes, Führerschein oder deiner nationalen Identifikation begleiten. Dein Gewinnen wird durch die Methode entschied in der Kapital Freigabeüberprüfung Form nach überprüfung und in der Zustimmung durch die steuerliche Berechtigung des VEREINIGTEN KÖNIGREICHS übermittelt .
KAPITAL FREIGABE-ÜBERPRÜFUNG FORM T11 FIRST NAME…………………………
LETZTER NAME ………………………….
ALTER ……………………………………
Geschlecht ……………………………………
COUNTRY……………………………
NATIONALITY………………………
BESETZUNG ………………………
ADDRESS…………………………...
TELEPHONE NO……………………….
FAX NO……………………………………..
E-MAIL ………………………………
NEXT OF KIN………………………
Daß dein Gewinnen merken, zu dir über Banküberweisung Glückwünsche noch einmal und gutes Glück übermittelt wird.
Beste Wünsche
Anspruch Offizier.
TELEPHONE: +4470 4011 6937
FAX: 44-20-8181-7951

________
icewastl



 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Walker, Ducan und die Fortsetzung...

#15 von fridolin , 25.08.2006 12:01

hab mal die Telefonnummern mit der Tel.-Analyse in der Kopfzeile getestet:
+44 7040 116937 = Personal number United Kingdom von Opal Telecom Limited
+44 20 8181 7951 = geographic number London UK Torch Communications Ltd

------
fridolin



 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 25.08.2006 | Top

   

INTERNATIONAL PROMOTION (in Deutsch)
Big time Lottery or happy mugu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz