Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Don Looker benötigt eine Bleibe

#1 von alter Schwede , 28.03.2010 20:11

Zitat
Hello Dear,

I will like to make a reservation in your facility for accommodation, car rental/tour guide for my family. We shall be touring round your country, we are coming to your country for our Family vacation.

Arrival date: 14th July 2010
Departure date : 4th August 2010
Number of days: 21 days
Number of Guest: 5


Confirm availability and get back to me with your rates and total cost for the 21 days of our stay, so that we can make full payment through a Cashier check from our sponsoring company of this vacation trip or by our credit card. If possible 5 single rooms or 2 double rooms and 1 single room.



Regards.
Mr. Don Looker
60 Ingrave Road
Chelmsford, TM17 25SG
Exssex, England.




Kein Problem, Platz ist in der kleinsten Huette !

Zitat

From: G. Flodder <hotelabsteige
Subject: Buchungsbestätigung
To: don_looker09@yahoo.com
Date: Friday, March 26


Buchungsbestätigung / Konfirmation



Ankunft 14.Juli 2010

Abreise 4.August 2010

21 Nächte


5 Singelzimmer

50€ per Nacht , per Zimmer = 250€ per Nacht

X 21 Nächte = 5250€



Es gibt 2 Zahlungsmöglichkeiten ! Entweder Sie senden das Geld im Voraus auf mein Konto oder Sie zahlen cash bei Ankunft.

Bitte teilen Sie mir mit welche Zahlungsart Sie bevorzugen, damit ich ihnen unter Umständen die Kontodaten zukommen lassen kann.


Mit freundlichen Gruessen


Hotel Absteige

Gertrud Flodder

Simonshöfchen26

42327 Wuppertal

Deutschland


http://hotelabsteige.npage.de/




Zugegeben , an der Website muss ich noch ein wenig feilen. Aber fuer Don reichts offenbar.Die Gitterstäbe scheinen Ihn nicht zu stören !

Zitat
PAYMENT.
Sonntag, den 28. März
Von: Don Looker <don_looker09@yahoo.com>
An: G. Flodder <hotelabsteige



Dear Friend,



I confirmed the booking for 21 days with your total cost provided. I have also discussed with my trip sponsor company that taking care of this our vacation trip and they have approved that we shall hold this booking immediately. However, my sponsors company have request your full details information to enable them send a check payment to you which is going to cover the whole expensis for my family vacation stay. Please kindly provide the below informations for issue the check payment to you.


Full names as it will appear on the check
Your Full address
Your Direct telephone/ fax numbers

However, upon the receipt of the check from our sponsor company worth the sum of (5,250) euro. Kindly Deposit it with your bank immediately and get back to me as soon as you deposit it with your bank. Your bank are going to credit the money in your account within 7 days which will be bank to bank transfer affair.

Looking forward to your kind acceptance response.


Best Regards
Don Looker.




Er begreifts nicht !


Zitat
Sonntag, den 28. März
Von: G. Flodder <hotelabsteige
An: Don Looker <don_looker09@yahoo.com>




Mein lieber Don
Fuers erste, ich sprech kein englisch nicht ! Wir sind schliesslich nicht das Hilton. Wir sind ein deutsches Hotel und bei uns wird nur deutsch gesprochen .
Was ich deinem Kauderwelsch entnehme ist , dass du und deine Sippe hier gern wohnen möchtet. kein Problem.
Ich erklär noch einmal die Zahlungsmodalitäten, fuer alle , die es beim ersten Mal nicht begreifen.

Es gibt zwei Zahlungsarten. Die eine ist cash und ist mir die liebste ! Da legt man dann Bargeld auf den Tisch des Hauses und hat seine Ruhe.

Die zweite Möglichkeit ist noch einfacher, die nennt sich Bankueberweisung. Da geht man zu seiner Bank und sendet Geld auf ein anderes Konto, nämlich meins.

Da bis zu deiner Ankunft noch ueber 3 Monate ins Land streichen, ist das zeitlich durchaus zu schaffen.

Bitte sage mir welche dieser Zahlungsmethoden dir recht ist.

Mit freundlichen Gruessen

Gertrud Flodder
Hotel Absteige
Wuppertal

Achtung ! Alle Buchungen , Abbuchungen Umbuchungen und Anfragen sind zur Zeit nur per E-Mail möglich.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Don Looker benötigt eine Bleibe

#2 von Rattle ( gelöscht ) , 29.03.2010 19:11

:D
*Applaudier*

Don weiß das garnicht zu schätzen!
Also ICH würde sofort überweisen ;)


Rattle

   

grenkeleasingltd.com kam heute im Fernsehen ...
Request for reservation

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz