To: ***@yahoo.com Message contains attachments " /> Forum Übersicht - 2.2. Romance-Scam » I like to get
  Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

I like to get

#1 von Scambaiter , 24.03.2010 21:22

Zitat
I like to get
Sunday, 21 March, 2010 11:13 PM
From: "Alice Dillon" <limbered9@regloplas.com>
To: ***@yahoo.com
Message contains attachments
1 File (33KB) NadezhdaI.jpg
My name is Nadezhda. To me 35 years.

I like to get to know new people and develop friendships.
I wish to find the love, I wish to create a family.
I wish to find such man with whom I could construct relations, a family. I do not want game.
Because to me the necessary mutual relations.
The man who could make me happy which would love me is necessary to me.
It would be nice to have a new friend to spend time with. I really enjoy being outside (if it isn't cold!)
I like to do things for people to help them. In a relationship,
I like to take care of someone but like to be taken care of as well.
More in detail I can answer your questions in the letter.

Please reply only to my personal e-mail: polennadezhda@yahoo.com


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
NadezhdaI-1.jpg  

 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006


RE: I like to get

#2 von merino , 24.03.2010 23:26

Hey, die gleiche habe ich unter einer anderen email gerade am Wickel - von roadrunner rüber gereicht bekommen.
Text und Bild sind identisch - wundere mich nur, dass sie unter Polennadezhda die email hat.


munter bleiben - (wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24h nach dem Konsum von Brot.
------
merino


 
merino
Beiträge: 1.198
Registriert am: 24.02.2009


RE: I like to get

#3 von merino , 07.04.2010 16:37

wenn ich da man nicht ins schwimmen komme - Nadezhda hat 2 verschiedene email addys, unter Polennadezhda hat Reiner Hohn (Bundesberti) auf Englisch geantwortet, während Axel Schweiss mit ihr nadyanicesmile74@yahoo.com auf deutsch konferiert. Ihre Einführungsbriefe sind zum Erschlagen lang deutsch und Englisch gleichlautend. Ich werde sie hier nur mal verkürzt wiedergeben uns dann die Ungereimtheiten herausstellen.

Zitat
Ich will sofort sagen, dass ich Briefen 5 andere Männer gesandt habe. Aber ich, sollte das bis zu sagen
dieses Mal habe ich mehr irgendwelche Briefe zurück nicht erhalten. Ich will mit Ihnen Schön sein und Ihr Vertrauen zu haben Ich bin also der einzige Depp und dann noch mit gespaltener Persönlichkeit (Axel/Reiner)
Ich bin sehr geliehen worden, und ich hatte keine Zeit, um Ihnen den Brief zu schreiben.
Mein Name ist Nadezhda, waren in Russland nämlich im Norden in der weiten Stadt von Murmansk geboren.
Ich war in der Familie von militarians, mein Vater der militarian geboren
Ich lange Zeit lebte mit Eltern, haben einen Job noch nicht geändert.
Eine Spezialität, auf der ich Universität - Zahnarzt beendet habe.
Ich wusste immer, dass der Zahnarzt meine Elemente ist. Nach der Beendigung der medizinischen Universität wurde ich in einem dessen eingeordnet
Jetzt arbeite ich als der Zahnarzt in der Klinik.
verstehen Sie meinen Deutsche? Die Sache ist, dass ich während der langen Zeit diese Sprache, noch einmal 8 Jahre studierte
in der Schule, dann in der Universität fünf Jahre.
Ich, hoffe dass Sie
verstehen Sie alles, das ich bis zu Ihnen informieren will. Ich, denke dass an mir gutes genug Englisch. Ich kann frei
kommunizieren Sie in dieser Sprache und, um die Wahrheit zu sagen, es scheint mir sehr einfach.



Ein paar Fragen meinerseits - Antwort auch in verkürzter Form

Zitat
Murmansk kenne ich nur aus der Presse - da sollen ja so viele U-Boote einfach vor sich her gammeln - dann war dein Vater sicherlich auch bei der Marine ? keine Antwort drauf
Wo hast du denn studiert ?? Ich glaube der Abschluss von Moskau und Petersburg wird hier ohne Probleme anerkannt,
keine Antwort - genauso wie bei nachfolgender Frage
treibst du auch noch irgend einen Sport - ich gehe regelmässig in das Sportstudio,



Ihre Antwort wieder XXL size

Zitat
Es ist zu mir angenehm zu wissen,
dass Sie sich dafür entschieden haben, unser mit Ihnen Dialog fortzusetzen. Ich habe 4 Briefe von anderen Männern erhalten.
Im letzten Brief wahrscheinlich habe ich viele Fehler gemacht. Weil ich Englisch seit langem nicht kannte.
Und manchmal das Angebot aus dem Russischen auf zu übersetzen, geschieht Deutsche schwierig,
Weil es möglich ist, den ganzen von Russisch verborgenen Sinn nicht zu übertragen.
Ich hoffe, mein Das Deutsche ist nicht so schlecht, und Sie verstehen alles, was ich schreibe?
Ich sollte zu Ihnen sagen, dass ich traurige und schreckliche Zeit 2000 hatte.
Die Sache ist, dass ich den Mann auf dem Krieg mit der tschetschenischen Republik verloren habe.
Ich habe den Mann im Februar 2000 begraben. Seitdem war ich nicht für den Mann. hoffentlich hat sie nichts verlernt

Nach dem Begräbnis des Mannes nahm ich Urlaub, weil ich nicht gehen konnte und Arbeit.Ich lange Zeit war still, hatte ich sogar einen Wunsch nicht, mit Eltern zu sprechen.
Aber nachdem ich verstanden habe, dass es unmöglich ist, ist in der Depression. Ich weiß es als der Arzt.
Da wird sich ja die hiesige Krankenkasse schon mal freuen
Ich bin die Depression durchgegangen.
Aber sprechen Sie als an uns in Russland - Zeit heilt alle Wunden. Ich bin isoliert auf der Arbeit geworden.
Frau Doktor behandelt heute in Gummizelle 2
Jetzt kann ich erzählen und diese Person beschreiben, mit der ich das ganze Leben ausgeben wollte.
Der mich am Morgen küssen konnte, wenn ich auch am Abend aufwache, wenn ich ins Bett gehe.
Der Mann, an dem freundliche Seele sein wird, ist für mich notwendig. Ich will teure Geschenke nicht.
Ich will Reichtümer nicht. Ich will nicht Luxus ist alle Kleinigkeiten eines Lebens.
das sagen sie zu Anfang alle und später gehts dann doch los
Ich möchte mich auch über die traurige Familienerfahrung meiner Schwester teilen.
Nach der Hochzeit hat sich alles geändert. der Mann der Schwester begann zu trinken, in dieser Verbindung hat ausgezeichnete Arbeit verloren. Jetzt trinkt Aleksey bereits Alkohol 3 Jahre. Es ist wahrscheinlich nicht wiedergutzumachend.
Krankheit und schlechte Familie - das läuft auf mildernde Umstände hinaus
Ich will Familie, eine Behaglichkeit im Haus schaffen. Wegen seiner bin ich auf allen bereit.
Erzählen Sie zu mir, was Sie in der Frau suchen? Ich bin kein Gynäkologe


munter bleiben - (wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24h nach dem Konsum von Brot.
------
merino


 
merino
Beiträge: 1.198
Registriert am: 24.02.2009


RE: I like to get

#4 von merino , 12.04.2010 13:10

Die Kleine hatte ich ja schon fast gar nicht mehr auf dem Schirm - aber so ein langer Brief erfordert eine Antwort

Anmerkung des Verfassers - bevor ich hier von den Damen gesteinigt werde, die Inhalt ist provokativ und spiegelt nicht unbedingt meine Meinung wieder.

Zitat
Hallo Nadezhda,
ich komme gerade aus dem Osterurlaub zurück und habe deinen langen Brief vorgefunden - nach etwas Verzögerung deiner Antwort hatte ich schon fast gar nicht mehr damit gerechnet.
wir werden sicherlich weiter Dialog haben, bis uns das Verlangen überkommt und wir uns sicherlich auch vereinigen werden bei einem Besuch, aber das muss man ja langsam angehen lassen. Wir müssen uns ja auch erstmal ein wenig kennenlernen.
Mit der russischen Sprache habe ich so meine Probleme, ich kann natürlich deutsch und ein bisschen englisch. Französisch kann ich sehr gut, obwohl es mit der Sprache hapert.
wie sind denn deine Französisch Kenntnisse ??

Es ist natürlich sehr traurig, dass in deinem Land es keine guten Männer gibt, aber das ist sicherlich unser Glück, dass so viele hübsche russische Frauen in Deutschland nach dem richtigen mann suchen. Hier wird sicherlich nicht so viel Alkohol getrunken und einen losen Lebenswandel brauche ich auch nicht, vorausgesetzt dass es mit der Ehefrau gut klappt.

Hier sind die deutschen Frauen ja meist sehr prüde und der Sex beschränkt sich meist auf das Wochenende vor dem Schlafengehen, Licht aus - ruck zuck fertig und dann schnarch.
Ich glaube, wenn die Frau recht aktiv und fordernd ist, dabei auch mal gerne etwas neues ausprobiert, dann brauch der Mann sich gar nicht nach anderen Frauen umzuschauen oder sich eine Geliebte zu halten um einen losen Lebenswandel zu führen.

Du schreibst, dass du eine schwere Zeit hattest, als dein Mann nicht aus dem Krieg zurückgekehrt ist, und dass du von da an keinen weiteren Mann hattest - ich hoffe, du hast da nichts verlernt ?? Eine gute Frau weiss schon wie sie ihren Mann glücklich macht und eine kluge Frau, weiss wie man ihn behält.
Die Emanzipation der deutschen Frauen macht vieles kaputt - ich habe ja nichts dagegen, wenn die Frau auch Arbeitet - viele Frauen gehen auch anschaffen, obwohl man sie auch zu Hause in der Küche und am Herd anbinden könnte.
wie ist denn deine Einstellung zum Mann - wie glaubst du kannst du mich glücklich machen ??

Zumindest wäre ich schon mal froh, wieder mal ein neues Foto von dir zu bekommen

die grüsse bis zum nächsten Brief sendet dir
Axel


munter bleiben - (wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24h nach dem Konsum von Brot.
------
merino


 
merino
Beiträge: 1.198
Registriert am: 24.02.2009


RE: I like to get

#5 von Roadrunner , 12.04.2010 13:31

Zitat
Erzählen Sie zu mir, was Sie in der Frau suchen? Ich bin kein Gynäkologe


Einfach köstlich ... auf den Punkt getroffen ...



Sola Scriptura

In a world without walls and fences,
who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam with an Apache inside

¥$ WE $CAN


 
Roadrunner
Moderator/Medienjunkie
!
Beiträge: 8.823
Registriert am: 11.01.2010


RE: I like to get

#6 von merino , 13.04.2010 15:32

Da sieht man mal wieder, wie ungerecht die Welt ist - Reiner schreibt vor 13 Tagen mit präzisen Fragen und bekommt heute Antworten geliefert - leider ist der Rest Ihrer mail mit der Antwort an Axel identisch.

Zitat
Dear Nadezhda - quite difficult spelling - think short form is Nadia ??

I am quite surprised to receive your letter - after nearly a week did not think to get a reply from you (maybe you were busy sorting out the other 4 men - smile) but nice surprise too as you seem to be very smart and attractive.
also a bit ashonished that you mentioned your reply is from Russia as as mentioned earlier your email address
polennadezhda somehow indicated Poland for me. anyhow this shouldnt be a problem although a possible meeting in future is a little more complicated as visas needed.
I do hope that my higher age compared to your young 35 years is not a problem for you - for me definitely not as doing quite a bit of sport which keeps me fit. Since 4 years I am divorced and I have 2 Kids who are living with their mother - unfortunately I see them quite seldom but they are already teenagers nearly adult so they go their own way.
Apart from a brother no other family left.
Frankly speaking I tried to find some women from here before but most of them also divorced and quite independent which they dont want to give up. I was also before in correspondence with some woman from Ukraine but there had the feeling that her only wish was to find wealthy man and to settle here as quick as possible. I do need a woman down to earth and think you might be one of them - at least you worked quite hard and being a dentist is also quite a good job.
hope this first impression not too boring for you - more in next letters
take care
Reiner



hier Ihre Antwort -

Zitat
Good afternoon Reiner.
I want to thank you for division with me a little about your life. I understood almost all things which you to me informed.
It is very interesting to learn you. Please, each time write to me more about itself and I shall inform also to you on me!
Nadia really my short name. You can name me Nadia, also as friends and relatives name me Nadia.
I regret, that could not write to you earlier as I had a difficult schedule on work and I could not write to you.
I specified so the email as surname Poleynkova because of it I have reduced mine so the name (smile).
I am very glad to see your letter. It is pleasant to me to know,
that you have decided to continue ours with you dialogue. I have received 4 letters from other men.



diesen dunklen Teil kennen wir schon - mir ist aber aufgefallen, dass auch google by copy and paste den neuen Text weisse Schrift markiert und den bereits bekannten und von ihr einkopierten Text mit schwarzer Schrift anzeigt.


munter bleiben - (wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24h nach dem Konsum von Brot.
------
merino


 
merino
Beiträge: 1.198
Registriert am: 24.02.2009


   

und wieder hat einer angebissen
Ob's was wird?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz