Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Mein Mugu fährt im Hühnerstall Motorrad (Jasmin)

#21 von Jasmin , 18.12.2013 11:57

Na bitte, es geht doch!

Zitat
Wilson:
Sorry für meine späte Reaktion, beschäftigt gewesen in der Meeresküste , hier habe ich in der Anlage die Kopie meines Passes, so freundlich zurück zu mir so bald wie möglich, damit wir unsere Verhandlung abzuschließen, werde ich warten, von hinten gelesen so bald wie möglich.

Grüße



Es ist jetzt keine sooo schöne Fälschung (achtet nur mal auf die Schriftartunterschiede beim Namen und den "United States" sowie das falsche Geburtsdatum im maschinenlesbaren Teil), und ich glaube, sie ist auch nicht nur für die Jasmin angefertigt worden. Entschuldigt bitte dennoch eine gewisse Rührung und gebt mir eine Minute Zeit, mich zu sammeln...

...MEIN ERSTES BEUTESTÜCK!



Klar, dass Jasmin wie gefordert "so freundlich zurück so bald wie möglich" antwortet.

Zitat
Jasmin:
Hallo Herr Wilson,

danke für die Passkopie. Sie sehen aber schick aus in Ihrer Uniform. Sehr Vertrauen erweckend, das muss ich sagen!
Wie ich sehe, leben Sie wirklich in Amerika. Das ist aber ein weiter Weg, um Motorräder zu kaufen. Und ich dachte immer, Sie fahren dort nur Harleys?
Ich werde dann mal bei den Behörden nachfragen, ob ich überhaupt ein Motorrad ins Ausland verkaufen darf und was man da alles beachten muss. Hier in Deutschland gibt es ja unheimlich viele Vorschriften, das ist nicht so wie in Amerika, wo man alles darf und es keine Behörden gibt, die alles kontrollieren. Hier wird ja sogar die Kanzlerin beim Telefonieren abgehört, stand neulich in der Zeitung.

Herr Wilson, ich melde mich sobald wie möglich bei Ihnen wegen der Formalitäten.
Hier schon einmal ein Scan der Fahrzeugpapiere!



Liebe Grüße aus Deutscheland,
Jasmin



Hach, Jasmin ist ganz aufgeregt...


Mit freundlichem Grinsen
Jasmin


Denn sie bereiteten selbst durch Missetat ihr Verderben


 
Jasmin
Beiträge: 302
Registriert am: 18.10.2013

zuletzt bearbeitet 18.12.2013 | Top

RE: Mein Mugu fährt im Hühnerstall Motorrad (Jasmin)

#22 von Jasmin , 18.12.2013 12:49

Bryan ist verlie-hiebt, Bryan ist verlie-hiebt!

Zitat
Wilson:
Danke für das Kompliment, ich liebe Nette suchen in Meine Uniform, und Sie haben auch Erstaunliches und Schönes in Ihrem Bild auf Google Mail suchen, shoukd ich sagen, dass Sie keine Probleme mit den Behörden und der Dokumentation haben, The Courier comoany über zu deinem Adressbuch mit kommen alle requiered Dokument für die Transaktion benötigt und Exportieren nach, ich könnte die Zahlung abgeschlossen haben, wird der Courier sehr zuverlässig und sicher, Bitte senden Sie mir Ihre Bank-Informationen wie diese unten angegeben, so dass ich mit der Zahlung gehen:

Account Name:
Kontonummer:
Name der Bank:
Land:
Merchandise Kosten:

und nennen Sie mir Ihre Adresse wie diese unten:

Name:
Adresse:
Land:
Telefonnummer:

Einmal erhielt ich diese Details werde ich mit der Zahlung an Sie, gehen Sie, und senden Sie Ihre Adresse an den Kurierdienst, so dass sie in Bezug auf die Anordnung Pick Up der Ware zu machen, werde ich warten, um von Ihnen zu lesen, so bald wie möglich.

Grüße.



Trotzdem, danke für das Angebot, aber die Nette wird garantiert nichts in Deiner Uniform suchen und das mit den Behörden mache ich auch lieber alleine.


Mit freundlichem Grinsen
Jasmin


Denn sie bereiteten selbst durch Missetat ihr Verderben


 
Jasmin
Beiträge: 302
Registriert am: 18.10.2013

zuletzt bearbeitet 18.12.2013 | Top

RE: Mein Mugu fährt im Hühnerstall Motorrad (Jasmin)

#23 von Jasmin , 18.12.2013 15:48

So, Jasmin war gerade mal schnell beim Kraftradfahrerbundesamt, der zuständigen Behörde für Verschiffungen von Krafträdern in alle Welt. Schließlich muss hier, anders als in Amerika, ja alles seine Ordnung haben.

Zitat
Jasmin:

Hallo Herr Wilson!
Ach, das haben Sie aber schön gesagt mit meinem Foto. Meine Haare sind inzwischen ein bisschen länger, ich muss mal ein neues Bild einstellen.

Ich war eben in meiner Mittagspause auf dem Kraftradbundesamt. Man hat mir gesagt, dass es okay wäre, mein Motorrad nach Amerika zu verkaufen. Ich muss aber vorher ein Formular ausfüllen, damit ich mich nicht strafbar mache.
Ich sende das Formular mal mit, bitte füllen Sie es von Hand (!) aus und mailen es mir zurück. Ich bekomme sonst große Schwierigkeiten mit den Behörden, hat man mir gesagt.

Meine Adresse fehlt noch, stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht.
Sie lautet
Jasmin (...)

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen und bleibe
mit freundlichem Grinsen
Jasmin


Mit freundlichem Grinsen
Jasmin


Denn sie bereiteten selbst durch Missetat ihr Verderben

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
kba.pdf

 
Jasmin
Beiträge: 302
Registriert am: 18.10.2013

zuletzt bearbeitet 05.01.2014 | Top

RE: Mein Mugu fährt im Hühnerstall Motorrad (Jasmin)

#24 von fridolin , 18.12.2013 17:41

Eigentlich sollten auch noch seine "fingerprints" auf das Dokument.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Mein Mugu fährt im Hühnerstall Motorrad (Jasmin)

#25 von Jasmin , 19.12.2013 19:20

Wilson, Wilson, was mache ich nur mit Dir?

Zitat
Wilson:

Ich konnte nicht drucken aus und füllen Sie das Formular noch, weil Uhr in der Meeresküste und alles, was verboten, so werde ich es begrüßen, wenn Sie mir die Zahlungsinformationen zu senden, so dass ich mit der Zahlung an Sie so bald wie möglich gehen.

Grüße



Nur weil Deine Uhr in der Meeresküste ist, verbietet Dir doch niemand das Drucken. "Der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen" ist keine gültige Antwort.
Jasmin ist es unter Androhung empfindlichen Übels untersagt, Motorräder ohne vorliegendes 419er-Formular zu exportieren.
Selbst bei Bewohnern polnischer Meeresküsten sind da keine Ausnahmen vorgesehen.

Zitat
Jasmin:

Hallo Herr Wilson,

es tut mir unendlich leid, das sind nicht meine Vorschriften. Das Exportieren eines Motorrads ist nur mit diesem Formular zulässig. Bitte senden Sie es mir ausgefüllt zu, vorher darf ich Ihr Geld gar nicht annehmen und würde gegen das "Gesetz zur Stärkung und Einigung durch Bereitstellung geeigneter Instrumente, um Terrorismus aufzuhalten und zu blockieren" verstoßen.

Um noch bis Weihnachten das Formular abgeben zu können, bitte ich Sie um Beeilung. Die Feiertage stehen vor der Tür und ich möchte das Geschäft mit Ihnen gerne bald abschließen und Sie freuen sich sicher schon auf das schöne Motorrad.

Ihnen und Ihrer Familie schon einmal frohe Weihnachten und einen dicken Truthahn,

in Liebe,

Jasmin



Das genannte Gesetz ist übrigens die deutsche Übersetzung des "Patriot Act". Als ordenschwerer US-Soldat liegt es sicher mit Brokateinband unter seinem Kopfkissen.


Mit freundlichem Grinsen
Jasmin


Denn sie bereiteten selbst durch Missetat ihr Verderben


 
Jasmin
Beiträge: 302
Registriert am: 18.10.2013

zuletzt bearbeitet 19.12.2013 | Top

RE: Mein Mugu fährt im Hühnerstall Motorrad (Jasmin)

#26 von Jasmin , 21.12.2013 02:25

Ein Scammer ohne Scanner? Unmöglich.

Zitat
Jasmin:

Hallo Herr Wilson,
wie weit sind Sie mit dem Formular? Bitte senden Sie es ausgefüllt zurück oder ich muss die Transaktion abbrechen.

Grüssend vor Freude,

Jasmin


Mit freundlichem Grinsen
Jasmin


Denn sie bereiteten selbst durch Missetat ihr Verderben


 
Jasmin
Beiträge: 302
Registriert am: 18.10.2013


   

Kamerun Welpen
Mein Mugu fährt im Hühnerstall Motorrad (Norbert)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz