Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Paul Makata - Fußballer aus Ghana

#1 von fridolin , 09.12.2009 09:05

Chantal Pryczibinsky hat sich bei "treffmichfrei" angemeldet und unter anderen Interessenten kam die Hallo - mail von Paul. Eigentlich sollte es in den Romance Scam aber es läuft in eine andere Richtung und ist hier wahrscheinlich am Besten aufgehoben. Pauls mail und der link zu seinem Profil.

Zitat
You receive new MessagesMontag, 2. November, 2009 15:52 Uhr
Von: "manager@datemefree.org" <manager@datemefree.org>Absender in den Kontakten speichern
An:

Dear Chantal Pryczibinsky,

We are glad to inform you that the member
centino (125332) sends you a message!
View their profile: http://www.datemefree.org/profile.php?ID=125332

-------- Message ------------------------------------------------

hi pretty, my name is Paul but my friends call me mends because I\'m such a nice, gentle,loving, caring,God fearing, humble, educated,good guy,neat,in fact i have every quality a woman should need in any man she will like to get married with............... .........i went through your profile and I\'m interested in you , please kindly add me on makatapaul4berca@yahoo.com so that we can know each other very well...........than k u , waiting to hear from you
pls add me now i\'m on line now waiting for u ok
---------------------------------------------------------------------




Chantal kann kein englisch und mailt kurz im schönsten Denglisch zurück.

Zitat
Hallo Paul
write me mehr over you.

chpryczibinsky@xxx.com

Chantal


------
fridolin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Chantal.jpg 

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Paul Makata - Fußballer aus Ghana

#2 von fridolin , 09.12.2009 09:21

Paul antwortet auf die neue addy am 5.11.

Zitat
hi pretty,
how are you doing today? i thank God that he as been taking care of you as well.
i really see that we are coming up to build some thing very good as well because i can see that you are very good and nice which i can spend the rest of my life with.
my name is Paul but my friends call me centino because I'm very good, nice, humble, educated, gentle, loving, caring, God fearing,straight forward human, in fact i have a very quality a woman should need in a any man that she will like or want to settle down with as a good family,well i also need a woman with good behavior, nice, gentle, humble, in fact i need a woman who as what it take to be a good house wife, a woman that will understand me in every thing about our live.i wouldn't mind rather she is poor or not all i need is happiness.
I'm a footballer , i base here in Africa Ghana playing one of there local club here , my mum is from USA and my dad is from south Africa, i left then when i was 20years old to ho land where i was brought up , my age now , I'm 35years now.
please i think i have to stop here if there is any thing you really want to know about me please kindly ask me in your next note that you will write to me .
i will be expecting to hear from you as soon as you receive my note, my regards.
thank you,
yours Paul



Chantal ist ganz angetan. ein Fußballer, wo sie doch immer noch für den Radi von den 60igern aus München schwärmt.(Gesungen hat er auch: Bin I Radi, bin I König)

Zitat
Chantal Pryczibinsky an Makata
Details anzeigen 6. Nov.


Hallo Paul,

I kann no englsch, so I schreib you deutsch.
I have a Freund in Football business, he suchs always good Spieler. Are you Linksaußen?
Schreib me what position you spiel.
A football-club suchs a player.
Sende me Bilder of you and football play from you and you club.
How hoch is your Ablösesumme?

I Kann help you spiel football in Deutschland

chantal



Paul kann auf einmal deutsch und schickt auch 2 Bilder mit. Die Schriftfarbe von Paul ist lila.

Zitat
Makata Paul an mich
Details anzeigen 6. Nov.




Hallo
wie geht es dir? In Wirklichkeit bin ich so glücklich, auf Ihr Schreiben, wie ich weiß nicht, was zu sagen, weil ich einen Traum machen durchkommen zu erhalten. Ich schicke Ihnen die Informationen, die Sie von mir. aber ich muss Ihnen sagen, wie gut ich bin ein Linksaußen und auch einen linken Fuß, kann aber auch mit der rechten foot.i spielen 3,8,6 und 11 Positionen spielen. Ich muß ganz ehrlich zu sein habe ich verschiedene örtliche Vereine gespielt, aber nicht an jedem school.i haben Fußball-rechts aus meiner Kindheit noch im Alter von 6 Jahre gespielt haben Fußball zu spielen, so habe ich die Erfahrung, und ich bin sehr gut in der linken alata und passen in keine Flügel, die ich gefragt worden bin, play.please, wenn Sie die Person, die ich kontaktieren können gerne spielen für diesen Verein. i really need zu Fall zeigen, mein Talent auf die Welt, dass es viele Menschen besser als die Menschen, die sie spielen zu sehen auf dem Fernsehschirm, und ich werde dies durch Verlassen dieses Afrika zu tun. Wenn Sie das kann ich tun, werden Sie stolz und glücklich.
für das Foto und andere Anforderungen zu erfüllen, Ich will ihn so bald wie Sie me.for die Ablösesumme ich antworten kann Sie auch bei Ihrer nächsten Antwort sagen, damit ich mein Manager und Trainer und Fußballverein kontaktieren können.
Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören. Vielen Dank für Ihre Massage und vielen Dank für Ihre Bemühungen im Hinblick auf meine Karriere




2 Anhänge —


------
fridolin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.jpg   ww2_001.jpg  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Paul Makata - Fußballer aus Ghana

#3 von fridolin , 09.12.2009 09:27

Paul bringt sich in Erinnerung, allerdingswieder auf Englisch, seine Karriere in Deutschland scheint ihm wichtig.

Zitat
2009/11/11 Makata Paul <makatapaul4berca@yahoo.com>



dear dearest one,
I know we haven't been around each other that much lately and you are doubting my ability to keep our relationship together. I want you to know that I care for you so much and I will be here and there whenever you need me. Our friends will always keep growing for each other day by day. I cares the feeling when you have for me and that is a feeling no woman in this world can ever give me. I cares for you with all my heart and just know that I will always be faithful because I am yours and no one else's. No one could ever give me what you and I share because our cares is unique. Even though we are both very young and we have so many things to do in our lives, I want us to do them together. I cares you, chpry, and I will be yours forever.
please reply me as soon as possible
paul



Chantal schreibt am nächsten Tag zurück.

Zitat
Chantal Pryczibinsky an Makata
Details anzeigen 12. Nov.


Hallo Paul,
Du hast letztes mal so schön auf deutsch geschrieben, warum diesmal nicht.
Also ich hab mich mal ein bischen um dein fußball gekümmert.
Herrje da mußt du ja jede Menge formulare ausfüllen und auch noch ein Gesundheitszeugnis
beibringen, natürlich deinen spielerpass und noch ein paar sachen das konnte ich mir alles garnicht merken.
Du kannst wenn das klappt mit dem Fußball erstmal bei mir wohnen, aber bild dir bloß nichts ein von wegen und so. Da will ich erstmal deinen c.v. sehen und noch ein paar Bilder von dir. Hast du keines in knackiger Badehose, also diese komische Bermudashort steht dir wirklich nicht und dann das Karomuster von der darunter, Das ist wirklich kein guter Geschmack.

Schreib bitte deutsch, das musst du können sonst verstehst du den Trainer nicht.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Paul Makata - Fußballer aus Ghana

#4 von fridolin , 09.12.2009 09:40

Nach längerer Pause meldet sich Paul wieder. Bestimmt mußte er erst die Bilder zusammensuchen, die er in der englisdchen und deutschen mail mitgeschickt hat. Ein typischer Scammer Satz: compliments of the season Die scans haben alle exif Dateien und sind hintereinander gemacht worden

Zitat
hello my dear,
compliment of the season? i am very sorry for the delay because i was sick since last time i mail you last. well, i am very happy to get your note today because all i want is to play with you club over there in Germany.
i really want you to know that i am very very ready to come over and be learning your German language which i have been praying for since i was born because i believe that is one of the best languages in this whole wild world.
now i have attached all the necessary things you need but if you still requires for more please kindly mail me and i will get you all you want about my career, i must thank you for making my dream to come through about football because i really want to show the world that they are good players more than those once they have been watching on television because i am going to let people to see my best and create some good record as well.
the id card was also my elder brother he is a good footballer as well so i decided to attached it with mine as well, please i really want you to help me out about this and i am going to make you all proud , i am ever ready to take that club to a bigger way.
please my regards to the coach, manager and the term players, tell them that i love them all and i am wishing them all the best in life.
i must thank you for being they for me , thank you so much.
i can't wait to be there with you, please get back to me as soon as possible.


thank you



der deutsche Text.

Hallo meine lieben,
Kompliment der Saison? tut mir sehr leid für die Verzögerung, weil ich krank war seit meiner letzten Mail die Sie zuletzt. Nun, ich bin sehr glücklich, dass Sie die Notiz erhalten, heute, weil alles, was ich will, ist mit dir zu spielen club drüben in Deutschland.
Ich möchte wirklich, dass Sie wissen, dass ich sehr gern bereit zu kommen und lernen Sie Ihr Deutsch Sprache, die ich gebetet haben, denn seit ich geboren wurde, weil ich glaube, dass eine der besten Sprachen in diesem ganzen wilden Welt.
Jetzt habe ich alle notwendigen Dinge, die Sie brauchen, aber wenn Sie noch benötigt, um weitere Informationen bitte bitte mail mir und ich werde Sie alles, was Sie wollen über meine Karriere angeschlossen haben, muß ich Ihnen dafür danken, dass mein Traum, durch zu kommen über Fußball, weil ich wirklich wollen der Welt zu zeigen, dass sie gute Spieler mehr als die, nachdem sie beobachtet haben, im Fernsehen, denn ich werde den Leuten, mein Bestes zu sehen und ein paar guten Ruf als gut sind.
die ID-Karte war auch mein älterer Bruder, er ist ein guter Fußballer und ich so befestigt es mit mir auch angetan hat, bitte ich wirklich möchten, dass Sie mir helfen, sich über diese und ich werde damit Sie alle stolz, ich bin immer bereit, diesen Verein, um einen größeren Weg zu nehmen.
Sie grüßen mit dem Trainer, Manager und der Begriff Spieler, ihnen sagen, dass ich liebe sie alle und ich wünsche ihnen alles Gute im Leben.
Ich muß Ihnen, dass sie für mich bedanken, thank you so much.
Ich kann nicht warten, bis es bei Ihnen zu sein, nehmen Sie bitte zurück zu mir so bald wie möglich.
Danke

-



8 Anhänge — Alle Anhänge herunterladen Alle Bilder anzeigen


------
fridolin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
scan_353.jpg   scan_354.jpg   scan_355.jpg   scan_356.jpg   scan_357.jpg   scan_358.jpg   scan_359.jpg   scan_360.jpg  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 09.12.2009 | Top

RE: Paul Makata - Fußballer aus Ghana

#5 von fridolin , 09.12.2009 09:45

Chantal berichtet ihm von ihren bisherigen und zukünftigen Bemühungen.

Zitat
Chantal Pryczibinsky an Makata
Details anzeigen 7. Dez. (Vor 2 Tagen)


Hallo Paul,

Vielen Dank für die Bilder, da kann ich den zuständigen Herren vom Fußballverband zeigen wie du aussiehst. Du müsstest mir nur noch schreiben in welcher Liga du spielst, weil in Deutschland gibt es verschiedene Ebenen in denen gespielt wird, das Höchste ist die Bundesliga, hier spielen die Superprofis und verdienen viel Geld.
Wieviel Tore hast du in der Saison geschossen? Das ist wichtig für die Vermittlung, da die meisten Vereine einen goalgetter suchen. Gibt es auch Berichte über dich in der Zeitung oder über deinen Verein und du wirst erwähnt. Schick mir soetwas, dann kann ich das nachreichen und sagen schaut her der Paul der ist der richtige für euch.
Ich watr schon mal bei verschiedenen Vereinen und hab dich angepriesen: Brechstange Kiel, Rückwärts 98 Entenhausen und Lokomotive Münzenschwund. Die Vereine haben sich interessiert gezeigtm wollen aber noch mehr über dich wissen.

in fußballerischer Liebe

Chantal


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Paul Makata - Fußballer aus Ghana

#6 von fridolin , 09.12.2009 11:53

Chantal füttert Paul noch ein bischen an, bürdet ihm aber gleichzeitig noch Arbeit auf. Im Nachsatz stellt sie noch Geld in Aussicht.

Zitat
Vorstellung bei Fußballverein Antworten |Chantal Pryczibinsky an Makata
Details anzeigen 11:44 (Vor 1 Minute)


Lieber Paul,

Du bist auf großes Interesse gestoßen bei den Leuten denen ich deine Bilder gezeigt habe. Allerdings brauchen sie um dich als Spieler zu verpflichten
ein aktuelles Gesundheitszeugnis
Eine Bescheinigung von deinem Verein, daß er dich freigibt und welche Ablösesumme gezahlt werden muß
Deine Gehaltsvorstellung
Dein Lebenslauf (CV)
ob du einen Trainerschein - eine Trainerlizenz- hast oder machen willst.
Leider hast du vergessen auf den Bildern über dir ein Kreuz zu machen, damit man sieht wo du bist
Außerdem wollen sie wissen wieviel Tore du in der letzten Saison geschossen hast.

Zeitungsberichte über dich wären auch gut.

Schick mir bitte alles schnell, dann kann ich besser für dich verhandeln.

in fußballerischer Liebe

Chantal

P.S.
Einige Vereine würden auch die Reisekosten nach Deutschland bezahlen, aber nur wenn alle deine Unterlagen bis zum 15.12.2009 da sind


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 09.12.2009 | Top

RE: Paul Makata - Fußballer aus Ghana

#7 von fridolin , 09.12.2009 17:48

Auf dieser Seite ist Paul auch zu finden. http://www.flixster.com/user/makatapaul4berca


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Paul Makata - Fußballer aus Ghana

#8 von fridolin , 14.12.2009 08:43

Paule scheint Schwierigkeiten zu haben die geforderten "Dokumente" zu beschaffen. Chantal schickt ihm noch eine Erinnerungsmail. Hoffentlich springt er nicht ab, denn Chantal hat noch einen Trainerposten für ihn in Aussucht. Davon weiß er aber noch nichts.Soviel sei verraten: es geht in die Richtung: hot shots europameisterschaft bzw. myvideo.de/watch/526020/Sexy_Frauen_Fussball_Kurzfassung

Zitat
fehlende Unterlagen Antworten |Chantal Pryczibinsky an Makata
Details anzeigen 08:24 (Vor 0 Minuten)


Hallo Paul,

Was ist los? Die Herren vom Vorstand haben schon bei mir nachgefragt wo denn deine anderen Bewerbungsunterlagen sind und was dein Club für dich haben will. Du bist schon vorgemerkt bei der Volkshochschule für einen Deutschkurs und deine Reise ist auch schon angemeldet.
Es löiegt nur noch an dir, ich hab dir doch schon gesagt wohnen kannst du bei mir.
Entäusche uns bitte nicht nachdem ich alles für dich und deine Karriere in Bewegung gesetzt habe.
Morgen ist der letzte Termin zum abgeben, so daß su nächstes Jahr hier spielen kannst.

In fußballerischer Liebe

Chantal


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 14.12.2009 | Top

RE: Paul Makata - Fußballer aus Ghana

#9 von fridolin , 17.12.2009 09:41

Sieht nach einem " GAME OVER " aus. Paul meldet sich nicht mehr und selbst Lolita, die sich als Tochter eines Fußballmanagers ausgibt und ihn auf juchuu gesehen und angemailt hat, bekommt keine Antwort.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Paul Makata - Fußballer aus Ghana

#10 von Frankie ( gelöscht ) , 07.01.2010 22:09

Ein Baiter-Bekannter sagt mir grade (unter Hinweis auf den Link zu diesem Thread), er baitet ihn seit längerem als romance lad!
Scheint ja ein vielseitiges Früchtchen zu sein :)


Frankie

RE: Paul Makata - Fußballer aus Ghana

#11 von fridolin , 08.01.2010 07:33

Auf juchuu seh ich ihn ab und zu online. Aber selbst Lolita hat es als angebliche Tochter von R. Calmund nicht geschafft ihn zum antworten zu bringen.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


   

Chines..ich
Robert S. Mueller III vom FBI und Dana

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz