Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Gefälschte Yahoo Mail " Achtung"

#1 von mopedopa , 08.01.2014 08:42

Heute Morgen fand ich diese Nachricht in meinem Posteingang. Mann beachte den Absender: xxdina855@alice.it
Klaro soll man seine Daten mit aktuellem Passwort mitteilen.
Selbstverständlich habe ich das sofort gemacht. mal sehen was passier, habe natürlich eine Yahoo Adresse meines Lieblingsscammer angegeben.

Zitat
Überprüfen Sie, ob diese E-Mail-Adresse
Liebe Yahoo!-Nutzern
Im Rahmen der endgültigen Installation der neuen Yahoo ® Service Lieferung unserer Messaging-System zu verbessern. Klicken Sie auf "Antworten" * Füllen Sie die Felder aus. Klicken Sie dann auf "Submit" Sobald die Füllung vollständig ist. Referenz-Nummer: PP-259-187-991. Girokonto

Yahoo E-Mail-Adresse: ...................
Passwort: .............................................. ....
Bestätigung: ................................................ ........

PERSÖNLICHE DATEN *

Name (n): .............
Alter: ..........................................
Beruf: ........................................
Land / Ort des Wohnsitzes: ...............................

Nach einem Zeitraum von 48 Stunden und ohne anzuerkennen, dass diese Antwort-Nachricht, werden wir nicht mehr in der Lage, die Prävention von Ihrer E-Mail-Adresse, die in der endgültigen Schließung Ihres Kontos Yahoo ® führt zu garantieren. Beachten Sie, dass Sie Ihr Passwort vergessen Passwort wird mit 1024-Bit-RSA-Schlüssel für die Sicherheit Ihres Passwortes Vielen Dank für Ihre prompte Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit verschlüsselt werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass dies eine Sicherheitsmaßnahme soll helfen, schützen Sie und Ihr Konto. Mit freundlichen Grüßen, Control Service für Yahoo!


Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages


 
mopedopa
Mentor
Beiträge: 1.780
Registriert am: 07.10.2013

zuletzt bearbeitet 08.01.2014 | Top

RE: Gefälschte Yahoo Mail " Achtung"

#2 von balancil ( gelöscht ) , 08.01.2014 09:00

Ich gebe gerne josephs mit dazu!;-)


balancil

RE: Gefälschte Yahoo Mail " Achtung"

#3 von mopedopa , 08.01.2014 09:11

Zitat von balancil im Beitrag #2
Ich gebe gerne josephs mit dazu!;-)


Leute: Weil die Pannemänner wohl 100 oder 200 Mails verschickt haben, haben sie wohl nicht so die Kontrolle, also, schreibt auch ,ich glaube sie würden sich über viele Zuschriften freuen, grabt mal eure alten Yahoo Scammer Adressen raus und dann füllt das Postfach " dadina855@alice.it "
Nach auslesen des Header wird die Mail weitergeleitet an vrificationcompte@yahoo.fr , um den Pannemännern das ein wenig zu erschweren ( die Originalmail kam in französisch) benutzt bitte beim Passwort Umlaute wie Ä Ü Ö ß, die kriegen die auf ihre France Tastatur nicht hin.


Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages


 
mopedopa
Mentor
Beiträge: 1.780
Registriert am: 07.10.2013

zuletzt bearbeitet 08.01.2014 | Top

RE: Gefälschte Yahoo Mail " Achtung"

#4 von balancil ( gelöscht ) , 08.01.2014 12:06

👍👍👍


balancil

   

Kredite
Mail von "Pay Pal"

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz