Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Jetzt muss mein Profil hier schon dran glauben

#1 von Tumbleweed , 22.12.2010 15:57

Hallo zusammen,
hier gerade frisch reingekommen nachdem eine nette junge Damen hier mein "Profil" gefunden hat (ich glaube die Mailaddy stand noch in einem Bait von vor gut 4 Jahren):

Zitat
Received: from [98.139.91.240] (helo=nm11-vm0.bullet.mail.sp2.yahoo.com)
by mx09.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #24)
id 1PTFUT-0006cs-00
for xxx Thu, 16 Dec 2010 16:11:33 +0100
Received: from [98.139.91.69] by nm11.bullet.mail.sp2.yahoo.com with NNFMP; 16 Dec 2010 15:11:32 -0000
Received: from [98.139.91.33] by tm9.bullet.mail.sp2.yahoo.com with NNFMP; 16 Dec 2010 15:11:32 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1033.mail.sp2.yahoo.com with NNFMP; 16 Dec 2010 15:11:32 -0000
From: "adirau4love@hotmail.com"
Reply-To: adirau4love@hotmail.com
Subject: Hello
To: undisclosed recipients: ;
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1101130755-1292512291=:51102"
Return-Path: adira1ulove@att.net


Hello dear,
I am Adira! how are you! hope you are fine and in perfect condition of health.I went through your profile today from (66381.homepagemodules.de ) website after reading it and took interest in you,if you don't mind i will like you to write me on this ID:(adira1ulove@hotmail.com) hope to hear from you soon,I will be waiting for your mail because i have something VERY important to tell you.
Lots of love
Adira.



Wer darf sich denn noch über Post von Adira freuen?


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006

zuletzt bearbeitet 22.12.2010 | Top

RE: Jetzt muss mein Profil hier schon dran glauben

#2 von alter Schwede , 22.12.2010 17:12

Ich ! , bezw.mein alter Ego Fieser Moepp

Zitat
Donnerstag, den 16. Dezember

Hello

Von: "adirau4love@hotmail.com" <adira1ulove@att.net>
An:





Hello dear,
I am Adira! how are you! hope you are fine and in perfect condition of health.I went through your profile today from (66381.homepagemodules.de ) website after reading it and took interest in you,if you don't mind i will like you to write me on this ID:(adira1ulove@hotmail.com) hope to hear from you soon,I will be waiting for your mail because i have something VERY important to tell you.
Lots of love
Adira.



Kam von : 41.208.167.130 , Dakar / Senegal


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Jetzt muss mein Profil hier schon dran glauben

#3 von alter Schwede , 22.12.2010 17:20

Scheint ein Internetcafe zu sein !

Example Messages Sent From 41.208.167.130

From: "Darrin Washington" <snapdragonzk7@muscat-s.com>
Subject: Choose the needed field.

From: "Denis Giles" <legislatingd14@varakustasi.com>
Subject: Call for your diploma now.

From: "Fannie Warner" <israel3@golfswingstick.com>
Subject: Get a diploma for a better job.


Quelle : Project honeypot


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Jetzt muss mein Profil hier schon dran glauben

#4 von alter Schwede , 24.12.2010 13:49

Auch Ali Mente vom Anuscomputershop Hamburg bekam am gleichen Tag das gleiche Schreiben !


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Jetzt muss mein Profil hier schon dran glauben

#5 von Wardog , 26.12.2010 14:44

lol ja ich hatte auch schon mails in der Art mit der gleichen Begründung, mache mir auch keinen Reim drauf was die damit bezwecken,wenn die von vorne herein wissen das wir Baiter sind(sollte man ja meinen ) wozu das ganze ?


------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.


 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009


RE: Jetzt muss mein Profil hier schon dran glauben

#6 von icewastl , 26.12.2010 17:31

Zitat von Wardog
mache mir auch keinen Reim drauf was die damit bezwecken,wenn die von vorne herein wissen das wir Baiter sind(sollte man ja meinen ) wozu das ganze ?



wie wäre´s mit ner kleinenGeschichte:
Sieht der Fuchs im Hühnerstall ne fette Gans.... dann scheucht er die Hühner auf um sich in Ruhe die Gans zu schnappen

anders ausgedrückt, beschäftige den Baiter und lenke ihn ab.

Denke mal das der eine oder andere Mugu mittlerweile eine Ahnung hat wer ihm , nicht nur die Zeit stiehlt, sondern auch um so manchen Festbraten bringt.
PS und unseren Zahlungssystemen sei gedankt.
Wie es aussieht brennt es z.Zt. bei dem einen oder anderen Mugu (Clan)


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Jetzt muss mein Profil hier schon dran glauben

#7 von alter Schwede , 26.12.2010 17:55

Es ist schon seltsam. Aber einige dieser Profile , die jetzt von " Adira " angeschrieben wurden, hatte ich vorher nur
fuer unseren allseits bekannten Freund und Haiti-Sammler Richard Alamezie benutzt.
Scheint also irgendwie aus diesem Dunstkreis zu kommen. Vielleicht verkauft er ja unsere Adressen an seine " Freunde " ?
So wie ich den einschätze, wuerde der auch seine Mutter verkaufen, wenn der Preis stimmt.

Auch Alicia hatte sich ueber ein gleichlautendes Schreiben bei Fieser Moepp vorgestellt.
Kann mir fast nicht vorstellen, dass dies nur geschah um abzulenken.
Aber unmöglich ist ja bekanntlich nichts.

Mal eine Bitte in die Runde. Schaut doch mal in eure Postfächer , die damals fuer Alamezie benutzt wurden.
Alle Schreiben von Alicia oder Adira bleiben normalerweise im Spamfilter hängen, also auch dort mal nachschaun.
Wuerde mich mal interessieren , ob da ein Zusammenhang besteht.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


   

Rose Harrison - Erica Koro - Marian Bugiba
Die unwiderstehliche Anastasiya (Anastasiya_irresiteble@yahoo.com)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz