Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Paulina Zigar triff Eugen von van Knopp jr.

#1 von Jay , 21.02.2010 22:50

Diese Mail erreichte Eugen von van Knopp(von Beruf Sohn und immer auf der Suche nach neuen Freundinnen):

Zitat
Hello

How are you doing over there in your Country? I hope you are doing very good over there in your Country. My Name is Paulina, I looked through your email at guestbook of (http://www.horses.co.uk) and decided to write you a message to inform you that i am intersted in knowing more about you. I'm sure that you are very friendly and nice person. It would be great to learn more about you! I'm sure we can find something in common and begin a long and beautiful story. I'm looking only for serious friendship, I'm tired of been heart broken and dishonesty of people. Please if you are also interested in developing a friendship or a relationship with me, Write me back so that i can send you some of my photos at least for you to see what i look like, though i am not photogenic. I am looking forward to read your mail soon.
Your new friend
Miss Paulina



Auf der Privatuni hat Eugen in Englisch nicht so sehr aufgepasst - sein Vater hat ja gezahlt:

Zitat
Hi!

Thanks for your Mail. Sure, why not? Could you send me a photo, please? Sorry, my English is not so good. Could you translate your Mail into German?

Thanks a lot

Eugen von van Knopp



Zitat
Hallo Liebste,
Wie geht es dir dort in Ihrem Land? Ich hoffe, Sie tun sehr gut. Ich freue mich, dass Sie Antwort auf mich und bin auch sehr glücklich, Ihnen diese E-Mail, vielen Dank für Ihre Zeit mir heute. Wie war dein Tag? Meine ist ein bisschen kalt hier drüben in. Afrika. Wie wäre es mit Ihrer Familie nicht vergessen, Freunden und Arbeitskollegen ganz. hoffentlich alle in Ordnung sind.

Mein Name ist Paulina Zigar. Ich bin 24 Jahre alt aus Darfur im Sudan in Afrika. Ich bin 5.8ft groß, Messe in Teint, ledig. Derzeit bin ich mit Wohnsitz in der humanitäre Home hier in Dakar / Senegal als Folge der politischen, religiösen Krise, die Probleme verursacht haben und die Tötung von unschuldigen Bürger in meinem Land.

Mein verstorbener Vater Late. Dr. Kennedy Zigar chairmand war der Geschäftsführer von K. Zigar Industrial Company (Darfur) die Hauptstadt meines gesegneten Land. während meine Mutter war die Hebamme Krankenschwester in Darfur Allgemeine Krankenhaus von meinem Land Sudan dann vor den tragischen Krise, die ihr Leben und ihre Forderung jetzt lebenden mir jetzt eine Waise und es gelang mir, meinen Weg zu einem in der Nähe von Land Senegal, wo ich gehe jetzt bin machen .

Ich beschloss, schreiben Sie eine Nachricht, Ihnen mitzuteilen, dass ich daran, mehr über Sie Interesse bin. Ich bin sicher, dass Sie sehr freundliche und nette Person. Es wäre schön, mehr über Sie erfahren! Ich bin sicher, wir können etwas gemeinsam zu finden und beginnt eine lange und schöne Geschichte. Ich interessiere mich nur für schwere Freundschaft / Beziehung, ich bin seit Herzens durch Unehrlichkeit der Menschen gebrochen müde.

Bitte, wenn Sie auch bei der Entwicklung einer Freundschaft oder eine Beziehung mit mir interessiert schreib mir zurück und ich will dir etwas sagen mehr und mehr über mich. Meine Hobbys sind Lesen und beobachten sportliche Veranstaltung wie Fußball. und ich würde gerne mehr über Sie erfahren. Ihr gefällt und Abneigungen, Hobbys und was Sie tun derzeit. Ich werde Sie mehr über mich sagen, in meinem nächsten Mail. Beigefügt ist hier mein Bild.
In der Hoffnung, von Ihnen zu hören schnellsten.
Mit Liebe und Küsse
Mit freundlichen Grüßen Paulina Zigar

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
paulina.jpg   paulina2.jpg  

 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Paulina Zigar triff Eugen von van Knopp jr.

#2 von Jay , 21.02.2010 22:56

Eugen merkt schon: Da könnte was laufen....:

Zitat
Hallo Paulina,

du siehst sehr sexy aus. Vor allem in dem Rock. Kannst du mir noch mehr davon?

Kalt? Was verstehst du unter kalt? Bei uns in Bayern (das liegt bei Deutschland) hat es -4 Grad. Das ist kalt:-).

Bitte erzähle mir noch mehr über dich! Was machst du sonst so den ganzen Tag? Hast du einen festen Freund? Ich finde dich sehr interessant und bewundere deine erotische Ausstrahlung.

Kuss
Eugen



sie schickt brav weiter Bilder, kommt aber wirklich verdammt schnell zur Sache. Nix mit "verliebt machen" oder so - hier wird gleich zur Kasse gebeten. Ganz schön plump. Na dann machen wir ihr doch ein bisschen den Mund mit Geldversprechen wässrig....

Zitat
Hallo Lieber Eugen,
Vielen Dank für Ihre Mail, Ich mag ein gutes Verhältnis mit Ihnen, ich habe einen besonderen Grund, warum ich mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, entschied ich mich an Sie, weil der Dringlichkeit meiner Situation hier zu kontaktieren. Ich bin Miss Paulina Zigar, ich bin 24 Jahre altes Mädchen aus Darfur im Sudan. Ich bin der einzige überlebende Tochter von Late. Dr. Kennedy Zigar chairmand war der Geschäftsführer von K. Zigar Industrial Company (Darfur) die Hauptstadt meines gesegneten Land.

Meine Eltern und einige andere Mitglieder meiner Familie wurde ermordet kaltblütig meine die Rebellen, die meines verstorbenen Vaters mit Wohnsitz in Darfur anzugreifen. Es ist nur mich und meine Stiefmutter, was lebendig ist, weil ich nicht nahe, als dies geschah, war ich in der Universität, wo am Schulbildung, während meine Stiefmutter war auf ihren Jahresurlaub im Ausland dann.

Ich bin gezwungen, Sie wegen der Mißhandlung erhalte ich bin von meiner Stiefmutter zu kontaktieren. wer hat geplant, um alle meines verstorbenen Vaters Treasury und Eigenschaften von mir nehmen seit dem unerwarteten Tod des geliebten Vaters. Inzwischen habe ich wollte die Flucht aus afrikanischen Kontinent oder waren sonst aber sie verstecken meiner internationalen Reisepass und andere wertvolle Reiseunterlagen. Zum Glück für mich hat sie nicht entdecken, wo ich meine Väter, die Datei enthält wichtige Dokumente aufbewahrt.

Also entschied ich mich zu einem in der Nähe von Land, wo ich derzeit suche Asyl im Rahmen der UN-Hochkommissariat für Flüchtlinge hier in Dakar, Senegal Republik zu entgehen. Ich wünsche Ihnen persönlich für eine langfristige Beziehung und die Unternehmensinvestitionen Hilfe Kontakt zu einem Unternehmen profitieren in Ihrem Land zu etablieren. Mein Vater seligen Andenkens hinterlegt die Summe von US $ 5,700,000.00 in einer Bank mit meinem Namen, wie die nächsten Angehörigen. Aber ich übermitteln Sie die necessay Informationen und Dokumente zur Bestätigung Ihrer Annahme, mich für den Transfer und die Investitionen des Fonds zu unterstützen.

Wie Sie mich in ein invsetment helfen, und ich will gerne mein Studium zu beenden, wie ich gerade Gain Eintritt in die Universität vor der Tragödie von meiner Familie treffen. Es ist meine Absicht, Ihnen mit 20% des gesamten Geld für Ihre Dienste und der Saldo ausgeglichen wird auf meinem Investitionskapital werden. Dies ist der Grund, warum ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Bitte alle Mitteilungen sollten auf Telefon-und E-Mail-Adresse nur für die Zwecke vertraulich gehalten werden.

In Erwartung Ihrer dringenden und positive Resonanz. Bitte bewahren Sie diese nur um Ihr Selbst zu finden i Begg Sie es nicht für alle Einrichtungen, egal, wie freundlich die Person offen zu legen scheint, bis ich Sie kommen, um Ihr Land, wenn die Fonds übertragen wurde. Sollte incase, wenn Sie mit mir über das Telefon können Sie mich durch diese Telefonnummer an: +221 761 221 777 sprechen wollen. Der Besitzer dieses Telefons ist der Reverend Incharge unserer Sektion der Herberge. Sein Name ist Reverend Rochas Danka, i'am Aufenthalt in der weiblichen Herberge. Wann immer Sie sagen, als Reverend Reverend Rochas Danka, dass Sie mit Frau Paulina Zigar sprechen wollen.

Ich will dich an mich senden Ihre Kontaktinformationen wie z. B. Ihre
Namen .................................
Alter ....................................
Land ...............................
Tellephone ............................
Beruf ............................
In Erwartung von Ihnen zu hören schnellsten

Mit freundlichen Grüßen Paulina Zigar

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
paulina3.jpeg   paulina4.jpeg  

 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Paulina Zigar triff Eugen von van Knopp jr.

#3 von Jay , 21.02.2010 23:05

Zitat
Hallo Paulinarr!

Deine Bilder sind sehr sexy. Bitte mehr davon du legger Schneggsche. Das mit dem Geld ist mir egal. Wir haben genug davon, denn mein Vater hat eine große Firma. Die arbeitet auch in Afrika.

Aber ich finde dich sehr hübsch und da ich oft alleine bin befriedigen mich deine Bilder sehr.

Du willst dein Studium beenden? Was studierst du denn?

Im Gegensatz zu dir habe ich Geld. Dafür bin ich viel alleine und habe keine Freundin. Bist du verheiratet?

Du siehst - wenn wir uns gegenseitig schreiben befriedigen wir uns gegenseitig.

Ich kann dir mit deinem Studium helfen.

Ach zu deinen Fragen:
Ich heiße Eugen von van Knopp jr. Sohn des Eugen von van Knopp sen.
Mein Alter: 30 - ist das zu alt für dich?
Mein Beruf: Ich arbeite in dem Unternehmen meines Vaters

Hast du noch mehr nette Fotos?

Ich freue mich, dass wir uns im Internet gefunden haben!

Viele Grüße

Eugen.



Immerhin geht der Mugu auf die fehlende Telefonnummer ein... Aber sonst.: Sehr plumper Standardtext. Der könnte sich mal ein Vorbild an seinen fleißigeren Kollegen nehmen. Aber zumindestens fallen vielleicht weniger Leute auf ihn rein.

Hier die Antwort mit einem augendrebsinduzierendem Sternchenmuster als Hintergrund:

Zitat
Hallo Liebste Eugene,

Wie geht es dir dort in Ihrem Land? Ich hoffe, Sie tun sehr gut da drüben in der ruhigen und schönen Land. Liebste Ich bin so viel Spaß beim Lesen Ihre E-Mail an diesem Nachmittag. Ich habe mehr, weil Sie reagierte proparly. Ich bin ledig verheiratet nie. Bitte ich will wissen, ob du mich mit der Übertragung von Fonds meines verstorbenen Vaters zu Ihrem Konto zu erhalten, oder Sie wollen mir helfen, kommen Sie zu Ihrem Land und weiter mein Studium wollen.

Ich habe gerade zu gewinnen Aufnahme in die Universität vor der Tragödie, die mich Waise aufgetreten. Ich will einen Anwalt und das war, was ich studiere, bevor die Tragödie. Ich bin in meiner ersten akademischen Bereich vor der Tragödie, und es gab kein Geld für mich, mein Studium weiter jetzt. Ich will wirklich gerne ein gutes Verhältnis mit Ihnen herzustellen.

Ich möchte lieben und geliebt zu werden. Bitte ich will wissen, ob Sie mir helfen können, bringen Sie mir dort für Ihr Land, so dass ich in der Lage sein, meine Studien gibt es in Ihrem Land weiterentwickeln kann. Ich schicke Ihnen einige meiner Fotos später und ich werde wie Sie schicken mir einige Ihrer Fotos als gut. Bitte ich werde Sie mögen senden Sie mir Ihre Handy-Nummer, so dass i call you atleast Ihre Stimme hören kann. Oder Sie erreichen mich telefonisch durch den Reverend Telefonnummer, die ich Ihnen in meiner vorherigen E-Mail, damit ich deine Stimme hören.

Bitte Liebste, ich möchte Sie zu mir mit der Übertragung zu helfen. Ich brauche Ihre Hilfe und Unterstützung. Wenn Sie mich mit der Übertragung i hilft Ihnen die von der Bank in Verbindung, damit Sie die Bank für weitere Informationen wenden und den Transportbedarf wissen. Ich warte auf Ihre freundliche und schöne Antwort.
Deine Freundin Paulina



Na gut, dann soll sie mal brav die Mailbox von Kloans Weizen anrufen. Danke an den Troll für den Tipp. Außerdem erzählt ihr Eugen die tragische Geschichte seiner verflossenen Liebe(die ihn ziemlich viel Geld gekostet hat...).:

Zitat
Hallo Paulina,

Ich bin etwas unbefriedigt - du hast gar kein Foto von dir mitgeschickt.

Meine Telefonnummer ist die +49 32 21 - 1231 371. Ich kann nicht erwarten deine Stimme zu hören.

Du bist ein sexy Hohlbirnchen, honey!

Deshalb werde dir helfen. Ich habe genug Geld, aber ich bin so allein, dass ich unbedingt eine Frau wie dich in den Armen halten will, die mich befriedigt.

Allerdings muss ich wissen, dass du es auch wirklich ernst mit mir meinst. Versprichst du mir das? Ich wurde schon so oft enttäuscht. Bei meiner letzten Freundin dachte ich, ich hätte die große Liebe gefunden. Dann gingen aber ihre Ventile kaputt und sie verlor die ganze Luft. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben - ich habe geweint! Verstehst du?

Das Internet ist so ein vergängliches Medium. Da waren Briefe und Rauchzeichen in der Vergangenheit schon verlässlicher.

Wenn du nach Deutschland kommen willst: Unsere Firma sucht zurzeit Studentinnen, die für uns arbeiten. Dafür finanzieren wir ihnen das Studium. Würde dich das interessieren? Eventuell haben wir auch noch eine Stelle als Bordsteinschwalbe frei - da müsste ich jedoch nochmals meinen Vater fragen.

Viele Küsse

Eugen von van Knopp jr.


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Paulina Zigar triff Eugen von van Knopp jr.

#4 von Jay , 21.02.2010 23:08

Hier mal der Header.:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
From - Sun Feb 21 20:39:09 2010
X-Account-Key: account4
X-UIDL: B6576AD2-1EEC-11DF-A554-00237DE41800
X-Mozilla-Status: 0011
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0wO0Q9MDtTQ0w9MA==
X-Message-Status: n:0
X-SID-PRA: Paulina Zigar <paulinazigar@yahoo.com>
X-AUTH-Result: NONE
X-Message-Info: JGTYoYF78jE7aK1HQZaqWEh2hJbC1wPFwhcCQad9sMNRPEpaWOG8KdIGaHIkWvkDoeWfIgIphjz/OKlW/blXvyGhphqWgQa0
Received: from web111915.mail.gq1.yahoo.com ([67.195.22.71]) by bay0-mc1-f5.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
Sun, 21 Feb 2010 05:26:29 -0800
Received: (qmail 11847 invoked by uid 60001); 21 Feb 2010 13:26:29 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1266758789; bh=TyoQ2jGgeDeVwlEu7q2EjkgxG0hnnUz677PtDntKp30=; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-RocketSRV:X-Mailer:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; b=hZe4OYQyliIXVfcHmdMVOiojXexzVd9xUnNNn6JnNLl8MFaD9nGAQcLm6GejobXbyyUzCjwZGhbb10Tox+8deqYkbIF2uS5i+bBm0UQmJOCDJbnAvfg1rBd6SUWPOn0iwqDo8aiLpLlr8F2hIk2yWLVaUJUcxTyx75xr3zc1puk=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
s=s1024; d=yahoo.com;
h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-RocketSRV:X-Mailer:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
b=nB834W1tP8o1RoUr6hkpeaG9IZqxyAhnUUo20rtMnkViKeYVBIH58tAPLoYXympRR/rgtu+BdtbMh/pPl2cSFhDfhRAOxJAtA9ou5SRPhbqHMGhSpYYEPsDd9IeQtB8tkEmygeHTWs7F3x8WT/hEa2YF6OYpmFD2lk+gmzx9Af4=;
Message-ID: <587730.11030.qm@web111915.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: jgxcFUIVM1nNS8IfF.xVdReUCa8L2FrszqbdY1kOfyxaYQPRTFvWuwA193pcsN14QlO8v6aRHwTemNlCPvK1AwMjn_tSZjXQ2CW4LZAOEIBA7.zR2PAqdA6_yLdto5i3j8o6AnL.TQQLetoBPQMyq1SnwEmfXACHiW1i..YibdCuz5bI8kTuFtgPCd2L.nnToCe3.vSSDOnF2l2niwOhyq0EyrzjAxfPC9mArAPjuwY.SaQbPTahrLmThA8ikGTDQRBTuwMtP3Y215OIun.bBd0u6UgP8nq_
Received: from [41.208.171.235] by web111915.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Sun, 21 Feb 2010 05:26:28 PST
X-RocketSRV: showStationery=778041128@mc.mail.yahoo.com
X-Mailer: YahooMailClassic/9.2.12 YahooMailWebService/0.8.100.260964
Date: Sun, 21 Feb 2010 05:26:28 -0800 (PST)
From: Paulina Zigar <paulinazigar@yahoo.com>
Subject: RE: This is all about me please i need your help
To: Eugen von van Knopp <eugenknopp@hotmail.com>
In-Reply-To: <BAY128-W19A0B286A638DF9B6F1BC4D9450@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1122691181-1266758788=:11030"
Return-Path: paulinazigar@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 21 Feb 2010 13:26:29.0954 (UTC) FILETIME=[7A284220:01CAB2F9]

--0-1122691181-1266758788=:11030
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Paulina Zigar triff Eugen von van Knopp jr.

#5 von alter Schwede , 22.02.2010 00:45

Zumindest luegt sie nicht ueber ihren Standort :

41.208.171.235 Senegal (Dakar)*

Hier mal ein paar Beispiele , was sonst noch so von der IP getrieben wird .

Example Messages Sent From 41.208.171.235
From: none/blank
Subject: none/blank

From: Вадим
Subject: Пoдaрите любимым сeриалы

From: "Eelqapqs" <maye_i_waddoups@mail2.premedic.arkhang
Subject: Miss my calls?

From: "Idepiwqnenym" <maye_o_karst@forum.healthshop.de>
Subject: Joining us or what?

From: "Ixizyqrjt" <maye.caroselli@inbox.blackapache.net>
Subject: About .zip, you sent

From: "Jviauximu" <maye.t.szanto@mail1.andrewallen.co.uk
Subject: Photos of you and me

From: "Quzap" <maye_wantland@mx2.datasquire.net>
Subject: Client answered, mail to this:

From: "Health News Alert" <attentionbloody@php.firsthelp
Subject: Credit limit notification

From: "Cherie Lay" <umpireu6@ragingwaters.com>
Subject: You will not find watches cheaper than we offer yo

From: "Claude Hilliard" <subpoenaedqyxz449@rappbomek.com
Subject: Your wallet is begging you to buy this cute watch.

From: "Lenard Shirley" <barbaryvbhp3@rl-industries.com>
Subject: Irresistible watches you can▓

From: "Sanford Flanagan" <vintagevym213@rootbarrier.com>


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 22.02.2010 | Top

RE: Paulina Zigar triff Eugen von van Knopp jr.

#6 von Jay , 22.02.2010 19:30

Paulina hat mich zweimal angerufen. Sie scheint wirklich ein Mädchen zu sein. Das erste Mal hat sie ziemlich früh wieder aufgelegt. Der zweite Anruf hat ziemlich miese Qualität. Macht euch selber ein Bild:

Die Daten der Anrufe:

Mon Feb 22 17:27:31 2010 S2M(6): start receiving Voice
Mon Feb 22 17:27:36 2010 S2M(6): connect duration 5
Mon Feb 22 17:27:36 2010 S2M(6): cdr_calling_nr : 00702057906
Mon Feb 22 17:27:36 2010 S2M(6): virtual line 32211231371
routed to : smtpgw@faxgate

Mon Feb 22 17:58:24 2010 S2M4(14): start receiving Voice
Mon Feb 22 17:58:40 2010 S2M4(14): connect duration 16
Mon Feb 22 17:58:40 2010 S2M4(14): cdr_calling_nr : 00702057906
Mon Feb 22 17:58:40 2010 S2M4(14): virtual line 32211231371
routed to : smtpgw@faxgate

Mich irritiert etwas, dass sie anscheinend tatsächlich vom Festnetz anruft. Oder ist das irgendiene Voice over IP Geschichte???

Dann schreibt sie mir eine Mail, in der sie versehentlich als "Julia" unterschreibt - Huch . Aber dann kommt die zweite Mail - achtet bitte mal auf den Namen unten, mit dem sie sich "geschickt" aus der Affäre zieht .:

Zitat
Hallo Schatz,

Wie geht es dir dort in Ihrem Land? Ich hoffe, Sie tun sehr gut da drüben in Ihrem Land. Meine Liebe, rief ich die Telefonnummer, die Sie gab mir heute Nachmittag nach dem Lesen Ihre E-Mail und meinem Ruf wurde auf der Voice-Mail weitergeleitet. Meine Liebe, ich möchte lieben und geliebt zu werden. Ich habe erlebt, Schmerzen und Leiden in meinem Leben. Ich will nicht, dass du mir das Herz brechen. Ich möchte wissen, ob du mich wirklich lieben. Bitte hören Sie mich, ich will nicht für jede Art von Erfahrung Herz brechen in Ihren Händen.

Ich möchte verspreche Ihnen, meine Liebe heute. Ich werde Sie lieben und zu ehren. Ich werde nie etwas tun, dass Ihr Gefühl, verletzt werden. Ich möchte Sie, mir zu beweisen, daß du mich für eine wirkliche Liebe. Ich möchte, dass du meine einzige Quelle des Glücks. Ich habe Schmerzen und Leid seit dem Tod meiner geliebten Eltern gewesen. Ich möchte Sie wissen, dass Sie nun wie ein Bruder, Ehemann, Vater und meine einzige Liebe steht. Ich möchte in confort Sie zu finden.

Bitte Ich werde wie du mit deinem Vater reden, als Sie in Ihrer Mail. Please i really need your help kommen aus diesem Lager. Ich möchte mein Studium weiter. Ich bin nicht glücklich wohnen hier im Lager, wo die Menschen wie Tiere behandelt wurden. Mein menschliches Recht ist von mir genommen. Bitte haben Sie Verständnis der traurigen Situation, dass ich hier bin, denen im Lager. Please come to my rescue. I want you Bitte schicken Sie mir Ihre direkte Handynummer, damit ich dich wieder Ich möchte wirklich, deine Stimme hören, anrufen können.

Ich warte auf Ihre Art und die positive Resonanz
Deine Freundin Paulina Julia Zigar



Hm. Irgendwie kann ich die Wav vom Anruf nicht anhängen. Sie ist 127KB groß. Irgendwas mach ich falsch, glaub ich.


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 22.02.2010 | Top

RE: Paulina Zigar triff Eugen von van Knopp jr.

#7 von Dana , 22.02.2010 19:47

wav-Dateien kannst Du m.E. hier nicht hochladen. Das sollte aber möglich sein, wenn Du die wav-Datei in mp3-Format konvertierst.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Paulina Zigar triff Eugen von van Knopp jr.

#8 von Jay , 22.02.2010 19:50

Danke, Dana. Jetzt klappts. Hey, als MP3 hört sich die Datei irgendwie sogar besser an... Komisch. Den Anfang versteht man sehr gut, dann wirds ein wenig verwaschen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
anruf_paulina2.mp3

 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Paulina Zigar triff Eugen von van Knopp jr.

#9 von Jay , 22.02.2010 19:55

OK, ich will dass die Muga nochmal anruft und singt. Das ist sicher lustig. Mal schaun obs klappt. Tschackaaaaaa

Zitat
Sent: Monday, February 22, 2010 7:15:16 PM
To: paulinazigar@yahoo.com

Attachments: 2 attachments | Download all attachments (77.9 KB)
--static-...gif (1.2 KB), eugen_sho...jpg (76.7 KB)
Hallo Paulina,

ich schicke dir hier ein Bild von mir beim Shoppen. Ich bin so verliebt in dich. Ich weiß nicht wieso, wir kennen uns ja leider nur aus Mails. Siehst du diesen Computer? Ich habe ihn dir gekauft. Ein superguter Laptop. Bald bist du hier in Deutschland - in meinen Armen. Dann kannst du damit studieren. Ist das nicht herrlich?

Ich habe mich über deinen Anruf wahnsinnig gefreut. Du sagst, die Mailbox ist rangegangen? Mein verdammtes Telefon spinnt mal wieder. Ich werde es gleich morgen reparieren lassen. Du hast eine wunderschöne Stimme.

Ich habe mit meinem Vater gesprochen. Wir brauchen eine Bordschwalbe. Mein Vater sagte aber, es ist schwierig jemanden einzustellen, der aus dem Ausland kommt.

Aber weißt du was? Ich habe eine Idee: Mein Vater ist ziemlich emotional. Familienfeste sind ihm sehr wichtig und er liebt Gesang. Könntest du nochmal auf meiner Mailbox anrufen und "Happy Birthday to you" singen? Dann spiele ich es ihm morgen vor und du wirst sehen: Wir überzeugen ihn. Dann kümmern wir uns um dein Visum. Wenn mein Vater von dir überzeugt ist, überweist er dir bestimmt auch schonmal einen kleinen Vorschuss - ich kenne ihn:-).

Vertrau mir bitte, meine Liebe, denn ich vertraue dir ebenfalls.

In liebestoller Brunft

Dein Eugen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
eugen_shopping.jpg  

 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Paulina Zigar triff Eugen von van Knopp jr.

#10 von Jay , 23.02.2010 22:00

"Paulina" hat angerufen. Hier die Daten:

Tue Feb 23 17:09:55 2010 S2M(4): start receiving Voice
Tue Feb 23 17:10:00 2010 S2M(4): connect duration 5
Tue Feb 23 17:10:00 2010 S2M(4): cdr_calling_nr : 00702057906
Tue Feb 23 17:10:00 2010 S2M(4): virtual line 32211231371
routed to : smtpgw@faxgate

Leider hat sie gleich wieder aufgelegt. Schade. Hätte sie so gern singen hören. Außerdem hat sie vergessen, dass ich kein Englisch kann... Doofe Muga . Dafür hat sie ne Menge Bildchen angehängt.

Zitat
Hello Sweetheart,

How are you doing over there? And how is your father's birth day? I hope every thing went successful. My love, I called again today and i dropped a voice message on your voicemail. I wish your Father's a very happy birthday and i sing a happy birthday song for your father please dedicate the birthday song to your Father.

My love, Please try and convince your father so that he will help us. I am suffering so much here in the camp and i really need your help to come out of this Country. I know you love me so much and you want me by your side. Honey, I want you to know that i am for real. I loved you as much as i love myself. Please try and do some thing for me.

I have attached my photos here again i hope you will like them.
Your Darling Paulina

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Paulina4.jpeg   Paulina5.jpeg   paulina6.jpeg  

 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Paulina Zigar triff Eugen von van Knopp jr.

#11 von Jay , 23.02.2010 22:02

Naja, ich will die Muga singen hören!!!!

Zitat
Hallo Paulina,

Leider kann ich nicht so gut Englisch. Trotzdem weiß ich, es sind liebste Worte, die du schreibst. Heute habe ich gesehen, dass du angerufen hast. Leider konnte man dich nicht singen hören. Könntest du nochmal anrufen und etwas singen? Der Geburtstag von meinem Vater ist vorbei, aber sing doch etwas anderes. Mein Vater liebt Gesang. Und außerdem ist deine Stimme wunderschön. Wunderschön wie du, mein liebes Spatzenhirn! Keine Sorge, wir überzeugen ihn schon! Vertrau mir. du musst dir nur Mühe geben.

Wir überzeugen ihn - ich vertraue fest darauf, meine Liebste. Sobald er überzeugt hat, kann ich dir Flugtickets kaufen. Oder noch besser: Du kaufst sie. In Afrika sind die bestimmt billiger. Ich überweise dir dann so schnell wie möglich das Geld - Dann bist du schnell in meinen Armen und lehrst mich was es heißt zu leben, zu lachen und zu lieben!

Dein Eugen

PS.:
Ich habe dir nochmal ein Bild geschickt. Hast du noch welche von dir? Du bist eine atemberaubende Schönheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
eugen_spazieren.jpg  

 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Paulina Zigar triff Eugen von van Knopp jr.

#12 von Jay , 24.02.2010 21:56

Menno, sie will nicht singen... .

Zitat
Hallo Schatz,
Wie geht es dir dort in Ihrem Land? Ich hoffe, Sie tun sehr gut da drüben in meinem Traum Land. Meine Liebe, ich bin überrascht Sie gesagt, dass ich nicht singen ein Geburtstagsständchen für Sie Vater. Ich singe ein Geburtstagsständchen zu deinem Vater gestern, als ich angerufen habe. Bitte meine Liebe, ich glaube nicht, dass ich in der Lage sein, die Sie anrufen können.

Sie wissen, dass ich kein Telefon und das Telefon, das ich benutze hier haben, ist der Pfarrer Telefon. Ich werde es begrüßen, wenn Sie mich anrufen können, so dass wir miteinander reden. Bitte mein Liebster, wenn Sie sagen, der Pfarrer Anruf, den Sie mit mir sprechen, und er wird für mich zu senden, zu kommen und Ihren Anruf zu beantworten.

Ich würde gerne rufen Sie aber bitte Sie zu verstehen, dass ich kein Geld, um einen Anruf zu tätigen haben. Honig bitte versuchen Sie Ihr Bestes, um mich so überzeugen, daß ich gekommen, um Ihr Land wird. Ich liebe dich mein Schatz.
Ich erwarte von Ihnen zu hören.
Deine Freundin Paulina



Na dann will ich halt ein Foto! Muss aber sagen, dass die ei ganz schön anstrengend ist. Wenn der Bait noch länger dauert, werd ich mir mal die Textbausteine im Forum zu Gemüte führen...

Zitat
Hallo Paulina mein Sonnenschein!

Ich habe heute mit meinem Vater gesprochen und ihm von dir erzählt. Der hat mir ganz schlimme Sachen erzählt. Er meinte, es gibt im Internet Betrüger, die Bilder von hübschen Frauen schicken. Dabei sind sie gar nicht die Frauen, die auf den Bildern sind. Er glaubt mir nicht, dass es dich gibt und ich dich liebe! Ich habe ihm gesagt, er kann bei dir anrufen. Und ihm gesagt, dass ich deine betörende Stimme gehört habe. Er sagte, dass er mir nicht glaubt und ich dich nicht anrufen darf. Alte, reiche Männer sind manchmal so dumm - aber er ist mein Vater und ich werde ihn trotzdem immer lieben und respektieren.

Paulina, meine Liebe. Ich glaube dir, dass du existierst - nein ich weiß es, denn ich fühle es in meinem Herzen. Du bist für mich die Sonne, die die finstere Nacht zum Tag macht. Dein Gesicht ist so hübsch wie eine schwarze Rose in der Nacht, deine Beine so lang wie die einer Dackelpromenadenmischung. Du linderst meine Einsamkeit wie ein Protonenpumpeninhibitor meine Refluxösophagitis! ich liebe dich!

Wir müssen meinem Vater einfach beweisen, dass du existierst und du es ernst meinst. Ich habe eine neue Idee. Schicke mir doch ein Foto, auf dem du ein Foto hochhältst auf dem "Hohlknopp" steht. Das ist ein Spitzname von meinem Vater. Du wirst sehen, wir schaffen es meinen Vater zu überzeugen! Ich glaube daran.

Glaubst du an Schicksal, Paulina? Ich schon. Es hat einen Grund warum wir uns gefunden haben, dessen bin ich mir ganz sicher - nein - ich fühle es vielmehr. Von meinem Kopf bis zu meiner Analfisssurdrittengrades. Mit all meinen Sinnen! Mit all meinem Denken und Fühlen! Das Schicksal wird uns zusammenführen. Wir müssen nur daran glauben. Und so handeln.

In diesem Sinne: Frei in der Rede - Kühn in der Tat!

Eugen von van Knopp


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 24.02.2010 | Top

RE: Paulina Zigar triff Eugen von van Knopp jr.

#13 von Jay , 27.02.2010 14:17

Wahrscheinlich war ich zu fordernd. Hier nochmal ein letzter Versuch. Wenn ich bis Montag nix hör schick ich ihr die "Idiot-Urkunde".

Zitat
Paulina, du hast mir schon seit zwei Tagen nicht geschrieben.

Ich habe das Gefühl du magst mich nicht mehr.

Aber irgendwie habe ich das schon vermutet, als du meinem Vater auch kein Geburtstagslied singen wolltest. Wenn man sich liebt macht man alles füreinander.

Enttäuschte und traurige Grüße
Eugen


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Paulina Zigar triff Eugen von van Knopp jr.

#14 von Jay , 01.03.2010 12:10

allerletzter Versuch:

Zitat
Paulina, meine Liebste! Ich kann nicht schlafen, weil mein Herz gebrochen ist. Ich muss dich einfach sehen. Ich habe zwar nicht so viel Geld wie mein Vater, aber genug. Ich will nicht länger warten. Morgen gehe ich ins Reisebüro und buche einen Flug nach Senegal. Dann nehme ich dich gleich mit nach Deutschland. Ich habe dir schon einen wunderschönen Ring aus Gold gekauft. Er wird dir gefallen. Ich nehme ihn mit, wenn ich zu dir fliege!

Willst du das auch? Oder liebst du mich nicht mehr?

Dein trauriger Eugen



Juhu! Aber besonders kreativ ist dieser Mugu wahrlich nicht...

Zitat
Hallo Schatz,

Wie geht es dir dort in Ihrem Land? Ich hoffe, Sie tun sehr gut da drüben in Ihrem Land. Meine Liebe, ich bin für meine verzögerte Antwort auf Ihre Mails leid. Honey, ich war krank für die paar Tage jetzt. Aber ich danke Gott, dass es mir gut heute bin. Bitte meine Liebe, ich will nicht zu einem Problem zwischen Ihnen und Ihrem Vater creat.

Ich liebe eine glückliche Familie. Bevor Sie kommen in den Senegal bitte versuchen Sie es und in Frieden mit Ihrer Familie. Ich möchte gerne, dass ich jeder Zeit kommen Sie zu Ihrem Land. Ich möchte, werden in Ihrer Familie werden mit allen um mich herum that's all i Dream Off glücklich. Bitte kommen Sie nicht in den Senegal an. Ich habe nicht einen internationalen Reisepass jetzt. Ich habe meinen Reisepass verloren, wenn ich machte meinen Weg in den Senegal hier.

Wenn Sie also wirklich lieben und wollen, dass ich es mit dir. Es bedeutet, dass Sie, bis ich sicher eine neue Internationale Pass, so dass ich in der Lage, ein Visum für Ihr Land gelten warten. Im Moment habe ich nicht haben, Geld für eine neue Internationale Pass beantragen. Ich fragte, wie viel es kostet, einen neuen internationalen Pass bekommen, und es kostet mich die Summe von € 380 Euro einen neuen Pass und ich Escure haben kein Geld bei mir.

Bitte meine Liebe, sei es nicht eilig haben wir bei jedem Schritt nach, so dass wir erfolgreich sein kann, in Absprache meines Kommens über Ihr Land zu nehmen. Ich weiß nicht wissen, ob Sie mich in den kommenden über Ihr Land zu sponsern. Wenn du mir in den nächsten über Ihr Land i Sponsor werden uns sehr freuen. Bitte meine Liebe, ich will dich zu mir sehr gut verstehen. Ich möchte lieben und geliebt zu werden. Ich liebe den Frieden und Glück und dass ich in deiner Familie.

Auf jeden Fall werde ich gerne wissen, ob Sie in der Lage, für meine internationalen Reisepass zahlen. Wenn du tun kannst, dass ich sehr glücklich sein wird, aber wenn Sie nicht in der Lage, schickt mir das Geld für meine internationalen Reisepass werde ich noch mit Ihnen glücklich, weil ich dich liebe und das ist, was ist mir wichtig.

Ich warte auf Ihre Art und die positive Resonanz
Deine Freundin Love
Miss Paulina Zigar


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Paulina Zigar triff Eugen von van Knopp jr.

#15 von Jay , 01.03.2010 12:53

Zitat
Hallo Paulinar,

ich habe nochmals mit meinem Vater gesprochen. Er sagte mir, es ist ein wirklicher Beweis für unsere Liebe, dass ich zu dir fliegen möchte. Er hat mir 10000€ und eine Kette aus Gold mit der Aufschrift "Paulina mein Bückstück" gegeben und gesagt, ich soll zu dir fliegen, so schnell es geht. Ich kann dir ja dann das Geld und die Kette vor Ort schenken. Der Betrag für den Reisepass ist wirklich lächerlich klein. Das machen wir, sobald ich bei dir bin.

Ich buche einen Flug nach Dakar. Holst du mich ab?

Meine Ungeduld hat Gründe. Ich liebe dich und wenn ich liebe, liebe ich hemmungslos. Meiner ehemaligen Freundin wollte ich eine Wohnung schenken, doch sie hat mich verlassen. Es gibt sogar ein Video davon.:

http://www.myvideo.de/watch/5115460/franziskar

Du sieht, ich wurde schon oft verletzt! Verletze mein Herz nicht mehr - denn es hat schon zu oft geblutet! Liebe mich Paulina und wir werden glücklich werden!

In Liebe
dein Eugen


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Paulina Zigar triff Eugen von van Knopp jr.

#16 von Jay , 01.03.2010 19:03

Zitat
Hallo Schatz,

Wie geht es Ihnen heute? Ich hoffe, Sie machen es sehr gut dort. Vielen Dank für Ihre E-Mail heute. Ich freue mich, Ihre E-Mail Lesung an diesem Nachmittag. Meine Liebe, ich schätze deines Vaters Art Anstrengungen zu uns durch. Honig, aber ich glaube 10.000 Euro € ist zu viel. Ich möchte nicht auf Sie und Ihre Familie zu einem viel expensis. Die Dinge sind schwer dieser Zeit.

Bitte meine Liebe, ich suche für Ihr Verständnis, ich bin nicht extravagant in Geld. Da kam ich zu diesem Lager Hier habe ich durch eine Menge von Schwierigkeiten weitergegeben werden. Ich will wie wir, alles zu nehmen Kenntnis des Prozesses meiner kommen Sie zu Ihrem Land Schritt für Schritt. i wird jedes Verfahren für rechtmäßig, denn ich will mich nicht selbst oder Ihre Familie in jeder Art von Problem zu engagieren.

Jetzt haben wir es mit meinen Pass zu starten. Mein Reisepass dauert sieben Tage lang von jedem Tag zahle ich für die Verarbeitung von meinen Paß. Bitte wenn möglich, werde ich möchten Sie senden mir das Geld für meinen Pass, so dass ich morgen gehen und bezahlen Sie dann, wenn mein Pass kommt man dann kommen und mich abholen von hier.

Dies sind die Informationen waren Sie senden mir das Geld für meine internationalen Reisepass durch die Western Union.

Der Empfänger Name: Paulina Zigar
Der Empfänger Land: Senegal
Der Empfänger Stadt: Dakar

Ich glaube, dies ist die einzige Information, die Sie benötigt werden, beim Senden Sie mir das Geld durch Western Union. meine Liebe nicht vergessen, dass der Betrag für meine internationalen Pass den Betrag von € 380 Euro ist. Bitte, wenn dies nicht möglich sein, lassen Sie es mich wissen. Bitte meine Liebe, Extend meine Grüße an deinen Vater sagen mir, dass ich danke so viel für die Annahme mich in seine Familie und ich bete, dass der liebe Gott wird ihn gewähren eine lange Lebensdauer und prosparity gegeben. Ich schätze sein Geschenk für mich. Aber ich den Videoclip senden Sie mir sah, meine Liebe Sie sind ein schöner Mann. Ich habe nicht gesehen, einen Mann wie Sie. Sie sieht sehr gut aus.

Ich warte auf Ihre Art und die positive Resonanz
Ihr Liebling Liebe
Miss Paulina Zigar



Nix da - Eugen ist im Liebeswahn. Ein Bild von seiner Villa und seinem Bruder hat er gleich mitgeschickt.

Zitat
Paulinarr!

10000€ sind nicht viel. In welcher Welt lebst du denn? Du bist süß. Unsere Familie legt viel Wert auf Schmuck und gute Kleidung. Du wirst teure Kleidung tragen und mit mir in unserer Villa leben. Ich habe mal ein Foto davon gemacht und dir geschickt. Du siehst, wir sind kein Teil des Proletariats sondern stolz auf unsere lange, schnöselig-bonzige Familiengeschichte.

Besonders mögen wir Ketten aus Gold. Ich schicke dir hier mal ein Foto von meinem Bruder Rüdiger, das ich im Urlaub gemacht habe. Er hat eine große Kette. Er glaubt auch, er wäre klüker als ich. Aber ich bin kluk und er ist plöt. Deswegen wurde ich auch gestern von meinem Vater zum Junior - Manager unserer Firma befördert und nicht er.

Glaube mir, Paulina, wir werden eine wunderbare Zukunft haben - ein sorgenfreies Leben! Das alles kann ich dir bieten.

Ich habe heute einen Flug gebucht. Am Donnerstag fliege ich nach Dakar. Dann schließe ich dich endlich in die Arme! Ich freue mich - du dich auch?

Könntest du mir noch ein Foto von dir schicken? Am meisten würde ich mich über eines freuen, auf den du den gleichen Rock anhast, wie auf dem Bild, das du mir schon geschickt hast. Der stand dir super! War der von einem Designer?

In Liebe
dein Eugen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rüdiger1.jpg   villa_eugen.jpg  

 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Paulina Zigar triff Eugen von van Knopp jr.

#17 von Jay , 02.03.2010 23:39

Also jetzt übertreibts sies ein wenig...

Zitat
Hallo Schatz,

Wie geht es dir dort in Ihrem Land? Ich hoffe, Sie tun sehr gut da drüben in Ihrer. Meine Liebe, vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte ich werde Sie mögen senden Sie mir Ihren Flugplan. Bitte Ich werde wie Sie schicken mir wenig Geld, damit kann ich hole mir ein paar neue Tücher und gut aussehen, während des Wartens auf Sie am Flughafen.

Ich frage Sie gestern zu senden mir das Geld für meinen Pass, aber Sie sagte nichts. Ich möchte Sie wissen, dass wir alle rechtlichen Verfahren für den Erhalt meines Visums und alle anderen Reisedokumente müssen folgen. Ich werde den Hinweis, daß Sie Ihre visite Landsitz von Angelegenheiten, die Voraussetzung für ein Visum bekommen mich kennen.

Ich warte auf Ihre Antwort, aber bitte nicht nicht, schicken Sie mir das Geld, was ich verlange von Ihnen morgen.
Ihr Liebling Liebe
Paulina Zigar


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Paulina Zigar triff Eugen von van Knopp jr.

#18 von Jay , 03.03.2010 19:57

Gier fressen Gehirn...

Zitat
Hallo Schatz,

Wie geht es dir dort in Ihrem Land? Ich hoffe, Sie tun sehr gut da drüben in Ihrer. Meine Liebe, vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte ich werde Sie mögen senden Sie mir Ihren Flugplan. Bitte Ich werde wie Sie schicken mir wenig Geld, damit kann ich hole mir ein paar neue Tücher und gut aussehen, während des Wartens auf Sie am Flughafen.

Ich frage Sie gestern zu senden mir das Geld für meinen Pass, aber Sie sagte nichts. Ich möchte Sie wissen, dass wir alle rechtlichen Verfahren für den Erhalt meines Visums und alle anderen Reisedokumente müssen folgen. Ich werde den Hinweis, daß Sie Ihre visite Landsitz von Angelegenheiten, die Voraussetzung für ein Visum bekommen mich kennen.

Ich warte auf Ihre Antwort, aber bitte nicht nicht, schicken Sie mir das Geld, was ich verlange von Ihnen morgen.
Ihr Liebling Liebe
Paulina Zigar



Dieser Bait macht mir keinen Spaß. Auf der anderen Seite sitzt ein unglaublich einfallsloser Mugu, der sich nicht mal die Mühe gibt, mir eine Illusion vorzugaukeln. Die Bilder sind wohl auch alle verschickt...

Zitat
allo Schatz,

Wie geht es dir dort in Ihrem Land? Ich hoffe, Sie tun sehr gut da drüben in Ihrem Land. Meine Liebe, ich bin so mit Ihrer Frage zu meinem Pass überrascht. Diese zeigen, dass Sie nicht lesen meine E-Mails richtig. Ich habe Sie auf meiner vorherigen E-Mail, dass im Moment habe ich nicht einen internationalen Reisepass. Die ich Sie bitten, haftend auf Senden Sie mir € 380 Euro auf ein neues internationales Pass Prozess. Sie können sehen, der Grund, weshalb ich Sie bitten, bleiben ein wenig zurück, so dass wir alles Schritt für Schritt folgen kann.

Habe ich Sie bitten, mir Geld für einen internationalen Pass zu bekommen, damit einmal meinen Pass ist bereit, Sie können anfangen kommen. Ich sagte mir, dass mein Pass bis zu ergreifen, um sieben Arbeitstage oder mehr als sieben Werktagen wird. Wenn Sie wirklich will, dass wir Erfolg haben, müssen Sie senden mir das Geld für meinen Pass heute so, dass ich gehen und sich für einen neuen Reisepass. Sie haben mir gesagt, dass das Geld für mein Pass ist sehr wenig, dann fiel es schwer, sie schicken, so dass ich für meinen Reisepass beantragen.

Ich bitte Sie, das Erfordernis der Ihre Botschaft ein Visum, bevor er weiß, und Sie sagen nicht, dass irgend etwas davon. Sie sind ein europian und tragen Sie es im Auge und es ist sehr schwierig zu sichern und europian Visum hier in Afrika. Daher müssen Sie alle rechtlichen Schritte zu ergreifen, um ein Problem von der Regierung zu vermeiden. Wenn Sie senden mir das Geld heute durch Western Union dann haben Sie es mit meinem Namen senden, wie unten angegeben.

Empfänger Name: Paulina Zigar
Empfänger Land: Senegal
Empfänger Stadt: Dakar

Ich glaube, dass dies die einzige Information, die Sie in Senden Sie mir das Geld für meinen Pass mit Western Union benötigen wird. Bitte, wenn Sie nicht senden mir das Geld Heute werde ich davon ausgehen, dass Sie gerade spielen, um mich herum. Ich mag es gerade nach vorn, ist mein Leben. Ich hoffe, Sie kommen nicht zurück erzählte mir eine andere Geschichte. Ich habe über dieses Geld zu viel angedeutet und nach diese E-Mail Ich will nicht darüber sprechen. Bitte meine Grüße an Ihre Familie. Besondere Grüße an deinen Vater.

Ich warte auf Ihre Antwort
Deine Freundin Love
Miss Paulina



Zitat
Paulina!

Du redest tatsächlich nur von Geld. Nicht mal ein Foto hast du mir geschickt. Liebst du mich überhaupt? Ich habe das Bargeld bereits im Tresor, überlege mir aber, ob ich den Flug nicht stornieren soll. Immer Geld, Geld Geld! Ich kann es nicht mehr hören.

Bitte schick mir noch ein Foto von dir, auf dem du ein Schild in der Hand hältst, auf dem "ich liebe dich Eugen" steht. Und beeile dich! Morgen geht mein Flug zu dir. Um das Visum kümmert sich mein Vater - der kennt jemanden aus der senegalesichen Botschaft. Wenn ich bis morgen kein Foto von dir bekommen, werde ich den Flug stornieren und du hörst nie wieder etwas von mir.

zutiefst traurige und verletzte Grüße
Eugen


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 03.03.2010 | Top

RE: Paulina Zigar triff Eugen von van Knopp jr.

#19 von Jay , 05.03.2010 10:45

Keine Antwort mehr von "Paulina". Der Bait macht keinen Spaß mehr und ich beende ihn an der Stelle, da ich, wenn ich nicht dem Mugu-Skript folge keine Antwort mehr erhalte. Anscheinend hat dieser Mugu es nicht nötig, auf mich einzugehen. Als Abschluss gibts eine Urkunde und einen Voodoo Fluch (weiß nicht, ob man den im frankophonen Afrika auch versteht, aber er ist kuuuuhl ):

Zitat
"PAULINA",

U DEY MUGU MUGU!

DI INVOCATIONS GET STARTED NA I ALREADY LAY DI CURSE FOR UNA DEY DI
USELES BEAST NA MUGUN DEY DI HIGHEST ORDER.

NAU DI RIGHT TAIM FO INVOKE UR SPIRIT NA DESTROI UR LIFE. U DEY NO
PICKEN OF GOD. U DEY DI SPAWN OF SATAN. NA NAU YOURE DI SLAP DEAD MAN.
I DEY LEARNED FOR SANTERIA, NA VOODOO, NA JUJU. UR RELIGIOUS BELIVES
CANNOT STOP WETIN DEY COMIN NAU, OK?

I GET STARTED DI ACTION WIT IM DI WHINCH DOCTOR NA WI GO FINISH WIT UR
SOUL TUDAY.

YOURE ALREADY FOR BAD HEALTH. NO TRY FO DENY IT, I SABI DI CURSE DEY
WORKIN. U DEY RUNNIN OUT UR STOLEN MONI NA SOON U NO GO BI FIT FO DROP
FO HOSPITAL CARE AS UR ORGANS ROT, WON BY WON, TURNIN INTO DRAW,
BLOODY SPONGES.

U GO BI CAST FOR DI STREETS AS DI SUFFER MAN NA GO DIE FOR DI GUTTER
LAIK DI FALLEN GOAT. I GO TEK CORRECT SATISFACTION FOR KNOWIN DAT U
DEY NAU DYING, SLOWLY BUT SURELY, DI LITTLE BIT EACH NA EVERY DAY. UR
SUFFERIN GO INCREASE AS UR ORGANS FAIL. U GO SUFFER UNTOLD AGONY. U GO
BURN FOR HELL BIFOR DI MONT DEY OUT. UR TAIM DON KOM NAU MUMU!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
certificate.jpg  

 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


   

Dating Agent: Hello my astonished friend
Romance

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz