Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Wo Muguphone Simcard kaufen

#1 von Jay , 24.08.2010 23:29

Halli Hallo!

Ich hätte mal eine Frage an die Muguphone-Inhaber dieses Forums:

Welche Simcard benutzt ihr fürs Muguphone? Wo kauft ihr sie (ich hab gehört es gibt so eine sehr günstige Simcard namens Go Bananas Africa oder so - ich weiß aber nicht wo ich die kaufen kann).

Und kann man Muguphon-Gespräche per Rechner aufzeichnen? Wenn ja: Wie?

Schonmal Danke
Jay


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Wo Muguphone Simcard kaufen

#2 von Tumbleweed , 25.08.2010 07:43

Ich nutze eine FONIC-Karte für mein Muguphon. Diese hat den Vorteil, dass sie nach einem Jahr nicht ungültig wird und etwas nachgeladen werden muss. Da ich immer nur "Ping-Anrufe" tätige (einmal klingeln lassen und auflegen, der Mugu ruft schon zurück - soll doch der Mugu zahlen, er will ja mein Geld), ist diese wohl die beste Wahl, zumal ich von den 10 Teuro Startguthaben immer noch 9 Euro (der Mugu war doch einmal schneller als ich) habe und diese Karte seit gut 2 1/2 Jahren nutze.

Wenn ich das Bedürfnis habe, den Mugu aufzuzeichnen, dann leite ich in weiter an meinen Skype-Account und nehme dann direkt am PC auf, entsprechende Soft findet man in der allwissenden Müllhalde, auch Google genannt. Mein altes Handy kann leider nicht aufzeichen, aber so geht es ganz gut und hat bisher gut funktioniert.


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


   

Forums-Blog
...heute im WDR

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz