Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Wer möchte einen PUPS kaufen?

#1 von Tumbleweed , 26.02.2010 11:34

Falls jemand einen PUPS kaufen möchte, hier die passende Mail dazu:

Zitat
Delivered-To: xxxx@googlemail.com
Received: by 10.216.29.3 with SMTP id h3cs334020wea;
Thu, 25 Feb 2010 01:42:53 -0800 (PST)
Received: by 10.150.166.15 with SMTP id o15mr1260955ybe.306.1267090972821;
Thu, 25 Feb 2010 01:42:52 -0800 (PST)
Return-Path: <david@flippumpandco.com>
Received: from mta8.brinkster.com (mta8.brinkster.com [65.182.109.77])
by mx.google.com with ESMTP id 14si10752835ywh.10.2010.02.25.01.42.49;
Thu, 25 Feb 2010 01:42:52 -0800 (PST)
Received-SPF: neutral (google.com: 65.182.109.77 is neither permitted nor denied by domain of david@flippumpandco.com) client-ip=65.182.109.77;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=neutral (google.com: 65.182.109.77 is neither permitted nor denied by domain of david@flippumpandco.com) smtp.mail=david@flippumpandco.com
Received: from localhost (localhost.localdomain [127.0.0.1])
by mta8.brinkster.com (Postfix) with ESMTP id C4BF01F41D3;
Thu, 25 Feb 2010 04:42:48 -0500 (EST)
X-Virus-Scanned: amavisd-new at
X-Spam-Flag: NO
X-Spam-Score: 0.101
X-Spam-Level:
X-Spam-Status: No, score=0.101 tagged_above=-10 required=5
tests=[BAYES_50=0.001, RDNS_NONE=0.1]
Received: from mta8.brinkster.com ([127.0.0.1])
by localhost (mta8.brinkster.com [127.0.0.1]) (amavisd-new, port 10024)
with ESMTP id GMoAjVSoIZRk; Thu, 25 Feb 2010 04:42:44 -0500 (EST)
Received: from mail4b.brinkster.com (mail4b.brinkster.com [10.0.6.149])
by mta8.brinkster.com (Postfix) with ESMTP id DFB291F41DA;
Thu, 25 Feb 2010 04:42:43 -0500 (EST)
Date: Thu, 25 Feb 2010 02:42:47 -0700 (MST)
From: Anthony Derrick <david@flippumpandco.com>
Reply-To: Anthony Derrick <anthonyderrick29@hotmail.com>
Message-ID: <8630160.20001267090967667.JavaMail.root@mail4b.brinkster.com>
Subject: Re: PUPS
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-Originating-IP: [41.155.37.52]
X-Mailer: Zimbra 5.0.8_GA_2463.RHEL4 (zclient/5.0.8_GA_2462.RHEL4_64)
To: undisclosed-recipients:;

My name is Anthony Derrick 1 have 1 male and 1 female Yorkie for adoption if interested contact me at anthonyderrick29@hotmail.com


Viel Spaß beim kaufen, äh, baiten!


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006

zuletzt bearbeitet 26.02.2010 | Top

RE: Wer möchte einen PUPS kaufen?

#2 von fridolin , 26.02.2010 12:00

wtf ist ein 1 have ?

Leider hat der Pups noch nicht geantwortet.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Wer möchte einen PUPS kaufen?

#3 von Tumbleweed , 26.02.2010 13:03

1 Have? Keine Ahnung, aber wahrscheinlich, da von jeder Sorte ein Pups vorhanden ist, also Männlein, Weiblein, Zwitterlein...


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Wer möchte einen PUPS kaufen?

#4 von alter Schwede , 26.02.2010 16:42

Ich konnte es einfach nicht sein lassen !


Zitat

Pups

Freitag, den 26. Februar 2010
Von: Dick Darm
An: anthonyderrick29@hotmail.com

Sehr geehrter Herr Derrick

Bitte informieren Sie mich ob der Pups noch zu haben ist und wenn ja , wo sich der Pups zur Zeit befindet.
Er hätte es wirklich gut bei uns denn bei uns fuehlt sich jeder Pups pudelwohl.

Mit freundlichen Gruessen
Familie Dick Darm
Wuppertal
Deutschland



Es muss wohl an meinem Namen liegen. Der Pups ist noch zu haben !

Zitat
RE: Pups
Freitag, den 26. Februar 2010
Von: Anthony Derrick <anthonyderrick29@hotmail.com>
An: dick_darm


Hello Friend,

Thanks for your interest in my yorkies and I am so glad you emailed in response to the ad. I want you to know that i and my family(my wife and 3 kids are on a missionary trip to west africa)along with the 2 Yorkshire Terrier Puppies. So later on we notice that the weather here in africa is very very bad for the puppies to sustain here with us on the missionary trip. So my wife and I decided to ask one of our friend in the state to help us put the advert of the newspaper that we are looking for someone to adopt our babies to the state back. I am very glad that you are willing to take care of them and provide them a good and wonderfull home. and we're visiting 5 countries.

We are giving this puppies out for adoption and we owe you many thanks for caring and asking about them.Right now there are so many factor's and the weather is too hot for them and we don't want them to suffer in anyway. We have been praying to have someone who can take good care of them and give them all the love in the world. That's all they want.


We're due for more travel to some remote part of west africa and we cannot risk taking them along as we know it will have adverse effect on them, health wise.. We have sent you pictures of them, please let us know when you receive it. Can you tell us alittle bit more about you?.Terra is the female and she weighs 1.9lbs and while the male Cached ,weigh 2lbs, both are 14 weeks old they should be to 3 to 4lb range full grown, they are potty trained and very friendly with children they fit in the palm of your hand.They're lovely puppies will come along with all necessary health paper work and Vet Record,Birth Certificate,Shot Book,Travel Crate,Toys And Foods. We are going to ship to you via a Diplomatic Courier Service Company with Express Delivery on next day delivery, if you are really interested in having my little babies, i want you to get back to me with the below information of yours.

Your Full Name :
Your Mailing Address:
Your Tel #:
Your Cel Phone #:
The Nearest Airport To You:

Provide me with the above details of yours to proceed in the shippment of the puppies to you, They are priceless to us, therefore we are am giving both for free, so i will like you to get back to me with your full name and full address including your nearest airport so that i can find out shipping cost. Please, note that we shall both split and pay the shipment fee to get the puppies to you as we are not sure of the shipment cost and we dont have big money here yet as we are on a missionary mission and we have to limit our spending for now and, not until we get paid.

Thanks again for your love and care for our adorable babies! We will be looking forward to your response.

Thank you and Remain Bless .


Anthony Derrick .
+2348133130611






-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 26.02.2010 | Top

RE: Wer möchte einen PUPS kaufen?

#5 von fridolin , 26.02.2010 16:45

1 Have
Wird doch kein halber (1/2) sein?


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Wer möchte einen PUPS kaufen?

#6 von alter Schwede , 26.02.2010 22:56

Genau so einen Pups hat sich Dick schon immer gewuenscht !

Zitat
Freitag, den 26. Februar 2010
Von: Dick Darm
An: Anthony Derrick <anthonyderrick29@hotmail.com>


Hallo aus Deutschland
Leider ist es so dass ich kein englisch nicht kann. nur deutsch. Ich hoffe , das ist kein Problem fuer Sie.
Ich habe mich jetzt mit meiner Familie beratschlagt und wir haben gemeinsam beschlossen, dass wir gerne den Pups auf dem Bild adoptieren wuerden.
Denn das ist ja wirklich kein Tier fuer die klimatischen Verhältnisse in Afrika.
Es ist wirklich sehr nett von Ihnen , dass Sie den Pups verschenken möchten. Die Frachtkosten uebernehmen wir dann natuerlich gerne.
Bitte senden Sie uns dafuer vorab scans der Papiere des Hundes . Ansonsten kann ich auch mit unserem Tierarzt sprechen , ob es da irgendwelche Formalitäten zu beruecksichtigen gibt.

Bitte halten sie mich aufgedatet.

mit freundlichen Gruessen
Dick Darm und Familie



Die Antwort kam recht flott.Und wie man sieht, mit ein bisschen gutem Willen gehts plötzlich auch auf deutsch.

Zitat
RE: AW: Pups
Freitag, den 26. Februar 2010
Von: Anthony Derrick <anthonyderrick29@hotmail.com>
An: dick_darm

Hallo Freund,

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinen Yorkies und ich bin so froh, dass Sie per E-Mail als Antwort auf die Anzeige. Ich möchte Sie wissen, dass ich meine Familie und meine Frau und 3 Kinder (sind auf einer Missionsreise nach Westafrika) zusammen mit der 2 Yorkshire Terrier Welpen. Also wir später feststellen, dass das Wetter hier in Afrika sehr, sehr schlecht für die Welpen, hier mit uns nachhaltig auf die missionarische Reise. Also meine Frau und ich beschlossen, einen unserer Freunde in den Staat um Hilfe bitten Sie uns die Anzeige der Zeitung, dass wir auf der Suche nach jemanden, der unsere Kinder an den Staat zurück zu erlassen. Ich bin sehr froh, dass Sie bereit sind, sie kümmern und ihnen einen guten und erholsamen Hause. und wir besucht haben 5 Ländern.

Wir geben diese Welpen aus für die Annahme und wir schulden Ihnen vielen Dank für die Betreuung und fragen them.Right jetzt gibt es so viele Faktoren und das Wetter ist zu heiß für sie, und wir wollen nicht, dass sie in leiden trotzdem. Wir haben gebetet, um jemanden, der gut um sie kümmern können und ihnen all die Liebe in der Welt haben. Das ist alles, was sie wollen.


Wir entschuldigen uns für mehr Reise zu einem abgelegenen Teil des West Afrika fällig, und wir können es nicht riskieren, sie zusammen, wie wir wissen, dass es negative Auswirkungen auf sie haben, Gesundheits-weise .. Wir haben Ihnen Bilder von ihnen, lass es uns wissen, wann sie ihn erhalten. Können Sie uns sagen alittle etwas mehr über Sie?. Terra ist der weibliche, und sie wiegt 1.9lbs und während das Männchen-Cache, 2 Pfund wiegen, beide sind 14 Wochen alt sind, sollte auf 3 bis 4lb Bereich voll ausgewachsen sind sie Töpfchen ausgebildet und sehr freundlich mit Kindern passen sie in der Handfläche von Ihrer hand.They 're schöne Welpen kommen zusammen mit allen notwendigen Arbeits-und Gesundheits-Papier Vet Record, Geburtsurkunde, Shot Book, Travel Crate, Spielzeug und Lebensmittel. Wir werden Sie über eine Diplomatic Courier Service Company mit Express-Lieferung am nächsten Tag Lieferung Schiff, wenn Sie wirklich mit meinem kleinen Babys interessiert sind, möchte ich Sie zurück, um mich mit den folgenden Informationen von Ihnen.

Ihr Name:
Ihre Postanschrift:
Ihre Tel #:
Ihre Cel Phone #:
Der nächstgelegene Flughafen To You:

Geben Sie mir die vorstehenden Angaben von Ihnen in der shippment der Welpen gehen zu Ihnen, Sie sind von unschätzbarem Wert für uns, deshalb sind wir gebe sowohl kostenlos, also werde ich möchten Sie wieder zu mir kommen mit Ihrem vollständigen Namen und die vollständige Adresse einschließlich Ihrer nächstgelegenen Flughafen, damit ich herausfinden kann Versandkosten. Bitte beachten Sie, dass wir beide, aufgeteilt und zahlen die Gebühr um die Verbringung Welpen zu erhalten, da wir nicht sicher sind, die Frachtkosten und wir haben derzeit das große Geld hier noch, wie wir sind auf einer Mission Mission, und wir müssen unsere Ausgaben zu begrenzen für jetzt und nicht, bis wir bezahlt.

Vielen Dank für eure Liebe und Fürsorge für unsere Kinder adorable! Werden wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Vielen Dank und bleiben Bless.


Anthony Derrick.
2348133130611



Ich denke es wird niemanden ueberraschen, dass die Mails aus Nigeria kommen.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Wer möchte einen PUPS kaufen?

#7 von alter Schwede , 27.02.2010 11:02

Zitat
Von: Dick Darm
An: Anthony Derrick <anthonyderrick29@hotmail.com>



Sehr geehrter Herr Derrick

Ich freue mich ueber diese positive Antwort.Besonders sind wir an dem Männchen Cache interessiert. Wäre es möglich, dass sie uns einige Bilder zusenden könnten ?
Ueber mich und meine Familie kann ich soviel sagen , dass wir schon seit vielen Jahren Yorkshireterrier halten und damit sogar auf Ausstellungen gehen.
Desshalb möchten wir gerne einen kleinen Männer-Pups dabei haben. Mit unserer Frieda von Wolpertinger sind wir schon ueber die Landesgrenzen hinaus bekannt und haben es mit ihr schon auf das Titelblatt einer bekannten Hundezeitung geschaft. Dieses Cover sende ich mit , damit sie sehen , dass wir seriöse Interessenten sind. Auch sende ich Ihnen ein Bild von unserem Haus , damit sie sehen , dass der kleine Pups genuegend Freilauf hat.

Ich warte auf weitere Bilder des Pupses und senden Sie mir doch bitte auch das Gesundheitszeugniss des Pupses zu. Denn ohne Gesundheitszeugniss kann der Pups nicht verschifft werden.

Mit freundlichen Gruessen
Dick Darm und Familie





-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Wer möchte einen PUPS kaufen?

#8 von alter Schwede , 27.02.2010 11:58

Zitat
shipping quote
Samstag, den 27. Februar 2010
Von: Anthony Derrick <anthonyderrick29@hotmail.com>
An: dick_darm

Hallo wieder, vielen Dank für die E-Mail. die Hunde sind bei guter Gesundheit, und sie kommen mit ihren Reisedokumenten, Gesundheits-Papiere und vertinarian Bericht. E-Mail-Adresse und Ihren vollständigen Namen einschließlich Ihrer nächstgelegenen Flughafen, so kann ich ein Angebot für Sie Versandkosten zu erhalten ..


Ihr Name:
Ihre Postanschrift:
Ihre Tel #:
Ihre Cel Phone #:
Der nächstgelegene Flughafen To You:


Stay Blessed.



Doch so einfach ist der Import von Pupsen nicht !


Zitat

Samstag, den 27. Februar 2010
Von: Dick Darm
An: Anthony Derrick <anthonyderrick29@hotmail.com>



Sehr geehrter Herr Derrick

Meine Angaben sind wie folgt:
Dick Darm
42103 Wuppertal
An der Zugspitze 1

Tel 0202 - 436908211

Der nächstgelegene Flughafen ist in Köln-Bonn .

Ich habe heute Vormittag noch mit meinem Tierarzt gesprochen und er hat mir ein Formular zugesendet, welches ich an Sie weiterleiten soll. Er sagte ohne dieses Formular, ausgefuellt von einem amtlichen Tierarzt, ist kein Tiertransport von Afrika nach Europa möglich. Er sagte auch , dass, wenn ich dieses Formular nicht besitze, soll ich von einem Import des Hundes Abstand nehmen. Bitte lassen Sie das Formular von einem amtlichen Tierarzt ausfuellen, die Kosten uebernehme ich dann selbstverständlich zusammen mit den Transportkosten .

Mit freundlichen Gruessen

Dick Darm und Familie





-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Wer möchte einen PUPS kaufen?

#9 von alter Schwede , 27.02.2010 18:56

Zitat
mtcn # / shipping details
Samstag, den 27. Februar 2010
Von: Anthony Derrick <anthonyderrick29@hotmail.com>
An: dick_darm



Hallo,

Ich freue mich, dass mein Baby hat endlich eine neue und sicher mit nach Hause. Ich bin zurück aus der Reederei, und nur wenige Minuten mit dem Auto und ich habe Luftfrachtbrief von der Diplomatischen Courier Service-Unternehmen für die Verbringung von den Welpen für Sie gesichert sind, sind die Kosten US $ 600,00 für die Welpen mit Gesundheit und Ernährung versendet werden Versicherung.

Also habe ich eine Anzahlung in Höhe von US $ 300 für die Beförderung erfolgt. Dies ist der Betrag kann ich für die shippment leisten hat, habe ich hier viel für die Welpen Gesundheitsversorgung ausgegeben und auch ich habe viel für unsere missionarische christain ausgegeben.

Also, du bist mit dem Saldo von US $ 300,00 nachzukommen.

Ich sprach mit den Verantwortlichen der shippment und er versah seine Informationen für Sie, um das Gleichgewicht, bevor die Luft übertragen Weise Rechnung Zahl könnte jedoch activated.Below der Verlader zu übertragen Informationen für Sie, um das Gleichgewicht von US $ 300 per Western machen Union von jedem Lebensmittelgeschäft kaufen Sie nahe

. Sie können Zahlungen an:

Empfänger Vorname: James
Empfänger NAME: OMORALAYO
Adresse: 12 Ave Okere
Ort: Ojota
Staat: Lagos.
PLZ: 23401
Land: Nigeria.
Sicherheits-Frage: Wer ist der größte?
Antwort: Gott


Sie müssen mich mit folgenden Informationen per E-Mail so schnell, wie Sie die Übertragung durchgeführt haben ..

SENDER Vorname:
SENDER'S NAME:
ADRESSE:
TEL:
Ort:
Bundesland:
PLZ:
Land:
Sicherheitsfrage:
Antwort:
MTCN:
Eingereicht worden:

Sobald Sie diese E-Mail mit Angaben zu übertragen, werden sie die Sendung Gebühr bezahlt haben voll und Versand wird aktiviert Die Reederei erzählte mir, sie kann immer noch Schiff, das Kind heute, wie sie 24 Stunden arbeiten, wenn sie das Gleichgewicht Zahlung von Ihnen erhalten können . Und Sie erhalten ihn in 2-3Tage Lieferzeit.

Grüße.

Anthony Derrick.
+2348133130611


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Wer möchte einen PUPS kaufen?

#10 von alter Schwede , 27.02.2010 19:19

Zitat
Samstag, den 27. Februar 2010
Von: Dick Darm
An: Anthony Derrick <anthonyderrick29@hotmail.com>


Sehr geehrter Herr Derrick
Es freut mich sehr , dass alles so reibungslos und zuegig voran geht.Ich muss jedoch auf dieses Formular bestehen, welches ich Ihnen zugesendet habe. Dies muss ein
Tierarzt oder Medizinmann ausfuellen.Ohne dieses Dokument kann ich den Pups nicht importieren. Dieses Dokument werden Sie in Zukunft bei jedem Pups benötigen, sie
machen sich fuer diese Zwecke am besten gleich ein paar Kopien.
Auch wenn Sie den Pups verschenken so möchte ich doch gerne einen gesunden Pups . Sobald ich dieses Dokument in Händen halte, werde ich den Betrag von 300$
plus die entstandenen Tierarztkosten uebersenden. Bitte senden Sie mir doch auch noch einige Bilder vom Pups zu. Meine Familie freut sich schon sehr auf das neue Mitglied.

mit freundlichen Gruessen
Dick Darm und Familie


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Wer möchte einen PUPS kaufen?

#11 von alter Schwede , 28.02.2010 00:05

Zitat
RE: AW: mtcn # / shipping details
Samstag, den 27. Februar 2010
Von: Anthony Derrick <anthonyderrick29@hotmail.com>
An: dick_darm


Hallo,

Vielen Dank für Ihre E-Mail und zurück zu mir, ich würde mir wünschen, dass übrigen versichern, dass die Welpen gesund sind sie auch Tierarzt werden geprüft und alle erschossen erhalten Sie auf dem Laufenden, und sie sind Akc Registrieren sie kommen würde, mit all ihren Akc Pappers und alle ihre healt Documet i schicken könnte, die Ihnen per E-Mail Trog haben, aber es ist eine Menge Papierkram, sodass sie mit den Welpen ebenfalls beigefügt werden zusammen geliefert wird, würde das Bild der Welpen.

Auch ich werde wie Sie mir versprechen, Sie würden eine sehr gute Betreuung der Welpen und nehmen Sie senden Sie mir monatlich Bild von ihnen, wenn Sie die Zahlung kann morgen mroning würden Sie erhalten die Welpen am Montag, 11 Uhr Ihre Zeit möchte ich auch wie Sie zu mir zurück mit dem nächsten Flughafen yyou, wo Sie wollen, dass die Welpen, auch ich liefern möchten Sie zurück, um mich zu Hause mit Ihrer vollständigen Adresse und Sie Handy-Nummer





-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


   

Request for reservation
DO YOU NEED A BUSINESS/PERSONAL LOAN???

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz