Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Schwester Claire und Barrister Benson

#1 von alter Schwede , 19.02.2010 16:03

Zitat
Lieber Freund.

Guten Tag und Gott segne Sie. Ich fьhle mich ziemlich sicher und erfьllen sich mit Ihnen in seiner Liebe project.Though, dieses Medium (Internet) wurde stark misshandelt, ich
Wдhlen Sie durch ihn zu erreichen, weil es immer noch die schnellste, sicherste und gesichert Medium der Kommunikation. Allerdings ist diese Korrespondenz rein
privat, und es sollte als solches behandelt werden.

Wдhrend Sie dies lesen, kann ich nicht, dass du Mitleid mit mir, weil ich glaube, jeder wird irgendwann sterben. Mein Name ist MRS.LILIAN JONES, ein Kaufmann in Dubai,
die U.A.E. Ich habe mit Speiserцhrenkrebs diagnostiziert. Es verfьgt ьber alle Formen der medizinischen Behandlung besudelt, und jetzt habe ich nur ein paar Monate zu
leben, nach medizinischen Experten.

Ich habe nicht besonders lebte mein Leben so gut, wie ich nie wirklich fьr jeden betreut (auch mich), aber mein Geschдft. Obwohl ich sehr reich bin, war ich nie
groЯzьgig, war ich immer feindlich gegenьber Menschen und nur auf mein Geschдft konzentrieren, wie das war die einzige Sache, die ich betreut. Aber jetzt habe ich bedaure
all dies, wie ich jetzt, dass es mehr im Leben als nur zu wollen oder das Geld in der Welt machen wissen.

Ich glaube, wenn Gott mir eine zweite Chance, auf diese Welt wьrde ich mein Leben anders zu leben, wie ich es lebte. Nun, Gott hat mich gerufen, ich
haben wollte und da die meisten meiner Eigentum und Vermцgen zu meinem nдheren und weiteren Familienangehцrigen sowie ein paar enge
Freunde.

Ich will Gott, sei mir gnдdig, und meine Seele so zu akzeptieren, habe ich beschlossen, soll Wohltдtigkeitsorganisationen geben, wie ich dies fьr eine der letzten guten Taten mцchte ich
auf der Erde. Bisher habe ich Geld, um einige Wohltдtigkeitsorganisationen in die Vereinigten Arabischen Emirate, Algerien und Malaysia verteilt. Jetzt, da
mein Gesundheitszustand verschlechtert hat, so schlecht, ich kann das nicht tun mir nicht mehr. Einmal fragte ich Mitglieder meiner Familie zu einem meiner Konten zu schlieЯen und das Geld verteilen
die ich fьr wohltдtige Zwecke Organisation in Bulgarien und Pakistan gibt, weigerten sie sich und behielt das Geld fьr sich. Daher kann ich ihnen nicht vertrauen mehr als
sie scheinen nicht mit dem, was ich noch habe sie behauptet werden.

Die letzte von meinem Geld, das niemand weiЯ, der ist der riesige Kaution von zwцlf Millionen Dollar $ 12.000.000, dass ich mit einem finanzieren / Security Unternehmen im Ausland.
Ich werde mцchten, dass Sie mir helfen, sammeln diese Hinterlegung und versendet es an Wohltдtigkeitsorganisationen.

Ich habe reserviert 25% fьr Sie und fьr Ihre Zeit, wenn Sie mir helfen, diese Fonds zu sammeln und dieses Geld auch investieren wollen.

NB-I WILL SIE BITTE KONTAKTIEREN SIE DAS Rechtsanwalt in NIEDERLANDE sofort auftreten, heisst er alles in meinem Namen und er ist sehr BERATUNG
Verstдndnis, und ich glaube, er bringt Sie zu Ihrem ERFOLG im Namen Jesu AMEN LEAD.
Name: BARRISTER.JOE BENSON
E-Mail: joebenson88@aol.com
Im Namen des Herrn gesegnet bleiben.

Mit freundlichen GrьЯen in Christus,

Mrs.Lilian Jones



Dies stösst bei Schwester Claire auf offene Ohren, da sie wie immer im Auftrag des Herrn unterwegs ist um Gutes zu tun.


Zitat
Spende von Frau lilian Jones
Donnerstag, den 18. Februar 2010
Von: Claire Grube
An: joebenson88@aol.com

Sehr geehrter Barrister Joe Bensson
Ich erhielt gestern diesen lieben Brief der Frau Lilian Jones , mit der Bitte mich an Sie zu wenden. Da wir gerade in Zusammenarbeit mit einem jungen Pastor dabei sind
Spenden fuer Haiti zu sammeln,kommt diese Donation natuerlich gerade recht. Ich vermute mal , dass Frau Jones in der Zeitung ueber unsere Hilsaktion gelesen hat und uns darum auserwählt
hat. Bitte senden Sie mir doch weitergehende Informationen zu.

mit freundlichen Gruessen

Schwester Claire Grube
Kloster St. Nimmerlein
4711 Melissengeist
Deutschland



Zitat
Vielen Dank für Ihre prompte Antwort
Von: "joebenson1111@aim.com" <joebenson1111@aim.com>
An: c.grube

Lieber Claire Grube,

In Bezug auf Ihre E-Mail an mich Ich möchte mich bei Ihnen, denn ich bin Barrister.Joe Benson und ich habe die Late Mr. Harry Jones Familie gewesen gesetzlichen Vertreter für eine sehr lange Zeit und ich möchte auch erste danken Ihnen für die Einführung Hilfe, die Sie fehlen auf mein Mandant Mrs.Lilian Jones, die ich in den letzten Jahren gearbeitet haben, zu machen und ist derzeit an Krebs leiden. Sie ist nun mal die Frau von meinem großen Freund Late Dr. Harry Jones seligen Erinnerungen. Sie ist derzeit leiden an einem Schlaganfall und Krebs Problem und von allen Angaben ist sie nicht erwartet, dass diese Krankheit wenigstens überleben, sagt der behandelnde Arzt ihr. So ist es im Hinblick auf diese Entwicklung, daß sie mich als ihr Anwalt in den vergangenen Jahren beauftragt zu haben, ihre Arbeit Hand in Hand mit Ihnen zu helfen, Sie in diesem Clearing-Fonds (Geld), die derzeit in ein Security-Unternehmen ist in den Niederlanden eingereicht unterstützen . Dieses Geld wurde in zwei Boxen und die Sendungen "Boxen" verpackt wurden hat diplomatische Gepäck.

Diese Fonds werden derzeit in den Tresoren der Sicherheit einer diplomatischen Sicherheit Firma hier in Holland und sie erwarten jetzt den Begünstigten, sich zu melden, um Anspruch auf diese Sendungen zu machen. Das ist genau, wo Sie in, weil meine Frau Lilian Jones-Client kann nicht kommen uns auf diese Forderung dieses Geld aufgrund ihrer failling Gesundheit und die Tatsache, dass sie bald könnte der wachsenden Krebs sterben, machen sie kommen und sie nicht wollen, dass jedes Mitglied ihrer Familie auf, aus Angst, das Geld kommen, wurde falsch verwendet, Sie erzählte mir auch, Ihnen zu sagen, dass sie nicht nur in Ihnen helfen ihr, dieses Geld zu sammeln Interessent aber sie will wissen, bevor sie geht weiter mit Ihnen, die Art der Nächstenliebe Investitionen planen Sie im Sinn haben, dass Sie das Geld in das Leben der Waisen spenden zu fördern, um so weniger Privileg diejenigen auf der ganzen Welt.

Schließlich mein Klient möchte, dass Sie wissen, daß sie nun von ihrem Arzt eingeschränkt worden, um ihr Mini-Computer verwenden, und als solcher möglicherweise nicht in der Lage, Ihnen auf dem Postweg nicht mehr erreichen, aber möchte, dass Sie wissen, dass alle aktuellen Informationen zu dieser Transaktion sollten nun erörtert werden mit mich damit forth.Lastly, wenn die Bedingungen nach Angabe meines Mandanten ist aggreable Sie dann werde ich es begrüßen, wenn Sie dann schicken Sie mir eine E-Mail über diese E-Mail-Adresse Damit wir über den nächsten Schritt zu diskutieren nehmen. Auch ich werde von Ihnen benötigen Sie Ihren vollständigen Namen, wie in Ihrer internationalen Reisepass, Ihre Telefon-und Faxnummern, die uns in der Änderung der Eigentumsverhältnisse bei der diplomatischen Secuirty Unternehmen, Ihren Namen, wie der neue Empfänger und für die weitere Koordinierung unterstützen wird.

Ich hoffe, dass der Inhalt dieser Mail ist vollständig verstanden worden und ich erwarte von Ihnen frühestens zu hören.

Vielen Dank und Gott segne Sie.

Barrister. Joe Benson.




Die erste Mail von Mrs. Jones kam von der IP 213.46.46.201 Netherlands (Diemen)* , die zweite des Barristers von er IP 87.210.211.130 Netherlands (Amsterdam)*


Zitat
Freitag, den 19. Februar 2010
Von: Claire Grube
An: joebenson1111@aim.com


Lieber Barrister Benson


Vielen Dank fuer ihren lieben Antwortbrief. Das Schiksal ihrer Klientin geht mir sehr zu Herzen und ich möchte Ihnen versichern, dass eine eventuelle Donation

bei uns in guten Händen wäre. Zur Zeit haben wir hier einge Kollekten und Aktionen am laufen , um Geld fuer die Opfer des Erdbebens in Haiti zu sammeln.

Hierbei unterstuetzen wir einige Hilfsprojekte ,in dem wir diesen finanziell unter die Arme greifen. Ich bin mir sicher , dass eine solche Unterstuetzung im Sinne

Ihrer Klientin wäre. Unsere kleine Ordensgemeinschaft unterstuetzt zur Zeit ganz intensiv zwei junge Pastoren, die ihre ganze Energie aufbringen um den

Menschen in Haiti zu helfen.

Ich wuerde mich freuen , bald von Ihnen weitere Informationen und Instruktionen zu bekommen. Ich hoffe es geht bald wieder Bergauf fuer Frau Jones !

Herzlichst

Gott blesse Sie

Schwester Claire Grube

Kloster St. Nimmerlein

4711 Melissengeist

Deutschland



-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 19.02.2010 | Top

RE: Schwester Claire und Barrister Benson

#2 von alter Schwede , 20.02.2010 13:58

Zitat
UPDATE VON DER BANK
Samstag, den 20. Februar 2010
Von: "joebenson1111@aim.com" <joebenson1111@aim.com>
An: c.grube


Sehr geehrte Schwester Claire Grube,

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass, wenn Sie meinen Anweisungen folgen als Rechtsanwalt an Frau Lilian Jones dauert es zwei Wochen, um dieses lobenswerte Transaktion in Holland zu schließen.

The Pacific Trust and Finance Firma haben es mir klar, dass es zwei Optionen, um die Forderungen dieser 12 Millionen Dollar in ihre Sicherheit Gewölbe.

(1) Wenn Sie in den nächsten nach Holland als Begünstigter Ansprüche auf diese Fonds persönlichen gestellt interessiert sind

(2) Es ist möglich, für sie die 12 Millionen Dollar, um Ihnen in Ihrem Konto zu überweisen nominiert in Ihrem Land ohne herüber nach Holland.

Ich werde Ihnen empfohlen, get back to me, um die bevorzugte Option, die Sie kennen.

Hoffnung, bald von Ihnen zu hören und stellen Sie sicher, schicken Sie mir Ihre Telefonnummer, Fax-und Scan-Kopie Ihrer internationalen Reisepass für ordnungsgemäße Kennzeichnung

Achtung,

Barrister. Joe Benson



Zitat
Von: Claire Grube
An: joebenson1111@aim.com



Sehr geehrter Barrister Benson
Natuerlich komme ich gerne nach Holland , das ist ja wohl gar keine Frage. So ein kleiner Ausflug tut mir sicher gut, ich denke da könnten wir eine Gruppenfahrt draus machen.
Bitte teilen Sie mir mit , wo und wann ich in Holland sein soll. Telefonisch bin ich immer schwer zu erreichen, da ich fast den ganzen Tag in der Kapelle bin , und dort sind Telefone verboten.
Das beste wird sein unsere konversation so wie bisher ueber Email fortzusetzen.

Anbei eine Kopie meines Passes.

Mit freundlichen Gruessen
Schwester Claire Grube
Kloster St. Nimmerlein
4711 Melissengeist
Deutschland





-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Schwester Claire und Barrister Benson

#3 von alter Schwede , 22.02.2010 23:48

Zitat
VITAL Dokumente, die Sie ermöglichen wird, PUT Ansprüche auf diese FONDS
Montag, den 22. Februar 2010
Von: "joebenson1111@aim.com" <joebenson1111@aim.com>
An: c.grube60@yahoo.de


Liebe Claire Grube,

Hier unten ist der entscheidende Dokumente, die Sie Anspruch auf diese Mittel hier in Holland gebracht ermöglichen.

Hoffen, bald von Ihnen zu hören

Achtung,

Barrister.Joe Benson






Mugu hat sich echt Muehe gegeben ! Obwohl, beim rechten Dokument werde ich irgendwie seekrank !

Kurz darauf kommt die zweite Mail. Ist ja fast geschenkt, nur 13.500€ im Austausch fuer 12 Millionen ! Halleluja !!!


Zitat
Update von der PACIFIC TRUST UND FINANZEN FIRMA
Montag, den 22. Februar 2010
Von: "joebenson1111@aim.com" <joebenson1111@aim.com>
An: c.grube



Liebe Claire Grube,

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass ich vor habe in den Pazifik Trust and Finance Firma gegangen zu wissen, was und was Sie tun müssen, damit Sie Zugang zu der Sendung zu haben.

Man hat mir gesagt, dass Sie kommen mit 13.500,00 Euro in bar (Thirteen fünfhundert Euro). Sie erzählten mir auch, dass dieses Geld zahlen werden für die Lagerung Gebühren, Verwaltungsdirektor Gebühren-, Bereitstellungs-und Steuer-und Zollgebühren, um ihre Buchhaltung, bevor Sie Zugriff auf die 12 Millionen Dollar haben können ..

Ich werde beraten Sie mich wissen zu lassen, wann Sie kommen zu Niederlande Ansprüche auf diesen Fonds setzen und Bitte senden Sie mir Ihren Flugplan, so kann ich holen Sie im Flughafen Schiphol und fahren Sie geradeaus bis zum Pazifik Trust and Finance Sicherheit Gewölbe stellen Ansprüche auf diese Fonds.

Darüber hinaus, vergewissern Sie sich, wenn Sie kommen zu Niederlande kommen Sie mit Dreizehn fünfhundert Euro in bar (13,500.00) Euro für die Lagerkosten, Verwaltungs-Gebühren, Steuern, Zollgebühren und dieses Geld erforderlich ist, nicht absetzbar von der Gesamtsumme wegen der Vereinbarung, die vom Pazifik Trust and Finance Firma und Frau Lilian Jones gemacht wurde, als sie das 12 Millionen Dollar hinterlegt mit ihnen in ihrer Sicherheit Gewölbe und Fotokopie des Certificate of Deposit, Luftfrachtbrief schickte ich Ihnen in meiner vorherigen E-Mail.

The Pacific Trust and Finance Firma haben es mir klar, dass sie gehen um die 12 Millionen Dollar in bar für Sie zu behandeln.

Hoffnung, bald von Ihnen zu hören und Stellen Sie sicher, rufen Sie mich an, sobald Sie erhalten diese Mail, damit ich aktualisieren Sie den nächsten Schritt zu ergreifen, um die Ansprüche auf diese Mittel unterbreiten. Hier ist meine Telefonnummer 0031644903350.

Hoffen, bald von Ihnen zu hören.

Vielen Dank und Gott segne Sie.

Barrister. Joe Benson


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 22.02.2010 | Top

RE: Schwester Claire und Barrister Benson

#4 von alter Schwede , 23.02.2010 10:28

Der Barrister wird ungeduldig !

Zitat
URGENT Reaktion erforderlich
Dienstag, den 23. Februar 2010
Von: "joebenson1111@aim.com"
An: c.grube



Liebe Claire Grube,

Ich rate Ihnen, um wieder zu mir um zu wissen, wann genau werden Sie kommen nach Amsterdam / Niederlande, um Ansprüche auf diese Fonds, wie der neue Empfänger in dieser Sendung stellen.

Hoffen, bald von Ihnen zu hören.

Achtung,

Barrister. Joe Benson




Zitat
Dienstag, den 23. Februar 2010
Von: Claire Grube
An: joebenson1111@aim.com


Sehr geehrter Barrister

Da es von St. Nimmerlein nach Amsterdam nur ca 300 Km sind , werden wir wohl mit unserem Klostereigenen Kleinbus kommen. Denn wir muessen ja irgendwie die Boxen befördern und
wenn ich den Frachtschein richtig lese handelt es sich um 210 Kg. Die gehen ja nicht so einfach als Handgepäck.
Das bedeutet, wir muessen unsere Tour mit dem Abt absprechen, der Kleinbus muss reserviert werden etc.pp.
Ich denk ich werde dann mit vier weiteren Schwestern die Reise nach Amsterdam antreten. Ich hoffe das macht keine Probleme. Ich werde mich bei Ihnen melden, sobald feststeht wann wir
diese Reise unternehmen können. Eventuell Ende der Woche oder spätesten nächsten Montag. Auf keinen Fall am Sonntag, denn da sind wir hier unabkömmlich.

Ich verbleibe mit christlichen Gruessen
Gott blesse Sie

Schwester Claire

PS. Das Geld haben wir dann natuerlich in bar dabei. Es stammt aus unserer Haiti-Kollekte und ist in dieser Transaktion sicher gut angelegt .



Das wird sicher ein lustiger Ausflug !


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Schwester Claire und Barrister Benson

#5 von alter Schwede , 23.02.2010 12:34

Zitat
Anforderung aus dem PACIFIC TRUST UND FINANZEN FIRMA kommend nach Amsterdam, um PUT FORDERUNGEN AN IHREM FONDS
Dienstag, den 23. Februar 2010
Von: "joebenson1111@aim.com"
An: c.grube




Liebe Claire Grube,

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass der pazifische Trust and Finance Firm Termin für 2pm am Donnerstag, den 25-02-2010 für Sie gemacht haben.

Sie werden hiermit raten, sich an Amsterdam am Donnerstag kommen und wenn Sie kommen, stellen Sie sicher, Sie kommen mit den dreizehn fünfhundert Euro in bar (13,500.00 Euro, Fotokopien der wichtigsten Dokumente schickte ich Sie, Ihr Mobiltelefon und Scan-Kopie des internationalen Pass für eine angemessene Anerkennung.

Senden Sie mir Ihre Telefonnummer, damit ich rufe euch auf, lassen Sie den nächsten Schritt zu tun, um Ansprüche auf diesen Fonds setzen. Hier ist meine Telefonnummer 0031644903350.

Ich möchte Sie bei Ihrer Ankunft zu informieren, dass der pazifische Trust and Finance Firma wird sich um dich nur als der neue Empfänger in dieser Sendung, da Sie in Ihrer Mail, die Sie mit Ihrer Schwester Freund kommen möchten.

Senden Sie mir Ihren vollständigen Namen, wie in Ihrer internationalen Reisepass, so kann ich Hotelreservierung auf Ihren Namen bei Ihrer Ankunft machen

Vielen Dank für die Assistenten, den Sie machen, um meine Kunden und Gott segne Sie.

Wir hoffen, Sie in Amsterdam zu sehen am Donnerstag und sichere Reise.

Achtung,

Barrister. Joe Benson


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Schwester Claire und Barrister Benson

#6 von alter Schwede , 23.02.2010 23:45

Zitat
Dienstag, den 23. Februar 2010
Von: Claire Grube
An: joebenson1111@aim.com


Sehr geehrter Barrister Benson

Erst jetzt komme ich dazu , ihnen zu antworten , da wir immer Dienstags bis 22.0 Uhr die Abendmesse zelibrieren. Der Termin , den Sie uns vorschlugen ist zwar knapp , aber machbar.
Wir sind jetzt etwas in Stress, weil wir ja nur einen Tag fuer die Reisevorbereitungen haben, aber wir Schwestern sind ja recht bescheiden und genuegsam. Wir braiuchen keine so grosse
Reisegarderobe. Wir haben uns entschlossen, mit unserem eingenen Kleinbus anzureisen. Das erspart uns viele Formalitäten und ist fuer unser Vorhaben am praktischsten.
Wir werden am Donnerstag Morgen um 8.00 Uhr direkt nach der Morgenandacht St.Nimmerlein verlassen und hoffen so dass wir ca 13.00 Uhr in Amsterdam sein werden.
Dies ist durchaus machbar. Wir werden nach Durchfuehrung der Transaktion bei unseren Ordensschwestern in der Bahnhofsmission von Amsterdam erwartet und werden dort nächtigen können. Am Freitag Morgen werden wir dann nach dem Fruehgebet die Heimreise antreten können.

Wir haben nun einige Fragen zu der weiteren Durchfuehrung der Transaktion.

Wo in Amsterdam können wir uns treffen ? Haben sie einen Vorschlag ?

Wie erkenne ich Sie ? Sie wissen zwar , wie ich aussehe, aber ich weiss ja so gut wie nichts von ihnen. Bitte senden Sie mir doch auch eine Kopie ihres Ausweises zu , damit wir beide wissen , mit wem wir korrespondieren.

Meine dritte Frage ist : Denken Sie es wird ein Problem sein , wenn die beiden Boxen ueber Nacht in unserem Kleinbus bleiben ? Man hört ja manchmal ganz schlimme Sachen von Amsterdam , so mit Drogen und so. Wir haben da unsere Bedenken, möchten aber gleichzeitig nicht soviel Geld mit in die Bahnhofsmission nehmen. Vielleicht können Sie uns da einen Rat geben.

Ich hoffe bakld von Ihnen zu hören und verbleibe mit christlichen Gruessen
Gott blesse Sie
Schwester Claire Grube
Kloster St Nimmerlein
4711 Melissengeist
Deutschland


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Schwester Claire und Barrister Benson

#7 von alter Schwede , 24.02.2010 12:59

Schwester Claire bekommt exakte Anweisungen !

Zitat
MAKE SURE YOU mit den folgenden Anweisungen in dieser Mail AND WAIT INSIDE THE Burger King in der Amsterdamer Hauptbahnhof COME
Von: "joebenson1111@aim.com"
An: c.grube

Liebe Claire Grube,

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass ich hierher kam nach Amsterdam / Niederlande als Rechtsanwalt zu mrs. Lilian Jones, mit Ihnen zu arbeiten Hand in Hand, um Ansprüche auf diesen Fonds setzen. Also Sie haben noch nichts über über diese Transaktion zu kümmern.

Sie sind hiermit raten, sich an Amsterdam morgen mit dem folgenden kommen:

(1) Dreizehn tausend fünfhundert Euro in bar (13,500.00) in bar für die Lagerung Gebühren, Verwaltungsgebühren, Bereitstellungs-, Steuer-und Zollgebühren.

(2) Die beiden Dokumente, die ich Ihnen geschickt Zusammenhang mit dieser Transaktion

(3) Stellen Sie sicher, Sie kommen mit Ihrer Handy-Nummer für eine reibungslose Kommunikation

(4) Senden Sie mir eine Ihrer internationalen Reisepass für eine angemessene Anerkennung Fotokopie.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie kommen mit dieser Anforderung vor, so dass wir dieses Geschäft abzuschliessen, morgen.

The Pacific Trust and Finance Firma haben deutlich gemacht, dass, sobald Sie die Zahlung von 13.500 Euro, sie machen in ihrem Büro, werden Sie aufgefordert, alle notwendigen Papierkram wie der Empfänger, bevor sie über Ihre 12 Millionen Dollar zu verarbeiten können Sie sich anmelden.

Es ist sehr sicher, die beiden Felder, um Ihre Minivan ergreifen, sobald wir mit der friedlichen Vertrauen und Finance-Unternehmen zu beenden.

Bei Ankunft im Hauptbahnhof Sie nach einem gebührenpflichtigen Parkplatz in der Nähe der Station und parken Sie Ihr Minivan, nach, dass Sie innerhalb der Amsterdamer Hauptbahnhof WAIT UPSTAIRS INNERHALB DES BURGER KING WENN DAS PROTOKOLL Offizier aus dem PACIFIC TRUST UND FINANZEN FIRMA gehen holen Sie ab und bringen Sie zu ihrem Büro, WO SIE ZU DIESEM CLIAMS Mittel unterbreiten. (..... und einen auf die Ruebe bekommen )
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie dazu bitte folgendermassen vor, so dass wir alles machen können einfach und stellen Sie sicher, rufen Sie mich an mein Telefon heute. Hier ist meine Telefonnummer 0031644903350 und senden Sie mir Ihre Telefonnummer sowie.

Wir hoffen, Sie finden in Amsterdam morgen und sichere Fahrt.

Achtung,

Barrister. Joe Benson





-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Schwester Claire und Barrister Benson

#8 von Dana , 24.02.2010 13:08

Oh....alter Schwede! Schwester Claire lebt echt gefährlich. Sich im Hauptbahnhof bei Burger King treffen und dann mitgenommen zu werden. Da hilft nur noch beten....


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Schwester Claire und Barrister Benson

#9 von alter Schwede , 24.02.2010 14:39

Zitat
Von: Claire Grube
An: joebenson1111@aim.com


Guten Tag lieber Barrister Benson

Bei uns sind die Reisevorbereitungen in vollem Gange und wir freuen uns schon auf den morgigen Tag. Wir werden dann spätestens um 14.00 Uhr im Burger King im Amsterdamer Hauptbahnhof sein.
Wie Sie ja auf meinem Pass gesehen haben , bin ich eine Nonne und somit leicht zu erkennen. Aber wie erkenne ich Sie ? Senden Sie mir doch bitte eine kurze Beschreibung, damit ich nach Ihnen Ausschau halten kann. Oder eine Kopie ihres Ausweises.
Sollten wir uns nicht auf Anhieb treffen , so habe ich ja zur Not ihre Telefon-Nr .
Die Formulare und das Geld haben wir natuerlich dabei.

mit christlichen Gruessen und mit göttlicher Freude auf den morgigen Tag.

Ihre Schwester Claire Grube
Kloster St. Nimmerlein
4711 Melissengeist
Deutschland


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Schwester Claire und Barrister Benson

#10 von Jay , 24.02.2010 14:53

Das ist ein wenig unheimlich. Was meint ihr passieren würde, wenn Claire tatsächlich zum Treffpunkt käme?


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 24.02.2010 | Top

RE: Schwester Claire und Barrister Benson

#11 von icewastl , 24.02.2010 15:39

och mano, da wäre ich zu gerne dabei gewesen. Geht leider nicht der Troll nimmt Morgen gegen 15:00 Uhr einen Termin in Maastricht wahr


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Schwester Claire und Barrister Benson

#12 von Dana , 24.02.2010 16:23

Zitat von Jay
Das ist ein wenig unheimlich. Was meint ihr passieren würde, wenn Claire tatsächlich zum Treffpunkt käme?



Schwer zu sagen. Da ist alles möglich....Vielleicht fährt man die 5 Nonnen mit einem geklauten Auto irgendwo hin, sperrt sie in einen Verschlag, greift sich das Geld und haut ab. Aber fünf Nonnen in Schach zu halten ist sicher auch nicht so einfach.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Schwester Claire und Barrister Benson

#13 von icewastl , 24.02.2010 17:31

vielleicht können die Nonnen den Termin umbuchen....nach Masstricht morgen 10:00Uhr im Hotel Van der Valk, Nijverhridsweg 35
da dürfte ich ausgeschlafen sein und bereits nach dem Frühstück und guter Laune sein um Mugu zu empfangen


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Schwester Claire und Barrister Benson

#14 von alter Schwede , 24.02.2010 19:53

Um das herauszufinden wird mir wohl wieder nichts anderes uebrig bleiben als mich in mein altbewährtes Kostuem zu zwängen !




Zitat
Follow My HINWEISE
Mittwoch, den 24. Februar 2010
Von: "joebenson1111@aim.com"
An: c.grube


Liebe Claire Grube,

Ich möchte Sie daran erinnern, dass die BURGER KING oben im Hauptbahnhof von Amsterdam ist, wo das Protokoll Offizier aus dem Pazifik und Trust Finance Firma holen Sie und bringen Sie zu ihrem Büro.

Das Protokoll Offizier wird mit einem Code zu kommen, indem er Ihren Namen, dann werden Sie wissen, dass er die richtige Person ist, und Sie folgen ihm sofort zu ihrem Büro.

Ich möchte Sie versichert, dass alle Modalitäten haben an Stelle von mir gestellt. Also alles, was Sie tun müssen, ist meine Anweisungen und alles wird in Ordnung folgen

Wenn Sie hier in Amsterdam rufen Sie meine Telefonnummer 0644903350 davon.

Senden Sie mir Ihre Handynummer und stellen Sie sicher, rufen Sie mich heute, weil ich von Ihnen zu hören brauchen, bitte.

Stellen Sie sicher, Sie kommen mit dem 13.500 Euro in bar und die Unterlagen für diese Transaktion

Hoffen, bald von Ihnen zu hören.

Achtung,

Barrister. Joe Benson


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Schwester Claire und Barrister Benson

#15 von Dana , 24.02.2010 21:00

Zitat von icewastl
vielleicht können die Nonnen den Termin umbuchen....nach Masstricht morgen 10:00Uhr im Hotel Van der Valk, Nijverhridsweg 35
da dürfte ich ausgeschlafen sein und bereits nach dem Frühstück und guter Laune sein um Mugu zu empfangen



Warum kannst Du Dich nicht dreiteilen, Icewastl? Maastricht, Amsterdam und London? Ich habe morgen eine Geldübergabe in London und könnte auch Begleitschutz gebrauchen ...


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Schwester Claire und Barrister Benson

#16 von icewastl , 25.02.2010 18:12

Zitat
Begleitschutz gebrauchen



da ich meine Jobs immer Ernst nehme.....schließt das die Übernachtung im DZ mit ein? dann komm ich mit nach London


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Schwester Claire und Barrister Benson

#17 von alter Schwede , 25.02.2010 19:00

Zitat
Citissime
Donnerstag, den 25. Februar 2010
Von: "joebenson1111@aim.com" <joebenson1111@aim.com
An: c.grube60@yahoo.de



Liebe Claire Grube,

Rufen Sie mich auf meine Telefonnummer 0031644903350 und stellen Sie sicher, schicken Sie mir Ihre Telefonnummer sowie.

Erwarten Ihren Anruf.

Achtung,

Barrister. Joe Benson



Wenn der das schluckt werde ich Drehbuchautor !

Zitat
Donnerstag, den 25. Februar 2010
Von: Claire Grube
An: joebenson1111@aim.com


Lieber Barrister Benson

Ich bitte Sie vielmals um Entschuldigung, dass das mit dem Treffen heute nicht geklappt hat.Aber wenn ich Ihnen erzähle , was uns wiederfahren ist, werden Sie verstehen , dass
es nicht unsere Schuld war , dass es kam wie es kam !
Es fing schon heute Morgen an , dass Schwester Rabiata nach der Morgenandacht vergessen hatte, den Zettel mit Ihrer Telefonnummer in den Kleinbus zu legen. Damit nahm das Unglueck seinen Lauf. Als wir dann um 10.00 Uhr die Grenze nach Holland passierten wurden wir auf einem Parkplatz vom Zoll kontroliert. Sie hätten uns aber auch sagen können, dass man nur 10.000€ per Fahrzeug ohne Zollangabe einfuehren darf. Der Zöllner hatte dann sehr schnell herausgefunden , dass wir bedeutend mehr im Fahrzeug hatten. Ich sage ihnen, wir wurden behandelt wie Verbrecher. Die Zöllner wollten alles wissen, sprachen von Geldwäsche und als wir sagten, dass wir auf dem Wehg nach Amsterdam seien , verdächtigten Sie uns des versuchten Drogenkaufs.

Wir haben fast den ganzen Tag auf der Wache in Venlo verbracht und mussten viele Male erklären, was wir vorhatten. Das Geld haben die Zöllner voruebergehend sichergestellt, aber das bekommen wir wohl laut unserem Anwalt in den nächsten Tagen zurueck. Aber wir muessen wohl mit einer Strafe rechnen, weil wir das Geld nicht deklariert hatten.

Jetzt sind wir seit 2 Stunden wieder hier Zuhause und sind erstmal von unserer Abenteuerlust geheilt. Hätte Schwester Rabiata nicht den Zettel mit Ihrer Telefonnummer vergessen, hätte ich sie natuerlich schon heute Mittag angerufen um den Termin zu verschieben.

Ich hoffe , wir können trotzdem noch diese Transaktion durchfuehren , sobald wir das Geld wieder haben.

Mit freundlichen Gruessen
Schwester Claire Grube




-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Schwester Claire und Barrister Benson

#18 von alter Schwede , 25.02.2010 21:14

Er hats geschluckt !

Zitat
UPDATE über diese Transaktion
Donnerstag, den 25. Februar 2010
Von: "joebenson1111@aim.com" <joebenson1111@aim.com>
An: c.grube


Liebe Claire Grube,

In erster Linie tut mir sehr leid, was Sie ging durch die custom und Polizisten, aber ich danke Gott, dass du wieder zu Hause sind.

Das internationale Recht ist, dass Sie nur dann zulässig sind, mitnehmen, zehntausend Euro und etwas mehr als dass sie glauben, dass Sie dabei Geld laudering oder vermuten Sie für kriminelle Handlung. Also, was Sie jetzt tun ist, wenn Sie das nächste Mal, wenn Sie spaltete die dreizehntausendfünfhundert Euro innerhalb deine anderen Schwestern kommen, weil Sie sagten, Sie kommen mit ihnen in Ihren vorherigen E-Mail.

Das pazifische Vertrauen und Finance-Unternehmen, haben einen anderen Termin für Sie am Montag, den 1-03-2010 at 2pm gemacht

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ein Mobiltelefon, wenn Sie nicht über alle für eine reibungslose Kommunikation und senden Sie mir die Nummer.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung zu diesem Vorhaben und Gott segne Sie.

Hoffen, bald von Ihnen zu hören.

Achtung,

Barrister. Joe Benson


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Schwester Claire und Barrister Benson

#19 von Dana , 25.02.2010 21:19

Klasse! Aber der 1. März ist ja schon kommenden Montag. Ob die Nonnen bis dahin das Geld zurück haben? Ich bezweifle das.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 25.02.2010 | Top

RE: Schwester Claire und Barrister Benson

#20 von icewastl , 25.02.2010 21:27

machen wir einen Betriebsausflug nach Amsterdam und nach dem Besuch im Cofeshop können wir dan Mugu


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006

zuletzt bearbeitet 25.02.2010 | Top

   

Arni erbt
Fieser Möpp und das Erbe des Williams Weisen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz