Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Header analysis

#1 von HopSing ( gelöscht ) , 21.11.2009 18:33

Moin,

mal eine Frage zu E-Mail headern:

Ist es nicht möglich mit einem Programm oder Script automatisch den Header einer Mail zu analysieren? Ich suche eine Möglichkeit die Mails in meinem Catcher nach Herkunftsland zu ordnen. Ich such mich bei Goggle dumm und dusselig. Hat jemand eine Lösung parat?

Guß

HopSing


HopSing

RE: Header analysis

#2 von icewastl , 21.11.2009 18:58

emailTrackerPro, kann man zunächst kostenfrei probieren, anschliessend glaube ich zum Preis von 30 Ero zuhaben


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Header analysis

#3 von HopSing ( gelöscht ) , 21.11.2009 23:43

Aha!

Danke, ich werde es mir mal anschauen.

Super!


HopSing

RE: Header analysis

#4 von icewastl , 22.11.2009 00:24

Bitte, gern geschehen.
Mail nach Herkunftsland ordnen... Hm, im großen und ganzen nicht schlecht.. Solltest dabei bedenken das der Eine oder Andere Mugu, beim Mailversand, mit einer Software spielt. Der kann dir innerhalb von Sekunden die gleiche Mail aus USA, Malaysia, UK usw. senden ohnen seinen Hintern vom Stuhl zu heben


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Header analysis

#5 von HopSing ( gelöscht ) , 22.11.2009 10:50

Naja, wie gesagt will ich ja, das der Header analysiert wird. Wenn er dran rumspielt, dann findet man es auch so nicht sofort raus.

Mal schauen wie das mit dem Prog klappt das du empfohlen hast. Gestern hat es nicht mehr geklappt. Ich bin tatsächlich auf dem Sofa eingeschlafen....


HopSing

RE: Header analysis

#6 von SigiF ( gelöscht ) , 22.11.2009 11:31


SigiF

RE: Header analysis

#7 von icewastl , 22.11.2009 13:03


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Header analysis

#8 von marcomars ( gelöscht ) , 21.05.2013 13:04

Zitat von SigiF im Beitrag #6
Probier das mal
http://www.gaijin.at/dlet.php


Super Teil, funktioniert einwandfrei, Danke für den Tipp


marcomars

   

Geburtsdaten, Army Daten usw prüfen
Maschinenlesbare Zone in Pässen auslesen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz